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Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Camidanlumab Tesirin (ADCT-301) bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Hodgkin-Lymphom

1. März 2024 aktualisiert von: ADC Therapeutics S.A.

Eine offene, einarmige Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Camidanlumab Tesirin (ADCT-301) bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Hodgkin-Lymphom

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der klinischen Wirksamkeit und Sicherheit von Camidanlumab Tesirine (ADCT-301) bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem Hodgkin-Lymphom (HL).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, offene, einarmige Phase-2-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Camidanlumab Tesirin (ADCT-301) bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem Hodgkin-Lymphom. An dieser Studie werden etwa 100 Teilnehmer teilnehmen.

Camidanlumab Tesirine (ADCT-301) ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), bestehend aus dem humanen monoklonalen Antikörper HuMax®-TAC, der gegen humanes CD25 gerichtet ist. Der Antikörper ist über einen Protease-spaltbaren Linker mit SG3199, einem Pyrrolobenzodiazepin (PBD)-Dimer-Zytotoxin, konjugiert.

Für jeden Teilnehmer umfasst die Studie einen Screening-Zeitraum (von bis zu 28 Tagen), einen Behandlungszeitraum (Zyklen von 3 Wochen) und einen Nachbeobachtungszeitraum (ungefähr alle 12-wöchigen Besuche) für bis zu 3 Jahre nach Absetzen der Behandlung .

Die Teilnehmer können die Behandlung bis zu 1 Jahr oder bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder anderen Abbruchkriterien fortsetzen, je nachdem, was zuerst eintritt.

Darüber hinaus können Patienten, die nach 1 Jahr klinisch davon profitieren, die Behandlung nach einer Einzelfallprüfung mit dem Sponsor fortsetzen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

117

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Brugge, Belgien, 8000
        • Algemeen Ziekenhuis Sint-Jan Brugge-Oostende - Campus Sint-Jan
      • Brussels, Belgien, 1200
        • Cliniques Universitaires Saint-Luc
      • Charleroi, Belgien, 6000
        • Grand Hôpital De Charleroi - Notre Dame
      • La Louvière, Belgien
        • Hôpital de Jolimont
      • Yvoir, Belgien, B-5530
        • Centre Hospitalier Universitaire Universite Catholique de Louvain - Site Godinne
      • Halle, Deutschland, 06120
        • Universitätsklinikum Halle
      • Créteil, Frankreich, 94000
        • Hôpitaux Universitaires Henri Mondor
      • Dijon, Frankreich, 21000
        • Hôpital François Mitterrand
      • Le Mans, Frankreich, 72000
        • Clinique Victor Hugo Le Mans
      • Montpellier, Frankreich, 34295
        • Hôpital Saint-Eloi
      • Pessac, Frankreich, 33604
        • Hôpital Haut-Lévèque
      • Pierre-Bénite, Frankreich, 69495
        • Centre hospitalier Lyon-Sud
      • Rennes, Frankreich, 35033
        • Hôpital Pontchaillou
      • Rouen, Frankreich, 76038
        • Centre de Lutte Contre le Cancer - Centre Henri-Becquerel
      • Alessandria, Italien, 15121
        • Azienda Ospedaliera Nazionale SS. Antonio e Biagio e C. Arrigo - Alessandria
      • Bologna, Italien, 40138
        • Azienda Ospedaliero-Universitaria di Bologna Policlinico Sant Orsola-Malpighi
      • Milan, Italien, 20089
        • Istituto Clinico Humanitas
      • Napoli, Italien, 80100
        • Istituto Nazionale Tumori IRCCS Fondazione G. Pascale
      • Padova, Italien, 35128
        • Istituto Oncologico Veneto - IRCCS
      • Ottawa, Kanada, K1H 8L6
        • The Ottawa Hospital - General Campus
      • Toronto, Kanada, V5Z 4E6
        • Princess Margaret Cancer Centre
    • British Columbia
      • Vancouver, British Columbia, Kanada, BC V5Z 4E6
        • British Columbia Cancer Agency
      • Opole, Polen, 45-061
        • Szpital Wojewódzki w Opolu
      • Wrocław, Polen
        • Dolnośląskie Centrum Transplantacji Komórkowych z Krajowym Bankiem Dawców Szpiku
      • Barcelona, Spanien, 08036
        • Hospital Clínic de Barcelona
      • Barcelona, Spanien, 08025
        • Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Hospital Universitari Vall d'Hebron
      • Barcelona, Spanien, 08908
        • Institut Català d'Oncologia - Hospital Duran i Reynals (ICO L'Hospitalet)
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
      • Madrid, Spanien, 28041
        • Hospital Universitario 12 de octubre
      • Madrid, Spanien, 28046
        • Hospital Universitario La Paz
      • Madrid, Spanien, 28007
        • Hospital General Universitario Gregorio Maranon
      • Madrid, Spanien
        • Hospital Universitario Ramón y Cajal
      • Madrid, Spanien, 28050
        • Hospital Universitario HM Sanchinarro
      • Pozuelo De Alarcón, Spanien, 28223
        • Hospital Universitario Quironsalud Madrid
      • Salamanca, Spanien, 37007
        • Complejo Asistencial Universitario de Salamanca - Hospital Clínico
      • Valencia, Spanien, 46026
        • Hospital Universitari I Politecnic La Fe
      • València, Spanien, 46010
        • Hospital Clínico Universitario de Valencia
      • Brno, Tschechien, 625 00
        • Fakultni nemocnice Brno
      • Prague, Tschechien, 128 08
        • Vseobecna Fakultni Nemocnice V Praze
      • Praha 10, Tschechien, 100 34
        • Fakultni nemocnice Kralovske Vinohrady
      • Debrecen, Ungarn, 4032
        • Debreceni Egyetem Klinikai Kozpont
      • Pécs, Ungarn, 7624
        • Pecsi Tudomanyegyetem
    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85259
        • Mayo Clinic - Arizona
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope Comprehensive Cancer Center
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
        • UCSF Health - Hematology and Blood and Marrow Transplant Clinic
      • Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
        • Stanford University Medical Center
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32207
        • Baptist MD Anderson Cancer Center
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Mayo Clinic - Jacksonville
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
        • Northside Hospital - Atlanta
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • The University of Chicago Medicine
    • Kentucky
      • Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40207
        • Norton Cancer Institute - Saint Matthews
    • Minnesota
      • Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
        • University of Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
        • Mayo Clinic
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washington University School of Medicine in Saint Louis
    • New Jersey
      • Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
        • Hackensack University Medical Center
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Memorial Sloan-Kettering Cancer Center - New York
      • Stony Brook, New York, Vereinigte Staaten, 11794-9452
        • Stony Brook University Cancer Center
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Cleveland Clinic - Taussig Cancer Center
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
        • University Hospitals Seidman Cancer Center
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
        • The Ohio State University Comprehensive Cancer Center
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
        • Hollings Cancer Center
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
        • University of Texas Southwestern Medical Center
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 40207
        • The University of Texas MD Anderson Cancer Center
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • The University of Texas Health Science Center at San Antonio
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Virginia Cancer Specialists
    • Wisconsin
      • Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
        • Froedtert Hospital
      • Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
        • NHS Greater Glasgow and Clyde
      • London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
        • The Royal Marsden NHS Foundation Trust
      • London, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
        • University College London Hospitals NHS Foundation Trust
      • Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
        • The Christie NHS Foundation Trust
      • Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
        • Oxford University Hospitals NHS Foundation Trust
      • Plymouth, Vereinigtes Königreich, PL6 8DH
        • University Hospitals Plymouth NHS Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Vor allen Eingriffen muss eine schriftliche Einverständniserklärung eingeholt werden.
  2. Männlicher oder weiblicher Teilnehmer ab 18 Jahren. (16 Jahre oder älter an Standorten in den USA)
  3. Pathologische Diagnose des klassischen Hodgkin-Lymphoms (cHL).
  4. Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem cHL, die mindestens 3 vorherige Linien einer systemischen Therapie (oder mindestens 2 vorherige Linien bei Patienten, die für eine HSZT nicht geeignet sind) erhalten haben, einschließlich Brentuximab Vedotin und eines für cHL zugelassenen Checkpoint-Inhibitors (z. B. Nivolumab oder Pembrolizumab). Hinweis 1: Der Erhalt von HSCT muss in die Anzahl der vorherigen Therapien aufgenommen werden, die erforderlich sind, um die Eignung zu erfüllen.
  5. Messbare Krankheit im Sinne der Lugano-Klassifikation von 2014.
  6. Verfügbarkeit eines formalinfixierten, in Paraffin eingebetteten (FFPE) Tumorgewebeblocks (oder mindestens 10 frisch geschnittene, ungefärbte Objektträger, wenn kein Block verfügbar ist).

    Hinweis 1: Jede Biopsie seit der Erstdiagnose ist akzeptabel, aber wenn mehrere Proben verfügbar sind, wird die jüngste Probe bevorzugt.

    Anmerkung 2: Wenn keine ausreichende Menge an Gewebe verfügbar ist, kann eine frische Biopsie entnommen werden, vorausgesetzt, das Verfahren wird nicht als risikoreich eingestuft und ist klinisch durchführbar und vorausgesetzt, es ist lokal zugelassen.

  7. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-2.
  8. Angemessene Organfunktion, definiert durch Screening-Laborwerte innerhalb der folgenden Parameter:

    1. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,0 × 103/μl (ohne Wachstumsfaktoren mindestens 72 h).
    2. Thrombozytenzahl ≥ 75 × 103/μl ohne Transfusion in den letzten 2 Wochen.
    3. ALT, AST oder GGT ≤ 2,5 × der oberen Normgrenze (ULN), wenn keine Leberbeteiligung vorliegt; ALT oder AST ≤ 5 × ULN bei Leberbeteiligung.
    4. Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN (Teilnehmer mit bekanntem Gilbert-Syndrom können ein Gesamtbilirubin von bis zu ≤ 3 × ULN mit direktem Bilirubin ≤ 1,5 × ULN haben).
    5. Blutkreatinin ≤ 3,0 × ULN oder berechnete Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min nach der Cockcroft-Gault-Gleichung.

    Hinweis: Eine Laborbewertung kann während des Screening-Zeitraums maximal zweimal wiederholt werden, um die Eignung zu bestätigen.

  9. Negativer Beta-Human-Choriongonadotropin (β-HCG)-Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments für Frauen im gebärfähigen Alter.
  10. Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen zustimmen, ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis mindestens 9,5 Monate nach der letzten Dosis von Camidanlumab Tesirine eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Männer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, eine hochwirksame Verhütungsmethode ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis mindestens 6,5 Monate, nachdem der Teilnehmer seine letzte Dosis Camidanlumab Tesirine erhalten hat, anzuwenden.

Ausschlusskriterien:

  1. Vorherige Behandlung mit Camidanlumab Tesirine.
  2. Teilnahme an einer anderen untersuchenden Interventionsstudie. Es ist erlaubt, sich im Anschluss an eine andere Untersuchungsstudie zu befinden.
  3. Bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen oder positiver humaner Anti-Drug-Antikörper (ADA) im Serum gegen einen CD25-Antikörper.
  4. Allogene oder autologe Transplantation innerhalb von 60 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments.
  5. Aktive Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD), außer bei nicht-neurologischen Symptomen als Manifestation einer leichten (≤ Grad 1) chronischen GVHD.
  6. Lymphoproliferative Erkrankungen nach Transplantation.
  7. Aktive zweite primäre Malignität außer Nicht-Melanom-Hautkrebs, nicht-metastasierendem Prostatakrebs, In-situ-Zervixkrebs, duktalem oder lobulärem Karzinom in situ der Brust oder andere Malignität, die der medizinische Monitor des Sponsors und der Prüfarzt vereinbaren und dokumentieren sollten, sollten nicht ausschließend sein .
  8. Vorgeschichte einer symptomatischen Autoimmunerkrankung (z. B. rheumatoide Arthritis, systemische progressive Sklerose [Sklerodermie], systemischer Lupus erythematodes, Sjögren-Syndrom, autoimmune Vaskulitis [z. B. Wegener-Granulomatose]) (Personen mit Vitiligo, Diabetes mellitus Typ 1, verbleibende Hypothyreose, Hypophysitis aufgrund von Autoimmunerkrankung, die nur eine Hormonsubstitution erfordert, kann aufgenommen werden).
  9. Neuropathie in der Anamnese, die autoimmunen Ursprungs ist (z. B. Polyradikulopathie einschließlich Guillain-Barré-Syndrom und Myasthenia gravis) oder einer anderen Autoimmunerkrankung des zentralen Nervensystems (z. B. Poliomyelitis, Multiple Sklerose).
  10. Vorgeschichte einer kürzlichen Infektion (innerhalb von 4 Wochen nach Zyklus 1, Tag 1 [C1D1]), die vermutlich durch einen der folgenden Erreger verursacht wurde: HSV1, HSV2, VZV, EBV, CMV, Masern, Influenza A, Zika-Virus, Chikungunya-Virus, Mycoplasma-Pneumonie, Campylobacter jejuni oder Enterovirus D68 oder schweres akutes respiratorisches Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2).

    Hinweis: Ein Influenza-Test und ein erregergerichteter SARS-CoV-2-Test (z. B. Polymerase-Kettenreaktion) sind obligatorisch und müssen vor Beginn der Studienbehandlung negativ sein (Tests müssen 3 Tage oder weniger vor der Verabreichung von C1D1 durchgeführt werden; weitere 2 Tage sind erforderlich bei logistischen Problemen für den rechtzeitigen Erhalt der Ergebnisse erlaubt).

  11. Teilnehmer, von denen bekannt ist, dass sie mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV), dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus (HCV) infiziert sind oder waren und eine antivirale Therapie oder Prophylaxe benötigen. Hinweis: Serologische Tests sind für Patienten mit unbekanntem Status obligatorisch.
  12. Geschichte des Stevens-Johnson-Syndroms oder der toxischen epidermalen Nekrolyse.
  13. Nichterholung ≤ Grad 1 (Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 4.0 [CTCAE v4.0]) von akuter nicht-hämatologischer Toxizität (außer Neuropathie oder Alopezie ≤ Grad 2) aufgrund einer vorherigen Therapie vor dem Screening.
  14. Hodgkin-Lymphom (HL) mit Beteiligung des zentralen Nervensystems, einschließlich leptomeningealer Erkrankung.
  15. Klinisch signifikante Flüssigkeitsansammlung im dritten Raum (d. h. Aszites, der eine Drainage erfordert, oder ein Pleuraerguss, der entweder eine Drainage erfordert oder mit Kurzatmigkeit verbunden ist).
  16. Stillen oder schwanger.
  17. Signifikante medizinische Komorbiditäten, einschließlich unkontrollierter Hypertonie (Blutdruck [BP] ≥ 160/100 mmHg wiederholt), instabile Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz (größer als Klasse II der New York Heart Association), elektrokardiographischer Nachweis einer akuten Ischämie, koronare Angioplastie oder innerer Myokardinfarkt 3 Monate vor dem Screening schwere unkontrollierte atriale oder ventrikuläre Herzrhythmusstörungen, schlecht eingestellter Diabetes oder schwere chronische Lungenerkrankung.
  18. Größere Operation, Strahlentherapie, Chemotherapie oder andere antineoplastische Therapie innerhalb von 14 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments, außer kürzer, wenn vom Sponsor genehmigt.
  19. Verwendung eines anderen experimentellen Medikaments innerhalb von 30 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments.
  20. Jeder Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor Beginn des Studienmedikaments und geplante Lebendimpfstoffverabreichung nach Beginn des Studienmedikaments.
  21. Angeborenes langes QT-Syndrom (Messung zwischen Q-Welle und T-Welle im Elektrokardiogramm) oder ein korrigiertes QTc-Intervall von ≥ 480 ms beim Screening (außer sekundär zu Schrittmacher oder Schenkelblock).
  22. Alle anderen signifikanten medizinischen Erkrankungen, Anomalien oder Zustände, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Teilnehmer für die Teilnahme an der Studie ungeeignet machen oder den Teilnehmer einem Risiko aussetzen würden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Camidanlumab Tesirin
Camidanlumab Tesirine wird als 30-minütige intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 jedes Zyklus (alle 3 Wochen) verabreicht. Camidanlumab Tesirine wird in einer Dosis von 45 μg/kg alle 3 Wochen für 2 Zyklen verabreicht, dann 30 μg/kg für nachfolgende Zyklen.
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • ADCT-301

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
ORR gemäß der Lugano-Klassifikation 2014, ermittelt durch zentrale Überprüfung bei allen behandelten Teilnehmern. ORR wird als der Anteil der Teilnehmer mit einem besten Gesamtansprechen (BOR) eines vollständigen Ansprechens (CR) oder eines teilweisen Ansprechens (PR) definiert. Daten aus der Gesamtpopulation.
Bis zu 3 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
DOR definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens des Tumors bis zum Fortschreiten der Krankheit oder Tod.
Bis zu 3 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum ersten Datum entweder der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund.
Bis zu 3 Jahre
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
OS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 3 Jahre
CR-Rate
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
Die CR-Rate ist definiert als die Anzahl der behandelten Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) der CR.
Bis zu 3 Jahre
Rückfallfreies Überleben (RFS)
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
RFS ist definiert als die Zeit von der Dokumentation einer CR bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod.
Bis zu 3 Jahre
Anzahl der Teilnehmer, die eine hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSCT) erhielten
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
In diese Analyse wurden Teilnehmer einbezogen, die im Anschluss an Camidanlumab-Tesirin eine HSZT erhielten und dazwischen keine andere Krebstherapie als die auf die HSZT vorbereitenden Therapien erhielten.
Bis zu 3 Jahre
Anzahl der Teilnehmer, bei denen mindestens ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) auftrat
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer oder einer klinischen Untersuchung, bei dem den Teilnehmern ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wird, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung stehen muss. Ein TEAE ist definiert als ein UE, das im Zeitraum von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments in dieser Studie oder dem Beginn einer neuen Krebstherapie/-behandlung auftritt oder sich verschlimmert, je nachdem, was früher eintritt. Als UE wurden klinisch signifikante Veränderungen der Vitalfunktionen, der klinischen Laborergebnisse und des Elektrokardiogramms gemeldet.
Bis zu 3 Jahre
Anzahl der Teilnehmer, bei denen mindestens ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) aufgetreten ist
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre

Als SUE wird jedes unerwünschte Ereignis (UE) bezeichnet, das:

  • führt zum Tod.
  • ist lebensbedrohlich.
  • erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts (ein Krankenhausaufenthalt für elektive Eingriffe oder zur Einhaltung von Protokollen gilt nicht als SUE).
  • führt zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit.
  • ist eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler.
  • Wichtige medizinische Ereignisse, die die vorstehenden Kriterien nicht erfüllen, aber auf der Grundlage angemessener medizinischer Beurteilung den Teilnehmer gefährden oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern können, um eines der oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern. Als UE wurden klinisch signifikante Veränderungen der Vitalfunktionen, der klinischen Laborergebnisse und des Elektrokardiogramms gemeldet.
Bis zu 3 Jahre
Anzahl der Teilnehmer mit einem ECOG-Leistungsstatuswert von 0–3 am Ende der Studie (EOT)
Zeitfenster: EOT (bis zu 3 Jahre)
Der ECOG-Leistungsstatus ist eine Skala zur Beurteilung des Leistungsniveaus einer Person im Hinblick auf ihre Fähigkeit, für sich selbst zu sorgen, ihre tägliche Aktivität und ihre körperliche Leistungsfähigkeit. Die Skala besteht aus 6 Noten, die von 0 bis 5 reichen. Eine Note von 0 bedeutet, dass die Person voll aktiv ist und normal weitermachen kann, und eine Note von 5 bedeutet Tod.
EOT (bis zu 3 Jahre)
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) des Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Cmax von Camidanlumab Tesirine Unconjugated Warhead SG3199
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Cmax des Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierten Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Ende des Dosierungsintervalls (AUCtau) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
AUCtau für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierter Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
AUCtau für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Für diesen Endpunkt werden keine Daten erfasst.
Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
AUClast für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierte Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
AUClast für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit 0 bis Unendlich (AUCinf) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
AUCinf für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierter Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
AUCinf für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Freigabe (CL) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
CL für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierter Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
CL für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Clearance im Steady State (CLss) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
CLss für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierter Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
CLss für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 2 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosierung, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (T1/2) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
T1/2 für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierter Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
T1/2 Für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Vss für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierter Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Vss für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Zyklus 1 (ein Zyklus = 21 Tage): Tag 1 (Vordosis, EOI, 4 Stunden nach der Dosis), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden). Zyklus 2: Tag 1 (vor der Einnahme, EOI, 4 Stunden nach der Einnahme), Tag 8 (168 Stunden), Tag 15 (336 Stunden)
Akkumulationsindex (AI) für Camidanlumab-Tesirin-Gesamtantikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 und 2: Tag 0 bis 21
AI ist das Verhältnis der Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von 0 bis 21 Tagen für Zyklus 2 geteilt durch die AUC von 0 bis 21 Tagen für Zyklus 1.
Zyklus 1 und 2: Tag 0 bis 21
AI für Camidanlumab-Tesirin-PBD-konjugierte Antikörper
Zeitfenster: Zyklus 1 und 2: Tag 0 bis 21
AI ist das Verhältnis der AUC von 0 bis 21 Tagen für Zyklus 2 dividiert durch die AUC von 0 bis 21 Tagen für Zyklus 1.
Zyklus 1 und 2: Tag 0 bis 21
AI für unkonjugierten Camidanlumab-Tesirin-Gefechtskopf SG3199
Zeitfenster: Zyklus 1 und 2: Tag 0 bis 21
AI ist das Verhältnis der AUC von 0 bis 21 Tagen für Zyklus 2 dividiert durch die AUC von 0 bis 21 Tagen für Zyklus 1.
Zyklus 1 und 2: Tag 0 bis 21
Anzahl der Teilnehmer mit bestätigter positiver Reaktion auf Anti-Drug-Antikörper (ADA) nach der Dosis
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
Der Nachweis von ADAs erfolgte mithilfe eines Screening-Assays zur Identifizierung antikörperpositiver Proben/Teilnehmer, eines Bestätigungsassays und einer Titerbestimmung.
Bis zu 3 Jahre
Veränderung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand der visuellen Analogskala (VAS) der EuroQoL-5-Dimensionen-5-Stufen (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 1 der Zyklen 2 bis 15 (ein Zyklus = 21 Tage) und EOT (bis zu 3 Jahre)
Die Teilnehmer wurden gebeten, ihren Gesundheitszustand auf einem VAS anzugeben, wobei die Werte von „der schlechteste Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können“ (Punktzahl 0) bis „der beste Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können“ (Punktzahl 100) reichten. Die Teilnehmer werden gebeten, auf dem VAS ein „X“ zu markieren, um ihren eigenen Gesundheitszustand anzugeben, und dann die Punktzahl in einem Textfeld anzugeben. Positive Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bedeuten eine Verbesserung der Gesundheit.
Ausgangswert, Tag 1 der Zyklen 2 bis 15 (ein Zyklus = 21 Tage) und EOT (bis zu 3 Jahre)
Veränderung der HRQoL gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch funktionelle Bewertung der Krebstherapie – Lymphom (FACT-Lym)
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 1 der Zyklen 2 bis 15 (ein Zyklus = 21 Tage) und EOT (bis zu 3 Jahre)
Der FACT-Lym besteht aus einem 27 Punkte umfassenden allgemeinen Kernfragebogen (d. h. Functional Assessment of Cancer Therapy – General [FACT-G]) und einem 15 Punkte umfassenden krankheitsspezifischen Fragebogen (Lymphom-Subskala). Das FACT-G umfasst vier Bereiche: körperliches Wohlbefinden, soziales/familiäres Wohlbefinden, emotionales Wohlbefinden und funktionelles Wohlbefinden. Der gesamte FACT-Lym-Score (0–168) wurde durch Summieren der einzelnen Subskalen-Scores ermittelt. Höhere Werte auf den Skalen weisen auf eine bessere Lebensqualität hin. Die Änderung wurde als Wert bei der letzten Beobachtung minus dem Wert bei Studienbeginn berechnet.
Ausgangswert, Tag 1 der Zyklen 2 bis 15 (ein Zyklus = 21 Tage) und EOT (bis zu 3 Jahre)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. September 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

19. Januar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

19. Januar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. August 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. August 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. August 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Refraktäres Hodgkin-Lymphom

Klinische Studien zur Camidanlumab Tesirin

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