- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04321460
Studie zu LRG-002-Hartkapseln (Lek d.d., Slowenien) zur Verwendung bei der Prophylaxe von Antibiotika-assoziiertem Durchfall bei Erwachsenen.
Multizentrische, doppelblinde, randomisierte, Placebo-kontrollierte Parallelgruppen-Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie von LRG-002-Hartkapseln (Lek d.d., Slowenien) zur Prophylaxe von Antibiotika-assoziierter Diarrhoe bei Erwachsenen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bei dieser Studie handelte es sich um eine prospektive, multizentrische, doppelblinde, randomisierte klinische Parallelgruppenstudie. Die Studie untersuchte die Wirksamkeit und Sicherheit des Prüfpräparats LRG-002, Kapseln (Lek d.d., Slowenien) im Vergleich zu Placebo als Zusatzbehandlung zur Prophylaxe von Antibiotika-assoziierter Diarrhoe (AAD) bei Patienten mit akuten Atemwegserkrankungen (ARDs). eine antimikrobielle Standardtherapie erhalten.
Die Studie umfasste folgende Zeiträume:
Studienzeiträume Besuch 1 (Tag 1): Screening + Randomisierung + Behandlungsbeginn
Die Patienten begannen mit der Teilnahme an der Studie, nachdem sie die Einverständniserklärung unterzeichnet hatten. Nach Abschluss der Screening-Tests wurden geeignete Patienten am selben Tag randomisiert und erhielten entweder LRG-002 oder passende Placebo-Kapseln, jeweils zusätzlich zu dem verschriebenen Antibiotikum. Die Behandlungsgruppe wurde durch Randomisierung nach einem Mittenverhältnis bestimmt. Je nach zugeordneter Behandlungsgruppe wurden den Studienteilnehmern das Patiententagebuch und das verblindete Prüfpräparat (Prüfpräparat oder Placebo) zur Verfügung gestellt. Die Patienten konnten erst nach entsprechender Schulung mit der Studienbehandlung beginnen. An Tag 1 begann die Studie in beiden Gruppen mit der Randomisierung und der Verabreichung der ersten Dosis des Prüfpräparats, abhängig von der zugewiesenen Gruppe nach der Randomisierung:
Gruppe T, behandelt mit LRG-002: eine Einzeldosis von 1 oralen Hartkapsel, die zu den Mahlzeiten mit etwas Wasser eingenommen wird; das Produkt sollte 14 Tage lang zweimal täglich oral eingenommen werden.
Gruppe R, bereitgestellt mit Placebo: eine Einzeldosis von 1 oralen Hartkapsel, die während der Mahlzeiten mit etwas Wasser eingenommen wird; Das Produkt muss 14 Tage lang zweimal täglich oral eingenommen werden.
Besuch 2 (Tag 7): Zwischenbesuch
Visite 3 (Tag 15): Visite 3 war an Tag 15 geplant, wenn ein Patient zum Untersuchungsort kommen sollte, der das ausgefüllte Tagebuch, das unbenutzte Laborkit, das unbenutzte Produkt und die leeren Verpackungen mitbringen sollte.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Moscow, Russische Föderation
- Sandoz Investigative Site
-
Nizhniy Novgorod, Russische Föderation
- Sandoz Investigative Site
-
Saint Petersburg, Russische Föderation
- Sandoz Investigative Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Patienten werden als für die Studienteilnahme geeignet erachtet, wenn sie die folgenden Einschlusskriterien erfüllen:
- Eine freiwillig von einem Patienten unterschriebene Einverständniserklärung für die Studienteilnahme;
- Männliche und weibliche Probanden im Alter von 18 bis einschließlich 65 Jahren;
- Beginn/Beginn der antibakteriellen Behandlung aktiver ARDs am ersten Studientag (7-tägiger oraler Beta-Lactam-Antibiotikazyklus). In einer ambulanten Umgebung sollte nur ein AB pro Patient verwendet werden. Die diagnostischen Verfahren der ARD und die Verschreibung einer Antibiotikatherapie sollten abgeschlossen sein, bevor die Einverständniserklärung unterzeichnet wird.
- Weibliche Patienten werden als für die Studienteilnahme geeignet betrachtet, wenn sie: nicht schwanger werden können oder gebärfähig sind, aber einen negativen Schwangerschaftstest beim Screening-Besuch haben, und die Patientin sich bereit erklärt, kontinuierlich und ordnungsgemäß eine der folgenden geeigneten Verhütungsmethoden anzuwenden männlich Teilnehmer,. gemeinsam mit ihrem Partner während der gesamten Studiendauer ab Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Studienende und 30 Tage nach Studienende eine geeignete Verhütungsmethode anwenden;
6. Die Fähigkeit, die Informationen über die klinische Studie zu verstehen, die Bereitschaft, die Anforderungen des Studienprotokolls einzuhalten, die Fähigkeit, die Prüfpräparate einzunehmen und die Symptome selbst anhand von Tagebüchern/Fragebögen gemäß dem Protokoll zu bewerten; 7. Fähigkeit, den gewohnten Lebensstil während der gesamten Studie beizubehalten, einschließlich Ernährung. 8. Bereit, während der Teilnahme an der klinischen Studie keine Produkte zu konsumieren, die Probiotika enthalten. 9. Bereitschaft, während der vorliegenden Studie an keiner anderen Studie teilzunehmen.
Patienten kommen nicht für die Aufnahme in die Studie infrage, wenn sie eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllen:
- Jede Therapie (einschließlich Medikamente, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel), die die Stuhlkonsistenz beeinflussen kann, sollte nach Ansicht des Prüfarztes nicht innerhalb von 14 Tagen vor Besuch 1 angewendet werden;
- Anwendung von immunsuppressiven, immunstimulierenden und immunmodulierenden Mitteln einschließlich Arzneimitteln pflanzlichen Ursprungs und Nahrungsergänzungsmitteln innerhalb von 30 Tagen vor Studienbeginn;
- Verwendung von Anti-Abstoßungs-Medikamenten nach einer Stammzell- oder Organtransplantation;
- Anwendung von systemischen Glukokortikosteroiden innerhalb von 8 Wochen vor Studienbeginn;
- Verwendung von Protonenpumpenhemmern innerhalb von 3 Monaten vor Besuch 1;
- Chemotherapie oder Bestrahlung;
- Vorgeschichte von wiederkehrendem Durchfall;
- Patient hat innerhalb von 2 Tagen vor Beginn der Studie Durchfall oder losen Stuhl;
- Patient mit schwerer ARD, der voraussichtlich eine Antibiotikatherapie für mehr als 7 Tage oder die Verschreibung zusätzlicher Antibiotika erfordert;
- Einsatz von Antibiotika innerhalb von 3 Monaten vor Studienbeginn;
- Verwendung von Hefe/probiotischen/fermentierten Produkten innerhalb von 2 Wochen vor dem ersten Besuch;
- Bekannte Allergie/Überempfindlichkeit gegen das Prüfpräparat in der Krankengeschichte;
- Immungeschwächte Patienten;
- Bekannte Verdauungs-/Resorptionsstörungen des Magen-Darm-Traktes (z. entzündliche Darmerkrankungen, Zöliakie, Pankreatitis, Motilitätsstörungen etc.) und/oder Magen-Darm-Chirurgie;
- Bekanntes Reizdarmsyndrom;
- Bekannte bakterielle Überwucherung des Dünndarms;
- Patient hat Fieber von mehr als 38 °C;
- Schwangere und/oder stillende Frauen;
- Teilnahme an anderen klinischen Studien mit Arzneimitteln oder Medizinprodukten beim Screening-Besuch oder innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening-Besuch;
- Chirurgischer Eingriff innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening-Besuch oder geplante chirurgische Behandlung während der Studie (vor Abschluss eines Nachsorge-Besuchs), einschließlich diagnostischer Verfahren oder stationärem Aufenthalt;
- Bekannte oder vermutete Alkohol- und/oder Drogenabhängigkeit;
- Eine vermutete geringe Compliance oder Unfähigkeit des Patienten, die Verfahren durchzuführen und Einschränkungen gemäß dem Studienprotokoll einzuhalten (z. B. aufgrund psychischer Störungen);
- Potenzial für die Translokation von Probiotika durch die Darmwand (Vorhandensein eines aktiven Darmlecks, akutes Abdomen, aktive Darmerkrankung einschließlich Kolitis oder signifikante Darmfunktionsstörung; Vorhandensein von Neutropenie oder Erwartung einer Neutropenie nach Chemotherapie; Strahlentherapie);
- Jegliche Störungen des kardiovaskulären, renalen, hepatischen, gastrointestinalen, endokrinen und Nervensystems oder andere Zustände/Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Studienteilnahme für einen Patienten unsicher machen oder ein Testergebnis beeinflussen können.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: LRG-002
LRG-002 einmal täglich für 14 Tage
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Kapseln mit lebenden lyophilisierten probiotischen Bakterien der Gattung Lactobacillus
|
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo einmal täglich für 14 Tage
|
Kapseln mit Placebo
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit dem Auftreten von Antibiotika-assoziierter Diarrhoe (AAD) – Per Protocol (PP)-Population
Zeitfenster: 14 Tage
|
Durchfall ist definiert als weicher oder wässriger Stuhl (Typ 5-7 nach Bristol Stool Form Scale (BSFS)), dreimal täglich (häufiger Stuhlgang mit geformtem Stuhl gilt nicht als Durchfall) gemäß WHO-Kriterien; basierend auf den Tagebuchdaten (BSFS) und Bestätigung der AAD durch den Prüfarzt.
Die BSFS-Skala umfasst die Typen 1 bis 7, wobei die Typen 1 und 2 auf Verstopfung hinweisen, wobei 3 und 4 die idealen Stühle sind, da sie leicht zu entleeren sind und keine überschüssige Flüssigkeit enthalten, 5 auf einen Mangel an Ballaststoffen und 6 und 7 auf Durchfall hinweisen.
AAD (Antibiotika-assoziierte Diarrhoe) ist definiert als Diarrhoe im Zusammenhang mit der Verwendung von Antibiotika, verursacht durch C. difficile oder anderweitig nicht identifizierter Ätiologie, nach Analyse von Stuhlproben und Differentialdiagnostik nach Einschätzung des Prüfarztes.
Durchfall wurde in einem Tagebuch erfasst.
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14 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit dem Auftreten von Antibiotika-assoziierter Diarrhoe (AAD) – Intention-to-Treat (ITT)-Population
Zeitfenster: 14 Tage
|
Durchfall ist definiert als weicher oder wässriger Stuhl (Typ 5-7 nach Bristol Stool Form Scale (BSFS)), dreimal täglich (häufiger Stuhlgang mit geformtem Stuhl gilt nicht als Durchfall) gemäß WHO-Kriterien; basierend auf den Tagebuchdaten (BSFS) und Bestätigung der AAD durch den Prüfarzt.
Die BSFS-Skala umfasst die Typen 1 bis 7, wobei die Typen 1 und 2 auf Verstopfung hinweisen, wobei 3 und 4 die idealen Stühle sind, da sie leicht zu entleeren sind und keine überschüssige Flüssigkeit enthalten, 5 auf einen Mangel an Ballaststoffen und 6 und 7 auf Durchfall hinweisen.
AAD (Antibiotika-assoziierte Diarrhoe) ist definiert als Diarrhoe im Zusammenhang mit der Verwendung von Antibiotika, verursacht durch C. difficile oder anderweitig nicht identifizierter Ätiologie, nach Analyse von Stuhlproben und Differentialdiagnostik nach Einschätzung des Prüfarztes.
Durchfall wurde in einem Tagebuch erfasst.
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14 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Mittlere Anzahl an Stuhlgängen pro Tag
Zeitfenster: 14 Tage
|
Der Stuhlgang wurde anhand der Daten des Patiententagebuchs beurteilt
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14 Tage
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Anzahl der Teilnehmer bei Auftreten von Durchfall
Zeitfenster: 14 Tage
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Durchfall ist definiert als weicher oder wässriger Stuhl (Typ 5-7 nach Bristol Stool Form Scale (BSFS)), dreimal täglich (häufiger Stuhlgang mit geformtem Stuhl gilt nicht als Durchfall) gemäß WHO-Kriterien; basierend auf den Tagebuchdaten (BSFS) und Bestätigung der AAD durch den Prüfarzt.
Die BSFS-Skala umfasst die Typen 1 bis 7, wobei die Typen 1 und 2 auf Verstopfung hinweisen, wobei 3 und 4 die idealen Stühle sind, da sie leicht zu entleeren sind und keine überschüssige Flüssigkeit enthalten, 5 auf einen Mangel an Ballaststoffen und 6 und 7 auf Durchfall hinweisen.
AAD (Antibiotika-assoziierte Diarrhoe) ist definiert als Diarrhoe im Zusammenhang mit der Verwendung von Antibiotika, verursacht durch C. difficile oder anderweitig nicht identifizierter Ätiologie, nach Analyse von Stuhlproben und Differentialdiagnostik nach Einschätzung des Prüfarztes.
Durchfall wurde in einem Tagebuch erfasst.
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14 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit Auftreten von C. difficile-assoziierter Antibiotika-assoziierter Diarrhoe (AAD)
Zeitfenster: 14 Tage
|
Durchfall ist definiert als weicher oder wässriger Stuhl (Typ 5-7 nach Bristol Stool Form Scale (BSFS)), dreimal täglich (häufiger Stuhlgang mit geformtem Stuhl gilt nicht als Durchfall) gemäß WHO-Kriterien; basierend auf den Tagebuchdaten (BSFS) und Bestätigung der AAD durch den Prüfarzt.
Die BSFS-Skala umfasst die Typen 1 bis 7, wobei die Typen 1 und 2 auf Verstopfung hinweisen, wobei 3 und 4 die idealen Stühle sind, da sie leicht zu entleeren sind und keine überschüssige Flüssigkeit enthalten, 5 auf einen Mangel an Ballaststoffen und 6 und 7 auf Durchfall hinweisen.
AAD (Antibiotika-assoziierte Diarrhoe) ist definiert als Diarrhoe im Zusammenhang mit der Verwendung von Antibiotika, verursacht durch C. difficile oder anderweitig nicht identifizierter Ätiologie, nach Analyse von Stuhlproben und Differentialdiagnostik nach Einschätzung des Prüfarztes.
Durchfall wurde in einem Tagebuch erfasst.
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14 Tage
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Teilnehmerzahl bei Auftreten von Non-C. Difficile-assoziierte AAD
Zeitfenster: 14 Tage
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Inzidenz von Nicht-C.
difficile-assoziierte AAD anhand der Daten der Stuhlanalyse beurteilt
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14 Tage
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Mittlere Dauer von Antibiotika-assoziierter Diarrhoe (AAD)
Zeitfenster: 14 Tage
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AAD ist definiert als Durchfall im Zusammenhang mit der Verwendung von Antibiotika, verursacht durch C. difficile oder mit anderweitig nicht identifizierter Ätiologie, nach Analyse von Stuhlproben und Differentialdiagnostik nach Einschätzung des Prüfers. Die Dauer der AAD war die Zeit vom Beginn der AAD bis zur Normalisierung der Stuhlform gemäß Bristol Stool Scale (Typen 1, 2, 3 und 4, wobei die Typen 1 und 2 auf Verstopfung hinweisen, wobei 3 und 4 die idealen Stühle sind, da sie leicht zu entleeren sind, aber keine überschüssige Flüssigkeit enthalten) und das Vorhandensein von normalem Stuhl Stuhl innerhalb von 48 Stunden wurde anhand der Daten des Patiententagebuchs beurteilt.
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14 Tage
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Mittlere Dauer von Durchfall
Zeitfenster: 14 Tage
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Die Dauer von Durchfall ist definiert als die Zeit vom Beginn des Durchfalls bis zur Normalisierung der Stuhlform gemäß der Bristol Stool Form Scale (BSFS) (Typen 1, 2, 3 und 4) und dem Vorhandensein von normalem Stuhl für 48 Stunden ).
Die BSFS-Skala umfasst die Typen 1 bis 7, wobei die Typen 1 und 2 auf Verstopfung hinweisen, wobei 3 und 4 die idealen Stühle sind, da sie leicht zu entleeren sind und keine überschüssige Flüssigkeit enthalten, 5 auf einen Mangel an Ballaststoffen und 6 und 7 auf Durchfall hinweisen.
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14 Tage
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Veränderung der Stuhlkonsistenz
Zeitfenster: Baseline, Tag 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 und 14
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Einzelne Veränderungen der Stuhlkonsistenz wurden als verbessert / unverändert / verschlechtert eingestuft. Die Berechnungen wurden wie folgt durchgeführt:
|
Baseline, Tag 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 und 14
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Anzahl der gastrointestinalen Symptome nach Schweregrad
Zeitfenster: 14 Tage
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Die Schwere der Magen-Darm-Symptome, einschließlich Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit, wurde anhand der Daten aus dem Tagebuch des Patienten beurteilt.
Die Schwere der Symptome wurde anhand der verbalen 5-Punkte-Skala [0 bis 4] bewertet, wobei 0 – Symptome fehlten, 4 – Symptome sehr schwerwiegend waren
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14 Tage
|
Veränderung des Körpergewichts gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 15
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Veränderung des Körpergewichts gegenüber dem Ausgangswert basierend auf den klinischen Daten
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Ausgangslage, Tag 15
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Anzahl der ins Krankenhaus eingelieferten Teilnehmer
Zeitfenster: 14 Tage
|
Die Hospitalisierungsrate wurde basierend auf den klinischen Daten bewertet
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14 Tage
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Anzahl der Teilnehmer, die eine symptomatische Standardtherapie anwenden
Zeitfenster: 14 Tage
|
Die Anzahl der Teilnehmer, die eine symptomatische Standardtherapie (als „Notfallmedikation“) zur Linderung der Symptome von akutem Durchfall anwenden, wurde auf der Grundlage der klinischen Daten bewertet
|
14 Tage
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Anzahl der Tage der Anwendung der symptomatischen Standardtherapie
Zeitfenster: 14 Tage
|
Die Anzahl der Tage, an denen eine symptomatische Standardtherapie (als „Notfallmedikation“) zur Linderung der Symptome von akutem Durchfall angewendet wurde, wurde auf der Grundlage der klinischen Daten bewertet
|
14 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CT_002_LRG_CAP
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
Novartis engagiert sich für den Austausch mit qualifizierten externen Forschern, den Zugang zu Daten auf Patientenebene und unterstützende klinische Dokumente aus geeigneten Studien. Diese Anträge werden von einem unabhängigen Gutachtergremium auf der Grundlage wissenschaftlicher Verdienste geprüft und genehmigt. Alle bereitgestellten Daten werden anonymisiert, um die Privatsphäre der Patienten zu respektieren, die gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften an der Studie teilgenommen haben.
Diese Studiendatenverfügbarkeit entspricht den Kriterien und dem Verfahren, die auf www.clinicalstudydatarequest.com beschrieben sind
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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