- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06003231
Eine Studie zu Disitamab Vedotin bei zuvor behandelten soliden Tumoren, die HER2 exprimieren
Eine Phase-2-Basket-Studie zu Disitamab Vedotin bei erwachsenen Probanden mit zuvor behandelten, lokal fortgeschrittenen inoperablen oder metastasierten soliden Tumoren, die HER2 exprimieren
In dieser klinischen Studie werden fortgeschrittene oder metastasierte solide Tumoren untersucht. Sobald ein solider Tumor an einer Stelle sehr groß geworden ist oder sich auf andere Stellen im Körper ausgebreitet hat, spricht man von fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs. Teilnehmer dieser Studie müssen an Plattenepithelkarzinomen im Kopf- und Halsbereich, nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, Gebärmutterschleimhautkrebs oder Eierstockkrebs leiden. Die Teilnehmer müssen Tumoren haben, die einen Marker namens HER2 aufweisen.
In dieser klinischen Studie wird ein experimentelles Medikament namens Disitamab Vedotin (DV) verwendet. DV ist eine Art Antikörper-Wirkstoff-Konjugat oder ADC. ADCs sollen an Krebszellen haften und diese abtöten. In dieser Studie erhalten alle Teilnehmer alle zwei Wochen einmal DV.
Diese Studie wird durchgeführt, um herauszufinden, ob DV bei der Behandlung verschiedener Arten von soliden Tumoren funktioniert, die HER2 exprimieren. Außerdem wird getestet, wie sicher das Medikament für die Teilnehmer ist. In dieser Studie wird auch untersucht, welche Nebenwirkungen auftreten, wenn die Teilnehmer das Medikament erhalten. Eine Nebenwirkung ist alles, was ein Medikament neben der Behandlung der Krankheit im Körper bewirkt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Seagen Trial Information Support
- Telefonnummer: 866-333-7436
- E-Mail: clinicaltrials@seagen.com
Studienorte
-
-
Other
-
Frankston, Other, Australien, 3199
- Rekrutierung
- Peninsula and South East Oncology
-
Hauptermittler:
- Vinod Ganju
-
-
-
-
-
Quebec, Kanada, G1J 1Z4
- Rekrutierung
- CHU de Quebec-Universite Laval
-
Hauptermittler:
- Vincent Castonguay
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1Z5
- Rekrutierung
- University Health Network, Princess Margaret Hospital
-
Hauptermittler:
- Amit Oza, MD
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- Rekrutierung
- McGill University Department of Oncology / McGill University Health Centre
-
Hauptermittler:
- Lucy Gilbert
-
-
-
-
Arizona
-
Chandler, Arizona, Vereinigte Staaten, 85224
- Rekrutierung
- Ironwood Cancer & Research Centers - Chandler
-
Kontakt:
- Devanie Heisler
- Telefonnummer: 480-792-6033 x20195
-
Hauptermittler:
- Sujith R Kalmadi
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90067
- Rekrutierung
- Valkyrie Clinical Trials
-
Kontakt:
- Chemyn Cortez
- Telefonnummer: 559-360-3707
- E-Mail: chemyn.cortez@valkyrieclinicaltrials.com
-
Hauptermittler:
- David Berz
-
Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- Rekrutierung
- University of California Davis
-
Hauptermittler:
- Jonathan W Riess
-
Kontakt:
- Snoti Kumeh
- Telefonnummer: 916-734-3608
- E-Mail: sakumeh@ucdavis.edu
-
Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95403
- Rekrutierung
- Providence Medical Foundation
-
Hauptermittler:
- Ian C Anderson
-
Kontakt:
- Camille Shaffer
- Telefonnummer: 707-521-3809
-
-
Colorado
-
Grand Junction, Colorado, Vereinigte Staaten, 81505
- Rekrutierung
- Colorado West Healthcare, dba Grand Valley Oncology
-
Hauptermittler:
- Jonathan King
-
Kontakt:
- Clinical Trial General Email
- Telefonnummer: 970-644-4460
- E-Mail: gvoclinicaltrials@gjhosp.org
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
- Rekrutierung
- Yale Cancer Center
-
Kontakt:
- Karen Rodriguez Seely
- Telefonnummer: 203-314-3303
- E-Mail: karen.rodriguezvasquez@yale.edu
-
Hauptermittler:
- So Yeon Kim
-
Norwich, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06360
- Rekrutierung
- Eastern CT Hematology and Oncology Associates
-
Hauptermittler:
- Dennis Slater
-
Kontakt:
- Nancy Wilcox
- Telefonnummer: 860-886-8362
- E-Mail: nwilcox@echoct.com
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana Farber Cancer Institute
-
Kontakt:
- Joyce Liu
- Telefonnummer: 877-338-7425
- E-Mail: Joyce_Liu@DFCI.HARVARD.EDU
-
Hauptermittler:
- Joyce Liu
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Rekrutierung
- Karmanos Cancer Institute / Wayne State University
-
Hauptermittler:
- Ammar Sukari
-
Kontakt:
- Allison Wolgast
- Telefonnummer: 313-576-8994
- E-Mail: wolgasta@karmanos.org
-
-
Minnesota
-
Saint Louis Park, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55426
- Rekrutierung
- HealthPartners Institute
-
Hauptermittler:
- Yan Ji
-
Kontakt:
- Hannah Merrill
- Telefonnummer: 952-993-0996
- E-Mail: hannah.merrill@parknicollet.com
-
-
Montana
-
Billings, Montana, Vereinigte Staaten, 59102
- Rekrutierung
- St. Vincent Frontier Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Patrick Cobb
-
Kontakt:
- Ali Stonebraker
- E-Mail: Ali.Stonebraker@imail.org
-
-
New Mexico
-
Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87109
- Rekrutierung
- Optimum Clinical Research Group, LLC (Southwest Women's Oncology)
-
Kontakt:
- Milena Overby
- Telefonnummer: 505-372-4270
- E-Mail: moverby@optimumresearchabq.com
-
Hauptermittler:
- Karen Finkelstein
-
-
New York
-
Mineola, New York, Vereinigte Staaten, 11501
- Rekrutierung
- NYU Langone Hospital
-
Hauptermittler:
- Bhavana Pothuri
-
Kontakt:
- Karen Estok
- Telefonnummer: 212-404-4434
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Rekrutierung
- NYU Langone Hospital
-
Hauptermittler:
- Bhavana Pothuri
-
Kontakt:
- Anika Tasnim
- E-Mail: Anika.Tasnim@nyulangone.org
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke University Medical Center
-
Kontakt:
- Hollie Watson
- Telefonnummer: 919-681-3466
- E-Mail: hollie.watson@duke.edu
-
Hauptermittler:
- Niharika Mettu
-
-
Ohio
-
Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
- Rekrutierung
- Gabrail Cancer Center Research, LLC
-
Kontakt:
- Amanda Rich
- Telefonnummer: 330-492-3345
- E-Mail: arich@gabrailcancercenter.com
-
Hauptermittler:
- Nashat Gabrail
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
- Rekrutierung
- Providence Portland Medical Center
-
Kontakt:
- Kim Sutcliffe
- Telefonnummer: 503-215-5763
- E-Mail: kimberly.sutcliffe@providence.org
-
Hauptermittler:
- Rachel E Sanborn
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97225
- Rekrutierung
- Providence Portland Medical Center
-
Kontakt:
- Kim Sutcliffe
- Telefonnummer: 503-215-5763
- E-Mail: kimberly.sutcliffe@providence.org
-
Hauptermittler:
- Rachel E Sanborn
-
-
Texas
-
El Paso, Texas, Vereinigte Staaten, 79915
- Rekrutierung
- Renovatio Clinical
-
Kontakt:
- Maritza Seanez
- Telefonnummer: 713-703-2398
- E-Mail: maritza.seanez@renovatioclinical.com
-
Hauptermittler:
- Haroutioun Shahinian
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center / University of Texas
-
Hauptermittler:
- Ecaterina E Ileana-Dumbrava
-
Kontakt:
- Sally McGahee
- Telefonnummer: 832-507-3548
- E-Mail: SMcGahee@mdanderson.org
-
The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77380
- Rekrutierung
- Renovatio Clinical
-
Hauptermittler:
- Jonathan Lu
-
Kontakt:
- Pablo Villarreal
- Telefonnummer: 713-703-2398
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Rekrutierung
- Fred Hutchinson Cancer Research Center | Seattle, WA
-
Kontakt:
- Rebecca Wood
- Telefonnummer: 206-606-2936
- E-Mail: rwood1@fredhutch.org
-
Hauptermittler:
- Diane Tseng, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Kohorte 1: HNSCC
- Pathologisch dokumentiertes Plattenepithelkarzinom des Kopfes und Halses mit primärer Tumorlokalisation aus der Mundhöhle, dem Oropharynx, dem Hypopharynx und dem Larynx
- Inoperable lokal rezidivierende oder metastasierende Erkrankung
Bisherige Therapien:
- Bei den Teilnehmern muss nach der Behandlung mit einer platinbasierten Therapie eine Krankheitsprogression vorliegen
- Nicht mehr als eine Linie einer zytotoxischen Chemotherapie bei fortgeschrittener Erkrankung
Kohorte 2: NSCLC
- Pathologisch dokumentiertes NSCLC
- Nicht resezierbare Erkrankung im lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Stadium
Vorherige Therapien
- Muss während oder nach einer platinbasierten Therapie oder innerhalb von 6 Monaten nach einer platinbasierten adjuvanten, neoadjuvanten oder begleitenden Radiochemotherapie bei Erkrankungen im frühen oder lokal fortgeschrittenen Stadium Fortschritte gemacht haben
- Muss zuvor eine Anti-PD(L)1-Therapie erhalten haben, sofern keine Kontraindikation vorliegt
- Nicht mehr als 2 vorherige Linien einer zytotoxischen Chemotherapie bei fortgeschrittener Erkrankung
Kohorte 3: Eierstockkrebs
- Pathologisch dokumentierte Epithelkarzinome Eierstock-, Eileiter- oder Peritonealkrebs
- Nicht resezierbare Erkrankung im lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Stadium
Vorherige Therapien
- Muss an einer platinresistenten Erkrankung leiden (6 Monate oder weniger zwischen dem Abschluss der platinbasierten Behandlung und der Feststellung eines Rezidivs)
- Darf nicht mehr als 4 Zeilen früherer zytotoxischer Chemotherapien für eine fortgeschrittene Erkrankung erhalten haben
- Hat möglicherweise zuvor eine Anti-PD(L)1-Therapie erhalten
Kohorte 4: Endometriumkarzinom
- Muss ein pathologisch dokumentiertes Adenokarzinom des Endometriums haben
- Es muss eine nicht resezierbare Erkrankung im lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Stadium vorliegen.
Vorherige Therapien
- Muss nach mindestens einer vorherigen platinbasierten Chemotherapie wegen rezidivierender, metastasierender oder primär inoperabler Erkrankung einen Rückfall/Fortschritt erlitten haben
- Darf nicht mehr als 3 Zeilen vorheriger zytotoxischer Chemotherapien für eine fortgeschrittene Erkrankung erhalten haben
- Hat möglicherweise zuvor eine Anti-PD(L)1-Therapie erhalten
- HER2-Expression von 1+, 2+ oder 3+, bestimmt durch lokale IHC-Tests an frischem oder archiviertem Tumorgewebe
- Messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1-Kriterien, wie vom Prüfer beurteilt
- Kann formalinfixierte, in Paraffin eingebettete (FFPE) Tumorgewebeblöcke (oder frisch geschnittene Objektträger) bereitstellen
- Leistungsstatusbewertung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung mit einem MMAE-haltigen Mittel.
- Vorherige Behandlung mit HER2-gerichteten ADCs
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der in der Arzneimittelformulierung von Disitamab Vedotin enthaltenen Hilfsstoffe.
- Anamnese einer anderen invasiven Malignität innerhalb von 2 Jahren vor der ersten Dosis der Studienintervention oder Anzeichen einer Resterkrankung aufgrund einer zuvor diagnostizierten Malignität.
- Aktive unbehandelte ZNS- oder leptomeningeale Metastasierung
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Disitamab-Vedotin-Monotherapie
|
Alle 2 Wochen in die Vene (iv, intravenös) verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestätigte objektive Ansprechrate (ORR) pro Antwortbewertung bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST v1.1) durch Beurteilung durch den Prüfer
Zeitfenster: Ungefähr 3 Jahre
|
Der Anteil der Patienten, die gemäß RECIST v1.1 nach Einschätzung des Prüfarztes eine bestätigte vollständige Remission (CR) oder teilweise Remission (PR) erreichen
|
Ungefähr 3 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
Jedes ungünstige medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein mit der Studienintervention in Zusammenhang stehendes Ereignis handelt oder nicht
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Dosisänderungen aufgrund von Nebenwirkungen
Zeitfenster: Ungefähr 5 Jahre
|
Ungefähr 5 Jahre
|
|
Bestätigte Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST v1.1 durch Beurteilung durch den Prüfer
Zeitfenster: Ungefähr 5 Jahre
|
Der Anteil der Teilnehmer mit stabiler Erkrankung (SD) oder bestätigter CR oder PR gemäß RECIST v1.1
|
Ungefähr 5 Jahre
|
Dauer des Ansprechens (DOR) gemäß RECIST v1.1 nach Einschätzung des Prüfarztes
Zeitfenster: Ungefähr 5 Jahre
|
Die Zeit vom Beginn der ersten Dokumentation der objektiven Tumorreaktion von CR oder PR (die anschließend bestätigt wird) bis zur ersten Dokumentation der fortschreitenden Erkrankung (PD) gemäß RECIST v1.1 oder bis zum Tod aus irgendeinem Grund
|
Ungefähr 5 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ungefähr 5 Jahre
|
Die Zeit vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund
|
Ungefähr 5 Jahre
|
Pharmakokinetischer (PK) Parameter – Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast)
Zeitfenster: Ungefähr 1 Monat
|
Analysiert bis Zyklus 2.
|
Ungefähr 1 Monat
|
PK-Parameter – Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
Analysiert bis zum Ende der Behandlung.
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
PK-Parameter – Talkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
Analysiert bis zum Ende der Behandlung.
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
Inzidenz von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs)
Zeitfenster: Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
Bis 30–37 Tage nach der letzten DV-Dosis; ca. 5 Jahre
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST v1.1 nach Einschätzung des Prüfarztes
Zeitfenster: Ungefähr 5 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Beginn der Studienbehandlung bis zur ersten Dokumentation einer Parkinson-Krankheit gemäß RECIST v1.1 oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Ungefähr 5 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Monitor, Seagen Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lungenkrankheit
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Uterusneoplasmen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Uteruserkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Lungentumoren
- Neubildungen, Plattenepithelzellen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neubildungen
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Karzinom
- Eierstocktumoren
- Endometriale Neubildungen
- Karzinom, Plattenepithel
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Immunologische Faktoren
- Immunkonjugate
- Disitamab Vedotin
Andere Studien-ID-Nummern
- SGNDV-005
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
-
Bradley A. McGregor, MDBristol-Myers Squibb; ExelixisRekrutierungNierenzellkarzinom | Chromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma | Translokation Nierenzellkarzinom | Nicht resezierbares fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom | Metastasierendes Ncc-NierenzellkarzinomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell CarcinomaVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mitchell CairoRekrutierungHodgkin-Lymphom | Sichelzellenanämie | Akute Leukämie | Beta-Thalassämie | Non-Hodgkin-Lymphom | Schwere aplastische Anämie | Diamond-Blackfan-Anämie | Amegakaryozytäre Thrombozytopenie | KostmannVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetLymphoproliferative Störung nach der Transplantation | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | AIDS-bedingtes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Disitamab Vedotin
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Tianjin Medical University Second HospitalRekrutierungHer2 Überexprimierendes, nicht muskelinvasives Blasen-Urothelkarzinom mit hohem RisikoChina
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Tianjin Medical University Cancer Institute and...Noch keine Rekrutierung
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Zhejiang Cancer HospitalRekrutierungHER2-Genmutation | Gallengangadenokarzinom, nicht resezierbarChina