- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05270889
Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Tislelizumab in Kombination mit Zanidatamab als Zweitlinie bei HER2-positivem fortgeschrittenem Magenkrebs in K-Umbrella-Studie
Eine offene, einarmige, multizentrische Phase-II-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Tislelizumab in Kombination mit Zanidatamab als Zweitlinientherapie bei HER2-positivem fortgeschrittenem Magenkrebs in einer K-Umbrella-Studie
Studiendesign:
Dies ist eine Phase-II-Studie zur Bewertung der Sicherheit und klinischen Wirksamkeit dieser kombinierten Chemotherapie-freien Therapie (Zanidatamab und Tislelizumab) bei HER2-positivem fortgeschrittenem Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs (GEJ) nach Erstlinienbehandlung. Die Studie wird als Phase-II-Studie durchgeführt, um die Sicherheit und Verträglichkeit der Kombinationsbehandlung von Zanidatamab und Tislelizumab zu bewerten und die Antitumoraktivität bei HER2-positiven Patienten mit fortgeschrittenem Adenokarzinom des Magens/GEJ zu bestimmen. Diese Studie wird an bis zu 6 medizinischen Zentren in Korea durchgeführt. Patienten, die HER2-positiv sind, werden durch Immunhistochemie (IHC) oder Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH)/Silber-in-situ-Hybridisierung (SISH) im örtlichen Labor bestätigt. Patienten, die alle Eignungskriterien erfüllen, werden in diese Studie aufgenommen und erhalten eine Behandlung mit Zanidatamab und Tislelizumab, bis das Fortschreiten der Erkrankung bestätigt wird oder mindestens 1 Abbruchkriterium erfüllt ist.
Studienbewertungen:
Die Patienten werden während der gesamten Studie auf Sicherheit, Verträglichkeit und Antitumoraktivität überwacht. Die Sicherheit wird während der gesamten Studie durch Überwachung von UE/SUEs und Laborergebnissen bewertet. Vitalfunktionen, körperliche Untersuchungen, Änderungen des Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG), EKG-Ergebnisse, Echokardiogramm/MUGA und andere Untersuchungen werden ebenfalls zur Sicherheitsbewertung herangezogen. Die Antikrebsaktivität wird vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet. Die radiologische Beurteilung des Tumoransprechstatus wird alle 6 Wochen (±7 Tage) ab (verankert an) Zyklus 1 Tag 1 für die ersten 54 Wochen und danach alle 12 Wochen (±7 Tage) bis zum Fortschreiten der Krankheit, Widerruf der Einwilligung, Tod durchgeführt , oder Beginn einer neuen Krebstherapie.
Patienten, die die Studienbehandlung aus anderen Gründen als der Krankheitsprogression vorzeitig abbrechen, werden weiterhin Tumorbeurteilungen gemäß dem ursprünglichen Plan unterzogen, bis der Patient eine nachfolgende Antikrebsbehandlung beginnt, eine Krankheitsprogression erfährt, seine Einwilligung zurückzieht, die Nachsorge verliert, stirbt oder bis zum Ende der Studie endet, je nachdem, was zuerst eintritt.
Dauer der Patientenbeteiligung:
Screening-Zeitraum ist innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Der Behandlungszeitraum beginnt mit der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments und endet, wenn der Patient für die Studienbehandlung abgesetzt wird, wenn davon ausgegangen wird, dass er aufgrund einer bestätigten Krankheitsprogression oder inakzeptabler Toxizität oder aufgrund von Tod oder Widerruf der Einwilligung keinen klinischen Nutzen mehr erzielt.
Sicherheitsnachverfolgung. Patienten, die die Behandlung aus irgendeinem Grund abbrechen, werden gebeten, zur Sicherheitsnachsorge in die Klinik zurückzukehren (etwa 30 Tage (±7 Tage) nach der letzten Dosis des/der Studienmedikaments/e oder vor dem Beginn einer neuen Krebstherapie Behandlung, je nachdem, was zuerst eintritt). Darüber hinaus sollten telefonische Kontakte mit Patienten, die mit Zanidatamab und Tislelizumab behandelt werden, geführt werden, um immunvermittelte UE und Begleitmedikation (falls zutreffend, d. h. im Zusammenhang mit einem immunvermittelten UE oder als neue Krebstherapie) nach 60 (±14 Tagen) zu beurteilen. und 90 Tage (±14 Tage) nach der letzten Dosis der Studienmedikation(en), unabhängig davon, ob der Patient eine neue Krebstherapie beginnt.
Überlebens-Follow-up. Die Patienten werden etwa alle 3 Monate (±14 Tage) nach dem Sicherheits-Follow-up-Besuch oder gemäß den Anweisungen des nach Abbruch der Studienbehandlung über Telefonanrufe, Patientenakten und/oder Klinikbesuche bezüglich des Überlebens und weiterer Informationen zur Krebstherapie nachbeobachtet Prüfarzt bis zum Tod, Verlust der Nachbeobachtung, Widerruf der Einwilligung oder Abschluss der Studie.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: SUN YOUNG RHA, M.D., Ph.D.
- Telefonnummer: 82-2-2228-8053
- E-Mail: rha7655@yuhs.ac
Studienorte
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Seoul, Korea, Republik von
- Yonsei University Health system, Severance Hospital
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Kontakt:
- SUN YOUNG RHA, M.D., Ph.D.
- Telefonnummer: 82-2-2228-8053
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kann eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben und kann die Anforderungen der Studie und des Bewertungsplans verstehen und zustimmen, diese einzuhalten
- Alter ≥ 19 Jahre am Tag der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (oder das gesetzliche Einwilligungsalter in der Gerichtsbarkeit, in der die Studie stattfindet)
- Hat eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen Magen-/GEJ-Adenokarzinoms (systemische Metastasen oder lokal fortgeschrittenes inoperables Magen-/GEJ-Adenokarzinom)
- Fortschreiten von einer vorherigen systemischen Chemotherapie der ersten Linie (nicht mehr als eine vorherige Behandlungslinie ist erlaubt; Trastuzumab oder eine andere Anti-HER2-Therapie ist als vorherige Behandlung akzeptabel, mit Ausnahme von Zanidatamab)
Hat einen dokumentierten HER2-positiven Tumor im primären oder metastasierten Tumorgewebe
- HER2-positiver Tumor definiert entweder als IHC 3+; ODER
- IHC 2+ in Kombination mit SISH + (oder FISH), wie durch ein örtliches Labor am primären oder metastasierten Tumor beurteilt (SISH-Positivität ist definiert als ein Verhältnis von ≥ 2,0 für die Anzahl der HER2-Genkopien zur Anzahl der Signale für CEP17)
- Hat eine messbare Erkrankung gemäß RECIST 1.1 (Eine Läsion, die zuvor eine Strahlentherapie erhalten hat, kann keine messbare Läsion sein.)
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1
- LVEF ≥50 %, bestimmt entweder durch Echokardiogramm oder Multiple Gated Acquisition Scan (MUGA)
Angemessene Organfunktion, wie durch die folgenden Laborwerte während des Screenings angezeigt
a. Die Patienten dürfen ≤14 Tage vor der Probenentnahme beim Screening für Folgendes keine Bluttransfusion oder Wachstumsfaktorunterstützung benötigt haben: i. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/l ii. Blutplättchen ≥75 x 109/l iii. Hämoglobin ≥90 g/L b. Serumkreatinin ≤ 1,5 x ULN (Obergrenze des Normalwerts) oder geschätzte glomeruläre Filtrationsrate ≥ 60 ml/min/1,73 m2 (Anlage 8) c. Gesamtbilirubin im Serum ≤ 1,5 x ULN (Gesamtbilirubin muss bei Patienten mit Gilbert-Syndrom < 3 x ULN sein) d. AST und ALT ≤3 x ULN
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, für die Dauer der Studie und für 7 Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikamente eine hochwirksame Methode der Empfängnisverhütung anzuwenden, und einen negativen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest ≤ 7 Tage nach der ersten Dosis haben des Studienmedikaments (Anhang 9)
- Nicht sterile Männer müssen bereit sein, für die Dauer der Studie und für 7 Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikamente eine hochwirksame Methode der Empfängnisverhütung anzuwenden (Anhang 9).
- Männliche Probanden müssen zustimmen, kein Sperma zu spenden, und weibliche Probanden müssen zustimmen, ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums sowie für 7 Monate nach Beendigung der Behandlung keine Eizellen zu spenden
Ausschlusskriterien:
- Zanidatamab zuvor erhalten haben (Trastuzumab oder eine andere Anti-HER2-Therapie ist als vorherige Behandlung akzeptabel).
- Haben zuvor Tislelizumab, Anti-Programmierter-Zelltod-1 (PD-1)-Antikörper, Anti-PD-L1-Antikörper, Anti-Programmierter-Zelltod-Ligand-2 (PD-L2)-Antikörper, Anti-CD137-Antikörper, Anti-zytotoxisches T Lymphozyten-assoziiertes Antigen 4 (CTLA-4)-Antikörper oder andere therapeutische Antikörper oder Pharmakotherapien zur Regulierung von T-Zellen.
Aktive leptomeningeale Erkrankung oder unkontrollierte Hirnmetastasen. Patienten mit zweifelhaften Befunden oder mit bestätigten Hirnmetastasen kommen für die Aufnahme in die Studie infrage, vorausgesetzt, sie sind asymptomatisch und radiologisch stabil, ohne dass eine Kortikosteroidbehandlung für ≥ 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments erforderlich ist.
Hinweis: Die Eignung in Bezug auf die anatomische Lokalisation von Hirnmetastasen und die Anforderung, dass Patienten mit neuen asymptomatischen Metastasen eine Strahlentherapie/Operation erhalten müssen, bevor sie an dieser Studie teilnehmen, werden nach ärztlichem Urteil und Beratung durch den Prüfarzt bestimmt.
Aktive Autoimmunerkrankungen oder Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, die rezidivieren können.
Hinweis: Patienten mit den folgenden Krankheiten sind nicht ausgeschlossen und können zu einem weiteren Screening übergehen:
- Kontrollierter Typ-I-Diabetes
- Hypothyreose (vorausgesetzt, sie wird nur mit einer Hormonersatztherapie behandelt)
- Kontrollierte Zöliakie
- Hauterkrankungen, die keiner systemischen Behandlung bedürfen (z. B. Vitiligo, Psoriasis, Alopezie)
- Jede andere Krankheit, von der erwartet wird, dass sie ohne äußere auslösende Faktoren nicht wieder auftritt
- Jede aktive bösartige Erkrankung ≤2 Jahre vor der ersten Dosis des Studienmedikaments, mit Ausnahme des in dieser Studie untersuchten spezifischen Krebses und jedes lokal wiederkehrenden Krebses, der kurativ behandelt wurde (z. B. resezierter Basal- oder Plattenepithelkarzinom, oberflächlicher Blasenkrebs, Carcinoma in situ). des Gebärmutterhalses oder der Brust).
Jeder Zustand, der eine systemische Behandlung mit entweder Kortikosteroiden (> 10 mg täglich Prednison oder Äquivalent) oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erforderte ≤ 14 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
Hinweis: Patienten, die derzeit oder zuvor eines der folgenden Steroidschemata erhalten haben, sind nicht ausgeschlossen:
- Nebennierenersatzsteroid (Dosis ≤ 10 mg täglich Prednison oder Äquivalent)
- Topisches, okulares, intraartikuläres, intranasales oder inhaliertes Kortikosteroid mit minimaler systemischer Resorption
- Kurze Behandlung (≤ 7 Tage) mit prophylaktisch verschriebenem Kortikosteroid (z. B. bei Kontrastmittelallergie) oder zur Behandlung einer Nicht-Autoimmunerkrankung (z. B. durch Kontaktallergen verursachte Überempfindlichkeitsreaktion vom verzögerten Typ)
- Mit unkontrolliertem Diabetes oder Labortestanomalien > Grad 1 bei Kalium, Natrium oder korrigiertem Kalzium trotz medizinischer Standardbehandlung oder Hypoalbuminämie ≥ Grad 3 ≤ 14 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Mit interstitieller Lungenerkrankung in der Vorgeschichte, nicht infektiöser Pneumonitis oder unkontrollierten Erkrankungen, einschließlich Lungenfibrose, akuten Lungenerkrankungen usw.; beim Screening wird eine Beurteilung der Lungenfunktion durchgeführt (siehe Abschnitt 7.1.4)
Bei schweren chronischen oder aktiven Infektionen, die eine systemische antibakterielle, antimykotische oder antivirale Therapie erfordern, einschließlich Tuberkuloseinfektion usw.
- Schwere Infektionen innerhalb von 4 Wochen vor oder der ersten Dosis des Studienmedikaments, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Krankenhausaufenthalte wegen Komplikationen einer Infektion, Bakteriämie oder schwerer Lungenentzündung
- Erhaltene therapeutische orale oder intravenöse Antibiotika innerhalb von 2 Wochen vor dem ersten Zyklus des Studienmedikaments
- Eine bekannte Vorgeschichte einer HIV-Infektion.
Patienten mit unbehandelter chronischer Hepatitis B oder Trägern des chronischen Hepatitis-B-Virus (HBV), deren HBV-DNA >500 IE/ml ist, oder Patienten mit aktivem Hepatitis-C-Virus (HCV) sollten ausgeschlossen werden.
Hinweis: Träger von inaktivem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), behandelte und stabile Hepatitis-B-Patienten (HBV-DNA <500 IE/ml) und geheilte Hepatitis-C-Patienten können aufgenommen werden.
- Jeder größere chirurgische Eingriff, der eine Vollnarkose erfordert ≤28 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Vorherige allogene Stammzelltransplantation oder Organtransplantation.
Einer der folgenden kardiovaskulären Risikofaktoren:
- Herz-Brustschmerz, definiert als mäßiger Schmerz, der die instrumentellen Aktivitäten des täglichen Lebens einschränkt, ≤ 28 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Lungenembolie ≤ 28 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Jeglicher akuter Myokardinfarkt in der Anamnese ≤6 Monate vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Jegliche Herzinsuffizienz in der Vorgeschichte, die die Klassifizierung III oder IV der New York Heart Association (NYHA) erfüllt ≤6 Monate vor der ersten Dosis des Studienmedikaments (Anhang 6)
- Jedes Ereignis einer ventrikulären Arrhythmie ≥Grad 2 im Schweregrad ≤6 Monate vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Jede Vorgeschichte von zerebrovaskulären Ereignissen ≤6 Monate vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Unkontrollierte Hypertonie: systolischer Druck ≥160 mmHg oder diastolischer Druck ≥100 mmHg trotz blutdrucksenkender Medikamente ≤28 Tage vor der ersten Dosis des Arzneimittels
- Jegliche Episode von Synkopen oder Krampfanfällen ≤28 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Eine Vorgeschichte schwerer Überempfindlichkeitsreaktionen auf chimäre oder humanisierte Antikörper oder Fusionsproteine.
- Hat eine Chemotherapie, Immuntherapie (z. B. Interleukin, Interferon, Thymosin) oder irgendwelche Prüftherapien innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments erhalten.
- Hat innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments ein pflanzliches Arzneimittel zur Krebsbekämpfung erhalten.
- Patienten mit Toxizitäten (als Ergebnis einer vorherigen Krebstherapie), die sich nicht auf den Ausgangswert erholt oder stabilisiert haben, mit Ausnahme von UEs, die nicht als wahrscheinliches Sicherheitsrisiko angesehen werden (z. B. Alopezie, Neuropathie und spezifische Laboranomalien).
- Wurde ein Lebendimpfstoff ≤4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments verabreicht. Hinweis: Saisonale Influenza-Impfstoffe sind in der Regel Totimpfstoffe und erlaubt. COVID-19-Impfstoffe sind erlaubt, wenn keine Lebendimpfstoffe. Intranasale Impfstoffe sind Lebendimpfstoffe und nicht erlaubt.
- Grundlegende medizinische Bedingungen (einschließlich Laboranomalien) oder Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder -abhängigkeit, die für die Verabreichung des Studienmedikaments ungünstig sind oder die Erklärung der Arzneimitteltoxizität oder UE beeinflussen oder zu einer unzureichenden oder möglicherweise beeinträchtigten Einhaltung der Studiendurchführung führen.
- Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen therapeutischen klinischen Studie.
Hat ein QT-korrigiertes (QTc) Intervall (korrigiert nach Fridericias Methode) > 470 ms (falls zutreffend).
Hinweis: Wenn ein Patient beim ersten EKG ein QTc-Intervall von >450 ms hat, wird ein Folge-EKG [in dreifacher Ausführung] durchgeführt, um das Ergebnis auszuschließen
- Erhaltene Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen vor der Randomisierung.
- Anthracyclin-Gesamtbelastung über die Lebenszeit von mehr als 360 mg/m2 Doxorubicin oder Äquivalent.
- Akute oder chronische unkontrollierte Nierenerkrankung, Pankreatitis oder Lebererkrankung (mit Ausnahme von Patienten mit Gilbert-Syndrom, asymptomatischen Gallensteinen, Lebermetastasen oder stabiler chronischer Lebererkrankung gemäß Beurteilung des Prüfarztes).
- Frauen, die stillen oder schwanger sind, sowie Frauen und Männer, die eine Schwangerschaft planen.
Mit folgenden krankheitsbedingten Risikofaktoren:
- Klinisch signifikante Blutung (≥Grad 3) aus dem Gastrointestinaltrakt (GI) innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung
- Klinisch signifikanter Darmverschluss (≥Grad 3)
- Ansammlung von Pleura-, Aszites- oder Perikardflüssigkeit, die eine Drainage oder Diuretika innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung erfordert. Die Einnahme von Diuretika aus anderen Gründen ist akzeptabel
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Tislelizumab+Zanidatamab
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Zanidatamab wird wie folgt in einer Pauschaldosis verabreicht:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Gesamtantwort
Zeitfenster: Zwei Jahre
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Zwei Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: SUN YOUNG RHA, M.D., Ph.D., Severance Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 4-2021-1475
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur HER2-positiver Magenkrebs
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Carisma Therapeutics IncRekrutierungHER2-positivVereinigte Staaten
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSolide Tumoren, die HER2 überexprimieren (HER2-positiv)Vereinigte Staaten, Kanada
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Clovis Oncology, Inc.BeendetBrustkrebs | Metastasierter Brustkrebs | Östrogenrezeptor positiv | Dreifach negativ | HER2 | HER2-positiv | MBC | ERVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positiv | Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v6 | Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7Vereinigte Staaten, Puerto Rico
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendInvasives Mammakarzinom | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterZymeworks BC Inc.Aktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | HER2-positivVereinigte Staaten
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The Netherlands Cancer InstituteRoche Pharma AG; Borstkanker Onderzoek GroepAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
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The Netherlands Cancer InstituteAbgeschlossenBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
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National Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebs im Stadium IV | Rezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten
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West China HospitalJiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.UnbekanntBrustkrebs | HER2-positiv | KombinationschemotherapieChina
Klinische Studien zur Tislelizumab+Zanidatamab
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Jazz PharmaceuticalsVerfügbarHER2-positiver fortgeschrittener GallengangskrebsSpanien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich
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Jazz PharmaceuticalsALX Oncology Inc.Aktiv, nicht rekrutierendHER2-exprimierende KrebsartenVereinigte Staaten
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Jazz PharmaceuticalsBeiGene, Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendHER2-amplifizierter GallengangskrebsVereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Korea, Republik von, Kanada, China, Italien, Chile, Frankreich
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Peking University Cancer Hospital & InstituteRekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Konsolidierungs-Immuntherapie | Strahlentherapie oder sequentielle RadiochemotherapieChina
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Jiangsu Yahong Meditech Co., Ltd aka AsierisRekrutierung
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Fudan UniversityAktiv, nicht rekrutierendHepatozelluläres KarzinomChina
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Jazz PharmaceuticalsBeiGene, Ltd.RekrutierungGastroösophageales Adenokarzinom | Ösophagus-Adenokarzinom | MagentumorenKorea, Republik von, Belgien, Niederlande, Spanien, Japan, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Malaysia, Taiwan, Portugal, Frankreich, Italien, Australien, Truthahn, Thailand, Argentinien, Mexiko, Irland, Estland, Serbien, Rumänie... und mehr
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Henan Cancer HospitalNoch keine Rekrutierung
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Shanghai Gopherwood Biotech Co., Ltd.RekrutierungFortgeschrittener solider TumorChina
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GeneScience Pharmaceuticals Co., Ltd.RekrutierungBösartige solide TumorenChina