- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04569032
Eine Studie zu Brentuximab Vedotin und CHP in der Erstlinienbehandlung von PTCL mit weniger als 10 % CD30-Expression
29. Januar 2026 aktualisiert von: Seagen, a wholly owned subsidiary of Pfizer
Eine Open-Label-Phase-2-Doppelkohortenstudie zu Brentuximab Vedotin und CHP (A+CHP) in der Erstlinienbehandlung von Patienten mit peripherem T-Zell-Lymphom (PTCL) mit weniger als 10 % CD30-Expression
Diese klinische Studie wird Brentuximab Vedotin mit CHP untersuchen, um herauszufinden, ob die Medikamente bei Menschen mit bestimmten Arten von peripherem T-Zell-Lymphom (PTCL) wirken.
Es wird auch erfahren, welche Nebenwirkungen auftreten, wenn Brentuximab Vedotin und CHP zusammen angewendet werden.
Eine Nebenwirkung ist alles, was die Medikamente außer der Behandlung von Krebs bewirken.
CHP ist eine Art Chemotherapie, die drei Medikamente (Cyclophosphamid, Doxorubicin und Prednison) verwendet.
CHP ist von der FDA zur Behandlung bestimmter Arten von PTCL zugelassen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
82
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Mulhouse, Frankreich, 68070
- Hôpital Emile Muller
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Pessac, Frankreich, 33604
- Höpital Haut Levéque - CHU Bordeaux Service d'hématologie clinique et thérapie cellulaire
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Auvergne-Rhône-Alpes
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Tranche, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich, 38700
- Chu Grenoble Alpes
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Verona, Italien, 37134
- Azienda Ospedaliera Universitaria Integrata Verona Policlinico G.B. Rossi
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Emilia-Romagna
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Bologna, Emilia-Romagna, Italien, 40138
- Azienda Ospedaliero Universitaria di Bologna - IRCCS
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Lombardy
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Milan, Lombardy, Italien, 20122
- Fondazione IRCCS Ca' Granda Ospedale Maggiore Policlinico
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Pavia, Lombardy, Italien, 27100
- Fondazione Irccs San Matteo
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Other
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Genova, Other, Italien, 16132
- IRCCS Ospedale Policlinico San Martino
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Turin
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Candiolo, Turin, Italien, 10060
- Fondazione del Piemonte per l'Oncologia (FPO) - IRCCS Candiolo - Oncologia Medica
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Barcelona, Spanien, 08029
- Cetir Centre Medic
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Barcelona, Spanien, 08908
- Hospital Duran I Reynals - Institut Catala d'Oncologia
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Salamanca, Spanien, 37007
- Hospital Clínico Universitario de Salamanca
-
-
Other
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Madrid, Other, Spanien, 28010
- IEC Trials, Hospital La Milagrosa.
-
Madrid, Other, Spanien, 28046
- Hospital Universitario de La Paz
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-
Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- University of Alabama at Birmingham
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35249
- University of Alabama at Birmingham
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-
California
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford Cancer Center
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford Hospital and Clinics, Investigational Drug Services
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-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80012
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Boulder, Colorado, Vereinigte Staaten, 80303
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Colorado Springs, Colorado, Vereinigte Staaten, 80907
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80220
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Lakewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80228
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Littleton, Colorado, Vereinigte Staaten, 80120
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Lone Tree, Colorado, Vereinigte Staaten, 80124
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Longmont, Colorado, Vereinigte Staaten, 80504
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Pueblo, Colorado, Vereinigte Staaten, 81003
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
Thornton, Colorado, Vereinigte Staaten, 80260
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Tulane Medical Center
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Tulane Cancer Center
-
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center David H. Koch Center for Cancer Care
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic, The
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Cleveland Clinic Taussig Cancer Center Investigational Pharmacy
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-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78731
- Texas Oncology - Central South (Balcones Dr)
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78745
- Texas Oncology - Central South (James Casey)
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Texas Oncology - Central/South Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 75063
- US Oncology Investigational Products Center (IPC)
-
Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 75063
- US Oncology lnvestigational Products Center (IPC)
-
Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 75063
- US Oncology Investigational Products Center(IPC)
-
Longview, Texas, Vereinigte Staaten, 75601
- Texas Oncology-Northeast Texas
-
Palestine, Texas, Vereinigte Staaten, 75801
- Texas Oncology-Northeast Texas
-
Paris, Texas, Vereinigte Staaten, 75460
- Texas Oncology-Northeast Texas
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Texas Oncology-Northeast Texas
-
-
Virginia
-
Chesapeake, Virginia, Vereinigte Staaten, 23320
- Virginia Oncology Associates
-
Hampton, Virginia, Vereinigte Staaten, 23666
- Virginia Oncology Associates
-
Newport News, Virginia, Vereinigte Staaten, 23606
- Virginia Oncology Associates
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23502
- Virginia Oncology Associates
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23219
- Virginia Commonwealth University
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Massey Cancer Center Clinical & Translational Research Lab
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23219
- VCU Massey Cancer Center-Radiation Oncology
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23219
- VCU Medical Center -InPatient
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23219
- VCU Medical Center Critical Care Hospital
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23235
- VCU at Stony Point
-
Virginia Beach, Virginia, Vereinigte Staaten, 23456
- Virginia Oncology Associates
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London, Vereinigtes Königreich, W12 0HS
- Hammersmith Hospital
-
London, Vereinigtes Königreich, NWI 2BG
- UCLH Hospitals
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London, Vereinigtes Königreich, WC1E 6AG
- MACMILLIAN Cancer Centre
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie Nhs Foundation Trust
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Oxford
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Headington, Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
- Oxford University Hospitals
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Neu diagnostiziertes PTCL, ausgenommen systemisches anaplastisches großzelliges Lymphom (sALCL), gemäß der überarbeiteten Klassifikation des europäisch-amerikanischen Lymphoms der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 2016
Die folgenden Nicht-sALCL-PTCL-Subtypen sind geeignet:
- PTCL - nicht anders angegeben (PTCL-NOS)
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom (AITL)
- Adulte T-Zell-Leukämie/Lymphom (ATLL; nur akute und Lymphom-Typen, muss positiv für humanes T-Zell-Leukämie-Virus 1 sein)
- Enteropathie-assoziiertes T-Zell-Lymphom (EATL)
- Hepatosplenales T-Zell-Lymphom
- Monomorphes epitheliotropes intestinales T-Zell-Lymphom (MEITCL)
- Indolente lymphoproliferative T-Zell-Erkrankung (T-LPD) des Gastrointestinaltrakts (GI).
- Follikuläres T-Zell-Lymphom
- Nodales peripheres T-Zell-Lymphom mit T-follikulärem Helfer (TFH)-Phänotyp
- CD30-Expression < 10 % nach lokaler Beurteilung in tumorhaltigen Lymphknoten- oder anderen extranodalen Weichgewebebiopsien
- Fluordeoxyglucose (FDG)-avide Erkrankung durch PET und messbare Erkrankung von mindestens 1,5 cm durch CT, wie vom Radiologen vor Ort beurteilt
- Ein Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) kleiner oder gleich 2
Ausschlusskriterien
Aktuelle Diagnose einer der folgenden:
- sALCL
- Primär kutane lymphoproliferative T-Zell-Erkrankungen und Lymphome
- Mycosis fungoides (MF), einschließlich transformierter MF
- Vorgeschichte eines anderen primären invasiven Krebses, einer hämatologischen Malignität oder eines myelodysplastischen Syndroms, das seit mindestens 3 Jahren nicht in Remission war. Ausnahmen sind Malignome mit vernachlässigbarem Metastasierungs- oder Todesrisiko (z. B. 5-Jahres-OS ≥ 90 %), wie z Gebärmutterkrebs.
- Geschichte der progressiven multifokalen Leukoenzephalopathie (PML).
- Zerebrale/meningeale Erkrankung im Zusammenhang mit der zugrunde liegenden Malignität.
- Vorbehandlung mit Brentuximab Vedotin oder Doxorubicin.
- Baseline periphere Neuropathie Grad 2 oder höher (gemäß NCI CTCAE, Version 4.03) oder Patienten mit der demyelinisierenden Form des Charcot-Marie-Tooth-Syndroms.
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion von weniger als 45 % oder symptomatische Herzerkrankung (einschließlich symptomatischer ventrikulärer Dysfunktion, symptomatischer koronarer Herzkrankheit und symptomatischer Arrhythmien) oder Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate oder vorherige Behandlung mit einer vollständigen kumulativen Dosis von > 300 mg/m2 von Doxorubicin.
- Jede unkontrollierte Virus-, Bakterien- oder Pilzinfektion vom Grad 3 oder höher (gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, NCI CTCAE Version 4.03) innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Eine routinemäßige antimikrobielle Prophylaxe ist zulässig.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: CD30-negative Kohorte
Teilnehmer mit CD30-Expressionsniveau < 1 %
|
1,8 mg/kg intravenös (IV; in die Vene) verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
750 mg/m^2 intravenös verabreicht (IV; in die Vene) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
50 mg/m^2 intravenös (IV; in die Vene) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus verabreicht
100 mg täglich oral an den Tagen 1-5 jedes Zyklus
|
|
Experimental: CD30-positive Kohorte
Teilnehmer mit CD30-Expressionslevel ≥1 % bis < 10 %
|
1,8 mg/kg intravenös (IV; in die Vene) verabreicht an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
750 mg/m^2 intravenös verabreicht (IV; in die Vene) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
50 mg/m^2 intravenös (IV; in die Vene) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus verabreicht
100 mg täglich oral an den Tagen 1-5 jedes Zyklus
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Antwortrate (ORR) pro blinded unabhängiger zentraler Überprüfung (BICR) durch überarbeitete Antwortkriterien für maligne Lymphomkriterien (Cheson 2007) durch Central CD30 -Bewertung
Zeitfenster: Bei EOT oder der ersten Bewertung nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (vor der langfristigen Nachuntersuchung oder Einleitung nachfolgender Krebstherapien); bis zu 41,91 Monate
|
ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständiger Reaktion (CR) oder teilweise Reaktion (PR) nach Abschluss der Studienbehandlung (am Ende der Behandlung [EOT]) definiert.
CR und PR pro Cheson 2007: CR wurde als vollständiges Verschwinden aller nachweisbaren klinischen Hinweise auf Krankheiten und krankheitsbedingte Symptome definiert, wenn vor der Therapie vorhanden und PR als mindestens 50% der Summe des Produkts der Durchmesser (SPD) von bis zu sechs der schweren dominanten Knoten oder Knotenmassen (SPD) definiert wurde.
|
Bei EOT oder der ersten Bewertung nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (vor der langfristigen Nachuntersuchung oder Einleitung nachfolgender Krebstherapien); bis zu 41,91 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Komplette Response (CR) Rate pro BICR (Cheson 2007) durch Central CD30 -Bewertung
Zeitfenster: Bei EOT oder der ersten Bewertung nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (vor der langfristigen Nachuntersuchung oder Einleitung nachfolgender Krebstherapien); bis zu 41,91 Monate
|
Die CR -Rate wurde als Prozentsatz der Teilnehmer mit CR nach Abschluss der Studienbehandlung (bei EOT) definiert.
CR gemäß Cheson 2007: CR wurde als vollständiges Verschwinden aller nachweisbaren klinischen Hinweise auf Krankheiten und krankheitsbedingte Symptome definiert, wenn sie vor der Therapie vorliegen.
|
Bei EOT oder der ersten Bewertung nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (vor der langfristigen Nachuntersuchung oder Einleitung nachfolgender Krebstherapien); bis zu 41,91 Monate
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) pro BICR (Cheson 2007) durch Central CD30 -Bewertung
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zur ersten Dokumentation des objektiven Tumorprogressions oder des Todes aufgrund irgendeiner Ursache oder Zensierung, je nachdem, was zuerst kam (ungefähr 61,7 Monate)
|
PFS wurde von Beginn der Studienbehandlung bis zur ersten Dokumentation des Fortschreitens des objektiven Tumors oder bis zum Tod aufgrund irgendeiner Ursache definiert.
Die Kaplan-Meier-Methode wurde zur Analyse verwendet.
Die PFS -Daten wurden zum Zeitpunkt der letzten radiologischen Bewertung gemessener Läsionen zensiert, die das Fehlen von PD für Teilnehmer ohne objektives Tumorprogression dokumentieren, und wurden zum Zeitpunkt einer Analyse noch in der Studie in der Studie waren, eine andere Antitumorbehandlung als die Studienbehandlung oder Stammzelltransplantation (eingeschlossene Spender -Lymphozyten -Infusion) oder wurden vor der Untersuchung der Untersuchung der Untersuchung des Eintritts von Tumor -Progression abgelehnt.
Teilnehmer, denen nach ihrer ersten Dosis eine Bewertung der Tumorreaktion fehlte, ließen ihre Eventzeit nach 1 Tag zensiert.
|
Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zur ersten Dokumentation des objektiven Tumorprogressions oder des Todes aufgrund irgendeiner Ursache oder Zensierung, je nachdem, was zuerst kam (ungefähr 61,7 Monate)
|
|
Gesamtüberleben (OS) durch zentrale CD30 -Bewertung
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Tod oder zum Zensur von Zensur, je nachdem, was zuerst kam (ca. 61,7 Monate)
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OS wurde aufgrund jeglicher Ursache als die Zeit von der ersten Dosis bis zu Tode definiert.
Teilnehmer, von denen nicht bekannt ist, dass sie am Ende der Studienuntersuchung gestorben ist, wurde die Beobachtung des OS an dem Datum zensiert, an dem die Teilnehmer zuletzt am Leben waren (d. H. Datum des letzten Kontakts).
Teilnehmer, denen Daten über den Tag der ersten Dosis hinaus fehlten, ließen ihre Überlebenszeit zum Zeitpunkt der ersten Dosis (d. H. OS -Dauer von 1 Tag) zensiert.
Die Kaplan-Meier-Methode wurde zur Analyse verwendet.
|
Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Tod oder zum Zensur von Zensur, je nachdem, was zuerst kam (ca. 61,7 Monate)
|
|
Antwortdauer (DOR) pro BICR (Cheson 2007) durch Central CD30 -Bewertung
Zeitfenster: Von der ersten dokumentierten CR oder PR bis zur ersten Dokumentation der Tumorprogression, des Todes oder des Zensurdatums, je nachdem, je nachdem, was zuerst kam (bis zu 61,7 Monate)
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DOR wurde als Zeit von der ersten Dokumentation der objektiven Tumorantwort (CR oder PR) bis zur ersten Dokumentation der Tumorprogression (pro Cheson 2007) oder dem Tod definiert, je nachdem, was zuerst kam.
Teilnehmer ohne Progression oder Tod wurden zensiert.
DOR wurde nur für die Teilmenge der Teilnehmer berechnet, die einen CR oder PR erreichten.
CR und PR pro Cheson 2007: CR wurde als vollständiges Verschwinden aller nachweisbaren klinischen Hinweise auf Krankheiten und krankheitsbedingte Symptome definiert, wenn vor der Therapie vorhanden und PR als mindestens 50% der Summe des Produkts der Durchmesser (SPD) von bis zu sechs der schweren dominanten Knoten oder Knotenmassen (SPD) definiert wurde.
Die Kaplan-Meier-Methode wurde zur Analyse verwendet.
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Von der ersten dokumentierten CR oder PR bis zur ersten Dokumentation der Tumorprogression, des Todes oder des Zensurdatums, je nachdem, je nachdem, was zuerst kam (bis zu 61,7 Monate)
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ORR pro BICR nach modifizierten Lugano -Kriterien (Cheson 2014) durch Central CD30 -Bewertung
Zeitfenster: Bei EOT oder der ersten Bewertung nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (vor der langfristigen Nachuntersuchung oder Einleitung nachfolgender Krebstherapien); bis zu 41,91 Monate
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ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer mit CR oder PR nach Abschluss der Studienbehandlung (bei EOT) gemäß den modifizierten Lugano -Kriterien (Cheson 2014) definiert.
Eine vollständige Reaktion wurde als vollständiges Verschwinden radiologischer Hinweise auf Krankheit definiert und PR wurde als mindestens 50% der SPD von bis zu sechs der größten dominanten Knoten oder Knotenmassen definiert.
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Bei EOT oder der ersten Bewertung nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (vor der langfristigen Nachuntersuchung oder Einleitung nachfolgender Krebstherapien); bis zu 41,91 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit auftretenden unerwünschten Ereignissen (TEAEs), Emergent Hilfsguthuthuthustern Ereignisse (TESAES) und behandlungsbezogene unerwünschte Ereignisse durch lokale CD30 -Bewertung
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) bis zu 30-37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (ca. bis zu 6,6 Monate)
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Eine nachteilige Veranstaltung war ein unerschütterliches medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer oder einem klinischen Untersuchungsteilnehmer, das ein medizinisches Produkt verabreichte und nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung aufwies.
Ein unerwünschtes Ereignis wurde als schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) klassifiziert, wenn es eines der folgenden Kriterien erfüllte: tödlich, lebensbedrohlich, Krankenhausaufenthalt, Behinderung/Unfähigkeit, angeborene Anomalie oder Geburtsfehler oder medizinisch signifikantes Ereignis.
Tees waren Ereignisse, wenn sie nach der Behandlung von Studien neu auftreten oder sich verschlimmern.
Tesae ist jede SAE, die auf die aufkommende Definition der Behandlung erfüllt ist.
Behandlungsbezogene AEs hatten Beweise dafür, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen den Arzneimitteln und dem unerwünschten Ereignis vorgeschlagen wurde: ein Ereignis, das ungewöhnlich war und bekanntermaßen stark mit der Arzneimittelexposition in Verbindung gebracht wurde, ein Ereignis, das nicht häufig mit der Arzneimittelexposition verbunden war, sondern ansonsten in der Bevölkerung dem Medikament ausgesetzt war.
Die AES umfasste sowohl SAES als auch alle Nicht-Saes.
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Ab der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) bis zu 30-37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (ca. bis zu 6,6 Monate)
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlung auf Emergent Labors Abnormalitäten gemäß der schlimmsten Post -Basislinie
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) bis zu 30-37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (ca. bis zu 6,6 Monate)
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Any Abnormal laboratory tests(Decreased values of hemoglobin,leukocytes,lymphocytes,neutrophils, platelets, calcium corrected for albumin,glomerular filtration rate estimated, glucose, phosphate, potassium,albumin,sodium and increased values of calcium corrected for albumin,creatinine, potassium, glucose, alanine aminotransferase, alkaline phosphatase, aspartate aminotransferase, total Bilirubin, urate) that worsen from baseline were considered clinically significant by investigator.Abnormal test were recorded as AE if associated with accompanying symptoms,required additional diagnostic testing or medical/surgical intervention,study dosing change,study discontinuation,significant additional concomitant drug treatment,other therapy.As perNCI CTCAE Grad (g) 1: mild (asymptomatische oder milde Symptome, klinische, diagnostische Beobachtungen, keine Intervention), G2: mittel (minimal, lokal, nicht invasiv
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Ab der ersten Dosis der Studienbehandlung (Tag 1) bis zu 30-37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (ca. bis zu 6,6 Monate)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
12. November 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
9. Mai 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
12. Januar 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. September 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. September 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
29. September 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. Februar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
29. Januar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, T-Zell
- Hämische und lymphatische Krankheiten
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- Peptide
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- Oligopeptide
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Kohlenwasserstoffe
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- Polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, aromatisch
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- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
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- Serumglobuline
- Globuline
- Schwangerschaft
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
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- Stickstoffsenfverbindungen
- Senfverbindungen
- Kohlenwasserstoffe, halogeniert
- Phosphoramide
- Organophosphorverbindungen
- Schwangerschaften
- Anthracyclines
- Naphthatene
- Aminoglykoside
- Daunorubicin
- Brentuximab Vedotin
- Prednison
- Cyclophosphamid
- Doxorubicin
Andere Studien-ID-Nummern
- SGN35-032
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Peripheres T-Zell-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenKlarzelliges Nierenzellkarzinom | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Deutschland, Italien
Klinische Studien zur Brentuximab Vedotin
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Fondazione Italiana Linfomi ONLUSAbgeschlossenRezidiviertes/refraktäres Hodgkin-LymphomItalien
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University Hospital, CaenRekrutierung
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TG Therapeutics, Inc.AbgeschlossenHodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Shanghai Zhongshan HospitalTakeda; BeiGeneNoch keine Rekrutierung
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TakedaAbgeschlossenRezidiviertes oder refraktäres CD30+-Hodgkin-Lymphom oder anaplastisches großzelliges LymphomJapan
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Seagen Inc.BeendetSystemischer Lupus erythematodesVereinigte Staaten
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Grupo Español de Linfomas y Transplante Autólogo...RekrutierungHodgkin-Lymphom, ErwachsenerSpanien
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TakedaAbgeschlossenPeripheres T-Zell-Lymphom | Pädiatrisches Hodgkin-LymphomJapan
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TakedaAbgeschlossenUnbehandeltes CD30-positives Hodgkin-LymphomJapan
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The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityRekrutierungCD30+ peripheres T-Zell-LymphomChina