- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04167462
Eine Untersuchungsstudie zur Bewertung der experimentellen Medikation BMS-986165 im Vergleich zu Placebo bei Teilnehmern mit Plaque-Psoriasis (POETYK-PSO-3) in Festlandchina, Taiwan und Südkorea (POETYK-PSO-3)
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-3-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von BMS-986165 bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100044
- Local Institution - 0001
-
Beijing, Beijing, China, 100050
- Local Institution - 0007
-
Beijing, Beijing, China, 100069
- Local Institution - 0014
-
-
Chongqing
-
Chongqing, Chongqing, China, 630014
- Local Institution - 0008
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430022
- Local Institution - 0011
-
Wuhan, Hubei, China, 430030
- Local Institution - 0016
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410011
- Local Institution
-
-
Jiangsu
-
Nanjing, Jiangsu, China, 210029
- Local Institution
-
-
Jilin
-
Changchun, Jilin, China, 130021
- Local Institution - 0002
-
-
Liaoning
-
Dalian, Liaoning, China, 116011
- Local Institution - 0006
-
-
Shan1xi
-
Taiyuan, Shan1xi, China, 030001
- Local Institution - 0018
-
-
Shanghai
-
Jingan, Shanghai, China, 200443
- Local Institution - 0012
-
-
Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610041
- Local Institution
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- Local Institution - 0009
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310014
- Local Institution - 0003
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310016
- Local Institution - 0004
-
-
-
-
-
Bucheon-si, Korea, Republik von, 14584
- Local Institution - 0034
-
Goyang-si, Korea, Republik von, 10380
- Local Institution - 0033
-
Gwangju, Korea, Republik von, 61469
- Local Institution - 0028
-
Incheon, Korea, Republik von, 21565
- Local Institution - 0035
-
Seongnam-si, Korea, Republik von, 13496
- Local Institution - 0022
-
Seongnam-si, Korea, Republik von, 13620
- Local Institution - 0037
-
Seoul, Korea, Republik von, 02447
- Local Institution - 0036
-
Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Local Institution - 0026
-
Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Local Institution
-
Seoul, Korea, Republik von, 05030
- Local Institution - 0021
-
Seoul, Korea, Republik von, 08308
- Local Institution - 0027
-
Seoul, Korea, Republik von, 137-701
- Local Institution - 0024
-
Seoul., Korea, Republik von, 06973
- Local Institution - 0020
-
Suwon, Korea, Republik von, 16499
- Local Institution - 0023
-
-
-
-
-
Kaohsiung, Taiwan, 83301
- Local Institution - 0029
-
Taipei, Taiwan, 10002
- Local Institution - 0031
-
Taipei, Taiwan, 11490
- Local Institution - 0032
-
Taoyuan, Taiwan, 33305
- Local Institution - 0025
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Plaque-Psoriasis für mindestens 6 Monate
- Mittelschwere bis schwere Erkrankung
- Kandidat für Phototherapie oder systemische Therapie
Ausschlusskriterien:
- Andere Formen der Psoriasis
- Geschichte der letzten Infektion
- Vorherige Exposition gegenüber BMS-986165
Es können andere Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Arm A: Orale Verabreichung von BMS-986165
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
|
Placebo-Komparator: Arm B: Orale Placebo-Verabreichung
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer sPGA-Antwort von 0 oder 1
Zeitfenster: In Woche 16
|
statisch Physician Global Assessment (sPGA) Ansprechen von 0 oder 1, bewertet als Prozentsatz der Teilnehmer mit einem sPGA-Score von 0 oder 1, bewertet in Woche 16, mit mindestens 2 Punkten Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert. Der sPGA ist eine 5-Punkte-Skala zur durchschnittlichen Bewertung aller Psoriasis-Läsionen basierend auf Erythem, Größe und Verhärtung. Die sPGA-Messung bestimmt den Schweregrad der Psoriasis zu einem einzelnen Zeitpunkt (ohne Berücksichtigung des Ausgangszustands der Erkrankung) als klar (0), fast klar (1), leicht (2), mäßig (3) oder schwer (4). Eine höhere Punktzahl entspricht einem höheren Schweregrad der Erkrankung. Die individuellen Bewertungen bei jedem Besuch liegen zwischen 0 und 4 und werden für Erythem, Verhärtung und Schuppung erfasst. Außerdem wird eine Gesamtpunktzahl aus dem Durchschnitt der 3 charakteristischen Punktzahlen berechnet. Die durchschnittliche Punktzahl wird auf die nächste ganze Zahl gerundet und die Daten für diesen Endpunkt werden aus der durchschnittlichen Gesamtpunktzahl abgeleitet. |
In Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit PASI 75-Reaktion
Zeitfenster: In Woche 16
|
Das Ansprechen des Psoriasis Area and Severity Index (PASI) 75 ist eine Bewertung, die als Prozentsatz der Teilnehmer definiert ist, die in Woche 16 eine Verbesserung des PASI-Scores um mindestens 75 % im Vergleich zum Ausgangswert feststellen.
PASI ist ein Maß für die durchschnittliche Rötung, Dicke und Schuppigkeit von Psoriasis-Hautläsionen, die auf einer Skala von 0-4 (0 = keine Symptome, 1 = leichte Symptome, 2 = mäßige Symptome, 3 = schwere Symptome, 4 = sehr schwer) eingestuft werden Symptome), gewichtet nach dem betroffenen Bereich (Kopf, Arme, Rumpf bis Leistengegend und Beine bis zum Gesäß).
Der PASI erzeugt einen numerischen Score, der zwischen 0 und 72 liegen kann, wobei höhere PASI-Scores eine schwerere Krankheitsaktivität anzeigen.
Der PASI umfasst mehrere Teilbewertungen und eine endgültige Gesamtbewertung.
Für jede Körperregion werden individuelle Plaque-Charakteristik-Bewertungspunktzahlen sowie die gewichtete Punktzahl bereitgestellt.
Der PASI-Gesamtwert wird verwendet, um das Ansprechen auf die Behandlung zu beurteilen.
|
In Woche 16
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit PASI 90-Antwort
Zeitfenster: In Woche 16
|
Das Ansprechen des Psoriasis Area and Severity Index (PASI) 90 ist eine Bewertung, die als Prozentsatz der Teilnehmer definiert ist, die in Woche 16 eine Verbesserung des PASI-Scores um mindestens 90 % im Vergleich zum Ausgangswert feststellen.
PASI ist ein Maß für die durchschnittliche Rötung, Dicke und Schuppigkeit von Psoriasis-Hautläsionen, die auf einer Skala von 0-4 (0 = keine Symptome, 1 = leichte Symptome, 2 = mäßige Symptome, 3 = schwere Symptome, 4 = sehr schwer) eingestuft werden Symptome), gewichtet nach dem betroffenen Bereich (Kopf, Arme, Rumpf bis Leistengegend und Beine bis zum Gesäß).
Der PASI erzeugt einen numerischen Score, der zwischen 0 und 72 liegen kann, wobei höhere PASI-Scores eine schwerere Krankheitsaktivität anzeigen.
Der PASI umfasst mehrere Teilbewertungen und eine endgültige Gesamtbewertung.
Für jede Körperregion werden individuelle Plaque-Charakteristik-Bewertungspunktzahlen sowie die gewichtete Punktzahl bereitgestellt.
Der PASI-Gesamtwert wird verwendet, um das Ansprechen auf die Behandlung zu beurteilen.
|
In Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit PASI 100-Antwort
Zeitfenster: In Woche 16
|
Das Ansprechen des Psoriasis Area and Severity Index (PASI) 100 ist eine Bewertung, die als Prozentsatz der Teilnehmer definiert ist, die in Woche 16 eine Verbesserung des PASI-Scores um mindestens 100 % im Vergleich zum Ausgangswert feststellen.
PASI ist ein Maß für die durchschnittliche Rötung, Dicke und Schuppigkeit von Psoriasis-Hautläsionen, die auf einer Skala von 0-4 (0 = keine Symptome, 1 = leichte Symptome, 2 = mäßige Symptome, 3 = schwere Symptome, 4 = sehr schwer) eingestuft werden Symptome), gewichtet nach dem betroffenen Bereich (Kopf, Arme, Rumpf bis Leistengegend und Beine bis zum Gesäß).
Der PASI erzeugt einen numerischen Score, der zwischen 0 und 72 liegen kann, wobei höhere PASI-Scores eine schwerere Krankheitsaktivität anzeigen.
Der PASI umfasst mehrere Teilbewertungen und eine endgültige Gesamtbewertung.
Für jede Körperregion werden individuelle Plaque-Charakteristik-Bewertungspunktzahlen sowie die gewichtete Punktzahl bereitgestellt.
Der PASI-Gesamtwert wird verwendet, um das Ansprechen auf die Behandlung zu beurteilen.
|
In Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit sPGA 0-Antwort
Zeitfenster: In Woche 16
|
Das statische Physician Global Assessment (sPGA) 0-Ansprechen ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem sPGA-Score von 0 mit mindestens 2 Punkten Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert, wie in Woche 16 bewertet. Der sPGA ist eine 5-Punkte-Skala zur durchschnittlichen Bewertung aller Psoriasis-Läsionen basierend auf Erythem, Größe und Verhärtung. Die sPGA-Messung bestimmt den Schweregrad der Psoriasis zu einem einzelnen Zeitpunkt (ohne Berücksichtigung des Ausgangszustands der Erkrankung) als klar (0), fast klar (1), leicht (2), mäßig (3) oder schwer (4). Eine höhere Punktzahl entspricht einem höheren Schweregrad der Erkrankung. Die individuellen Bewertungen bei jedem Besuch liegen zwischen 0 und 4 und werden für Erythem, Verhärtung und Schuppung erfasst. Außerdem wird eine Gesamtpunktzahl aus dem Durchschnitt der 3 charakteristischen Punktzahlen berechnet. Die durchschnittliche Punktzahl wird auf die nächste ganze Zahl gerundet und die Daten für diesen Endpunkt werden aus der durchschnittlichen Gesamtpunktzahl abgeleitet. |
In Woche 16
|
Änderung des PSSD-Symptom-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und in Woche 16
|
Die Änderung des Psoriasis Symptoms and Signs Diary (PSSD)-Symptomscores gegenüber dem Ausgangswert ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem PSSD-Score von 0 unter den Teilnehmern mit einem Ausgangswert des PSSD-Symptomscores ≥ 1. Die PSSD ist ein von Teilnehmern gemeldetes Instrument mit 11 Punkten, das die Schwere der Symptome und von Teilnehmern beobachtete Anzeichen bewertet, die häufig mit Plaque-Psoriasis verbunden sind. Die PSSD bewertet die Schwere von 5 Symptomen (Juckreiz, Schmerzen, Stechen, Brennen, Hautspannung) und 6 von Teilnehmern beobachteten Anzeichen (Hauttrockenheit, Rissbildung, Schuppung, Ablösung oder Abschuppung, Rötung, Blutung) unter Verwendung von 0-10 numerischen Bewertungen. Der Schweregrad jedes Items wird auf einer 11-Punkte-Skala bewertet, die von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (am schlechtesten vorstellbar) reicht. Eine Symptombewertung wird abgeleitet, indem der Durchschnitt der 5 Fragen gebildet und mit 10 multipliziert wird. Ein Vorzeichenwert wird abgeleitet, indem der Durchschnitt der 6 Fragen gebildet und mit 10 multipliziert wird. Ein PSSD-Gesamtwert im Bereich von 0–100 wird aus dem Durchschnitt der Symptom- und Zeichenwerte abgeleitet. |
Baseline und in Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Ss-PGA-Score von 0 oder 1
Zeitfenster: In Woche 16
|
Kopfhautspezifisches Physician's Global Assessment (ss-PGA) 0 oder 1, bewertet in Woche 16 als Prozentsatz der Teilnehmer mit einem ss-PGA-Wert von 0 oder 1 unter den Teilnehmern mit einem ss-PGA-Ausgangswert ≥ 3. Der ss-PGA wird bei jedem Besuch während der Studie bei Teilnehmern mit Anzeichen von Kopfhaut-Psoriasis zu Studienbeginn bestimmt. Wenn es Hinweise auf eine Kopfhautbeteiligung gibt, werden die Kopfhautläsionen hinsichtlich klinischer Anzeichen von Rötung, Dicke und Schuppigkeit bewertet und auf der folgenden 5-Punkte-ss-PGA-Skala bewertet: 0 = keine Erkrankung, 1 = sehr leichte Erkrankung, 2 = leichte Erkrankung, 3 = mäßige Erkrankung, 4 = schwere Erkrankung. |
In Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem DLQI-Score von 0 oder 1
Zeitfenster: In Woche 16
|
Dermatology Life Quality Index 0 oder 1, bewertet in Woche 16 als Prozentsatz der Teilnehmer mit einem DLQI-Score von 0 oder 1 unter den Teilnehmern mit einem DLQI-Score ≥ 2 zu Studienbeginn. Der DLQI ist ein von Teilnehmern gemeldeter Lebensqualitätsindex, der aus 10 Fragen zu Symptomen und Gefühlen, täglichen Aktivitäten, Freizeit, Arbeit, Schule, persönlichen Beziehungen und Behandlung während der letzten Woche besteht. Jede Frage wird auf einer Skala von 0 bis 3 bewertet, wobei ein höherer Wert einen höheren Schweregrad bedeutet, wobei 0 = "überhaupt nicht", 1 = "ein wenig", 2 = "sehr" oder 3 = "sehr stark" bedeutet. Die Werte werden summiert und ergeben eine Spanne von 0 (keine Beeinträchtigung der Lebensqualität) bis 30 (maximale Beeinträchtigung). Die Interpretation der DLQI-Scores ist wie folgt:
|
In Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem PGA-F-Score von 0 oder 1
Zeitfenster: In Woche 16
|
Physician’s Global Assessment of Fingernail Psoriasis (PGA-F)-Score von 0 oder 1, bewertet in Woche 16 als Prozentsatz der Teilnehmer mit einem PGA-F-Score von 0 oder 1 mit mindestens einer 2-Punkte-Verbesserung gegenüber dem Ausgangswert unter den Teilnehmern mit einem Ausgangswert PGA-F-Score ≥3. Wenn ein Teilnehmer Anzeichen einer Psoriasis-Fingernagelbeteiligung zeigt, wird die Bewertung bei jedem nachfolgenden Besuch durchgeführt, um den Schweregrad und die Verbesserung im Laufe der Zeit zu beurteilen. Während der gesamten Studie werden nur Teilnehmer mit einem PGA-F-Score zu Studienbeginn bewertet. Der Gesamtzustand der Fingernägel wird auf einer 5-Punkte-Skala bewertet: 0 = klar, 1 = minimal, 2 = leicht, 3 = mäßig und 4 = stark |
In Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem PSSD-Symptomwert von 0
Zeitfenster: In Woche 16
|
Psoriasis Symptoms and Signs Diary (PSSD)-Symptomscore von 0, bewertet als Prozentsatz der Teilnehmer mit einem PSSD-Symptomscore von 0 unter den Teilnehmern mit einem Ausgangs-PSSD-Symptomscore ≥ 1. Die PSSD ist ein von Teilnehmern gemeldetes Instrument mit 11 Punkten, das die Schwere der Symptome und von Teilnehmern beobachtete Anzeichen bewertet, die häufig mit Plaque-Psoriasis verbunden sind. Die PSSD bewertet die Schwere von 5 Symptomen (Juckreiz, Schmerzen, Stechen, Brennen, Hautspannung) und 6 von Teilnehmern beobachteten Anzeichen (Hauttrockenheit, Rissbildung, Schuppung, Ablösung oder Abschuppung, Rötung, Blutung) unter Verwendung von 0-10 numerischen Bewertungen. Der Schweregrad jedes Items wird auf einer 11-Punkte-Skala bewertet, die von 0 (nicht vorhanden) bis 10 (am schlechtesten vorstellbar) reicht. Eine Symptombewertung wird abgeleitet, indem der Durchschnitt der 5 in der Symptombewertung enthaltenen Fragen gebildet und mit 10 multipliziert wird. Die Bewertungen reichen von 0 bis 100, wobei 0 das am wenigsten schwerwiegende Symptom und 100 das schwerwiegendste darstellt. |
In Woche 16
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Pp-PGA-Score von 0 oder 1
Zeitfenster: In Woche 16
|
Palmoplantares PGA (pp-PGA) 0/1, bewertet als Prozentsatz der Teilnehmer mit einem pp-PGA-Wert von 0 oder 1 unter den Teilnehmern mit einem pp-PGA-Ausgangswert ≥ 3. Dieses Maß wird für Teilnehmer mit palmoplantarer Beteiligung (Finger- und Zehenoberflächen) zu Studienbeginn verwendet. Nur Teilnehmer mit palmoplantarer Beteiligung zu Studienbeginn erhalten diese Untersuchungen bei jedem nachfolgenden Besuch während der gesamten Studie. Der pp-PGA verwendet eine 5-Punkte-Skala (0–4) für den Gesamtschweregrad: 0 = löschen; 1 = fast klar; 2 = mild; 3 = mäßig; und 4 = schwer. |
In Woche 16
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IM011-065
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Schuppenflechte
-
ProgenaBiomeRekrutierungSchuppenflechte | Psoriasis vulgaris | Psoriasis der Kopfhaut | Psoriasis-Plaque | Psoriasis universalis | Psoriasis-Gesicht | Psoriasis-Nagel | Psoriasis diffusa | Psoriasis Punctata | Psoriasis Palmaris | Psoriasis Circinata | Psoriasis anularis | Psoriasis genital | Psoriasis GeographicaVereinigte Staaten
-
Centre of Evidence of the French Society of DermatologyRekrutierungSchuppenflechte | Psoriasis vulgaris | Psoriasis der Kopfhaut | Psoriasis-Plaque | Psoriasis universalis | Psoriasis Palmaris | Psoriatische Erythrodermie | Psoriasis-Nagel | Psoriasis Guttat | Psoriasis umgekehrt | Psoriasis pustulöseFrankreich
-
Clin4allRekrutierungPsoriasis der Kopfhaut | Psoriasis-Nagel | Psoriasis Palmaris | Psoriasis genital | Psoriasis plantarisFrankreich
-
Innovaderm Research Inc.AbgeschlossenPsoriasis der Kopfhaut | Pustulöse palmo-plantare Psoriasis | Nicht pustulöse Palmo-plantare Psoriasis | Ellenbogen-Psoriasis | Unterschenkel-PsoriasisKanada
-
UCB Biopharma S.P.R.L.AbgeschlossenMittelschwere bis schwere Psoriasis | Generalisierte pustulöse Psoriasis und erythrodermische PsoriasisJapan
-
Herlev and Gentofte HospitalRekrutierungHerzinfarkt | Myokardischämie | Herzkrankheiten | Herz-Kreislauf-Erkrankungen | Herzfehler | Streicheln | Schuppenflechte | Herzinsuffizienz, diastolisch | Psoriasis vulgaris | Herz-Kreislauf-Risikofaktor | Herzinsuffizienz, systolisch | Linksventrikuläre Dysfunktion | Psoriasis universalis | Psoriasis-Gesicht | Psoriasis... und andere BedingungenDänemark
-
AmgenAbgeschlossenPsoriasis-Typ Psoriasis | Psoriasis vom Plaque-TypVereinigte Staaten
-
PfizerAbgeschlossenPsoriasis vulgaris | Pustulöse Psoriasis | Psoriasis Arthropathica | Erythrodermische PsoriasisJapan
-
TakedaRekrutierungGeneralisierte pustulöse Psoriasis | Erythrodermische PsoriasisJapan
-
Janssen Pharmaceutical K.K.RekrutierungGeneralisierte pustulöse Psoriasis | Erythrodermische PsoriasisJapan
Klinische Studien zur BMS-986165
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSystemischer Lupus erythematodes | Entzündliche Darmerkrankungen | Schuppenflechte | Arthritische PsoriasisVereinigte Staaten
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenAktive Psoriasis-ArthritisSpanien, Vereinigte Staaten, Ungarn, Deutschland, Polen, Vereinigtes Königreich, Russische Föderation, Italien, Tschechien
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossen
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenGesunde TeilnehmerVereinigte Staaten
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSchuppenflechteVereinigte Staaten, Deutschland, Australien, Kanada, Japan, Lettland, Mexiko, Polen
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenLupusVereinigtes Königreich
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigtes Königreich
-
Mayo ClinicBristol-Myers SquibbRekrutierungFlechte PlanopilarisVereinigte Staaten
-
Bristol-Myers SquibbAktiv, nicht rekrutierendSystemischer Lupus erythematodesKorea, Republik von, Vereinigte Staaten, Kanada, Japan, Spanien, Taiwan, Mexiko, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Ungarn, Polen, Rumänien, Russische Föderation
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSystemischer Lupus erythematodesTaiwan, Vereinigte Staaten, Ungarn, Argentinien, Kanada, Spanien, Japan, Polen, Russische Föderation, Korea, Republik von, Israel, Rumänien, Mexiko, Australien, Brasilien, Kolumbien, Deutschland