- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05861895
Verträglichkeit und Sicherheit der HF158K1-Injektion bei Teilnehmern mit HER-2-positiven oder niedrig exprimierten fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine multiregionale, offene, klinische Studie der Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsphase Ⅰ zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Immunogenität und vorläufigen Wirksamkeit von HF158K1 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit HER-2-positiver oder HER-2-niedriger Expression
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Lipidschicht von HF158K1 enthält einen neuen Hilfsstoff, TL01, der ein an PEG-DSPE gebundenes Fab-Fragment von Trastuzumab enthält, das als Targeting-Ligand des humanen epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors 2 (HER-2) fungieren kann. Präklinische Studien haben gezeigt, dass HF158K1 an Tumorzellen, die HER-2 exprimieren, binden und von diesen internalisiert werden kann. Die Anti-Krebs-Zellaktivitäten verbesserten sich um das 10- bis 100-fache und es könnte auch bei Doxorubicin-resistenten Krebszellen wirksam sein.
HF158K1 ist herkömmlichen Doxorubicin-Liposomen hinsichtlich der Antitumorwirksamkeit überlegen und Doxil und Kadcyla hinsichtlich der Antitumorbehandlung von HER-2-positiven Tumoren und dreifach negativen Brustkrebs-Tiermodellen überlegen, was darauf hindeutet, dass HF158K1 ein innovatives Antitumormedikament ist großes klinisches Potenzial
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Yongfeng Huang
- Telefonnummer: +86-13916925827
- E-Mail: huangyf@hf-biopharm.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Xun Wang
- Telefonnummer: +86-16687323386
- E-Mail: wangxun21@hf-biopharm.com
Studienorte
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China
- Noch keine Rekrutierung
- Zhejiang Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Xiaojia WANG
- E-Mail: wxiaojia0803@163.com
-
Hangzhou, Zhejiang, China
- Noch keine Rekrutierung
- Zhejiang Xiaoshan Hospital
-
Kontakt:
- Jian CHEN
- Telefonnummer: +86-13588084969
- E-Mail: cj21_0503@163.com
-
Kontakt:
- Hongming FANG
- Telefonnummer: +86-571-83865832
- E-Mail: 3295988078@qq.com
-
-
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75241
- Rekrutierung
- Mary Crowley Cancer Research
-
Kontakt:
- MINAL BARVE
- Telefonnummer: 972-566-3000
- E-Mail: MBarve@MaryCrowley.org
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
1. Nehmen Sie freiwillig an der klinischen Studie teil, unterzeichnen Sie eine schriftliche Einverständniserklärung und sind Sie in der Lage, klinische Besuche und studienbezogene Verfahren einzuhalten.
2. Männliche oder weibliche Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 18 Jahre alt sind.
3. ECOG-Leistungsbewertung von 0 bis 1 Punkt. 4. Studienpopulation: HER-2-positive (IHC 3+ oder IHC 2+ mit ISH +) oder HER-2-niedrige Expression (IHC 2+ mit ISH - oder IHC 1+) Teilnehmer mit inoperablen oder metastasierten fortgeschrittenen soliden Tumoren ( bestätigt durch histopathologische oder zytologische Analyse), die auf die Standardbehandlung versagt haben oder diese nicht vertragen (Krankheitsprogression oder Unverträglichkeit gegenüber Chemotherapie, gezielter Therapie usw.) oder derzeit über kein verfügbares Behandlungsschema verfügen.
5. Erwartete Überlebenszeit von mindestens 3 Monaten. 6. Gemäß den RECIST v1.1-Kriterien gibt es in der Dosiserweiterungsphase mindestens eine messbare Läsion.
7. Das Funktionsniveau der Knochenmarkreserve und der Organe muss die folgenden Anforderungen erfüllen (ohne fortlaufende kontinuierliche unterstützende Behandlung): Knochenmarkreserve: Neutrophilenzahl (NE#) ≥ 1,5×109/L, Thrombozytenzahl (PLT) ≥ 90×109 /L und Hämoglobin (HGB) > 9,0 g/dl (keine Bluttransfusion oder Therapie mit hämatopoetischen stimulierenden Faktoren innerhalb von 14 Tagen).
Gerinnungsfunktion: aktivierte partielle Prothrombinzeit (APTT) verlängert auf ≤1,5×ULN und International Normalized Ratio (INR) ≤1,5.
Leberfunktion: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5×ULN und Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤ 2,5×ULN, bei Lebermetastasen ALT und AST ≤ 5×ULN und TBIL≤ 3×ULN .
Nierenfunktion: Kreatinin-Clearance ≥ 50 ml/min oder Serumkreatinin ≤ 1,5×ULN. 8. Berechtigte Teilnehmer mit Fruchtbarkeit (männlich und weiblich) müssen einer zuverlässigen Verhütungsmethode zustimmen mit ihren Partnern und haben nicht die Absicht, während des Studienzeitraums und mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung ein Kind zu bekommen. Bei weiblichen Teilnehmern im gebärfähigen Alter muss während des Screeningzeitraums und vor der ersten Dosis ein negativer Schwangerschaftstest im Serum oder Urin vorliegen.
9. Andere Teilnehmer, die nach Einschätzung des Prüfarztes potenziell von dem Prüfpräparat profitieren können.
Ausschlusskriterien:
1. Teilnehmer, von denen bekannt ist, dass sie gegen Doxorubicin und/oder andere ähnliche Verbindungen oder einen der Hilfsstoffe von HF158K1 allergisch sind, oder Teilnehmer mit allergischer Konstitution (multiple Arzneimittel- und Nahrungsmittelallergien).
2. Teilnehmer, die Doxorubicin vor dem Screening mit einer kumulativen Gesamtdosis > 350 mg/m2 eingenommen haben (andere Anthrazykline umgerechnet auf 1 mg Doxorubicin-Äquivalenz: 2 mg Epirubicin oder 2 mg Epirubicin oder 2 mg Zolpidem oder 0,5 mg Demethoxyzolpidem), oder die Anthrazykline erhalten haben und schwere Kardiotoxizität erlitten haben oder die die Therapie mit Doxorubicin-Liposomen aufgrund schwerwiegender unerwünschter Ereignisse abgebrochen haben.
3. Teilnehmer, die eine Strahlentherapie oder Chemotherapie (Paclitaxel, Cyclosporin, Dextropropylenol, Cytarabin, Streptozotocin usw.) innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosisverabreichung erhalten haben oder eine andere Antitumortherapie wie endokrine Therapie, Kräutertherapie oder lokale Strahlentherapie gegen Schmerzen erhalten haben Linderung innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosisverabreichung, mit Ausnahme der folgenden Fälle: Nitrosoharnstoff oder Mitomycin C innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats.
Orale, auf Fluorouracil basierende und auf kleine Moleküle abzielende Arzneimittel für 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
4. Teilnehmer mit Hirnparenchymmetastasen oder Meningealmetastasen mit klinischen Symptomen, die nach Einschätzung des Prüfarztes nicht für die Aufnahme in die Studie geeignet sind (diejenigen, die zuvor eine Behandlung (Bestrahlung oder Operation) wegen systemischer, radikaler Hirnmetastasen erhalten haben, haben die Bildgebung beibehalten. bestätigte Stabilität für mindestens 28 Tage und die systemische Steroidtherapie für > 14 Tage ohne klinische Symptome abgebrochen haben, werden zur Einschreibung zugelassen.
5. Teilnehmer, die sich von allen vorherigen behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen vor der ersten Dosis nicht auf < Grad 1 (gemäß CTCAE 5.0) oder auf die Ausgangswerte vor der Behandlung erholt haben (mit Ausnahme unerwünschter Ereignisse ohne Sicherheitsrisiken, wie vom Prüfer beurteilt). , wie Alopezie, periphere Neurotoxizität Grad 2 und stabilisierte Hypothyreose unter Hormonersatztherapie).
6. Teilnehmer, die Medikamente einnehmen (oder diese erst mindestens 1 Woche vor der ersten Dosis der Studie absetzen können), von denen bekannt ist, dass sie CYP3A4, CYP2D6 oder P-gp stark hemmen oder stark induzieren.
7. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte schwerwiegender kardiovaskulärer und zerebrovaskulärer Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Schwerwiegende Herzrhythmus- oder Erregungsleitungsstörungen, wie ventrikuläre Arrhythmie, die eine klinische Intervention erfordert, atrioventrikuläre Blockade Grad II-III usw.
Herzfunktion: linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≤ 50 %, korrigiertes QT-Intervall (QTcF) > 470 ms.
Thromboembolische Ereignisse, die innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Verabreichung eine therapeutische Antikoagulation erfordern, oder Teilnehmer mit Venenfiltern.
Teilnehmer mit Herzinsuffizienz der Klassen III–IV gemäß den Kriterien der New York Heart Association (NYHA).
Akutes Koronarsyndrom, Herzinsuffizienz, Aortendissektion, Schlaganfall oder andere kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Ereignisse Grad 3 und höher innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Verabreichung.
Klinisch unkontrollierbare Hypertonie (systolischer Blutdruck > 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 100 mmHg) und Patienten mit Bluthochdruck in der Vorgeschichte durften teilnehmen, solange ihr Blutdruck durch eine blutdrucksenkende Therapie unter diesen Grenzwert gebracht wurde.
Alle Faktoren, die das Risiko einer QTc-Verlängerung oder -Arrhythmie erhöhen, wie Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, angeborenes langes QT-Syndrom oder die gleichzeitige Einnahme von Arzneimitteln, von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern oder verlängern können.
8. Teilnehmer, die die letzte Dosis eines anderen Prüfpräparats oder einer Behandlung innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats erhalten haben.
9. Teilnehmer, die sich einer größeren Organoperation unterzogen haben (ausgenommen Nadelbiopsie, Tracheotomie, Gastrostomie usw.) oder innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung eines Prüfpräparats ein erhebliches Trauma erlitten haben oder sich während des Studienzeitraums einer elektiven Operation unterziehen müssen.
10. Teilnehmer mit einer schweren nicht heilbaren Wunde/Geschwür/Fraktur innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats.
11. Teilnehmer mit einer aktiven Infektion innerhalb einer Woche vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats und benötigen derzeit eine intravenöse Antiinfektionstherapie.
12. Dritter Raumerguss, der nicht klinisch kontrolliert werden kann und nach Einschätzung des Prüfarztes nicht für die Einschreibung geeignet ist.
13. Bekannte Vorgeschichte von Drogenmissbrauch. 14. Teilnehmer mit psychischen Störungen oder schlechter Compliance. 15. HIV-Infektion, aktive HBV-Infektion (HBV-DNA > ULN) oder aktive HCV-Infektion (HCV-RNA > ULN).
16. Frauen, die schwanger sind oder stillen. 17. Teilnehmer, die eine venöse Blutentnahme nicht vertragen. 18. Der Prüfer geht davon aus, dass der Teilnehmer in der Vorgeschichte andere schwerwiegende systemische Erkrankungen hatte oder aus anderen Gründen nicht für die Teilnahme an dieser klinischen Studie geeignet ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Dosissteigerungskohorte 1: HF158K1 verabreicht Q3W mit 2 mg/m²
Teilnehmer dieser Dosisgruppe (2 mg/m²) erhalten HF158K1 am Tag 1 jedes Behandlungszyklus (3 Wochen als Behandlungszyklus) durch intravenöse Infusion.
|
Infusionsdauer: HF158K1 wird mit 5 %iger (50 mg/ml) Glucose-Injektion oder 0,9 %iger Natriumchlorid-Injektion (Kochsalzlösung) auf ein Gesamtvolumen von 250 ml verdünnt und durch intravenöse Infusion für 90 ± 10 Minuten verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Dosissteigerungskohorte 1: HF158K1 verabreicht Q3W mit 6 mg/m²
Teilnehmer dieser Dosisgruppe (6 mg/m²) erhalten HF158K1 am Tag 1 jedes Behandlungszyklus (3 Wochen als Behandlungszyklus) durch intravenöse Infusion.
|
Infusionsdauer: HF158K1 wird mit 5 %iger (50 mg/ml) Glucose-Injektion oder 0,9 %iger Natriumchlorid-Injektion (Kochsalzlösung) auf ein Gesamtvolumen von 250 ml verdünnt und durch intravenöse Infusion für 90 ± 10 Minuten verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Dosissteigerungskohorte 1: HF158K1 verabreicht Q3W mit 15 mg/m²
Teilnehmer dieser Dosisgruppe (15 mg/m²) erhalten HF158K1 am ersten Tag jedes Behandlungszyklus (3 Wochen als Behandlungszyklus) durch intravenöse Infusion.
|
Infusionsdauer: HF158K1 wird mit 5 %iger (50 mg/ml) Glucose-Injektion oder 0,9 %iger Natriumchlorid-Injektion (Kochsalzlösung) auf ein Gesamtvolumen von 250 ml verdünnt und durch intravenöse Infusion für 90 ± 10 Minuten verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Dosissteigerungskohorte 1: HF158K1 verabreicht Q3W mit 30 mg/m²
Teilnehmer dieser Dosisgruppe (30 mg/m²) erhalten HF158K1 am ersten Tag jedes Behandlungszyklus (3 Wochen als Behandlungszyklus) durch intravenöse Infusion.
|
Infusionsdauer: HF158K1 wird mit 5 %iger (50 mg/ml) Glucose-Injektion oder 0,9 %iger Natriumchlorid-Injektion (Kochsalzlösung) auf ein Gesamtvolumen von 250 ml verdünnt und durch intravenöse Infusion für 90 ± 10 Minuten verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Dosissteigerungskohorte 1: HF158K1 verabreicht Q3W mit 45 mg/m²
Teilnehmer dieser Dosisgruppe (45 mg/m²) erhalten HF158K1 am Tag 1 jedes Behandlungszyklus (3 Wochen als Behandlungszyklus) durch intravenöse Infusion.
|
Infusionsdauer: HF158K1 wird mit 5 %iger (50 mg/ml) Glucose-Injektion oder 0,9 %iger Natriumchlorid-Injektion (Kochsalzlösung) auf ein Gesamtvolumen von 250 ml verdünnt und durch intravenöse Infusion für 90 ± 10 Minuten verabreicht.
Andere Namen:
|
Experimental: Dosissteigerungskohorte 1: HF158K1 verabreicht Q3W mit 60 mg/m²
Teilnehmer dieser Dosisgruppe (60 mg/m²) erhalten HF158K1 am ersten Tag jedes Behandlungszyklus (3 Wochen als Behandlungszyklus) durch intravenöse Infusion.
|
Infusionsdauer: HF158K1 wird mit 5 %iger (50 mg/ml) Glucose-Injektion oder 0,9 %iger Natriumchlorid-Injektion (Kochsalzlösung) auf ein Gesamtvolumen von 250 ml verdünnt und durch intravenöse Infusion für 90 ± 10 Minuten verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Auftreten unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Der Zeitraum der AE-Erfassung beginnt, nachdem der Teilnehmer das Prüfpräparat erhalten hat, und endet 28 ± 3 Tage nach dem EOT/vorzeitigen Entzug oder bevor der Teilnehmer mit einer weiteren Antitumorbehandlung beginnt (je nachdem, was zuerst eintritt).
|
Definiert durch die Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 (CTCAE V5.0)
|
Der Zeitraum der AE-Erfassung beginnt, nachdem der Teilnehmer das Prüfpräparat erhalten hat, und endet 28 ± 3 Tage nach dem EOT/vorzeitigen Entzug oder bevor der Teilnehmer mit einer weiteren Antitumorbehandlung beginnt (je nachdem, was zuerst eintritt).
|
Auftreten dosislimitierender Toxizitäten (DLT)
Zeitfenster: Der DLT-Bewertungszeitraum erstreckt sich von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats bis zum Ende des ersten Behandlungszyklus und dauert 21 Tage. (nur Ia)
|
Beachten Sie die dosislimitierende Toxizität und die Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten (DLT) wird bewertet
|
Der DLT-Bewertungszeitraum erstreckt sich von der ersten Verabreichung des Prüfpräparats bis zum Ende des ersten Behandlungszyklus und dauert 21 Tage. (nur Ia)
|
Anzahl der roten Blutkörperchen in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Anzahl roter Blutkörperchen im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Weiße Blutkörperchen in einer Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Anzahl weißer Blutkörperchen im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Hämatokrit in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für Hämatokrit im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Neutrophilenzahl in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Neutrophilenzahl im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Hämoglobinkonzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Hämoglobinkonzentration im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Prozentsatz der Lymphozyten (LYM%)
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für den Prozentsatz der Lymphozyten (LYM %) im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Lymphozytenzahl
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Lymphozytenzahl im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Prozentsatz der Neutrophilen (NEU%) Prozentsatz der Neutrophilen (NEU%)
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für den Prozentsatz der Neutrophilen (NEU%) im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Thrombozytenzahl in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Thrombozytenzahl im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Prothrombinzeit in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Prothrombinzeit in der Vollblutprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
International normalisiertes Verhältnis in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für das international standardisierte Verhältnis in der Vollblutprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Fibrinogen in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Fibrinogen im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Aktivierte partielle Prothrombinzeit in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für die aktivierte partielle Thromboplastinzeit in der Vollblutprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Gesamtbilirubinkonzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Gesamtbilirubinkonzentration in der Vollblutprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
ALT-Konzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert der Alaninaminotransferase (ALT)-Konzentration in der Vollblutprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
AST-Konzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert der Aspartataminotransferase (AST)-Konzentration in der Vollblutprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Gesamtproteinkonzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Gesamtproteinkonzentration in der Vollblutprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Harnstoffkonzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Harnstoffkonzentration in der Vollblutprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Kreatininkonzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Kreatininkonzentration in der Vollblutprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Gesamtcholesterinkonzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Gesamtcholesterinkonzentration in der Vollblutprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Triglyceridkonzentration in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Triglyceridkonzentration in der Vollblutprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
HDL-C in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für High Density Lipoprotein Cholesterin (HDL-C) in der Vollblutprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
LDL-C in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Low Density Lipoprotein Cholesterin (LDL-C) in der Vollblutprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Glukose in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Milchsäuredehydrogenase im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Alkalische Phosphatase in Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Milchsäuredehydrogenase im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Milchsäuredehydrogenase in Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Milchsäuredehydrogenase im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Gamma-Glutamyltransferase in einer Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Gamma-Glutamyltransferase im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Albumin in Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Albumin im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Direktes Bilirubin in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für direktes Bilirubin im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Natrium in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Natrium im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Kalium in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Kalium im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Chlorid in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Chlorid im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Kalzium in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Kalzium im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Phosphat in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Phosphat im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Harnsäure in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Harnsäure im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Kreatinkinase in Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Kreatinkinase im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Kreatinkinase-Isoenzym in einer Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen des Kreatinkinase-Isoenzyms im Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Troponin-T (TnT) in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Troponin-T im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Troponin-I (TnI) in der Vollblutprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Troponin-I im Vollblut
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Urinprotein in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für Urinprotein in der Urinprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Rote Blutkörperchen in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der roten Blutkörperchen in der Urinprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Weiße Blutkörperchen in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der weißen Blutkörperchen in der Urinprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
PH in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen des pH-Werts in der Urinprobe gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Ketonkörper in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Ketonkörper in der Urinprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Uringlukose in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für Uringlukose in der Urinprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Urinbilirubin in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für Urin-Bilirubin in der Urinprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Okkultes Blut im Urin in der Urinprobe
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert für okkultes Blut im Urin in der Urinprobe
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Herzfrequenz in Schlägen pro Minute im EKG
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Herzfrequenz in Schlägen pro Minute gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
RR-Intervall per EKG
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für das RR-Intervall gemäß EKG
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
PR-Intervall per EKG
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für das PR-Intervall gemäß EKG
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
QRS-Intervall per EKG
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert des QRS-Intervalls im EKG
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
QT-Intervall per EKG
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für das QT-Intervall gemäß EKG
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
QTcF per EKG
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für das QTcF-Intervall gemäß EKG
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Mittels Echokardiographie gemessene linksventrikuläre Ejektionsfraktion
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der linksventrikulären Ejektionsfraktion gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch Echokardiographie
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Messung der Körpertemperatur (Ohrtemperatur) in Vitalfunktionen
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen der Körpertemperatur (Ohrtemperatur) gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Pulsmessung in Vitalfunktionen
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für Pulse
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Messung der Atemfrequenz in Vitalfunktionen
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Veränderungen der Atemfrequenz in Atemzügen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Systolischer Blutdruck im Sitzen
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für den systolischen Blutdruck im Sitzen
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Diastolischer Blutdruck im Sitzen
Zeitfenster: Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert für den diastolischen Blutdruck im Sitzen
|
Dies sollte während des Screening-Zeitraums, am Tag 1, 8, 15 jedes Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage), am Tag 1 jedes nachfolgenden Zyklus, beim EOT/vorzeitigen Entzug und bei der Sicherheitsnachuntersuchung ausgewertet werden.
|
Die empfohlene Phase-II-Dosis
Zeitfenster: Nach dem Ende der Dosisexpansionsphase (nur Ib)
|
Bestimmen Sie die empfohlene Phase-II-Dosis (mg/㎡) von HF158K1 und geben Sie Referenzen für die Dosisauswahl in zukünftigen klinischen Studien an.
|
Nach dem Ende der Dosisexpansionsphase (nur Ib)
|
Bestimmen Sie die maximal verträgliche Dosis
Zeitfenster: Die erste Verabreichung des Prüfpräparats bis zum Ende des ersten Behandlungszyklus, der 21 Tage dauert.
|
Die Dosis, bei der die DLT-Inzidenz der angestrebten Toxizitätswahrscheinlichkeit am nächsten kam (30 %).
|
Die erste Verabreichung des Prüfpräparats bis zum Ende des ersten Behandlungszyklus, der 21 Tage dauert.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pharmakokinetische Parameter von HF158K1 mit Cmax
Zeitfenster: Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Maximale Plasmakonzentration (Cmax) nach Verabreichung von HF158K1
|
Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
AUC anhand der Plasmakonzentration der Vollblutprobe
Zeitfenster: Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Fläche unter Plasmakonzentration-Zeit-Kurve nach der Dosis
|
Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Tmax anhand der Plasmakonzentration der Vollblutprobe
Zeitfenster: Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Spitzenzeit (Tmax) nach der Einnahme
|
Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
T1/2 durch Plasmakonzentration der Vollblutprobe
Zeitfenster: Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Eliminationshalbwertszeit (T1/2) nach der Einnahme
|
Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
CL anhand der Plasmakonzentration der Vollblutprobe
Zeitfenster: Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Clearance (CL) nach der Dosis
|
Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Vd durch Plasmakonzentration der Vollblutprobe
Zeitfenster: Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Verteilungsvolumen (Vd) nach der Dosis
|
Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
AUClast anhand der Plasmakonzentration der Vollblutprobe
Zeitfenster: Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Verhältnisse der geometrischen Mittelwerte der AUClast (Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration) nach der Dosis
|
Innerhalb von 336 Stunden nach der ersten und zweiten Verabreichung
|
Die objektive Ansprechrate (ORR) von HF158K1
Zeitfenster: Die ORR wird für alle Teilnehmer berechnet, die das Prüfpräparat mindestens einmal erhalten und sich nach der Verabreichung mindestens einer Tumoruntersuchung unterzogen haben, bewertet bis zu 51 Wochen.
|
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen oder teilweisem Ansprechen (CR+PR).
|
Die ORR wird für alle Teilnehmer berechnet, die das Prüfpräparat mindestens einmal erhalten und sich nach der Verabreichung mindestens einer Tumoruntersuchung unterzogen haben, bewertet bis zu 51 Wochen.
|
Krankheitskontrollrate (DCR) von HF158K1
Zeitfenster: Die DCR wird für alle Teilnehmer berechnet, die das Prüfpräparat mindestens einmal erhalten und sich nach der Verabreichung mindestens einer Tumoruntersuchung unterzogen haben, bewertet bis zu 51 Wochen.
|
DCR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen, stabiler Erkrankung und teilweisem Ansprechen (CR+PR+SD).
|
Die DCR wird für alle Teilnehmer berechnet, die das Prüfpräparat mindestens einmal erhalten und sich nach der Verabreichung mindestens einer Tumoruntersuchung unterzogen haben, bewertet bis zu 51 Wochen.
|
Reaktionsdauer (DOR) von HF158K1
Zeitfenster: Die DOR wird für alle Teilnehmer berechnet, die das Prüfpräparat mindestens einmal erhalten und sich nach der Verabreichung mindestens einer Tumoruntersuchung unterzogen haben, bewertet bis zu 51 Wochen.
|
Für die Ansprechdauer (DOR) wird die Kaplan-Meier-Überlebenskurve aufgezeichnet, um deren Maximum, Minimum, Median und 95 %-Konfidenzintervall deskriptiv statistisch zu analysieren.
|
Die DOR wird für alle Teilnehmer berechnet, die das Prüfpräparat mindestens einmal erhalten und sich nach der Verabreichung mindestens einer Tumoruntersuchung unterzogen haben, bewertet bis zu 51 Wochen.
|
Analyse der Immunogenität
Zeitfenster: Am ersten Tag des ersten Zyklus, am ersten Tag des vierten Zyklus, am 21. Tag des achten Zyklus
|
Immunogenitätsanalysen im Zusammenhang mit Anti-TL01-Antikörpern werden basierend auf IMS (Immunogenicity Analysis Set) durchgeführt.
|
Am ersten Tag des ersten Zyklus, am ersten Tag des vierten Zyklus, am 21. Tag des achten Zyklus
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Xiaojia Wang, Zhejiang Cancer Hospital
- Hauptermittler: MINAL BARVE, Mary Crowley Cancer Research
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HF158K1-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Solide Tumoren, Erwachsener
-
Incyte CorporationBeendetMalignität eines soliden TumorsVereinigte Staaten, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Italien, Korea, Republik von, Japan, Spanien, Israel, Dänemark, Deutschland, Schweiz
-
Abramson Cancer Center at Penn MedicineAktiv, nicht rekrutierendAdolescent and Young Adult (AYA) KrebsüberlebendeVereinigte Staaten
-
Martin GutierrezHackensack Meridian Health; Karyopharm Therapeutics IncZurückgezogen
-
Amsterdam UMC, location VUmcAbgeschlossenKnochenmetastasen eines bösartigen TumorsNiederlande
-
Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...RekrutierungLeptomeningeale Metastasierung eines soliden TumorsChina
-
St. Boniface HospitalHeart and Stroke Foundation of CanadaRekrutierungErnährung schlecht | Kardiovaskuläre Morbidität | Gebrechliches Syndrom älterer ErwachsenerKanada
-
AIO-Studien-gGmbHNovartis Pharmaceuticals; Assign Data Management and Biostatistics GmbHAbgeschlossenNeuroendokrines Karzinom Grad 3 | Schlecht differenziertes malignes neuroendokrines Karzinom | Neuroendokrines Karzinom Grad 1 [Gut differenziertes neuroendokrines Karzinom], das auf G3 umgestellt wurde | Neuroendokrines Karzinom Grad 2 [mäßig differenziertes neuroendokrines Karzinom]... und andere BedingungenDeutschland
-
Wake Forest University Health SciencesAbgeschlossenKritische Krankheit | Akuter Atemstillstand | ErwachsenensyndromVereinigte Staaten
-
Century Therapeutics, Inc.RekrutierungHämatologische Malignität | Malignität eines soliden TumorsVereinigte Staaten
-
Stanford UniversityNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPlattenepithelkarzinom des Kopf-Hals-Tumors (SCCHN)Vereinigte Staaten
Klinische Studien zur HF158K1 /Arm 2 mg/m²
-
HighField Biopharmaceuticals CorporationTigermed Consulting Co., LtdRekrutierungSolider Tumor, ErwachsenerChina
-
Millennium Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenMyelodysplastische Syndrome | Leukämie, myeloisch, akutJapan, Taiwan, Korea, Republik von
-
EMD Serono Research & Development Institute, Inc.Merck KGaA, Darmstadt, GermanyAbgeschlossenFortgeschrittener solider TumorVereinigte Staaten
-
R-PharmBeendetNeoplasien der BrustVereinigte Staaten
-
Medical College of WisconsinAbgeschlossenRezidivierte AML bei ErwachsenenVereinigte Staaten
-
CicloMed LLCCmed Clinical ServicesAbgeschlossenFortgeschrittene solide TumorenVereinigte Staaten
-
VA Office of Research and DevelopmentAbgeschlossenVerletzungen des RückenmarksVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterGenzyme, a Sanofi CompanyAbgeschlossenAkute myeloische Leukämie | Chronisch-myeloischer Leukämie | Myelodysplastisches SyndromVereinigte Staaten
-
Jonsson Comprehensive Cancer CenterAmerican Cancer Society, Inc.AbgeschlossenDarmkrebsVereinigte Staaten
-
Hôpital NOVOAbgeschlossenHemiplegie und/oder Hemiparese nach SchlaganfallFrankreich