- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04023396
Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie von ABX464 als Erhaltungstherapie bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Colitis ulcerosa
Eine offene Phase-2b-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von ABX464 als Erhaltungstherapie bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Colitis ulcerosa
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bruges, Belgien
- AZ Sint-Lucas
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Brussels, Belgien
- C. H. U. St-Pierre
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Leuven, Belgien, 3000
- University Hospitals Leuven - campus Gasthuisberg
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Berlin, Deutschland
- Charite Universitaetsmedizin Berlin - Campus Benjamin Franklin
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Düsseldorf, Deutschland
- Florence-Nightingale-Krankenhaus-Diakonie Kaiserswerth
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Frankfurt, Deutschland
- Klinikum Der Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
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Halle, Deutschland
- Studiengesellschaft BSF Unternehmergesellschaft haftungsbeschraenkt
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Halle, Deutschland
- Universitaetsklinikum Halle (Saale)
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Hanover, Deutschland
- Medizinische Hochschule Hannover
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Neuss, Deutschland
- Johanna-Etienne-Krankenhaus
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Nordhausen, Deutschland
- Tumorzentrum Nordthueringen MVZ GmbH
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Riesa, Deutschland
- Dr. Tasso Bieler
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Ulm, Deutschland
- Universitaetsklinikum Ulm
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Amiens, Frankreich
- CHU Amiens - Hopital Sud
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Besançon, Frankreich
- CHU Besancon - Hôpital Jean Minjoz
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Clermont-Ferrand, Frankreich
- CHU Clermont Ferrand - Hôpital d'Estaing
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Clichy, Frankreich
- Hopital Beaujon
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Grenoble, Frankreich
- CHU de Grenoble - Hôpital Nord
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La Roche-sur-Yon, Frankreich
- Centre Hospitalier Departemental Les Oudairies
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Lille, Frankreich
- CHU Lille - Hôpital Claude Huriez
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Marseille, Frankreich
- Hopital Nord - CHU Marseille
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Montpellier, Frankreich
- Hopital Saint Eloi
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Nantes, Frankreich
- CHU Nantes - Hotel Dieu
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Nice, Frankreich
- CHU Nice - Hopital de l'Archet 2
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Reims, Frankreich
- CHU Reims - Hôpital Robert Debré
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Rennes, Frankreich
- CHU Rennes - Hôpital Pontchaillou
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Rouen, Frankreich
- CHU de Rouen - Hôpital Charles Nicolle
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Saint-Etienne, Frankreich
- CHU Saint Etienne - Hopital Nord
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Strasbourg, Frankreich
- CHU Strasbourg - Hôpital Hautepierre
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Toulouse, Frankreich
- Hopital Rangueil
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Vandœuvre-lès-Nancy, Frankreich
- Hôpital de Brabois Adultes
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Bologna, Italien
- Azienda Ospedaliera Universitaria Policlinico Sant'Orsola Malpighi
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Brescia, Italien
- Fondazione Poliambulanza Istituto Ospedaliero
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Catanzaro, Italien
- Azienda Ospedaliero Universitaria Mater Domini
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Milan, Italien
- I.R.C.C.S Policlinico San Donato
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Negrar, Italien
- Ospedale Sacro Cuore Don Calabria
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Padova, Italien
- Azienda Ospedaliera di Padova
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Palermo, Italien
- Azienda Ospedaliero Universitaria Policlinico Paolo Giaccone
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Pisa, Italien
- Azienda Ospedaliero Universitaria Pisana (Presidio di Cisanello)
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Roma, Italien
- Fondazione Policlinico Universitario Agostino Gemelli IRCCS
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Rozzano, Italien
- Istituto Clinico Humanitas
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Brandon, Kanada
- Brandon Medical Arts Clinic
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Edmonton, Kanada
- South Edmonton Gastroenterology
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London, Kanada
- LHSC - Victoria Hospital
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Ottawa, Kanada
- The Ottawa Hospital - General Campus
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Toronto, Kanada
- Mount Sinai Hospital
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Bydgoszcz, Polen
- Szpital Uniwersytecki nr 2 im.dr J. Biziela
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Gdansk, Polen
- Uniwersyteckie Centrum Kliniczne
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Krakow, Polen
- Centrum Medyczne Plejady
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Lodz, Polen
- SANTA FAMILIA Centrum Badan, Profilaktyki i Leczenia
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Lublin, Polen
- Wojskowy Szpital Kliniczny w Lublinie
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Piotrkow Trybunalski, Polen
- Trialmed CRS
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Poznan, Polen
- Centrum Medyczne Grunwald
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Puławy, Polen
- KO-MED Centra Kliniczne Pulawy
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Rzeszów, Polen
- Gabinet Lekarski Bartosz Korczowski
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Warsaw, Polen
- Centrum Zdrowia MDM
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Warsaw, Polen
- NZOZ Vivamed
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Wierzchosławice, Polen
- Centrum Zdrowia Tuchow Sp. z o.o.
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Wroclaw, Polen
- LexMedica
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Wroclaw, Polen
- Centrum Medyczne Oporow
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Wroclaw, Polen
- Centrum Badan Klinicznych Piotr Napora Lekarze Spolka Partnerska
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Belgrade, Serbien
- Clinical Center " Dr Dragisa Misovic Dedinje"
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Belgrade, Serbien
- Clinical Center Bezanijska kosa
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Užice, Serbien
- General Hospital Uzice
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Bardejov, Slowakei
- Alian s.r.o.
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Nové Zámky, Slowakei
- Gastromedic, s.r.o.
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Prešov, Slowakei
- Gastro I, s.r.o.
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Vranov nad Topľou, Slowakei
- Endomed, s.r.o.
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Šahy, Slowakei
- Accout Center s.r.o.
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Celje, Slowenien
- General Hospital Celje
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Maribor, Slowenien
- University Medical Centre Maribor
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Murska Sobota, Slowenien
- General Hospital Murska Sobota
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Barcelona, Spanien
- Centro Médico Teknon
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Córdoba, Spanien
- Hospital Universitario Reina Sofia
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Las Palmas de Gran Canaria, Spanien
- Hospital Universitario de Gran Canaria Dr. Negrin
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Málaga, Spanien
- Hospital Quironsalud Malaga
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Brno, Tschechien
- Fakultni nemocnice u sv. Anny v Brne
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Hradec Králové, Tschechien
- Hepato-Gastroenterologie HK s.r.o.
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Olomouc, Tschechien
- MUDr. Gregar s.r.o.
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Ostrava-Kunčice, Tschechien
- Fakultni Nemocnice Ostrava
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Prague, Tschechien
- Nemocnice Na Bulovce
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Prague, Tschechien
- Thomayerova nemocnice
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Slaný, Tschechien
- Nemocnice Slany
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Cherkasy, Ukraine
- CNE Cherkasy Regional Hospital of Cherkasy Regional Council
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Dnipro, Ukraine
- I.I.Mechnykov Dnipropetrovsk Regional Clinical Hospital
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Ivano-Frankivsk, Ukraine
- Central City Clinical Hospital Dept of Theraphy No. 2 SHEI Ivano-Frankivsk NMU
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Kharkiv, Ukraine
- CHI Kharkiv City Clinical Hospital #13
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Kharkiv, Ukraine
- CNE Prof. O.O. Shalimov Kharkiv City Clinical Hospital #2 of KCC
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Kharkiv, Ukraine
- Communal Non-commercial Enterprise of Kharkiv Regional Council Regional Clinical Hospital
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Kherson, Ukraine
- CI Kherson CCH
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Khmelnytskyi, Ukraine
- Khmelnytska Regional Hospital
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Kyiv, Ukraine
- Communal Institution of Kyiv Regional Council Kyiv Regional Clinical Hospital
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Lviv, Ukraine
- Lviv Regional Clinical Hospital D.Halytskyi Lviv NMU
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Ternopil, Ukraine
- Ternopil University Hospital
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Uzhhorod, Ukraine
- A. Novak Transcarpathian Regional Clinical Hospital
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Vinnytsia, Ukraine
- CCH #1 Vinnytsia M.I. Pyrogov NMU Ch of Propaedeutics of IM
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Vinnytsia, Ukraine
- M.I. Pyrogov VRCH Dept of Gastroenterology M.I. Pyrogov VNMU
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Vinnytsia, Ukraine
- MCIC MC LLC Health Clinic
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Zaporizhzhia, Ukraine
- CI City Clinical Hospital #6 Dept of Gastroenterology
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Zaporizhzhia, Ukraine
- CNCE "City Hospital 9" Zaporizhzhia CC
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Balatonfüred, Ungarn
- DRC Gyogyszervizsgalo Kozpont Kft.
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Budapest, Ungarn
- Semmelweis Egyetem
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Budapest, Ungarn
- Obudai Egeszsegugyi Centrum Kft.
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Budapest, Ungarn
- Pannónia Magánorvosi Centrum
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Debrecen, Ungarn
- Debreceni Egyetem
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Debrecen, Ungarn
- Vasutegeszsegugyi Kft. - Debreceni Egeszsegugyi Kozpont
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Győr, Ungarn
- Petz Aladar Megyei Oktato Korhaz
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Bury, Vereinigtes Königreich
- Fairfield General Hospital
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London, Vereinigtes Königreich
- Guy's Hospital
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London, Vereinigtes Königreich
- University College London Hospitals
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Nottingham, Vereinigtes Königreich
- Nottingham University Hospitals Queen's Medical Centre
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Homyel, Weißrussland
- Gomel Regional Clinical Hospital
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Minsk, Weißrussland
- Minsk city diagnostic center
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Minsk, Weißrussland
- Regional Clinical Hospital
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Vitebsk, Weißrussland
- Vitebsk Regional Clinical Hospital
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Vitebsk, Weißrussland
- Vitebsk regoinal clinical specialized center
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Innsbruck, Österreich
- Medizinische Universitat Innsbruck
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Klagenfurt, Österreich
- Klinikum Klagenfurt am Worthersee
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Linz, Österreich
- Ordensklinikum Linz GmbH - Barmherzige Schwestern
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Vienna, Österreich
- AKH - Medizinische Universitat Wien
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen die 16-wöchige Induktionsbehandlungsphase (ABX464-103) abgeschlossen haben;
- Die Patienten sind in der Lage und willens, die Studienbesuche und Verfahren gemäß dem Protokoll einzuhalten;
- Die Patienten sollten die schriftliche freiwillige Einverständniserklärung verstehen, unterschreiben und datieren, bevor protokollspezifische Verfahren durchgeführt werden;
- Patienten sollten einem Sozialversicherungssystem angeschlossen sein (nur für französische Standorte);
- Frauen und Männer, die die Studienbehandlung (möglicherweise in Kombination mit Immunsuppressiva) erhalten, und ihre Partner müssen zustimmen, während der Studie und für 6 Monate (180 Tage) nach Studienende oder vorzeitigem Abbruch eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Die Empfängnisverhütung sollte mindestens 2 Wochen vor dem Screening bestehen. Frauen müssen chirurgisch steril sein (bilaterale Ovarektomie, bilaterale Salpingektomie oder Hysterektomie) oder sich im postmenopausalen Zustand befinden (keine Menstruation für 12 Monate ohne alternative medizinische Ursache) oder im gebärfähigen Alter eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden. Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) werden nach bestätigter Menstruation und einem negativen Schwangerschaftstest an der Studie teilnehmen. Zu den hochwirksamen Verhütungsmethoden gehören echte Abstinenz, Intrauterinpessar (IUP) oder hormonelle Verhütung mit dem Ziel der Ovulationshemmung, intrauterines Hormonfreisetzungssystem, bilaterale Eileiterunterbindung, Vasektomie des Partners. Echte Abstinenz ist definiert, wenn dies mit der bevorzugten und üblichen Lebensführung des Patienten vereinbar ist. In jedem Fall einer verspäteten Menstruation (mehr als ein Monat zwischen den Menstruationen) ist eine Bestätigung der Abwesenheit einer Schwangerschaft erforderlich. Diese Empfehlung gilt auch für WOCBP mit seltenem oder unregelmäßigem Menstruationszyklus. Weibliche und männliche Patienten dürfen während der Studie und für 6 Monate nach Abschluss ihrer Teilnahme an der Studie keine Schwangerschaft planen. Darüber hinaus sollten männliche Patienten während der Studie und für 6 Monate (180 Tage) nach Abschluss ihrer Teilnahme an der Studie Kondome verwenden. Männliche Patienten dürfen kein Sperma spenden, solange eine Empfängnisverhütung erforderlich ist.
Kriterien, die von den Patienten in Woche 48 erfüllt sein sollten, um für 48 zusätzliche Wochen der Studienbehandlung infrage zu kommen.
- Die Patienten sollten klinisch ansprechen. Das klinische Ansprechen ist definiert als: eine Verringerung des modifizierten Mayo-Scores um ≥ 2 Punkte und ≥ 30 % gegenüber dem Ausgangswert (Induktion) mit einer begleitenden Abnahme des Subscores für rektale Blutungen um ≥ 1 Punkt oder des absoluten Subscores für rektale Blutungen ≤ 1 Punkt.
- Patienten, die in der Lage und bereit sind, die Studienbehandlung fortzusetzen und die Studienbesuche und -verfahren einhalten und die Aktualisierung der schriftlichen freiwilligen Einverständniserklärung unterzeichnet haben.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit größeren Protokollabweichungen in der Induktionsstudie;
- Patienten, die die Behandlung in der Induktionsstudie (ABX464-103) aufgrund eines unerwünschten Ereignisses (AE) dauerhaft abbrachen, ungeachtet des Zusammenhangs mit dem Prüfprodukt;
- Patienten, die eine schwere Krankheit/Zustand oder Anzeichen eines instabilen klinischen Zustands (außer UC) entwickelt haben, die nach Einschätzung des Prüfarztes das Risiko für den Teilnehmer erheblich erhöhen, wenn er oder sie an der Studie teilnimmt;
- Patienten mit anderen schweren akuten oder chronischen medizinischen oder psychiatrischen Erkrankungen oder Labor- oder Elektrokardiogramm (EKG)-Anomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung des Prüfpräparats verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse und nach Einschätzung des Prüfarztes beeinträchtigen können , würde den Patienten für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet machen;
- Patienten, die während der Studie an anderen Untersuchungsstudien (außer der Induktionsstudie) teilnehmen oder eine Teilnahme planen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: ABX464 50mg
Alle Probanden erhalten ABX464 in einer Dosierung von 50 mg o.d. über einen Gesamtzeitraum von 96 Wochen.
|
ABX464 Alle Probanden erhalten ABX464 in einer Dosierung von 50 mg o.d. über einen Gesamtzeitraum von 96 Wochen.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anteil der Patienten mit klinischer Remission in Woche 48 im Vergleich zur Induktionsstudie (ABX464-103)
Zeitfenster: Woche 48
|
Die klinische Remission (basierend auf dem Mayo-Bewertungssystem) ist definiert als: eine sub-score = 0 rektale Blutung und eine Endoskopie-Sub-Score ≤ 1 (mit Ausnahme der Frühlings
|
Woche 48
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anteil der Patienten mit klinischem Ansprechen in den Wochen 48 und 96 im Vergleich zur Induktionsstudie
Zeitfenster: Wochen 48 und 96
|
Der Anteil der Patienten mit klinischem Ansprechen in Woche 48 klinisches Ansprechen ist definiert als: Eine Verringerung des Mayo-Scores ≥ 3 Punkte und ≥ 30 % gegenüber dem Ausgangswert mit einer begleitenden Abnahme des Sub-Scores von Rektalblutungen ≥ 1 Punkt oder absoluter Rektalblutung Sub-Score ≤ 1 Punkt.
|
Wochen 48 und 96
|
|
Endoskopische Verbesserung in den Wochen 48 und 96
Zeitfenster: Woche 48 und Woche 96
|
Anteil der Patienten mit endoskopischer Verbesserung in Woche 48 bei allen Patienten. Anteil der Patienten mit endoskopischer Verbesserung in Woche 96 bei allen Patienten. Die endoskopische Verbesserung ist definiert als ein mayo -endoskopischer Sub -Score von ≤ 1 (ausgenommen die Frühling). |
Woche 48 und Woche 96
|
|
Endoskopische Remission nach Wochen 48 und 96
Zeitfenster: Woche 48 und Woche 96
|
Anteil der Patienten mit endoskopischer Remission in Woche 48 bei allen Patienten.
Anteil der Patienten mit endoskopischer Remission in Woche 96 bei allen Patienten.
Die endoskopische Remission ist definiert als ein mayo -endoskopischer Sub -Score von 0.
|
Woche 48 und Woche 96
|
|
miRNA-124-Expression
Zeitfenster: Baseline, Woche 24 und Woche 48
|
Veränderung relativ zur Grundlinie in der miRNA-124-Expression in rektalen/sigmoidalen Biopsien in Woche 48 und in Woche 24 und Woche 48.
|
Baseline, Woche 24 und Woche 48
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Inzidenz und Beschreibung unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96
|
Anzahl und Geschwindigkeit aller unerwünschten Ereignisse, kausliegende unerwünschte Ereignisse, alle schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse und durch Schweregrad eingestuften schwerwiegenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen. Inzidenz von schwerwiegenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, Krankenhausaufenthalten, Gesamtstationstagen. Inzidenz von unerwünschten Ereignissen, die zum Absetzen des Untersuchungsprodukts führen. Anzahl der klinisch signifikanten Laboranomalien. |
Von Grundlinie bis Woche 96
|
|
Anhaltende endoskopische Veränderungen in Woche 48 und Woche 96
Zeitfenster: Wochen 48 und 96
|
Anteil der Patienten mit anhaltenden endoskopischen Veränderungen in Woche 48 und 96.
Anhaltende endoskopische Veränderungen sind in Woche 48 als Anzahl der Patienten mit endoskopischen Veränderungen bei Patienten mit endoskopischen Veränderungen während der Induktionsstudie definiert (in Woche 8 oder Woche 16 der Studie ABX464-103).
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Wochen 48 und 96
|
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Änderung des modifizierten Mayo -Scores und im teilweise modifizierten Mayo -Score
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96
|
Änderung des modifizierten Mayo -Scores (MMS) in den Wochen 48 und 96 sowie im teilweise modifizierten Mayo -Score (PMMS) MMS ist ein zusammengesetzter Wert der UC -Krankheitsaktivität, das als Summe der folgenden 3 Subscores berechnet wird:
Die Gesamtms -MMS reicht von 0 bis 9, wo höhere Werte schwerere Erkrankungen darstellen. PMMS ist ein zusammengesetzter Wert der UC -Krankheitsaktivität, das als Summe der folgenden 2 Subscores berechnet wird:
|
Von Grundlinie bis Woche 96
|
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Stuhlfrequenz -Subscore
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96
|
Die Teilnehmer zeichneten die Stuhlfrequenz täglich mit einem Papieragebuch auf. Die Stuhlfrequenz -Subscore reicht gemäß der folgenden Skala von 0 bis 3: Punktzahl 0: Normalzahl der Stuhl Punktzahl 1: 1 bis 2 Stühle pro Tag mehr als Normalwert 2: 3 bis 4 Stühle pro Tag mehr als Normalpunkt 3: 5 oder mehr Stühle pro Tag mehr als normal |
Von Grundlinie bis Woche 96
|
|
Rektalblutung
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96
|
Die Teilnehmer verzeichneten täglich in einem Papier -Tagebuch in Rektalblutungen. Die Rektalblutung wird als die schlechteste Subszore der drei letzten Punkte innerhalb von 7 Tagen vor dem Besuch angenommen. Die subscore rektale Blutung reicht gemäß der folgenden Skala von 0 bis 3: Punktzahl 0: Kein Blut beobachtet Score 1: Blutstreifen mit einem Stuhl weniger als der Hälfte der Zeitpunktzahl 2: Offensichtliches Blut mit Stuhl die meiste Zeit Score 3: Blut allein hat eine niedrigere Punktzahl eine Verbesserung der Rektalblutung darstellt. |
Von Grundlinie bis Woche 96
|
|
C-reaktives Protein
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 24, Woche 48
|
Änderung der Ausgangslinie in C-reaktiven Proteinspiegeln
|
Grundlinie, Woche 24, Woche 48
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Severine VERMEIRE, MD, Universitaire Ziekenhuizen KU Leuven
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Vermeire S, Sands BE, Tilg H, Tulassay Z, Kempinski R, Danese S, Bunganic I, Nitcheu J, Santo J, Scherrer D, Biguenet S, Ehrlich HJ, Steens JM, Gineste P, Sandborn WJ. ABX464 (obefazimod) for moderate-to-severe, active ulcerative colitis: a phase 2b, double-blind, randomised, placebo-controlled induction trial and 48 week, open-label extension. Lancet Gastroenterol Hepatol. 2022 Nov;7(11):1024-1035. doi: 10.1016/S2468-1253(22)00233-3. Epub 2022 Sep 6.
- Vermeire S, Nitcheu J, Gineste P, Flatres A, Santo J, Scherrer D, Peyrin-Biroulet L, Dulai PS, Danese S, Dubinsky M, Tilg H, Siegmund B, Hisamatsu T, Shan K, Rabbat CJ, Sands BE. Obefazimod in patients with moderate-to-severely active ulcerative colitis: efficacy and safety analysis from the 96-week open-label maintenance phase 2b study. J Crohns Colitis. 2025 May 8;19(5):jjaf074. doi: 10.1093/ecco-jcc/jjaf074.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- ABX464-104
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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