- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02862782
Kombination aus Gonadotropin-freisetzendem Hormon-Agonist und humanem Choriongonadotropin, ausgelöst durch normales Ansprechen in GnRH-Antagonisten-Zyklen
Hintergrund
Der Auslöser für die endgültige Reifung der Eizelle durch die Integration von humanem Choriongonadotropin (hCG) und Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Agonisten wurde vor langer Zeit eingeführt, aber bis zum Aufkommen des GnRH-Antagonisten-Protokolls in der IVF-Behandlung klinisch nicht akzeptiert.
In einer kürzlich veröffentlichten Arbeit, die zwei Arten der Ovulationsinduktion (Standarddosis hcg und in Kombination mit GnRH-Agonist) bei Frauen mit normaler ovarieller Reaktion verglich, zeigte sich eine statistisch signifikante Steigerung der Einnistungsraten, klinischen Schwangerschaften und Lebendgeburtenraten Bereitstellung der Integration von hCG und GnRH-Agonisten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Bereitstellung von GnRH-Agonisten in Kombination mit hCF in Standarddosis heute eine akzeptierte Behandlung für die endgültige Reifung der Eizellen ist.
ZIELSETZUNG
Das Ziel der Forscher ist es zu untersuchen, ob eine integrierte Behandlung mit Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Agonisten und humanem Choriongonadotropin (hCG) bis zur endgültigen Reifung der Eizelle die Qualität der Embryonen, klinische Schwangerschaften und Lebendgeburtenraten bei behandelten Frauen verbessern kann GnRH-Antagonist-Protokoll.
Das Hauptziel ist der Vergleich zwischen zwei bestehenden Behandlungen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Hintergrund
Der Auslöser für die endgültige Reifung der Eizelle durch die Integration von humanem Choriongonadotropin (hCG) und Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Agonisten wurde vor langer Zeit eingeführt, aber bis zum Aufkommen des GnRH-Antagonisten-Protokolls in der IVF-Behandlung klinisch nicht akzeptiert.
Um das ovarielle Hyperstimulationssyndrom in den Behandlungszyklen mit dem GnRH-Antagonisten-Protokoll zu verhindern, ist es möglich, die endgültige Reifung der Eizellen durch die Bereitstellung von GnRH-Agonisten vorzunehmen.
In einer kürzlich veröffentlichten Arbeit, die zwei Arten der Ovulationsinduktion (Standarddosis hcg und in Kombination mit GnRH-Agonist) bei Frauen mit normaler ovarieller Reaktion verglich, zeigte sich eine statistisch signifikante Steigerung der Einnistungsraten, klinischen Schwangerschaften und Lebendgeburtenraten Bereitstellung der Integration von hCG und GnRH-Agonisten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Bereitstellung von GnRH-Agonisten in Kombination mit hCF in Standarddosis heute eine akzeptierte Behandlung für die endgültige Reifung der Eizellen ist.
ZIELSETZUNG
Das Ziel der Forscher ist es zu untersuchen, ob eine integrierte Behandlung mit Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Agonisten und humanem Choriongonadotropin (hCG) bis zur endgültigen Reifung der Eizelle die Qualität der Embryonen, klinische Schwangerschaften und Lebendgeburtenraten bei behandelten Frauen verbessern kann GnRH-Antagonist-Protokoll.
Das Hauptziel ist der Vergleich zwischen zwei bestehenden Behandlungen.
PATIENTEN & METHODEN
Frauen, die durch IVF nach dem Protokoll Gnarl - Antagonist behandelt wurden
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Beni Almog, professor
- Telefonnummer: 052-4266991
- E-Mail: benia@tlvmc.gov.il
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frauen, die IVF nach Protokoll durchlaufen GnRH - Antagonist
Ausschlusskriterien:
- Frauen mit ovariellem Überstimulationssyndrom
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: hCG
Injektion von hCG - Humanes Choriongonadotropin (Ovitrelle 250 mcg mcg - Merck Serono)
|
|
Experimental: hCG + GnRH-Agonist
Injektion von hCG – Humanes Choriongonadotropin (Ovitrelle 250 mcg mcg – Merck Serono) und GnRH-Agonist – Gonadotropin – freisetzendes Hormon (Decapeptyl 0,2 mg – Ferring Gmgh)
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Klinische Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: 1 Monat
|
Anzahl der Schwangerschaften pro Behandlung Serono)
|
1 Monat
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Beni Almog, professor, Tel Aviv Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 0317-16-TLV
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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