- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05037058
China-Diabetes-Herz-Kreislauf-Initiative (CDCV)
31. August 2021 aktualisiert von: Dong ZHAO, Beijing Institute of Heart, Lung and Blood Vessel Diseases
Als Gemeinschaftsprojekt zwischen der American Heart Association, der Chinese Society of Cardiology, der American Diabetes Association und der Chinese Diabetes Society zielt die China Diabetes Cardiovaskuläre Initiative darauf ab, die Aufmerksamkeit und das Bewusstsein von Fachkräften im Bereich der kardiovaskulären Gesundheitsfürsorge (HCPs) für die Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes zu stärken , um diabetesbedingte Komplikationen zu reduzieren und unerwünschte Ereignisse bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu minimieren und das Risiko kardiovaskulärer Morbidität und Mortalität bei Diabetikern zu verringern.
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
9600
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Yongchen Hao, Ph. D
- Telefonnummer: +86(10)64456549
- E-Mail: haoyongchen123@163.com
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Patienten mit akutem Koronarsyndrom und Diabetes aus 40 tertiären Krankenhäusern in China.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten, die mit akutem Koronarsyndrom und Diabetes ins Krankenhaus eingeliefert werden.
- Mindestens 18 Jahre alt.
Ausschlusskriterien:
Keiner
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Anteil der Patienten, die bei Ankunft eine duale Thrombozytenaggregationshemmung erhielten (innerhalb von 24 Stunden)
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
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Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der STEMI-Patienten, die innerhalb von 30 Minuten nach ihrer Ankunft eine fibrinolytische Therapie erhalten, unter denen, die diese Behandlung erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der STEMI-Patienten, die eine Reperfusionstherapie durch PCI erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der STEMI-Patienten, die innerhalb von 90 Minuten nach ihrer Ankunft eine primäre PCI erhielten, unter denen, die diese Behandlung erhielten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der NSTE-ACS-Patienten, die eine frühe kardiale Troponinmessung erhalten (innerhalb von 6 Stunden nach Ankunft)
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der NSTE-ACS-Patienten, die bei der Aufnahme eine Risikostratifizierung erhielten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der NSTE-ACS-Patienten, die innerhalb der empfohlenen Zeiträume eine PCI für Patienten mit hohem oder mittlerem Risiko erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der Patienten, denen bei der Entlassung duale Thrombozytenaggregationshemmer verschrieben wurden
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der Patienten mit Indikationen, denen bei der Entlassung ein Betablocker verschrieben wurde
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der Patienten, denen bei der Entlassung ein Statin verschrieben wurde
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der Patienten mit Indikationen, denen bei der Entlassung ein ACE-Hemmer oder ARB verschrieben wurde
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der Patienten, die eine LDL-C-Beurteilung erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der Patienten mit Beurteilung der systolischen LV-Funktion mittels Echokardiographie
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der rauchenden Patienten, die Ratschläge/Beratung zur Raucherentwöhnung erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
|
Anteil der Patienten, die mindestens zweimal einen Nüchternglukosetest erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
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Anteil der Patienten, die einen HbA1C-Test erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
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Anteil der Patienten, denen bei der Entlassung ein SGLT-2-Hemmer oder ein GLP-1-Rezeptor-Agonist verschrieben wurde, mit Vorteilen bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
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Anteil der Patienten mit gemessener und dokumentierter Körpergröße und -gewicht
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
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Anteil der Patienten, die eine Beratung zur individuellen Ernährung erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
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Anteil der Patienten, die Beratung zu individueller körperlicher Aktivität erhalten
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Woche
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (ERWARTET)
1. September 2021
Primärer Abschluss (ERWARTET)
31. Dezember 2023
Studienabschluss (ERWARTET)
31. Dezember 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
31. August 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
31. August 2021
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
8. September 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
8. September 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
31. August 2021
Zuletzt verifiziert
1. August 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CDCV2021
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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