- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04491656
Bewertung der klinischen Ergebnisse zur Bestimmung der optimalen Verzögerung bis zur Hautinzision unter WALANT (WALANT)
Bewertung der klinischen Ergebnisse zur Bestimmung der optimalen Verzögerung bis zur Hautinzision unter WALANT: eine prospektive Serie von 34 Patienten aus einer tertiären Umgebung mit geringen Ressourcen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Vorschlag der optimalen Zeitverzögerung von der Injektion bis zum Hautschnitt für die meisten WALANT-Operationen an Hand oder Handgelenk durch Analyse nicht nur des intraoperativen Blutverlusts, sondern auch der postoperativen Schmerzwerte und Komplikationsraten
Um zu bestimmen, ob es einen Unterschied zwischen der Durchführung der WALANT-Technik mit einem Warteintervall von 7 Minuten im Vergleich zu 30 Minuten vor der Inzision in Bezug auf Blutverlust, Schmerzwerte und Komplikationen gibt.
Initiieren Sie die Verwendung der WALANT-Technik und ihre Anwendung in der Praxis von orthopädischen Assistenzärzten im East Avenue Medical Center
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Quezon City, Philippinen
- East Avenue Medical Center; Department of Orthopedics
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- . Unterschriebene Einverständniserklärung
- Elektive Handoperationen
- Kleine Handoperationen
- Erwachsene Männer/Frauen ab 18 Jahren
- Mehrfach verletzt
Ausschlusskriterien:
- Keine Zustimmung
- Mehrfach verletzter Patient
- Traumatische Handverletzungen
- Bekannte allergische Reaktion auf Epinephrin oder Lidocain.
- Bekannte Herzerkrankung
- Patienten auf Antikoagulanzien
- Patienten, bei denen Blutgerinnungsstörungen diagnostiziert wurden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
ACTIVE_COMPARATOR: 7 Minuten Gruppe
Operationen, die mit dieser Gruppe durchgeführt wurden, würden 7 Minuten nach der Lidocain + Epinephrin-Injektion vor dem Hautschnitt warten
|
Eine häufig bei Handoperationen verwendete Technik, bei der die Kombination von Lidocain und Epinephrin zur lokalen Blutkontrolle verwendet wird, wodurch der Eingriff ohne Tourniquet durchgeführt wird
|
ACTIVE_COMPARATOR: 30 Minuten Gruppe
Operationen, die mit dieser Gruppe durchgeführt wurden, würden 30 Minuten nach der Injektion von Lidocain + Epinephrin vor dem Hautschnitt warten
|
Eine häufig bei Handoperationen verwendete Technik, bei der die Kombination von Lidocain und Epinephrin zur lokalen Blutkontrolle verwendet wird, wodurch der Eingriff ohne Tourniquet durchgeführt wird
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
VRS-Score
Zeitfenster: 24 Wochen
|
Verbale Bewertungsskala
|
24 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Blutverlust
Zeitfenster: 24 Wochen
|
Abschätzung des Blutverlusts mit Gauze Visual Analogue Scale von Algadiem et.al.
|
24 Wochen
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Komplikationen
Zeitfenster: 24 Wochen
|
Komplikationen, die während der Behandlung und der anschließenden Nachsorge der Patienten auftreten können, einschließlich: Wundkomplikationen, Infektionen, Steifheit, Schmerzen
|
24 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Mamer S. Rosario, MD, East Avenue Medical Center, Department of Orthopedics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- EAMC IERB 2020 - 03
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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