- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03150602
Eine Pralatrexat-Studie bei asiatischen Patienten mit peripherem T-Zell-Lymphom nach vorheriger Therapie
Eine multizentrische, offene Pralatrexat-Studie bei asiatischen Patienten mit peripherem T-Zell-Lymphom nach vorheriger Therapie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Periphere T-Zell-Lymphome (PTCL) sind eine Gruppe aggressiver und vielfältiger lymphoproliferativer Erkrankungen. Es ist durch das Vorhandensein von malignen reifen T-Zellen oder NK-Zellen gekennzeichnet. Es besteht noch kein Konsens bezüglich der Standardtherapie an vorderster Front oder der rezidivierten/refraktären Therapie des PTCL.
Eine frühere Phase-II-Studie, die in den USA durchgeführt wurde, zeigte ein dauerhaftes Ansprechen der Pralatrexat-Behandlung bei rezidiviertem oder refraktärem PTCL, unabhängig von Alter, histologischen Subtypen, Umfang der vorherigen Therapie, vorherigem Methotrexat und vorheriger autologer Stammzelltransplantation. Diese einarmige, multizentrische Studie zielt darauf ab, die Wirksamkeit und Sicherheit einer Pralatrexat-Monotherapie bei PTCL-Patienten mit vorherigem Behandlungsversagen zu bewerten, die sich im Falle von CR oder PR einer HSCT unterziehen oder Pralatrexat im Falle von CR, PR oder SD fortsetzen können.
Hauptziel:
- Bewertung der objektiven Ansprechrate auf Pralatrexat bei asiatischen PTCL-Patienten nach vorherigem Behandlungsversagen, wie von unabhängigen bildgebenden Gutachtern anhand der International Workshop Lymphoma Response Criteria (IWC) bestimmt
Sekundäre Ziele:
Bestimmung der Sicherheit von Pralatrexat bei asiatischen PTCL-Patienten durch:
- Auftreten von unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), die sich aus der Behandlung ergeben
Bewertung der Wirksamkeit von Pralatrexat bei asiatischen PTCL-Patienten nach vorherigem Therapieversagen durch,
- Gesamtüberleben (OS), progressionsfreies Überleben (PFS), Rate des vollständigen Ansprechens (CR) und partiellen Ansprechens (PR) sowie Dauer von CR und PR
- Behandlungsdauer mit Pralatrexat bei Patienten ohne hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSCT), die eine CR oder PR erreichen
- Prozentsatz der Patienten, die sich einer HSZT unterziehen
- 1-Jahres-OS, 1-Jahres-PFS und 1-Jahres-Rückfallrate nach HSCT
- 2-Jahres-OS, 2-Jahres-PFS und 2-Jahres-Rückfallrate nach HSCT
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Taipei, Taiwan, 100
- Rekrutierung
- Ntional Taiwan University Hospital
-
Kontakt:
- Bor-Sheng Ko, PhD
- Telefonnummer: 63576 886-23123456
- E-Mail: kevinkomd@gmail.com
-
Kontakt:
- Brook Chung, MSc
- Telefonnummer: 886-87297521
- E-Mail: brook.chung@mundipharma.com.tw
-
Hauptermittler:
- Bor-Sheng Ko, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Mindestens 20 Jahre alt, einschließlich
Patienten mit histologisch/zytologisch bestätigtem PTCL unter Verwendung von entweder: NCCN-Diagnosekriterien, Revised European American Lymphoma (REAL) und Krankheitsklassifikation der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (PTCL-Histologie/Zytologie-Subtypen, die von Prüfern vor Ort diagnostiziert wurden, PTCL-Histologie/Zytologie-Subtypen, die erneut überprüft wurden von Studie zentrales Pathologielabor):
- Mindestens 5 Patienten mit peripherem T-Zell-Lymphom, NOS
- Mindestens 5 Patienten mit angioimmunoblastischem T-Zell-Lymphom
- Mindestens 5 Patienten mit extranodalem NK/T-Zell-Lymphom vom nasalen Typ
- T-Zell-Lymphom vom Enteropathie-Typ
- Hepatosplenales T-Zell-Lymphom
- Subkutanes Pannikulitis-ähnliches T-Zell-Lymphom
- Adultes T-Zell-Lymphom/Leukämie (humanes T-Zell-Leukämievirus [HTLV] 1+)
Patienten mit dokumentierter progressiver Erkrankung (PD) versagten nach vorheriger Behandlung
- Die Patienten haben möglicherweise kein experimentelles Medikament als einzige vorherige Therapie erhalten
- Der Patient hatte mindestens 1 Biopsie seit der Erstdiagnose von PTCL oder im rezidivierten Setting, um PTCL-Subtypen zu bestätigen
- Der Patient hat sich von den toxischen Wirkungen der vorherigen Therapie erholt
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2.
- Angemessene hämatologische, hepatische und renale Funktion wie definiert durch: absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1000/µl, Thrombozytenzahl ≥ 100.000/µl (und ≥ 50.000/µl für jede nachfolgende Dosis), Gesamtbilirubin ≤ 1,5 mg/dl, Aspartat Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (AST/ALT < 5 x ULN bei dokumentierter Leberbeteiligung mit Lymphom), Kreatinin ≤ 1,5 mg/dl oder eine berechnete Kreatinin-Clearance ≥ 50 ml /Mindest.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, ab 30 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung bis mindestens 30 Tage nach der letzten Verabreichung von Pralatrexat ein medizinisch akzeptables Verhütungsschema anzuwenden, und sie müssen innerhalb von 14 Tagen vor dem ersten Studientag einen negativen Serum-Schwangerschaftstest gehabt haben Behandlung. Patientinnen, die seit mindestens 1 Jahr postmenopausal sind (> 12 Monate seit der letzten Menstruation) oder chirurgisch sterilisiert wurden, benötigen diesen Test nicht.
- Männer, die nicht chirurgisch steril sind, müssen zustimmen, ab Beginn der Studienbehandlung bis mindestens 90 Tage nach der letzten Verabreichung von Pralatrexat ein medizinisch akzeptables Verhütungsschema zu praktizieren.
- Der Patient hat eine schriftliche Einverständniserklärung (IC) erteilt
Ausschlusskriterien:
Der Patient hat die folgenden Subtypen (histologisch/zytologisch bestätigt) von PTCL
- Anaplastisches großzelliges Lymphom, ALK +/-
- Der Patient hat: Vorläufer-T/NK-Neoplasmen, mit Ausnahme des blastischen NK-Lymphoms
- T-Zell-Prolymphozytäre Leukämie (T-PLL)
- Große granuläre lymphatische T-Zell-Leukämie
- Mycosis fungoides und transformierte Mycosis fungoides
- Sézary-Syndrom
- Primär kutane CD30+-Erkrankungen: Anaplastisches großzelliges Lymphom und lymphomatoide Papulose
- Patient hat: Extranodales NK/T-Zell-Lymphom, nasaler Typ mit Lokalrezidiv
- Aktive gleichzeitige Malignität (außer bei nicht-melanozytärem Hautkrebs oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses). Wenn in der Vorgeschichte ein Malignom aufgetreten ist, muss der Patient seit ≥ 5 Jahren krankheitsfrei sein.
- Herzinsuffizienz Klasse III/IV gemäß den Richtlinien für Herzinsuffizienz der New York Heart Association.
- Patienten mit positiver Diagnose des humanen Immundefizienzvirus (HIV) und erhalten eine antiretrovirale Kombinationstherapie.
- Aktuelle oder Vorgeschichte von Hirnmetastasen oder Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS).
- sich einer allogenen Stammzelltransplantation unterzogen haben
- Rückfall weniger als 75 Tage nach der autologen Stammzelltransplantation
- Patienten mit unkontrolliertem Bluthochdruck, aktiver unkontrollierter Infektion, zugrunde liegender Erkrankung, einschließlich instabiler Herzerkrankung, oder einer anderen schweren Erkrankung, die die Fähigkeit des Patienten beeinträchtigen würde, eine Protokollbehandlung zu erhalten
- Hatte eine größere Operation innerhalb von 2 Wochen nach Studieneintritt
- Erhalt einer konventionellen Chemotherapie oder Strahlentherapie (RT) innerhalb von 4 Wochen (6 Wochen für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C) vor Studienbehandlung oder geplanter Anwendung während des Studienverlaufs
- Erhalt von Kortikosteroiden innerhalb von 7 Tagen nach Studienbehandlung, es sei denn, der Patient hat seit mindestens 1 Monat eine stabile Dosis von nicht mehr als 10 mg/Tag Prednison eingenommen
- Verwendung eines Prüfpräparats, biologischen Modifikators oder Geräts innerhalb von 4 Wochen vor der Studienbehandlung oder geplante Verwendung während des Studienverlaufs
- Frühere Exposition gegenüber Pralatrexat
- Andere Erkrankungen, die nach Ansicht der Prüfärzte nicht für eine Studienteilnahme geeignet sind
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Pralatrexat-Behandlung
Pralatrexat wird anfänglich in einer Dosis von 30 mg/m2/Woche an den Tagen 1, 8, 15, 22, 29 und 36 für 6 Wochen in einem 7-Wochen-Zyklus (Zyklus: 6 Wochen + 1 Woche Pause) verabreicht.
Das geplante Datum kann innerhalb eines Zeitfensters von plus oder minus 1 Tag erfolgen
|
Dies ist eine einarmige Studie.
Pralatrexat wird an den Tagen 1, 8, 15, 22, 29 und 30 mg/m2/Woche intravenös über 3-5 Minuten in einen intravenösen Zugang mit normaler Kochsalzlösung (0,9 % Natriumchlorid, NaCl) verabreicht 36 für 6 Wochen in einem 7-Wochen-Zyklus.
Das geplante Datum kann innerhalb eines Zeitfensters von plus oder minus 1 Tag erfolgen.
Die Pralatrexat-Dosis kann auf 20 mg/m2/Woche reduziert oder weggelassen werden, wenn bei einem Patienten Nebenwirkungen auftreten.
Die Verabreichung von Pralatrexat kann bis zu 5 Zyklen dauern oder bis das Subjekt die Absetzkriterien erfüllt.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Objektive Antwortrate
Zeitfenster: Bis zu 35 Wochen
|
Objektive Ansprechrate (ORR) auf die Pralatrexat-Behandlung bei asiatischen PTCL-Patienten nach vorherigem Therapieversagen, bestimmt durch unabhängige Bildgebungsgutachter unter Verwendung der International Workshop Lymphoma Response Criteria (IWC)
|
Bis zu 35 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse [Sicherheit und Verträglichkeit]
Zeitfenster: Bis zu 40 Wochen
|
Auftreten von unerwünschten Ereignissen (AE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE), die aus der Behandlung hervorgehen
|
Bis zu 40 Wochen
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Dauer des Gesamtüberlebens (Monate)
|
Bis zu 5 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Dauer des PFS (Monate)
|
Bis zu 5 Jahre
|
Abschluss-Antwortrate
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Der Prozentsatz von CR
|
Bis zu 5 Jahre
|
Partielle Rücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Der PR-Prozentsatz
|
Bis zu 5 Jahre
|
Dauer von CR und PR
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Dauer der Completion Response und Partial Response (Tage)
|
Bis zu 5 Jahre
|
Behandlungsdauer
Zeitfenster: Bis zu 35 Wochen
|
Behandlungsdauer mit Pralatrexat bei Patienten ohne HSZT, die CR oder PR erreichen
|
Bis zu 35 Wochen
|
Hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSZT)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Prozentsatz der Patienten, die sich einer HSZT unterziehen
|
Bis zu 5 Jahre
|
1-Jahres-OS-Rate nach HSCT
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
1-Jahres-Gesamtüberlebensrate nach Durchführung einer HSCT
|
Bis zu 1 Jahr
|
1-Jahres-PFS-Rate nach HSCT
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
1-Jahres-progressionsfreie Überlebensrate nach Durchführung von HSCT
|
Bis zu 1 Jahr
|
1-Jahres-Rückfallrate nach HSCT
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
1-Jahres-Rezidivrate nach Durchführung einer HSCT
|
Bis zu 1 Jahr
|
2-Jahres-OS-Rate nach HSCT
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
2-Jahres-Gesamtüberlebensrate nach Durchführung einer HSCT
|
Bis zu 2 Jahre
|
2-Jahres-PFS-Rate nach HSCT
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
2-Jahres-progressionsfreie Überlebensrate nach Durchführung einer HSCT
|
Bis zu 2 Jahre
|
2-Jahres-Rückfallrate nach HSCT
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
2-Jahres-Rezidivrate nach Durchführung einer HSCT
|
Bis zu 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Bor-Sheng Ko, PhD, National Taiwan University Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Savage KJ. Peripheral T-cell lymphomas. Blood Rev. 2007 Jul;21(4):201-16. doi: 10.1016/j.blre.2007.03.001. Epub 2007 May 18.
- Shustov A. Novel therapies for peripheral T-cell lymphomas. Ther Adv Hematol. 2013 Jun;4(3):173-87. doi: 10.1177/2040620713481980.
- Savage KJ, Harris NL, Vose JM, Ullrich F, Jaffe ES, Connors JM, Rimsza L, Pileri SA, Chhanabhai M, Gascoyne RD, Armitage JO, Weisenburger DD; International Peripheral T-Cell Lymphoma Project. ALK- anaplastic large-cell lymphoma is clinically and immunophenotypically different from both ALK+ ALCL and peripheral T-cell lymphoma, not otherwise specified: report from the International Peripheral T-Cell Lymphoma Project. Blood. 2008 Jun 15;111(12):5496-504. doi: 10.1182/blood-2008-01-134270. Epub 2008 Apr 2.
- Society TLL, Peripheral T-Cell Lymphoma Facts, 2014.
- Wang ES, O'Connor O, She Y, Zelenetz AD, Sirotnak FM, Moore MA. Activity of a novel anti-folate (PDX, 10-propargyl 10-deazaaminopterin) against human lymphoma is superior to methotrexate and correlates with tumor RFC-1 gene expression. Leuk Lymphoma. 2003 Jun;44(6):1027-35. doi: 10.1080/1042819031000077124.
- Krug LM, Ng KK, Kris MG, Miller VA, Tong W, Heelan RT, Leon L, Leung D, Kelly J, Grant SC, Sirotnak FM. Phase I and pharmacokinetic study of 10-propargyl-10-deazaaminopterin, a new antifolate. Clin Cancer Res. 2000 Sep;6(9):3493-8. Erratum In: Clin Cancer Res 2001 Apr;7(4):1102.
- O'Connor OA, Pro B, Pinter-Brown L, Bartlett N, Popplewell L, Coiffier B, Lechowicz MJ, Savage KJ, Shustov AR, Gisselbrecht C, Jacobsen E, Zinzani PL, Furman R, Goy A, Haioun C, Crump M, Zain JM, Hsi E, Boyd A, Horwitz S. Pralatrexate in patients with relapsed or refractory peripheral T-cell lymphoma: results from the pivotal PROPEL study. J Clin Oncol. 2011 Mar 20;29(9):1182-9. doi: 10.1200/JCO.2010.29.9024. Epub 2011 Jan 18.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Krankheitsattribute
- Lymphom
- Krankheitsprogression
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
Andere Studien-ID-Nummern
- FOT14-TW-401
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Peripheres T-Zell-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur Pralatrexat
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Samsung Medical CenterAbgeschlossenRezidiviertes oder refraktäres peripheres T-Zell-LymphomKorea, Republik von
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Acrotech Biopharma Inc.AbgeschlossenPeripheres T-Zell-LymphomVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Kanada, Frankreich, Italien, Belgien
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Abgeschlossen
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Acrotech Biopharma Inc.Axis Clinicals LimitedAbgeschlossenPeripheres T-Zell-Lymphom (PTCL)Vereinigte Staaten
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Jennifer AmengualColumbia UniversityZurückgezogenLymphom, T-Zelle, peripher
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter erwachsener solider Tumor, protokollspezifischVereinigte Staaten
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Spectrum Pharmaceuticals, IncBeendetPeripheres T-Zell-LymphomBelgien, Spanien, Vereinigte Staaten, Australien, Frankreich, Israel, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Italien, Irland, Polen, Puerto Rico
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Jennifer AmengualAbgeschlossenLymphom | Multiples Myelom | Hodgkin-Lymphom | Lymphatische Malignome | Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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Yale UniversityNational Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases (NIDDK); Juvenile...AbgeschlossenDiabetes mellitus, Typ 1Vereinigte Staaten
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Acrotech Biopharma Inc.Zurückgezogen