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Epidemiologische Studie zur Malaria-Übertragungsintensität in Subsahara-Afrika

4. Juli 2025 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Diese epidemiologische Studie soll parallel zu den Studien EPI-MAL-002 und EPI-MAL-003 durchgeführt werden und aus denselben Bevölkerungsgruppen des Gesundheits- und demografischen Überwachungssystems (HDSS) (oder eines gleichwertigen Systems) rekrutiert werden. Die beiden primären Ziele bestehen darin, Längsschnittschätzungen der Parasitenprävalenz beim Menschen zu erstellen und die Anwendung von Malariakontrollmaßnahmen in Gebieten aufzuzeichnen, in denen EPI-MAL-002- und EPI-MAL-003-Studien durchgeführt werden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie umfasst bis zu 10 jährliche Querschnittserhebungen während der Malaria-Spitzenübertragung mit möglicher weiterer Verlängerung, abhängig von der Dauer der Studien EPI-MAL-002 und EPI-MAL-003. Erhebungen werden Punktschätzungen der Parasitenprävalenz und anschließend eine Längsschnittbewertung des Grades der Endemizität in jedem von EPI-MAL-002 und EPI-MAL-003 abgedeckten Gebiet liefern. Diese Studie wird parallel zu EPI-MAL-002 und EPI-MAL-003 durchgeführt, um die Prävalenz von Parasiten und Malariakontrollmaßnahmen vor (EPI-MAL-002) und nach (EPI-MAL-003) der Einführung des Impfstoffs zu bewerten.

Durch die Berücksichtigung von Schwankungen der Malaria-Übertragungsintensität (MTI) und der Interventionsabdeckung zur Malariakontrolle wird es eine vollständigere Bewertung der Vorteile und Risiken der Impfstoffeinführung und damit einen besseren Einblick in die potenziellen Auswirkungen des Impfstoffs in EPI-MAL-002 ermöglichen /-003, durch Anpassen der Inzidenzdaten an Gesamtveränderungen bei der Übertragung und anderen Interventionen zur Malariakontrolle und Unterstützung bei der Verallgemeinerung der Ergebnisse auf andere Bevölkerungsgruppen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

54115

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Nouna, Burkina Faso
        • GSK Investigational Site
      • Ouagadougou, Burkina Faso, 2208
        • GSK Investigational Site
      • Kintampo, Ghana
        • GSK Investigational Site
      • Navrongo, Ghana
        • GSK Investigational Site
      • Kisumu, Kenia, 40100
        • GSK Investigational Site
      • Kisumu, Kenia, 40102
        • GSK Investigational Site
      • Nairobi, Kenia, 40100
        • GSK Investigational Site
      • Chikwawa, Malawi
        • GSK Investigational Site
      • Mangochi, Malawi
        • GSK Investigational Site
      • Dakar, Senegal, 12500
        • GSK Investigational Site
      • Dakar, Senegal, 16556
        • GSK Investigational Site
      • Amani, Tansania
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

6 Monate bis 9 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Probanden, deren Elternteil(e)/rechtlich akzeptable(r) Vertreter [LAR(s)] nach Meinung des Prüfarztes die Anforderungen des Protokolls erfüllen können und werden.
  • Ein Mann oder eine Frau im Alter von 6 Monaten bis < 10 Jahren zum Zeitpunkt der Erhebung.
  • Unterschriebene Einverständniserklärung oder daumenabgedruckte und bezeugte Einverständniserklärung, die von den Eltern/LAR(s) des Kindes eingeholt wurde.

Ausschlusskriterien:

  • Kind in Pflege.
  • Aktuelle aktive Teilnahme an einer Studie, die die Verabreichung eines Malaria-Impfstoffs oder eines Malaria-Medikaments beinhaltet.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Umfrage 1 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die während des Studienjahres 1 an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten teilgenommen haben, die an EPI-MAL-002/-003 teilnahmen.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 2 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die während des 2-jährigen EPI-MAL-002/-003 an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten teilgenommen haben, die an EPI-MAL-002/-003 teilnahmen.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 3 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die während des 3-jährigen Studienjahres an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten teilgenommen haben, die an EPI-MAL-002/-003 teilnahmen.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 4 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die sich während des 4-studierenden Jahres an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten angenommen haben, die an EPI-MAL-002/-003 teilnahmen.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 5 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die während des Studienjahres 5 an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten teilgenommen haben, die an EPI-MAL-002/-003 teilnahmen.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 6 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die während des 6. Jahr 6 an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten teilgenommen haben, die an EPI-MAL-002/-003 teilnahmen.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 7 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die sich während des Studienjahres 7 an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten, die an EPI-MAL-002/-003 teilgenommen haben, eingeschrieben waren.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 8 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die während des 8. Jahrestages an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten angeworben wurden, die an EPI-MAL-002/-003 teilnahmen.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 9 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die sich während des Studienjahres 9 an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten, die an EPI-MAL-002/-003 teilgenommen haben, eingeschrieben waren.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.
Sonstiges: Umfrage 10 Gruppe
Teilnehmer im Alter von 6 Monaten bis <10 Jahren, die sich während des Studienjahres 10 an der aktuellen EPI-MAL-005-Studie von Standorten, die an EPI-MAL-002/-003 teilgenommen haben, eingeschrieben waren.
Per Finger-/Fersenstich entnommene Kapillarblutproben zur Bestimmung der Parasitenprävalenz zum Zeitpunkt der Befragung.
Achselkörpertemperatur aller Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Umfrage von einem digitalen Thermometer aufgezeichnet wurden.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer, die mit Plasmodium falciparum (P. Falciparum) von der Altersgruppe der Weltgesundheitsorganisation (WHO) infiziert sind
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Anzahl der Teilnehmer wurde von der WHO-Altersgruppe (0,5-1 Jahr [y] und 2-9y) und von der Zentrumzahl/ des Landes [Burkina Faso (BF), Senegal (SN), Tansegalia (TZ), Kenia (Ke), Ghana (GH), Malawi (MA)] zusammengefasst. Unentschiedene (nicht exponierte) Standorte sind diejenigen, an denen der RTS-S-Impfstoff im Verlauf der Studie nicht umgesetzt werden sollte. Impft jedoch in dieser Population immer noch zufällig ausgewählt werden können, wenn die Impfung an einem exponierten (exponierten) Standort aufgrund einer Migration mit Cross-Site stattgefunden hat. Die Infektion wurde unter Verwendung eines Blutstrichschlittens identifiziert und unter Verwendung von Mikroskopie bestimmt.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der mit P. falciparum infizierten Teilnehmer von der Altersgruppe der gemeinsamen technischen Expertengruppe (JTEG)
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Anzahl der Teilnehmer wurde von der JTEG-Altersgruppe (0,5-4Y und 5-9Y) von der Zentrumnummer/ des Landes [BF, SN, TZ, KE, GH, Ma]/ City zusammengefasst. Underporte sind diejenigen, bei denen der RTS-S-Impfstoff im Verlauf der Studie nicht umgesetzt werden sollte. In dieser Population hätten geimpfte Teilnehmer jedoch nach dem Zufallsprinzip ausgewählt worden sein, wenn eine Impfung in einem Exp-Standort aufgrund der Migration im Cross-Site stattfand. Die Infektion wurde unter Verwendung eines Blutstrichschlittens identifiziert und unter Verwendung von Mikroskopie bestimmt.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer, die Malaria -Kontrollinterventionen verwenden: BedNet -Nutzung und Art des Bettnetzes
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Anzahl der Teilnehmer, die Malaria -Kontrollinterventionen verwendeten, wurde zusammengefasst von: Teilnehmer, die unter einem Mückennetz in der Nacht vor ihrem Besuch schlafen, Teilnehmer mit einem neuen Bettnetz (weniger als 1 Jahr), Teilnehmer, die ein imprägniertes Bettnetz haben (in Flüssigkeit eingetaucht, um Mücken nach Kauf abzuwehren), Teilnehmer, die mit einem Stierbett mit einer Lochgröße, die sich mit einem Loch mithöflichem Beding befunden haben, mit einem Loch, das sich mit einem Loch mithöften, mit einem Loch mit einem Loch, das sich mit einem Loch mithöften, mit einem Loch mit einem Loch, das sich mit einem Loch einsetzt hat, haben Sie mit einem Loch die Betten mit einem Loch mit einem Loch ein und mit einem Loch mit einem Loch, das sich mit einem Loch mit einem Loch mit einem Loch befunden hat, haben sich mit einem Loch mit einem Loch ein und mit einem Loch mit einem Loch einsetzt. durch) und Anzahl der Löcher (weniger als [<] 5 Löcher, mehr oder gleich [> =] bis 5 Löcher, nicht anwendbar [Na], was ein Teilnehmer ist, der nicht unter einem Bettnetz geschlafen hat, fehlte [MC], der ein Teilnehmer ist, der unter einem Mückennetz geschlafen hat, aber nicht auf die Frage auf Löcher geantwortet hat).
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer, die Malaria -Kontrollinterventionen anwenden: Mückenspulen, Insektizidsprays, kommerzielle Repellants, traditionelle Repellants und Innenreste Sprays
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Anzahl der Teilnehmer, die Malaria -Kontrollinterventionen anwenden, wurde zusammengefasst von: Moskitospulen, Insektizidsprays, kommerzielle Abstoßungsmittel, traditionelle Repellanten und Innenreste (in den letzten 12 Monaten, 1 bis 12 Monate, NA [der Teilnehmer hat das Restspray nicht verwendet], vermisst [Teilnehmer verwendet, aber nicht geantwortet, wie lange es langtbar ist].
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der mit P. falciparum infizierten Teilnehmer nach Zentrum, Geschlecht und Infektionsstatus
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Anzahl der Teilnehmer wurde zusammengefasst von: Zentralnummer/ Land [BF, SN, TZ, KE, GH, MA]/ Stadt, Geschlecht (weiblich, männlich) und Infektionsstatus (infiziert, nicht infiziert).
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer, die mit anderen Plasmodiumspezies als P. falciparum infiziert sind
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Infektionen mit anderen Plasmodiumspezies wurden unter Verwendung eines Blutabstrichs und einer Mikroskopie bestimmt. Die Anzahl der mit P. Malaria, P. Vivax und P. Ovale infizierten Teilnehmer wurde zusammengefasst.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer, die Dosis 3 der Diphtherie, Tetanus, Pertussis/ Hepatitis B/ Haemophilus Influenzae Typ B (DTP/ HEPB/ HIB) Impfstoff oder Dosis 1 des Masernimpfstoffs erhielten
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Studienbesuch eine Anti-Malariapel-Therapie oder andere Medikamente erhielten
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage vor dem Studienbesuch am Tag 1
Die Zahl der Teilnehmer, die in den letzten 14 Tagen vor dem Studienbesuch eine Anti-Malariapel-Therapie erhalten haben, wurde zusammengefasst.
Bis zu 14 Tage vor dem Studienbesuch am Tag 1
Anzahl der Teilnehmer mit gemessenem Fieber zum Zeitpunkt ihres Studienbesuchs
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Fieber wurde als Achseltemperatur von 37,5 ° C oder höher definiert.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer mit gemeldetem Fieber in den 24 Stunden vor ihrem Studienbesuch
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden vor ihrem Studienbesuch am Tag 1
Fieber wurde als Achseltemperatur von 37,5 ° C oder höher definiert.
Bis zu 24 Stunden vor ihrem Studienbesuch am Tag 1
Anzahl der Teilnehmer, die das Verhalten des Pflege durchführen, nach Fieber oder Malaria bis 14 Tage vor ihrem Studienbesuch gemeldet wurden
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage vor ihrem Studienbesuch am Tag 1
Die Anzahl der Teilnehmer, die das Verhalten des Pflege durchführen, nach Fieber oder Malaria gemeldet wurde, wurde durch die Behandlung des Teilnehmers zusammengefasst (Haus, Arzneimittelverkäufer, Apotheke, Privatklinik, Gesundheitszentrum, Krankenhaus, andere, nicht anwendbar [keine Behandlung erhalten). Wenn der Teilnehmer nicht schlimmer wurde. Frage, wann]) und zu welchem Zeitpunkt der Teilnehmer zur Behandlung genommen wurde (am selben Tag, am nächsten Tag, 2 Tage später, mehr als 2 Tage später, nicht anwendbar [keine Behandlung erhalten], fehlte [Teilnehmer zur Behandlung, beantwortete die Frage jedoch nicht die Frage nach dem Zeitpunkt]).
Bis zu 14 Tage vor ihrem Studienbesuch am Tag 1
Anzahl der Teilnehmer in jedem Geo-Referenz-Segment
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Anzahl der Teilnehmer wurde zusammengefasst von: Center -Nummer/ Land [BF, SN, TZ, KE, GH, MA]/ City, gefolgt von der Segment -ID. Die Positionierung des Wohnsitzes des Teilnehmers wurde auf ein Segment mit einer eindeutigen ID aus der Raster -Referenzierungs -Studiengebietskarte zurückgeführt, in der der Teilnehmer wohnte. Bei Bedarf kleine geografisch unmittelbare Dörfer gruppieren, sodass jedes Segment mindestens 10 Studienteilnehmer hatte, um persönlich identifizierbare Informationen (PII) zu vermeiden und bis nach geografisch angemessen zu fahren.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer mit Malaria -Risikofaktoren, die von der Anzahl der im selben Haus lebenden Teilnehmer eingestuft wurden (durch Parasitendichte)
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Teilnehmer wurden von der Anzahl der Personen kategorisiert, die im Vergleich zu den Teilnehmern der Teilnehmer wie folgt leben: weniger als gleich (<=) 3 pro 1 eingeschrieben (LE 3/1), 4-5 pro 1 (4-5/1), mehr als (>) 5 pro 1 (GT 5/1); <= 3 pro 2 registriert (LE 3/2), 4-5 pro 2 (4-5/2),> 5 pro 2 (GT 5/2); <= 3 pro 3 eingeschrieben (LE 3/3), 4-5 pro 3 (4-5/3),> 5 pro 3 (GT 5/3); 4-5 per mehr als 3 eingeschrieben (4-5/GT 3),> 5 per mehr als 3 eingeschrieben (GT 5/GT 3). Die Teilnehmer wurden auch durch Parasitendichte kategorisiert: niedrig (<2500 Parasiten/μl), Medium (2500-9999/μl), hoch (10000-19999/μl), sehr hoch (> = 20000/μl), negativ und fehlend.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer mit einem Malaria -Risiko, das nach Ort kategorisiert ist (nach Parasitendichte)
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Teilnehmer wurden nach Standort wie folgt kategorisiert: Situationsgebiet (ländlich, städtisch, semi-ländlich) und Art von Standort (Großstadt, kleine Stadt, Stadt, Landschaft). Die Teilnehmer wurden auch durch Parasitendichte kategorisiert: niedrig (<2500 Parasiten/μl), Medium (2500-9999/μl), hoch (10000-19999/μl), sehr hoch (> = 20000/μl), negativ und fehlend.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Anzahl der Teilnehmer, die an Malaria -Risikofaktoren auftreten, die nach Hausinformationen kategorisiert sind (durch Parasitendichte)
Zeitfenster: Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)
Die Teilnehmer wurden nach Hauseigenschaften wie folgt kategorisiert: Wandmaterial (Schlamm, Ziegel, Zement/Gips, Ton, anderes), Bodenmaterial (natürlich, rudimentär, Vinyl/Asphaltstreifen, Parqueta/poliertes Holz, Keramikfliesen, Zement, Teppich, Ton, andere), Dachentyp (Eisenblech, Tile, Kly, andere), andere Nicht, andere, Fenstertyp (geschlossenes Fenster, Fenstertyp), kein Fenster, kein Fenster, kein Fenster, kein Fenster, kein Fenster, kein Fenster, kein Fenster, kein Fenster, kein Fenster. vorhanden, in allen Fenstern vorhanden, in einigen Fenstern vorhanden, andere, fehlt), Haupttrinkwasserquelle (geschlossen, offen), ob sich die Open Source in der Verbindung befand (ja, nein, nicht verfügbar [Na]) und das Vorhandensein oder Fehlen von Elektrizität. Die Teilnehmer wurden auch durch Parasitendichte kategorisiert: niedrig (<2500 Parasiten/μl), Medium (2500-9999/μl), hoch (10000-19999/μl), sehr hoch (> = 20000/μl), negativ und fehlend.
Am Tag 1 (Abschlussbesuch der Umfrage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

22. Oktober 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

6. Juli 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

6. Juli 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. September 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. September 2014

Zuerst gepostet (Geschätzt)

29. September 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

24. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

GSK wird Anfragen von qualifizierten Forschern für anonymisierte Daten auf Patientenebene und verwandte Studiendokumente bewerten. Die Datenaustausch unterliegt bestimmten Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gsk-studyregister.com/about_gsk_patient_level_data_sharing_final_13july2023.pdf.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Malaria

Klinische Studien zur Blutprobe

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