- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05812014
Klinischer Versuch des bivalenten SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffs (LVRNA021) als Auffrischimpfung bei Teilnehmern ab 18 Jahren
16. April 2023 aktualisiert von: AIM Vaccine Co., Ltd.
Eine multizentrische, randomisierte, verblindete, placebokontrollierte klinische Studie der Phase 3 zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität des bivalenten SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffs (LVRNA021) als Auffrischimpfung bei Teilnehmern ab 18 Jahren, die die Grund-/ 1 Auffrischungsdosis(en) der SARS-CoV-2-Impfung
Dies ist eine multizentrische, randomisierte, verblindete, placebokontrollierte klinische Studie der Phase 3 zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität des bivalenten mRNA-Impfstoffs gegen SARS-CoV-2 (LVRNA021) als Auffrischimpfung bei Teilnehmern ab 18 Jahren, die die Studie abgeschlossen haben Grundimmunisierung/1 Auffrischimpfung(en) der SARS-CoV-2-Impfung.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
9800
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Xinhui Chen
- Telefonnummer: 0772 021-3336
- E-Mail: xinhui.chen@aimbio.com
Studienorte
-
-
-
Islamabad, Pakistan, 9216793
- Rekrutierung
- Sindh Infectious Diseases Hospital & Research Center Dow University of Health Sciences
-
Kontakt:
- Muneeba Ahsan Sayeed, PHD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene ab 18 Jahren;
- Verstehen Sie den Inhalt der ICF und unterschreiben Sie freiwillig die ICF (Wenn der Teilnehmer aufgrund von Analphabetismus nicht in der Lage ist, die ICF selbst zu unterzeichnen, ist ein unparteiischer Zeuge erforderlich);
- Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, alle geplanten Besuche, Impfpläne, Labortests, Überlegungen zum Lebensstil und andere Studienverfahren einzuhalten;
- Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter oder Partner männlicher Teilnehmer: erklären sich freiwillig damit einverstanden, vor der ersten Impfung mit ihren Partnern eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden, und müssen sich bereit erklären, diese Vorsichtsmaßnahmen während der Studie bis 3 Monate nach der Auffrischimpfung fortzusetzen [Eine wirksame Verhütung umfasst orale Kontrazeptiva, injizierbare oder implantierbare Empfängnisverhütung, topische Kontrazeptiva mit verlängerter Freisetzung, Hormonpflaster, Intrauterinpessare (IUPs), Sterilisation, Abstinenz, Kondome (für Männer), Diaphragmen, Portiokappen usw.);
- Für weibliche Teilnehmerinnen: ohne gebärfähiges Potenzial (Amenorrhoe für mindestens 1 Jahr oder dokumentierte chirurgische Sterilisation) oder vor der Auffrischungsimpfung in dieser Studie eine wirksame Verhütungsmethode mit negativem Schwangerschaftstest angewendet haben;
- Am Tag der Impfung und 24 Stunden vor der Impfung axilläre Temperaturen < 37,3 °C/99,1 °F;
- Gesunde Teilnehmer oder Teilnehmer mit leichter Grunderkrankung [in einem stabilen Zustand ohne Exazerbation (keine Krankenhauseinweisung oder keine wesentliche Anpassung des Behandlungsschemas usw.) für mindestens 3 Monate vor der Aufnahme in diese Studie];
- Teilnehmer, die eine oder mehrere Auffrischungsdosis(en) der SARS-CoV-2-Primärimpfung (einschließlich der Grundimmunisierung mit inaktiviertem Impfstoff, mRNA-Impfstoff, Adenovirus-Impfstoff oder 1 homologer/heterologer Auffrischimpfung) erhalten haben, wobei die letzte Dosis mindestens 6 Monate zuvor erhalten wurde Einschreibung. Vor der Randomisierung muss eine dokumentierte Bestätigung der vorherigen SARS-CoV-2-Impfung eingeholt werden;
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte des schweren akuten Atemwegssyndroms (SARS), des Atemwegssyndroms im Nahen Osten (MERS) oder anderer Coronavirus-Infektionen zu irgendeinem Zeitpunkt;
- Vorgeschichte von Hepatitis A, Hepatitis B, Hepatitis C, Syphilis-Infektion basierend auf medizinischer Untersuchung.;
- Schwere Nebenwirkungen in der Vorgeschichte im Zusammenhang mit einem Impfstoff oder Arzneimittel und/oder schwere allergische Reaktionen (z. B. Anaphylaxie) auf eine Komponente der Studienintervention(en);
- Erhalt von Medikamenten zur Behandlung von COVID-19 innerhalb von 6 Monaten;
- Virologisch bestätigte SARS-CoV-2-Diagnose innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch;
- Positives nasopharyngeales/oropharyngeales Abstrich-SARS-CoV-2 RT-PCR-Testergebnis beim Screening;
- Positives HIV-Testergebnis beim Screening;
- Eine Geschichte oder Familiengeschichte von Krämpfen, Epilepsie, Enzephalopathie und Psychose;
- bösartige Tumore in der aktiven Phase, bösartige Tumore, die nicht ausreichend behandelt werden, bösartige Tumore mit potenziellem Rezidivrisiko während des Studienzeitraums;
- Asplenie oder funktionelle Asplenie, vollständige oder teilweise Splenektomie jeglicher Ursache;
- Personen, die eine Behandlung mit Strahlentherapie oder immunsuppressiver Therapie erhalten, einschließlich Zytostatika oder systemischen Kortikosteroiden (wenn systemische Kortikosteroide für ≥ 14 Tage in einer Dosis von ≥ 20 mg/Tag von Prednison oder Äquivalent verabreicht werden), z. B. wegen Krebs oder einer Autoimmunerkrankung, oder geplanter Erhalt während der gesamten Studie. Inhalierte/vernebelte, intraartikuläre, epidurale oder topische (Haut oder Augen) Kortikosteroide sind erlaubt;
- Alle anderen zugelassenen Impfstoffe, die innerhalb von 28 Tagen vor der Impfung verabreicht wurden, geplante Verabreichung anderer Impfstoffe innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung oder geplante Verabreichung anderer COVID-19-Impfstoffe während der gesamten Studiendauer;
- Erhalt von Blut-/Plasmaprodukten, Immunglobulin oder monoklonalen Antikörpern ab 60 Tagen vor der Impfstoffverabreichung oder Erhalt einer passiven Antikörpertherapie, die spezifisch für COVID-19 ist, ab 90 Tagen vor der Impfstoffverabreichung oder geplanter Erhalt während der gesamten Studie;
- Blutspende oder Blutverlust ≥ 450 ml innerhalb von 1 Monat vor der Einschreibung oder geplante Blutspende während des Studienzeitraums;
- Teilnahme an anderen Studien mit Studienintervention innerhalb von 28 Tagen vor Studieneintritt und/oder während der Studie;
- Frauen, die schwanger sind oder stillen;
- Teilnehmer, die aufgrund der Einschätzung des Prüfarztes für die Teilnahme an dieser Studie als ungeeignet erachtet wurden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Placebo-Komparator: Kontrollgruppe
|
Eine Dosis wurde durch intramuskuläre Injektion verabreicht, 1,0 ml/Dosis
|
Experimental: Study Vaccine Group
|
Eine Dosis wurde durch intramuskuläre Injektion verabreicht, 100 μg,1,0 ml/Dosis
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Personenjahr-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter symptomatischer Fälle von COVID-19
Zeitfenster: 14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die Personen-Jahres-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter symptomatischer Fälle von COVID-19 jeglichen Schweregrads, die der Falldefinition für die primäre Wirksamkeitsanalyse entsprechen, die ab 14 Tagen nach der Auffrischungsimpfung auftreten.
|
14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Personen-Jahr-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter mittelschwerer bis schwerer Fälle von COVID-19
Zeitfenster: 14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die Personen-Jahr-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter mittelschwerer bis schwerer Fälle von COVID-19 ab 14 Tagen nach der Auffrischimpfung, die der Falldefinition für die primäre Wirksamkeitsanalyse entsprechen.
|
14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Personenjahr-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter schwerer Fälle von COVID-19
Zeitfenster: 14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die Personen-Jahres-Inzidenzdichte von ersten Episoden virologisch bestätigter schwerer Fälle von COVID-19 ab 14 Tagen nach der Auffrischimpfung, die der Falldefinition für die primäre Wirksamkeitsanalyse entsprechen.
|
14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Personenjahr-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter Fälle von COVID-19
Zeitfenster: 14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die Personenjahr-Inzidenzdichte von ersten Episoden virologisch bestätigter Fälle von COVID-19, die ab 14 Tagen nach der Auffrischimpfung zum Tod führten und die Falldefinition für die primäre Wirksamkeitsanalyse erfüllen.
|
14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Personen-Jahr-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter symptomatischer Fälle von COVID-19 für Teilnehmer in verschiedenen Altersschichten (18-59 Jahre, ≥ 60 Jahre)
Zeitfenster: 14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die Personen-Jahr-Inzidenzdichte von ersten Episoden virologisch bestätigter symptomatischer Fälle von COVID-19 jeglicher Schwere, die ab 14 Tagen nach der Auffrischimpfung bei Teilnehmern in verschiedenen Altersschichten (18-59 Jahre, ≥ 60 Jahre) auftraten.
|
14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Inzidenz jeder erbetenen (lokalen und systemischen) UE bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 14 Tagen nach Impfung oder Placebo
|
Inzidenz jedes angeforderten (lokalen und systemischen) UE innerhalb von 14 Tagen nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 14 Tagen nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad jeder erbetenen (lokalen und systemischen) UE bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 14 Tagen nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad jedes angeforderten (lokalen und systemischen) UE innerhalb von 14 Tagen nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 14 Tagen nach Impfung oder Placebo
|
Dauer jeder erbetenen (lokalen und systemischen) UE bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 14 Tagen nach Impfung oder Placebo
|
Dauer jedes erbetenen (lokalen und systemischen) AE innerhalb von 14 Tagen nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 14 Tagen nach Impfung oder Placebo
|
Inzidenz unerwünschter UEs bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: 0-28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Inzidenz von unerwünschten unerwünschten Ereignissen, die 0-28 Tage nach der Auffrischungsimpfung bei allen Teilnehmern auftraten.
|
0-28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad unerwünschter UEs bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: 0-28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad unerwünschter UE, die 0-28 Tage nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern auftraten.
|
0-28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Kausalität von unerwünschten UEs bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: 0-28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Kausalität von unerwünschten unerwünschten Ereignissen, die 0-28 Tage nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern auftraten.
|
0-28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Häufigkeit von SAEs bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Inzidenz von SUE vom Tag der Auffrischimpfung bis 12 Monate nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad der SAEs bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad der SUE vom Tag der Auffrischimpfung bis 12 Monate nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Inzidenz von AESIs bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Inzidenz von AESIs vom Tag der Auffrischimpfung bis 12 Monate nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad der AESIs bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad der AESIs vom Tag der Auffrischimpfung bis 12 Monate nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Auftreten von Schwangerschaftsereignissen bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Auftreten von Schwangerschaftsereignissen ab dem Tag der Auffrischimpfung bis 12 Monate nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad von Schwangerschaftsereignissen bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Schweregrad der Schwangerschaftsereignisse vom Tag der Auffrischimpfung bis 12 Monate nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Kausalität von SUEs, AESIs und Schwangerschaftsereignissen bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Kausalität von SUE, AESI und Schwangerschaftsereignissen vom Tag der Auffrischimpfung bis 12 Monate nach der Auffrischimpfung bei allen Teilnehmern.
|
innerhalb von 12 Monaten nach Impfung oder Placebo
|
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) von SARS-CoV-2 (Omicron-Subvarianten) virusneutralisierenden Antikörperantworten (Lebendvirus-Neutralisierungsassay) bei Probanden in der Immunisierungs-Untergruppe.
Zeitfenster: 14 Tage, 28 Tage, 3 Monate und 6 Monate nach Impfung oder Placebo
|
14 Tage, 28 Tage, 3 Monate und 6 Monate nach Impfung oder Placebo
|
|
Serokonversionsrate (SCR) von SARS-CoV-2 (Omicron-Subvarianten) virusneutralisierenden Antikörperantworten (Lebendvirus-Neutralisierungsassay) bei Probanden in der Immunisierungsuntergruppe.
Zeitfenster: 14 Tage, 28 Tage, 3 Monate und 6 Monate nach Impfung oder Placebo
|
14 Tage, 28 Tage, 3 Monate und 6 Monate nach Impfung oder Placebo
|
|
Anstieg im geometrischen Mittel (GMI) von SARS-CoV-2 (Omicron-Subvarianten) virusneutralisierenden Antikörperantworten (Lebendvirus-Neutralisierungsassay) bei Probanden in der Untergruppe der Immunisierung.
Zeitfenster: 14 Tage, 28 Tage, 3 Monate und 6 Monate nach Impfung oder Placebo
|
14 Tage, 28 Tage, 3 Monate und 6 Monate nach Impfung oder Placebo
|
|
GMT von S-Protein-IgG-Antikörpern bei Probanden in der Untergruppe der Immunisierung.
Zeitfenster: 14 Tage, 28 Tage, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach Impfung oder Placebo
|
14 Tage, 28 Tage, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach Impfung oder Placebo
|
|
GMI von S-Protein-IgG-Antikörpern bei Probanden in der Immunisierungsuntergruppe.
Zeitfenster: 14 Tage, 28 Tage, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach Impfung oder Placebo
|
14 Tage, 28 Tage, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach Impfung oder Placebo
|
|
SCR von S-Protein-IgG-Antikörpern bei Probanden in der Immunisierungsuntergruppe.
Zeitfenster: 14 Tage, 28 Tage, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach Impfung oder Placebo
|
14 Tage, 28 Tage, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Personen-Jahres-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter COVID-19-Fälle jeglichen Schweregrades, verursacht durch einzelne VOCs.
Zeitfenster: 14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die Personenjahres-Inzidenzdichte erster Episoden virologisch bestätigter COVID-19-Fälle jeglicher Schwere ab 14 Tagen nach der Auffrischimpfung, verursacht durch einzelne VOC.
|
14 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: Spiegel des viralen Antigens IL-2
Zeitfenster: 7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: Virusantigen-IL-2-Spiegel nach 7 Tagen, 14 Tagen, 28 Tagen und 3 Monaten Auffrischimpfung.
(ELISpot-Assay)
|
7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: Spiegel des viralen Antigens IL-4
Zeitfenster: 7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: Virusantigen-IL-4-Spiegel nach 7 Tagen, 14 Tagen, 28 Tagen und 3 Monaten Auffrischimpfung.
(ELISpot-Assay)
|
7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: Spiegel des viralen Antigens IL-13
Zeitfenster: 7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: Spiegel des viralen Antigens IL-13 nach 7 Tagen, 14 Tagen, 28 Tagen und 3 Monaten Auffrischimpfung.
(ELISpot-Assay)
|
7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: Spiegel des viralen Antigens IFN-γ
Zeitfenster: 7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Untergruppe des zellulären Immunsystems: IFN-γ-Spiegel des viralen Antigens nach 7 Tagen, 14 Tagen, 28 Tagen und 3 Monaten Auffrischimpfung.
(ELISpot-Assay)
|
7 Tage, 14 Tage, 28 Tage und 3 Monate nach Impfung oder Placebo
|
Kreuzneutralisations-Untergruppe: die Kreuzneutralisationsfähigkeit von Serum-neutralisierenden Antikörpern bei Probanden.
Zeitfenster: 14 Tage, 28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die kreuzneutralisierende Fähigkeit von Serum-neutralisierenden Antikörpern, die 14 Tage und 28 Tage nach der Auffrischungsimpfung in der Kreuzneutralisations-Untergruppe gesammelt wurden.
|
14 Tage, 28 Tage nach Impfung oder Placebo
|
Die immunologische Korrelation von Risiko und Schutz vor symptomatischer COVID-19- und SARS-CoV-2-Infektion nach Auffrischimpfung.
Zeitfenster: nach Impfung oder Placebo
|
nach Impfung oder Placebo
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: fan zhang, AIM Vaccine Co., Ltd.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
25. März 2023
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. März 2024
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Juni 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. April 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. April 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
13. April 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. April 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. April 2023
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- LVRNA021-III-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur SARS-CoV-2
-
AIM Vaccine Co., Ltd.Zhejiang Provincial Center for Disease Control and PreventionNoch keine Rekrutierung
-
AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical College; Ningbo Rongan Biological Pharmaceutical...Noch keine Rekrutierung
-
AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical CollegeAktiv, nicht rekrutierend
-
AIM Vaccine Co., Ltd.Hunan Provincial Center for Disease Control and PreventionAbgeschlossen
-
Indiana UniversityAbgeschlossenSARS-CoV-2Vereinigte Staaten
-
Peking UniversityCenters for Disease Control and Prevention, China; Beijing Pinggu District Hospital und andere MitarbeiterAbgeschlossen
-
Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAbgeschlossen
-
University Hospital, Montpelliersociete SkillCell - 97198 Jarry; CNRS Alcediag UMR9005 - societe Sys2Diag -...Abgeschlossen
-
Argorna Pharmaceuticals Co., LTDAbgeschlossen
-
Argorna Pharmaceuticals Co., LTDAbgeschlossen
Klinische Studien zur Bivalenter mRNA-Impfstoff gegen SARS-CoV-2 (LVRNA021)
-
AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical CollegeAktiv, nicht rekrutierend
-
AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical College; Ningbo Rongan Biological Pharmaceutical...Aktiv, nicht rekrutierend
-
AIM Vaccine Co., Ltd.Zhejiang Provincial Center for Disease Control and PreventionNoch keine Rekrutierung
-
Sanofi Pasteur, a Sanofi CompanyBeendetCOVID-19Vereinigte Staaten, Australien, Brasilien, Honduras
-
ModernaTX, Inc.RekrutierungSARS-CoV-2Korea, Republik von
-
NYU Langone HealthAbgeschlossenMultiple SkleroseVereinigte Staaten
-
TruDiagnosticCornell UniversityAktiv, nicht rekrutierend
-
City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungChronischer lymphatischer Leukämie | Covid-19 InfektionVereinigte Staaten
-
ModernaTX, Inc.Aetion, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendSARS-CoV-2Vereinigte Staaten
-
AIM Vaccine Co., Ltd.Ningbo Rongan Biological Pharmaceutical Co. Ltd.; LiveRNA Therapeutics Inc.Noch keine Rekrutierung