Eine Studie zur Wirksamkeit von Cannabidiol bei Patienten mit multiplem Myelom, Glioblastoma multiforme und gastrointestinalen Malignomen
Randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte parallele multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von Cannabidiol (BRCX014) in Kombination mit einer Standardbehandlung bei Patienten mit multiplem Myelom, Glioblastoma multiforme und gastrointestinalen Malignomen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: William Fisher
- Telefonnummer: 407-797-2332
- E-Mail: ceo@leafvertical.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Philip Arlen, PhD
- Telefonnummer: 407-443-0656
- E-Mail: parlen@leafvertical.com
Studienorte
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Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Southwest Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene und datierte Einverständniserklärung
- Männer und Frauen im Alter von 18 bis 80 Jahren zum Zeitpunkt des Screenings
- Bestätigte Gewebediagnose von multiplem Myelom, gastrointestinaler Malignität durch einen zugelassenen Pathologen
- Ein Leistungsstatus von 0-1 auf der Skala der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG).
- Frauen im gebärfähigen Alter, die bereit sind, zwei zugelassene Formen von Verhütungsmitteln zu verwenden (z. B. Geburtenkontrolle, Abstinenz, spermizides Gleitmittel, Intrauterinpessar [IUP])
- Männliche Studienteilnehmer müssen bereit sein, zwei zugelassene Formen von Verhütungsmitteln zu verwenden (z. B. physische Barrierekondome, Abstinenz, spermizides Gleitmittel)
Ausschlusskriterien:
- Das Subjekt ist schwanger oder plant, schwanger zu werden oder aktiv zu stillen/zu stillen
- Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff des Studienprodukts
- Anfängliche Laborwerte, die vom leitenden Prüfarzt als klinisch signifikant eingestuft wurden
- Eine Drogenmissbrauchsgeschichte innerhalb der letzten fünf Jahre
- Jegliche Krankheiten oder Zustände, die die Durchführung der Studie oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnten
- . Enge Zugehörigkeit zum Prüfzentrum (z. B. ein naher Verwandter des Prüfarztes), abhängige Person (Mitarbeiter oder Student des Prüfzentrums oder Mitarbeiter des Sponsors)
- Derzeit in einer anderen klinischen Prüfstudie eingeschrieben
- Eine bekannte Vorgeschichte schwerer Depressionen oder psychiatrischer Störungen oder aktiver Suizidgedanken
- Unfähigkeit oder Unwilligkeit, aus irgendwelchen Gründen an den Studienverfahren mitzuarbeiten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Vervierfachen
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Dickdarm: Chemo + Placebo
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
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Experimental: Dickdarm: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV, umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. darüber 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 i.v. Tag 1, Bevacizumab 5 mg/kg i.v. Tag1.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Rektal: Chemo + Placebo
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
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Experimental: Rektal: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV, umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. darüber 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 i.v. Tag 1, Bevacizumab 5 mg/kg i.v. Tag1.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Multiples Myelom: Chemo + Placebo
Die Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für das multiple Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
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Die Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für das multiple Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
Andere Namen:
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Experimental: Multiples Myelom: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für multiples Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
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Andere Namen:
Die Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für das multiple Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Bauchspeicheldrüse: Chemo + Placebo
Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV umfasst ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 an Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus.
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Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV umfasst ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 an Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Bauchspeicheldrüse: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV wird ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus umfassen.
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Andere Namen:
Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV umfasst ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 an Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: GBM: Chemo + Placebo
Die Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom 1 letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
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Die Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom 1 letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
Andere Namen:
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Experimental: GBM: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom ersten bis zum letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
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Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom 1 letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Antwortquote
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Gesamtansprechraten von Krebspatienten, wie sie anhand von Standardkriterien bewertet werden.
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit bis zur Progression (TTP) bei Patienten anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Messung der TTP anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Progressionsfreies Überleben (PFS) bei Patienten anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Messung des PFS anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
|
Bewertung der Lebensqualität bei Patienten anhand von PRO-Daten (Patient Reported Outcomes).
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Erhebung von Patientenberichteten Ergebnisdaten (PRO).
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
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Bewertung der Lebensqualität bei Patienten anhand von Clinician-Reported Outcomes (ClinRO)-Daten.
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Erhebung von Clinician-Reported Outcomes (ClinRO)-Daten.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Sarah F Katta, DO, Leaf Vertical Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Neubildungen, Nervengewebe
- Darmerkrankungen
- Darmerkrankungen
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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