Die Inzidenz von Hepatitis B bei diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom/chronischer lymphatischer Leukämie HBsAg-positiv, behandelt mit Rituximab, Chemotherapie und Tenofoviralafenamid (CLL1818)
Prospektive Studie zur Inzidenz einer Hepatitis-B-Virus-Reaktivierung bei unbehandelten Patienten mit diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom/chronischer lymphatischer Leukämie HBsAg-positiv, die mit Rituximab, Chemotherapie und Tenofoviralafenamid behandelt wurden
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist ein prospektiver, multizentrischer, interventioneller Einzelarm, der die Inzidenz einer Reaktivierung des Hepatitis-B-Virus (HBV) innerhalb der ersten 6 Monate der Behandlungsphase bei HBsAg-positiven Patienten untersucht, die wegen DLBCL/chronischer lymphatischer Leukämie mit Rituximab, Standard-Chemotherapie und TAF behandelt wurden.
Ungefähre Dauer der Rekrutierungsperiode basierend auf der Anzahl der verfügbaren Patienten Die Dauer der Rekrutierungsperiode wurde auf 12 Monate geschätzt.
Die Patienten erhalten Rituximab+Chemotherapie+TAF für 6 Monate, gefolgt von TAF als Monotherapie für weitere 12 Monate. Alle Probanden erhalten TAF 1-3 Wochen vor Rituximab + Chemotherapie und werden 12 Monate nach Abschluss der Chemotherapie abgesetzt. Dann werden die Patienten auch weitere 12 Monate nachbeobachtet
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alessandria, Italien
- Aon Ss. Antonio E Biagio E C. Arrigo - Alessandria - Soc Ematologia
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Ancona, Italien
- Aou Ospedali Riuniti "Umberto I - G.M. Lancisi - G. Salesi"- Ancona - Sod Clinica Ematologica
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Ascoli Piceno, Italien
- Area Vasta N. 5 Ascoli Piceno - S. Benedetto Del Tronto, Presidio Ospedaliero Av5 Osp. Gen. Prov.Le "C.G.Mazzoni" - Uoc Ematologia
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Aviano, Italien
- Irccs Centro Di Riferimento Oncologico Di Aviano - Sosd Oncoematologia Trapianti Emopoietici E Terapie Cellulari
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Bari, Italien
- Aou Consorziale Policlinico - Bari - Uo Ematologia Con Trapianto
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Bari, Italien
- Irccs Oncologico Istituto Tumori Giovanni Paolo Ii - Bari - Uo Ematologia
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Brindisi, Italien
- Asl Brindisi, Ospedale 'Perrino' - Brindisi - Uo Ematologia
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Catania, Italien
- Ctc U.O Di Ematologia Con Trapianto Di Midollo Osseo - Catania
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Cona, Italien
- Aou Arcispedale Sant'Anna - Cona (Fe) - Uoc Ematologia E Fisiopatologia Della Coagulazione
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Foggia, Italien
- Aou Ospedali Riuniti - Foggia - Uoc Ematologia
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Lecce, Italien
- Asl Lecce, Ospedale 'V. Fazzi' - Uo Ematologia
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Messina, Italien
- Ao Ospedali Riuniti "Papardo Piemonte" - Po Papardo - Messina - Sc Ematologia
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Napoli, Italien
- Aou Federico Ii - Napoli - Uoc Ematologia
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Napoli, Italien
- Ao Di Rilievo Nazionale Antonio Cardarelli - Napoli - Uoc Ematologia Con Trapianto Di Midollo
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Novara, Italien
- Aou Maggiore Della Carita' Di Novara - Scdu Ematologia
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Pagani, Italien
- Asl Salerno, Presidio Ospedaliero Tortora Pagani - Ematologia
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Palermo, Italien
- Ao Ospedali Riuniti Villa Sofia Cervello - Palermo - Uo Ematologia Con Utmo
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Pavia, Italien
- Fondazione Ircss Policlinico San Matteo - Pavia - Uo Ematologia
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Pescara, Italien
- Asl Pescara, Presidio Ospedaliero 'Spirito Santo' - Uoc Ematologia Clinica
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Reggio Emilia, Italien
- Ausl Di Reggio Emilia - Arcispedale Santa Maria Nuova, Irccs - Sc Ematologia
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Rimini, Italien
- Ausl Della Romagna, Ospedale "Infermi" - Rimini - Uo Ematologia
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Roma, Italien
- Università degli Studi "Sapienza" - Dip Biotecnologie Cellulari ed Ematologia - Divisione di Ematologia
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Roma, Italien
- Fondazione Policlinico Universitario Agostino Gemelli Irccs - Roma - Area Ematologica
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Roma, Italien
- Aou Policlinico Tor Vergata - Roma - Uoc Trapianto Cellule Staminali
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Roma, Italien
- Asl Roma 2, Ospedale S. Eugenio- Ospedale S.Eugenio - Uoc Ematologia
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Roma, Italien
- Ao San Camillo Forlanini - Roma - Uoc Ematologia E Trapianto Cellule Staminali
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Roma, Italien
- Aou Sant'Andrea - Roma - Uoc Ematologia
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San Giovanni Rotondo, Italien
- Ente Ecclesiastico Casa Sollievo Della Sofferenza - San Giovanni Rotondo - Ematologia
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Torino, Italien
- Aou Città Della Salute E Della Scienza, Ospedale S. Giovanni Battista Molinette - Torino - Sc Ematologia - Università Degli Studi Di Torino
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Verona, Italien
- Aou Integrata Di Verona, Policlinico G.B. Rossi - Uoc Ematologia
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Vicenza, Italien
- Aulss 8 Berica - Ospedale Di Vicenza - Uoc Ematologia
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung gemäß ICH/EU/GCP und nationalen lokalen Gesetzen.
- Männliche/nicht schwangere/nicht stillende weibliche Probanden > 18 Jahre mit neu diagnostiziertem DLBCL/chronischer lymphatischer Leukämie, die eine Behandlung mit Rituximab in Kombination mit einer Chemotherapie erhalten werden.
- HBsAg-Positivität, Serum-HBV-DNA negativ oder positiv (< 2000/IE) und normale Leberfunktion, einschließlich Alanin-Aminotransferase (ALT), Aspartat-Aminotransferase (AST) und Bilirubin. (inaktive Träger).
- Keine vorherige Behandlung mit antiviralen Medikamenten für eine HBV-Infektion.
- Patienten mit zufriedenstellender Nierenfunktion.
Ausschlusskriterien:
- Leberinsuffizienz aus irgendeinem Grund
- Vorgeschichte anderer Lebererkrankungen wie Hepatitis C, D, Autoimmunhepatitis, primäre biliäre Zirrhose, Morbus Wilson
- Positive Virusmarker, wie IgM-Antikörper gegen das Hepatitis-A-Virus, Hepatitis-C-Virus, IgG-Antikörper gegen das Hepatitis-D-Virus, IgM-Antikörper gegen das Hepatitis-E-Virus oder Antikörper gegen HIV
- Schwangere oder stillende Frauen
- Andere schwere systemische Erkrankungen, wie z. B. eine aktive Infektion, eine signifikante Herzerkrankung, ein neurologisches Defizit oder eine psychiatrische Störung, die die Ermittler als signifikantes Risiko betrachten
- Patienten mit mittelschwerer oder schwerer Niereninsuffizienz.
- Intoleranz gegenüber einer der Komponenten des therapeutischen Schemas. Behandlung mit einem (nicht zugelassenen) Prüfpräparat in den letzten 30 Tagen.
- Jede andere Erkrankung, die nach Meinung des Prüfarztes den Patienten für die Rekrutierung ungeeignet macht oder die seine Teilnahme oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen könnte.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Studiengruppe
Die Patienten erhalten 6 Monate lang Rituximab+Chemotherapie+TAF, gefolgt von TAF als Monotherapie für weitere 12 Monate.
Alle Probanden erhalten TAF 1-3 Wochen vor Rituximab+Chemotherapie und werden 12 Monate nach Abschluss der Chemotherapie abgesetzt.
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Die Patienten erhalten Rituximab+Chemotherapie+TAF für 6 Monate, gefolgt von TAF als Monotherapie für weitere 12 Monate.
Alle Probanden erhalten TAF 1-3 Wochen vor Rituximab + Chemotherapie und werden 12 Monate nach Abschluss der Chemotherapie abgesetzt.
Die Patienten erhalten Rituximab+Chemotherapie+TAF für 6 Monate, gefolgt von TAF als Monotherapie für weitere 12 Monate.
Alle Probanden erhalten TAF 1-3 Wochen vor Rituximab + Chemotherapie und werden 12 Monate nach Abschluss der Chemotherapie abgesetzt.
Die Patienten erhalten Rituximab+Chemotherapie+TAF für 6 Monate, gefolgt von TAF als Monotherapie für weitere 12 Monate.
Alle Probanden erhalten TAF 1-3 Wochen vor Rituximab + Chemotherapie und werden 12 Monate nach Abschluss der Chemotherapie abgesetzt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Patienten mit Hepatitis-B-Virus-Reaktivierung
Zeitfenster: Innerhalb von 6 Monaten nach Behandlungsbeginn
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Bewertung des Prozentsatzes der Patienten, die innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Behandlung mit Rituximab, Chemotherapie und TAF eine HBV-Reaktivierung aufweisen, bei Patienten mit DLBCL und chronischer lymphatischer Leukämie.
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Innerhalb von 6 Monaten nach Behandlungsbeginn
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Patienten mit Hepatitis-B-Virus-Reaktivierung
Zeitfenster: Nach 12 Monaten nach Studieneintritt und Behandlungsbeginn
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Bewertung des Prozentsatzes der Patienten mit HBV-Reaktivierung während und nach der 12-monatigen Behandlung mit TAF als Monotherapie bei Patienten mit DLBCL und chronischer lymphatischer Leukämie
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Nach 12 Monaten nach Studieneintritt und Behandlungsbeginn
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Anzahl der Patienten, stratifiziert nach DLBCL und chronischer lymphatischer Leukämie mit Hepatitis im Zusammenhang mit der HBV-Infektion oder mit Leberversagen während ihrer Teilnahme an der Studie.
Zeitfenster: Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Prozentsatz der Patienten, bei denen die Chemotherapie aufgrund einer HBV-Reaktivierung verzögert wird.
Zeitfenster: Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Bezogen auf den Prozentsatz der Patienten mit einer Verzögerung von mindestens 7 Tagen zwischen den Chemotherapiezyklen, stratifiziert nach DLBCL und chronischer lymphatischer Leukämie.
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Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Anzahl der überlebenden Patienten mit DLBCL und chronischer lymphatischer Leukämie
Zeitfenster: Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Anzahl der Patienten, bei denen unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind.
Zeitfenster: Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Nach 31 Monaten ab Studieneintritt
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Giuseppe Gentile, Università Sapienza di Roma
- Studienleiter: Alessandra Micozzi, Università Sapienza di Roma
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Infektionen
- Viruserkrankungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Hämatologische Erkrankungen
- Leberkrankheiten
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- Übertragbare Krankheiten
- DNA-Virusinfektionen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, B-Zell
- Hepadnaviridae-Infektionen
- Hepatitis
- Leukämie
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Hepatitis B
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antiinfektiva
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antirheumatische Mittel
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Antivirale Wirkstoffe
- Reverse-Transkriptase-Inhibitoren
- Anti-HIV-Mittel
- Antiretrovirale Wirkstoffe
- Tenofovir
- Rituximab
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- CLL1818
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Chronische lymphatische Leukämie
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NCT05263739ZurückgezogenB-Zell-Lymphoid-Malignome
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NCT03596892UnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute Leukemia
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NCT05822843AbgeschlossenB-Zell-Lymphoid-Malignome
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NCT02569476AbgeschlossenB-Zell-Lymphoid-Malignome
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NCT03251352RekrutierungLeukämie | Myeloisch | Chronisch | BCR-ABL (Breakpoint Cluster Region-Abelson Murine Leukemia) | Positiv
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NCT07444632Noch keine Rekrutierung
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NCT04684979ZurückgezogenNon-Hodgkin-Lymphom | Hämatologische Malignität | B-Zell-Lymphoid-Malignome
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NCT02559583AbgeschlossenLymphom | Leukämie | Multiples Myelom | Non-Hodgkin | Lymphoid
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NCT03595917RekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Chronische myeloische Leukämie (CML) in der Lymphoid-Blast-Krise | Philadelphia-Chromosom-positive akute lymphoblastische Leukämie Ph+ ALL
Klinische Studien zur Rituximab
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NCT02900976AbgeschlossenEBV-bezogene lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Polymorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Wiederkehrende polymorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Refraktäre monomorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation | Refraktäre polymorphe lymphoproliferative Störung nach Transplantation
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NCT01145495AbgeschlossenAnn Arbor Stadium III Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 3 Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium III Grad 3 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium IV Grad 3 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Kontinuierliches follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Nicht zusammenhängendes follikuläres Lymphom
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NCT02007044Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Prolymphozytäre Leukämie | Wiederkehrende chronische lymphatische Leukämie
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NCT04659044BeendetRezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2 | Rezidivierendes Mantelzell-Lymphom | Rezidivierendes Marginalzonen-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes kleines lymphozytisches Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 3a | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 1 | Refraktäres follikuläres Lymphom Grad 2
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NCT07389356Noch keine RekrutierungDLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
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NCT04680962Zurückgezogen
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NCT01473628Aktiv, nicht rekrutierendAnn Arbor Stadium I Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium I Grad 2 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 1 Follikuläres Lymphom | Ann Arbor Stadium II Grad 2 Follikuläres Lymphom
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NCT04458610Aktiv, nicht rekrutierendChronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches Lymphom
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NCT04765111Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT05324917Noch keine RekrutierungPopulationspharmakokinetisch-pharmakodynamische Studie von Rituximab bei Kindern mit BlutkrankheitenKinder | Blut-Erkrankung | Rituximab