- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06385327
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und antiviralen Aktivität von ABI-5366 bei gesunden Teilnehmern und Teilnehmern, die seropositiv für HSV-2 mit rezidivierendem Herpes genitalis sind
25. März 2026 aktualisiert von: Assembly Biosciences
Eine verblindete, placebokontrollierte Phase-1a/1b-Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von einfach und mehrfach aufsteigenden Dosen von ABI-5366 bei gesunden Probanden und bei Probanden, die seropositiv für Herpes-simplex-Virus Typ 2 mit rezidivierendem Herpes genitalis sind
Diese Studie soll die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik (PK) einer aufsteigenden Einzeldosis (SAD) von ABI-5366 in Teil A bei gesunden Teilnehmern und mehrfach aufsteigender Dosen (MAD) von ABI-5366 in Teil B bei seropositiven Teilnehmern bewerten für Herpes-simplex-Virus Typ 2 (HSV-2) mit rezidivierendem Herpes genitalis.
Die Wirkung von Lebensmitteln wird in Teil A ebenfalls bewertet.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
115
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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New South Wales
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- East Sydney Doctors
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Miranda, New South Wales, Australien, 2228
- Canopy Clinical Sutherland
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Sydney, New South Wales, Australien, 2010
- Momentum Clinical Research
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Sydney, New South Wales, Australien, 2100
- Canopy Beaches Clinical Research
-
Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
- Canopy Clinical Wollongong
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3021
- Momentum Sunshine
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Parkville, Victoria, Australien, 3050
- Royal Melbourne Hospital
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Auckland, Neuseeland, 1010
- New Zealand Clinical Research
-
Christchurch, Neuseeland, 8011
- New Zealand Clinical Research Christchurch
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Hamilton, Neuseeland, 3200
- Pacific Clinical Research Network - Hamilton
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Nelson, Neuseeland, 7011
- Pacific Clinical Research Network - Tasman
-
Palmerston North, Neuseeland, 4414
- Momentum Palmerston North
-
Rotorua, Neuseeland, 3010
- Pacific Clinical Research Network - Rotorua
-
Upper Hutt, Neuseeland, 5018
- Pacific Clinical Research Network - Wellington
-
Waikanae, Neuseeland, 5036
- Momentum Kapiti
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Teil A: Einschlusskriterien:
- Der Proband hat einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen ≥ 18,0 und < 32,0 kg/m2
- Bei gutem Gesundheitszustand (wie vom Prüfer festgestellt), basierend auf der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, dem EKG und den klinischen Laborergebnissen.
- Weibliche Probanden müssen nicht schwanger sein und beim Screening einen negativen Serumschwangerschaftstest und am Tag -1 oder Tag 1 (Vordosierung) einen negativen Urinschwangerschaftstest haben.
- Vereinbarung zur Einhaltung der protokollspezifischen Verhütungsanforderungen
Teil B: Einschlusskriterien:
- Der Proband hat einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen ≥ 18,0 und < 32,0 kg/m2
- Abgesehen von einer HSV-Infektion ist er bei gutem Gesundheitszustand (wie vom Prüfarzt festgestellt), basierend auf der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, dem EKG und den klinischen Laborergebnissen.
- Weibliche Probanden müssen nicht schwanger sein und einen negativen Serum-Schwangerschaftstest beim Screening und einen negativen Urin-Schwangerschaftstest am ersten Tag (Vordosierung) haben.
- Vereinbarung zur Einhaltung der protokollspezifischen Verhütungsanforderungen
Teil A und B: Ausschlusskriterien:
- Aktuelle Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), dem Hepatitis-B-Virus (HBV), dem Hepatitis-C-Virus (HCV), dem akuten Hepatitis-A-Virus (HAV) oder dem akuten Hepatitis-E-Virus (HEV).
- Anamnese einer Krankheit, die nach Ansicht des Prüfers die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte, ein zusätzliches Risiko bei der Verabreichung des Studienmedikaments an den Probanden darstellt oder ein Zustand ist, von dem bekannt ist, dass er die Absorption/Verteilung/Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigt.
- Vorgeschichte schwerwiegender arzneimittelbedingter allergischer Reaktionen wie Anaphylaxie, Stevens-Johnson-Syndrom, Urtikaria oder multipler Arzneimittelallergien
- Vorgeschichte von anhaltendem Alkoholmissbrauch oder illegalem Drogenmissbrauch innerhalb von 3 Jahren vor dem Screening
- Hat an einer klinischen Studie teilgenommen, bei der entweder ein Prüfpräparat oder ein vermarktetes Arzneimittel innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten vor dem Screening verabreicht wurde, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A: SAD-Kohorten 1–5, ABI-5366
Einzeldosis ABI-5366 (Tablette) in Teil A für Kohorten 1-5
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Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
|
|
Placebo-Komparator: Teil A: SAD-Kohorten 1–5, Placebo
Einzeldosis des passenden Placebos (Tablette) in Teil A für die Kohorten 1–5
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Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
|
|
Experimental: Teil A: SAD Fed Kohorte 6, ABI-5366
Einzeldosis ABI-5366 (Tablette) in Teil A für Kohorte 6, Lebensmitteleffekt
|
Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
|
|
Experimental: Teil B: MAD-Kohorten 1-4 ABI-5366
Wöchentliche oder monatliche Dosis von ABI-5366 (Tablette) in Teil B für die Kohorten 1–4.
Kann eine Aufsättigungsdosis haben.
|
Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
|
|
Placebo-Komparator: Teil B: MAD-Kohorten 1–4 Placebo
Wöchentliche oder monatliche Dosis des passenden Placebos (Tablette) in Teil B für die Kohorten 1–4.
Kann eine Aufsättigungsdosis haben.
|
Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
Einmal tägliche Tablet-Dosierung (SAD) oder wöchentliche oder monatliche Tablet-Dosierung über die 29-Tage-Behandlungszeit (MAD)
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve (AUC) von ABI-5366
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von ABI-5366
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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Zeit bis Cmax (Tmax) von ABI-5366
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (t 1/2) von ABI-5366
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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Scheinbare systemische Clearance (CL/F) von ABI-5366
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von ABI-5366
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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Dosisnormalisierte AUCs und Cmax von ABI-5366
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung. MAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 8 Stunden nach der Dosierung.
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Anteil der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (UE), vorzeitigem Behandlungsabbruch aufgrund von UE und abnormalen Laborergebnissen
Zeitfenster: Bis zu 98 Tage nach der letzten Dosis
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Bis zu 98 Tage nach der letzten Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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SAD-Kohorten: Vergleich der Plasma-AUC und -Cmax zwischen nüchternen und nüchternen Behandlungen
Zeitfenster: SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung.
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SAD-Kohorten: vor und zu festgelegten Zeitpunkten bis zu 168 Stunden nach der Dosierung.
|
|
MAD-Kohorten: Gegebenenfalls Vergleich der Plasma-PK-Profile und -Parameter mit und ohne Aufsättigungsdosen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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|
MAD-Kohorten: Unterschied in der Virusausscheidungsrate (Anzahl anogenitaler Abstriche, die positiv auf HSV-2-DNA sind/Gesamtzahl der Abstriche) zwischen den Behandlungen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
|
MAD-Kohorten: Unterschied in den mittleren und mittleren HSV-2-DNA-Kopien/ml für Abstrichproben, die über die Behandlungen hinweg positiv auf HSV-2-DNA waren
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
|
MAD-Kohorten: Unterschied im Anteil der Abstrichproben mit HSV-2-DNA >4 log10 Kopien/ml über die Behandlungen hinweg (Anzahl der Abstrichproben mit HSV-2-DNA >4 log10 Kopien/ml / Gesamtzahl der erhaltenen Abstriche)
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
|
MAD-Kohorten: Unterschied in der Anzahl der Haarausfall-Episoden während der Abstrichperiode zwischen den Behandlungen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
|
MAD-Kohorten: Unterschied in der Dauer der Haarausfall-Episoden während der Abstrichperiode zwischen den Behandlungen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
|
MAD-Kohorten: Unterschied in der subklinischen Ausscheidungsrate (Anzahl der für HSV-2-DNA positiven Abstriche ohne Läsionen/Gesamtzahl der Abstriche ohne Läsionen) zwischen den Behandlungen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
|
MAD-Kohorten: Unterschied in der Läsionsrate während des Abstrichzeitraums zwischen den Behandlungen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
|
MAD-Kohorten: Unterschied in der Läsionsdauer während des Abstrichzeitraums zwischen den Behandlungen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
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MAD-Kohorten: Unterschied in der Rezidivrate (Anzahl des erneuten Auftretens von Läsionen während des Abstrichzeitraums/bewertete Gesamtzahl der Tage) zwischen den Behandlungen
Zeitfenster: MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
|
MAD-Kohorten: Zu festgelegten Zeitpunkten vom 8. bis zum 36. Tag.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Edward Gane, New Zealand Clinical Research
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. Mai 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
3. Februar 2026
Studienabschluss (Tatsächlich)
3. Februar 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. April 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. April 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
26. April 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
30. März 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. März 2026
Zuletzt verifiziert
1. März 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, männlich
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- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- DNA-Virusinfektionen
- Herpesviridae-Infektionen
- Herpes simplex
- Herpes genitalis
Andere Studien-ID-Nummern
- ABI-5366-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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