- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06150664
Eine Phase 1 von CTX-8371 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Eine offene Phase-1-Studie mit mehrfach ansteigender Dosis zur Sicherheit und Verträglichkeit von CTX-8371 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Natalie Warholic
- Telefonnummer: 617-500-8099
- E-Mail: CTX-8371-001@compasstherapeutics.com
Studienorte
-
-
Florida
-
Margate, Florida, Vereinigte Staaten, 33063
- Zurückgezogen
- D&H Cancer Research Center
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
- Rekrutierung
- Florida Cancer Specialists - Lake Nona
-
Hauptermittler:
- Cesar Perez Batista, MD
-
Kontakt:
- Elizabeth Gilmore
- Telefonnummer: 904-380-2410
- E-Mail: Elizabeth.Griffith@Scri.com
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34236
- Rekrutierung
- Florida Cancer Specialists - Sarasota
-
Hauptermittler:
- Judy Wang, MD
-
-
Georgia
-
Athens, Georgia, Vereinigte Staaten, 30607
- Rekrutierung
- University Cancer & Blood Center
-
Kontakt:
- Pope, RN, OCN, CCRC
- Telefonnummer: x8235 706-353-2990
- E-Mail: npope@universitycancer.com
-
Hauptermittler:
- Frederick Flynt, MD, FACP
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Kontakt:
- Kailene Sullivan, RN
- Telefonnummer: 617-632-3482
- E-Mail: Kailene_sullivan@dfci.harvard.edu
-
Hauptermittler:
- Patrick Ott, MD, PhD
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Beth Israel Deaconess Medical Center
-
Kontakt:
- Susan Gotthardt, RN
- E-Mail: sgotthar@bidmc.harvard.edu
-
Hauptermittler:
- Hollis Viray, MD
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Rekrutierung
- Roswell Park Cancer Institute
-
Kontakt:
- ASKRPCI
- Telefonnummer: 800-767-9355
- E-Mail: askroswell@roswellpark.org
-
Hauptermittler:
- Benjamin Switzer, DO
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- Tennessee Oncology
-
Kontakt:
- Lauren Carey
- E-Mail: lcary@tnonc.com
-
Hauptermittler:
- Jeff Russell, MD
-
-
Washington
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99208
- Rekrutierung
- Summit Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Arvind Chaudhry, MD
-
Kontakt:
- Monika Chaudhry
- Telefonnummer: 509-462-2273 opt 7
- E-Mail: mchaudhry@summitcancercenters.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 18 Jahre oder älter
Patienten müssen eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose einer lokal fortgeschrittenen inoperablen oder metastasierten Erkrankung haben, die rezidiviert/refraktär auf die Standardtherapie ist oder für die keine wirksame Standardtherapie verfügbar ist, einschließlich
Malignes Melanom (MM)
- Patienten, bei denen es nach mindestens 2 Dosen einer PD-1/PD-L1-Behandlung zu einer Progression gekommen ist. Die Studieneinschreibung (C1D1) muss innerhalb von 6 Wochen nach der letzten Dosis des Anti-PD-1/PD-L1-blockierenden Antikörpers erfolgen.
- Die Patienten müssen zuvor auf BRAF-V600-Mutationen getestet worden sein.- Patienten mit BRAF-V600-aktivierender Mutation müssen zuvor eine Therapie mit einem BRAF/MEK-Inhibitor erhalten haben.
- Aderhaut- und Schleimhautmelanome sind ausgeschlossen.
Plattenepithelkarzinom im Kopf- und Halsbereich (HNSCC)
- HNSCC der Mundhöhle, des Oropharynx, des Hypopharynx oder des Larynx
- Patienten, bei denen es nach mindestens 2 Dosen einer PD-1/PD-L1-Behandlung zu einer Progression gekommen ist. Die Studieneinschreibung (C1D1) muss innerhalb von 6 Wochen nach der letzten Dosis des Anti-PD-1/PD-L1-blockierenden Antikörpers erfolgen.
- Die Patienten müssen zuvor eine platinbasierte Chemotherapie erhalten haben.
Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
- Patienten, bei denen es nach mindestens 2 Dosen einer PD-1/PD-L1-Behandlung zu einer Progression gekommen ist. Die Studieneinschreibung (C1D1) muss innerhalb von 6 Wochen nach der letzten Dosis des Anti-PD-1/PD-L1-blockierenden Antikörpers erfolgen.
- Die Patienten müssen zuvor eine platinbasierte Chemotherapie erhalten haben.
Dreifach negativer Brustkrebs (TNBC)
- Der ER/PR- und HER2-Status sollte durch die ASCO/CAP-Richtlinien definiert werden (JCO Allison et al. 2020).
- Patienten mit HER2-niedrigem Krebs (IHC 1+ oder FISH-negativ) sind ausgeschlossen.
- Die Patienten müssen zuvor Sacituzumab Govitecan und bei PD-L1 ≥ 10 % CPS Pembrolizumab mit Chemotherapie erhalten haben.
Klassisches Hodgkin-Lymphom (HL)
- Die Patienten müssen zuvor mindestens zwei systemische Therapien erhalten haben, darunter Brentuximab Vedotin (falls geeignet) und einen vorherigen PD-1-Hemmer
- Die Patienten müssen weniger als eine CR (gemäß Lugano-Kriterien) bis zur Anti-PD-1-Behandlung erlebt haben
- Patienten mit NSCLC, MM, TNBC und HNSCC müssen gemäß RECIST 1.1 eine messbare Erkrankung haben. Patienten mit HL müssen gemäß den Ansprechkriterien von Lugano (2014) mindestens eine messbare Läsion von > 1,5 cm bei nodaler und > 1,0 cm bei extranodaler FDG-avider Erkrankung aufweisen. Als messbar geltende Tumorstellen dürfen vorher nicht bestrahlt worden sein
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1
- Angemessene Knochenmarksfunktion, definiert durch einen absoluten Neutrophilenwert (ANC) von ≥ 1,5×109/L, eine Thrombozytenzahl von ≥ 100,0×109/L und einen Hämoglobinwert von ≥ 9,0 g/dl (mit oder ohne Transfusion)
- Angemessene Leberfunktion, definiert als Gesamtbilirubin im Serum ≤ 1,5 × ULN, AST/ALT ≤ 2,5 × ULN (oder ≤ 5 × ULN bei Patienten mit Lebermetastasen)
- Angemessene Nierenfunktion, definiert als Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min nach der Cockcroft-Gault-Gleichung
- Weibliche Patienten müssen chirurgisch steril sein (oder einen monogamen Partner haben, der chirurgisch steril ist) oder mindestens 2 Jahre nach der Menopause sein oder sich verpflichten, zwei akzeptable Formen der Empfängnisverhütung anzuwenden (definiert als die Verwendung eines Intrauterinpessars (IUP), einer Barrieremethode). mit Spermiziden, Kondomen oder hormonellen Verhütungsmitteln jeglicher Art) oder Abstinenz für die Dauer der Studie und für 4 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung. Männliche Patienten müssen steril sein (biologisch oder chirurgisch) oder sich zur Anwendung einer zuverlässigen Verhütungsmethode (Kondome mit Spermizid) für die Dauer der Studie und für 4 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung verpflichten.
- Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter (WOCBP) muss beim Screening innerhalb von 7 Tagen nach der Gabe von CTX-8371 ein negativer Schwangerschaftstest im Serum vorliegen
- Letzte Dosis einer vorherigen PD-1- oder PD-L1-Therapie ≥ 28 Tage, andere Krebstherapie > 21 Tage (oder 2 Halbwertszeiten für Proteine, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist), Strahlentherapie > 21 Tage (gleichzeitige lokalisierte palliative Strahlentherapie ist während CTX-Tagen zulässig). 8371-Behandlung) oder chirurgischer Eingriff >21 Tage vor der ersten Dosis von CTX-8371
- Auflösung aller Toxizitäten früherer Krebstherapien ≤ Grad 2
- Kann Protokollanforderungen verstehen und einhalten
- Unterzeichnetes und datiertes, vom Institutional Review Board (IRB)/der unabhängigen Ethikkommission (IEC) genehmigtes Einverständnisformular (Informed Consent Form, ICF), bevor protokollgesteuerte Screening-Verfahren durchgeführt werden
Ausschlusskriterien:
- Es traten klinisch signifikante Nebenwirkungen der PD-1- oder PD-L1-Therapie auf, einschließlich immunbedingter Nebenwirkungen, die zum Abbruch der Behandlung führten
- Systemische Therapie mit Immunsuppressiva innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der CTX-8371-Behandlung. Topische, intranasale, intraokulare oder inhalative Kortikosteroide sowie physiologischer Ersatz sind bei Patienten mit Nebenniereninsuffizienz zulässig
- Bei der Patientin handelt es sich um eine schwangere oder stillende WOCBP
- Vorherige Organtransplantation
- Patienten mit Anzeichen einer aktiven Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV), dem Hepatitis-C-Virus (HCV) oder dem humanen Immundefizienzvirus (HIV). Patienten mit positivem HBsAg und/oder nachweisbarer HBV-DNA sind nur dann teilnahmeberechtigt, wenn sie durch eine antivirale Therapie entsprechend den institutionellen Standards ausreichend kontrolliert werden und auch die Zulassungskriterien für die Leberfunktion erfüllt sind. HCV-Patienten, die eine anhaltende Virusreaktion zeigen, oder Patienten mit Immunität gegen eine HBV-Infektion können sich einschreiben.
- Aktive Autoimmunerkrankung oder Erkrankungen, die eine chronische Steroidtherapie (d. h. > 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent) oder eine immunsuppressive Therapie erfordern. Patienten mit einer Autoimmunerkrankung in der Vorgeschichte können nach Rücksprache mit dem Medical Monitor berechtigt sein
Anderer medizinischer Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes und/oder des medizinischen Beobachters des Sponsors die Durchführung und/oder Interpretation der aktuellen Studie beeinträchtigen könnte, einschließlich:
- Herzinsuffizienz (> New York Heart Association Klasse II), aktive koronare Herzkrankheit, nicht bewertete neu aufgetretene Angina pectoris innerhalb von 3 Monaten oder instabile Angina pectoris (Angina pectoris-Symptome in Ruhe) oder klinisch signifikante Herzrhythmusstörungen
- QTc-Intervall (unter Verwendung der Fridericia-Korrekturberechnung) > 480 ms
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dosiseskalationskohorte 1
Eskalierende Dosen von CTX-8371
|
Intravenöse (IV) Infusion alle zwei Wochen.
|
|
Experimental: Dosis-Expansions-Kohorte 2
Zwei CTX-8371-Dosisgruppen (3,0 mg/kg und 10,0 mg/kg) in drei Tumorart-Untergruppen (NSCLC, TNBC und HL)
|
Intravenöse (IV) Infusion alle zwei Wochen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Kohorte 1: Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit steigender Dosen von CTX-8371
Zeitfenster: Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis CTX-8371, durchschnittlich 6 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs), behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und/oder Veränderungen der klinischen Laboranomalien
|
Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis CTX-8371, durchschnittlich 6 Monate
|
|
Kohorte 1: Bestimmung der Dosis(en) von CTX-8371, die in Kohorte 2 und Phase-2-Studien weiter untersucht werden sollen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis CTX-8371 (durchschnittlich 6 Monate)
|
Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis CTX-8371 (durchschnittlich 6 Monate)
|
|
|
Kohorte 2: Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von CTX-8371 bei 3,0 mg/kg und 10,0 mg/kg
Zeitfenster: Vom ersten Tag der CTX-8371-Dosis (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis von CTX-8371 (bis zu 2 Jahre)
|
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
|
Vom ersten Tag der CTX-8371-Dosis (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis von CTX-8371 (bis zu 2 Jahre)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Kohorte 1 und 2: Objektive Ansprechrate (ORR) (Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1
Zeitfenster: Baseline bis zum bestätigten Krankheitsfortschritt (bis zu 2 Jahre)
|
Baseline bis zum bestätigten Krankheitsfortschritt (bis zu 2 Jahre)
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Ansprechdauer (DOR) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1
Zeitfenster: Vom Datum der ersten bestätigten CR oder PR bis zum ersten Datum des wiederkehrenden oder fortschreitenden Krankheitsverlaufs (bis zu 2 Jahre)
|
Vom Datum der ersten bestätigten CR oder PR bis zum ersten Datum des wiederkehrenden oder fortschreitenden Krankheitsverlaufs (bis zu 2 Jahre)
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Krankheitsprogress oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu 2 Jahre)
|
Von der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Krankheitsprogress oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu 2 Jahre)
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Gesamtüberleben (OS) von CTX-8371
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Tod (bis zu 2 Jahre)
|
Ab der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Tod (bis zu 2 Jahre)
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Maximale Serumkonzentration (Cmax) von CTX-8371
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Von der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Zeitpunkt der maximal beobachteten Serumkonzentration (Tmax) von CTX-8371
Zeitfenster: Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Talserumkonzentration (Ctrough) von CTX-8371
Zeitfenster: Vom ersten Tag der CTX-8371-Einnahme (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Vom ersten Tag der CTX-8371-Einnahme (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorten 1 und 2: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von CTX-8371 für CTX-8371
Zeitfenster: Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Von der ersten Dosis CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Clearance (CL) der Serumkonzentrationen von CTX-8371
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Ab der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Verteilungsvolumen (Vd) der Serumkonzentrationen von CTX-8371
Zeitfenster: Vom ersten CTX-8371-Zyklus (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Vom ersten CTX-8371-Zyklus (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Halbwertszeit (t1/2) der Serumkonzentrationen von CTX-8371
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Ab der ersten Dosis von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Dosis-Wirkungs-Beziehung für CTX-8371
Zeitfenster: Vom ersten Tag der CTX-8371-Dosis (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
Vom ersten Tag der CTX-8371-Dosis (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Behandlungsabbruch
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Bewertung der Immunogenität von CTX-8371
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Verabreichung von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Ende des Behandlungsbesuchs
|
Screen für das Vorhandensein und die Entwicklung von Antikörpern gegen CTX-8371
|
Vom ersten Tag der Verabreichung von CTX-8371 (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Ende des Behandlungsbesuchs
|
|
Kohorte 1 und 2: Ansprechrate (ORR) (Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen) gemäß Lugano (2014)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum bestätigten Krankheitsprogress (bis zu 2 Jahre)
|
Ausgangswert bis zum bestätigten Krankheitsprogress (bis zu 2 Jahre)
|
|
|
Kohorte 1 und 2: Dauer des Ansprechens (DOR) gemäß Lugano (2014)
Zeitfenster: Ab dem Datum des ersten bestätigten CR oder PR bis zum ersten Datum des erneuten Auftretens oder Fortschreitens der Erkrankung (bis zu 2 Jahre)
|
Ab dem Datum des ersten bestätigten CR oder PR bis zum ersten Datum des erneuten Auftretens oder Fortschreitens der Erkrankung (bis zu 2 Jahre)
|
|
|
Kohorte 1 und 2: progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß Lugano (2014)
Zeitfenster: Vom ersten Tag der CTX-8371-Gabe (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Krankheitsfortschritt oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Vom ersten Tag der CTX-8371-Gabe (Zyklus 1 Tag 1, Zyklus = 2 Wochen) bis zum Krankheitsfortschritt oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lungenkrankheit
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Karzinom
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Lymphom
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Neuroendokrine Tumoren
- Nävi und Melanome
- Hauttumoren
- Karzinom, Plattenepithel
- Neoplasien der Brust
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Melanom
- Hodgkin-Krankheit
- Dreifach negative Brustneoplasmen
Andere Studien-ID-Nummern
- CTX-8371-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hodgkin-Lymphom
-
Marker Therapeutics, Inc.RekrutierungHodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, refraktär | Non-Hodgkin-Lymphom, rezidiviert | Hodgkin-Lymphom, rezidiviert, ErwachsenerVereinigte Staaten
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Tessa TherapeuticsAktiv, nicht rekrutierendHodgkin-Lymphom, Erwachsener | Wiederkehrende Hodgkin-Krankheit | Refraktär bei Hodgkin-Krankheit | Hodgkin-Krankheit, PädiatrieVereinigte Staaten
-
Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium III Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIA | Ann Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIB | Ann Arbor Stadium IV Hodgkin-Lymphom | Ann-Arbor-Stadium IVA Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IVB Hodgkin-Lymphom | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
-
Tomsk National Research Medical Center of the Russian...Uppsala UniversityAbgeschlossenHodgkin-Lymphom, Erwachsener | Non-Hodgkin-Lymphom, ErwachsenerRussische Föderation
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Hodgkin-Lymphom bei Erwachsenen | Hodgkin-Lymphom im Stadium III bei Erwachsenen | Hodgkin-Lymphom im Stadium IV bei Erwachsenen | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | Hodgkin-Lymphom im Stadium III im Kindesalter | Hodgkin-Lymphom im Stadium IV im... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Academic and Community Cancer Research UnitedNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendKlassisches Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IB Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium II Hodgkin-Lymphom | Ann-Arbor-Stadium-IIA-Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IIB Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium I Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IA Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
-
University of WashingtonAktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Hodgkin-Lymphom im Stadium IIIB | Ann-Arbor-Stadium IVA Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IVB Hodgkin-Lymphom | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Ann Arbor Stadium IIB Hodgkin-Lymphom | Hodgkin-Lymphom im KindesalterVereinigte Staaten, Kanada, Puerto Rico
Klinische Studien zur CTX-8371
-
Washington University School of MedicineCompass TherapeuticsNoch keine RekrutierungGlioblastomVereinigte Staaten
-
Chordia Therapeutics, Inc.TheradexRekrutierungAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastische SyndromeVereinigte Staaten
-
Compass TherapeuticsAbgeschlossenMetastasierter Darmkrebs | Darmkrebs | DarmkrebsVereinigte Staaten
-
Cingulate TherapeuticsSuspendiertADHS | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung | Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit Hyperaktivität | ADHS - Kombinierter Typ | Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung kombiniert | Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivität | Aufmerksamkeitsdefizit-HyperaktivitätVereinigte Staaten
-
ReNeuron LimitedAbgeschlossenPeriphere arterielle VerschlusskrankheitVereinigtes Königreich
-
Celtaxsys, Inc.Clinical Network Services (CNS) Pty Ltd; Celtaxsys Aus Pty LimitedAbgeschlossenAkne vulgarisAustralien, Neuseeland
-
Compass TherapeuticsRekrutierungHepatozelluläres Karzinom (HCC) | Endometriumkarzinom | Nierenzellkarzinom (RCC) | Gastroösophagealer Krebs (GC)Vereinigte Staaten
-
Celtaxsys, Inc.AbgeschlossenMukoviszidoseVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Kanada, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien
-
Sheba Medical CenterUnbekanntZerebrotendinöse Xanthomatose (CTX)Israel
-
ReNeuron LimitedAbgeschlossenHirninfarkt | Hemiparese | Ischämischer Schlaganfall | ArmlähmungVereinigtes Königreich