- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03168256
CF101-Therapie bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis
Eine randomisierte, doppelblinde, placebo- und aktivkontrollierte Phase-3-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von täglich oral verabreichtem CF101 bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebo- und aktivkontrollierte Studie an erwachsenen Männern und Frauen im Alter von 18 bis einschließlich 80 Jahren mit der Diagnose einer mittelschweren bis schweren chronischen Plaque-Psoriasis.
Geeignete Probanden werden nach dem Zufallsprinzip CF101 2 mg, 3 mg, passendem Apremilast 30 mg BID oder passendem Placebo in einem Verhältnis von 3:3:3:2 zugewiesen. Die Verblindung wird unter Verwendung einer Double-Dummy-Technik aufrechterhalten.
Die Medikamente werden 32 Wochen lang doppelblind oral BID eingenommen, mit der Option, die Behandlung über einen Verlängerungszeitraum bis zu 48 Wochen fortzusetzen. Patienten, die ursprünglich der Placebo-Gruppe zugewiesen wurden, werden in Woche 16 erneut randomisiert entweder CF101 2 mg, CF101 3 mg oder Apremilast (mit angemessener Dosistitration) in einem Verhältnis von 1:1:1 und bis Woche 32 behandelt, während die Patienten ursprünglich behandelt wurden die einer der aktiven Behandlungsgruppen zugeordnet sind, bleiben bis Woche 32 bei dieser Behandlung. Der primäre Wirksamkeitsendpunkt wird in den Wochen 16 und 32 bewertet; in Woche 32 wird allen Probanden die Möglichkeit geboten, ihr zugewiesenes verblindetes Medikament bis Woche 48 (dh die Verlängerungsphase der Wochen 33–48) beizubehalten.
Die Krankheit wird unter Verwendung von PASI, statischem PGA, dem Prozentsatz der beteiligten BSA und PDI bewertet. Die Probanden werden in den Wochen 4, 8, 12, 16, 20, 24 und 28 für Bewertungen und einen neuen Vorrat an Studienmedikation und in Woche 32 für die abschließenden Studienbewertungen zurückkehren. Für die Probanden, die in den Verlängerungszeitraum fortfahren, finden Wirksamkeits- und Sicherheitsbewertungen auch in den Wochen 36, 40, 44 und 48 statt. PK wird in einer Untergruppe von etwa 120 Probanden in den Wochen 0, 8, 16, 24 und 32 beurteilt. Die PK wird durch spärliche Stichproben bestimmt. Die Bewertung der A3AR-Expressionsspiegel im Vollblut erfolgt beim Screening, in Woche 16 und in Woche 32.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
- Clinical Centre of Republika Srpska
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Mostar, Bosnien und Herzegowina
- University Clinical Centre Mostar
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Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
- Clinical Centre of Sarajevo University
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Pazardzhik, Bulgarien
- "Multiprofile Hospital for Active Treatment - Pazardzhik"
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Pernik, Bulgarien
- "MHAT"Rahila Angelova"AD, Department of Skin and Venereal Diseases
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Pleven, Bulgarien
- "University Multiprofile Hospital for Active Treatment - D-r Georgi Stranski" - EAD, Pleven, Clinic of Skin and Venereal Diseases
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Sofia, Bulgarien
- "Diagnostic-Consultative Aleksandrovska" EOOD
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Sofia, Bulgarien
- "Diagnostic-Consultative Centre XX - Sofia" EOOD
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Sofia, Bulgarien
- Ambulatory for Specialized Medical Help - Group Practice Dermatology - Clinic EuroDerma" OOD
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Haifa, Israel
- Rambam Medical Center
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Waterloo, Kanada
- K. Papp Clinical Research
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Rijeka, Kroatien
- Clinical Hospital Center Rijeka
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Zagreb, Kroatien
- Sestre milosrdnice University Hospital Center
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Chisinau, Moldawien, Republik
- Institutul de Cardiologie
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Chisinau, Moldawien, Republik
- Spitalul Clinic Municipal Nr. 3 "Sfanta Treime"
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Chisinau, Moldawien, Republik
- Spitalul Clinic Republican
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Bochnia, Polen
- Centrum Usług Medycznych MaxMed
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Gdańsk, Polen
- Gdańskim Centrum Zdrowia
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Olsztyn, Polen
- Miejski Szpital Zespolony Klinika Dermatologii Chorób Przenoszonych Drogą Płciową i Immunologii klinicznej
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Zamość, Polen
- ETG Zamość, ul. Szczebrzeska 11i
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Łódź, Polen
- All-MED Centrum Medyczne
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Świdnik, Polen
- Lubelskie Centrum Diagnostyczne
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Braşov, Rumänien
- Centrul Medical de Diagnostic si Tratament Ambulator NEOMED SRL
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Oradea, Rumänien
- SC PELICAN Impex SRL
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Sibiu, Rumänien
- Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Sibiu
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Belgrade, Serbien
- Clinical Centre of Serbia
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Niš, Serbien
- Clinical Centre Nis
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Niš, Serbien
- Military Hospital Nis
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Sremska Mitrovica, Serbien
- General Hospital Sremska Mitrovica
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Zaječar, Serbien
- General Hospital Zajecar
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich, 18 bis einschließlich 80 Jahre alt;
- Diagnose einer mittelschweren bis schweren chronischen Plaque-Psoriasis mit BSA-Beteiligung ≥ 10 %, wie vom Prüfarzt beurteilt;
- PASI-Score ≥12 (Anhang 3)
- Statischer PGA ≥3 (Anhang 2)
- Kandidat für eine systemische Behandlung oder Phototherapie bei Psoriasis;
- Dauer der Psoriasis von mindestens 6 Monaten;
- Erhöhtes A3AR-Expressionsniveau im Vollblut, definiert als ≥ 1,5-fach über einem vorbestimmten normalen Bevölkerungsstandard beim Screening;
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben;
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, 2 Verhütungsmethoden anzuwenden, die vom Prüfarzt als angemessen erachtet werden (z. B. orale Kontrazeptiva plus eine Barrieremethode), um für die Studie in Frage zu kommen und weiterhin daran teilnehmen zu können;
- Fähigkeit, die Studie in Übereinstimmung mit dem Protokoll abzuschließen; Und
- Fähigkeit, eine schriftliche Einverständniserklärung zu verstehen und abzugeben.
Ausschlusskriterien:
- Psoriasis beschränkt auf erythrodermische, guttatale, palmare, plantare oder generalisierte pustulöse Psoriasis ohne Plaque-Psoriasis;
- Vorherige Behandlung mit Apremilast innerhalb von 4 Wochen vor dem Baseline-Besuch oder Kontraindikation für Apremilast;
- Behandlung mit systemischen Retinoiden, Kortikosteroiden, Tofacitinib oder Immunsuppressiva (z. B. Methotrexat, Cyclosporin) innerhalb von 4 Wochen nach dem Baseline-Besuch;
- Behandlung mit einem biologischen Wirkstoff (Etanercept, Adalimumab, Efalizumab, Infliximab, Ustekinumab, Alefacept, Secukinumab oder andere, einschließlich Prüfsubstanzen) innerhalb eines Zeitraums, der dem Fünffachen seiner zirkulierenden Halbwertszeit oder 30 Tagen entspricht, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Baseline-Besuch;
- Behandlung mit hochwirksamen topischen dermatologischen Kortikosteroiden (Klasse I-III in den USA, Klasse III-IV in Europa), Vitamin-D-Analoga, Keratolytika oder Steinkohlenteer (außer auf der Kopfhaut, den Handflächen, der Leiste und/oder den Fußsohlen) innerhalb von 2 Wochen des Baseline-Besuchs;
- Ultraviolett- oder Totes-Meer-Therapie innerhalb von 4 Wochen nach dem Baseline-Besuch oder voraussichtlicher Bedarf für eine dieser Therapien während des Studienzeitraums;
- Behandlung mit Lithium, Hydroxychloroquin oder Chloroquin innerhalb von 2 Wochen nach dem Baseline-Besuch oder erwarteter Bedarf für solche Medikamente während des Studienzeitraums, es sei denn, die Dosis war 3 Monate vor dem Screening-Besuch stabil und wird während der gesamten Studie stabil bleiben;
- Serum-Kreatinin-Spiegel größer als das 1,5-fache der oberen Normgrenze des Labors beim Screening;
- Aminotransferase-Spiegel in der Leber höher als das 1,5-fache der Labor-Obergrenze des Normalwerts beim Screening;
- Das Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening zeigt Anomalien, die nach Einschätzung des Prüfarztes klinisch signifikant sind und nach Einschätzung des Hauptprüfarztes die Sicherheit des Probanden gefährden könnten;
- Aktive Magen-Darm-Erkrankung, die die Aufnahme oraler Medikamente beeinträchtigen könnte;
- Schwangerschaft, geplante Schwangerschaft, Stillzeit oder unzureichende Empfängnisverhütung nach Einschätzung des Prüfarztes;
- Aktive Drogen- oder Alkoholabhängigkeit;
- Vorgeschichte von Depressionen oder Selbstmordgedanken innerhalb des letzten Jahres;
- Gleichzeitige Anwendung von starken Cytochrom-P450-Induktoren, z. B. Rifampin, Phenobarbital, Phenytoin, Carbamazepin;
- Vorherige Teilnahme an einer klinischen CF101-Studie;
- Signifikante akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen, die Fähigkeit des Probanden einschränken könnte, die Studie abzuschließen, und/oder die Ziele der Studie beeinträchtigen könnte;
- Teilnahme an einem anderen Prüfpräparat oder einer Impfstoffstudie gleichzeitig oder innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening-Besuch.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: CF101 2mg
CF101 2 mg, oral alle 12 Stunden
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CF101-Tabletten, 2 mg BID für 16 Wochen
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: CF101 3mg
CF101 3 mg, oral alle 12 Stunden
|
CF101-Tabletten, 3 mg BID für 16 Wochen
Andere Namen:
|
ACTIVE_COMPARATOR: Apremilast 30 mg
Apremilast 30 mg, oral alle 12 Stunden
|
Apremilast-Tabletten, 30 mg BID für 16 Wochen
Andere Namen:
|
PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
Placebokontrolle, oral alle 12 Stunden
|
Placebo-Tabletten, BID für 16 Wochen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Psoriasis Area and Severity Index (PASI)-Score-Response von ≥ 75 % (PASI 75) in Woche 16
Zeitfenster: 16 Wochen
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Bewertung der Wirksamkeit von oralem CF101 2 mg oder 3 mg zweimal täglich (BID) bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis im Vergleich zu Placebo, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die einen Psoriasis Area and Severity Index (PASI)-Score erreichen Ansprechen von ≥75 % (PASI 75) in Woche 16 (Überlegenheit)
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16 Wochen
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Nebenwirkungsprofil bei dieser Patientenpopulation
Zeitfenster: 16 Wochen
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Art, Häufigkeit und Schwere der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse
|
16 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Psoriasis Area and Severity Index (PASI)-Score-Response von ≥50 % (PASI 50) in Woche 16
Zeitfenster: 16 Wochen
|
Bewertung der Wirksamkeit von oralem Piclidenoson 2 mg oder 3 mg BID im Vergleich zu Placebo, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die in Woche 16 einen PASI 50 erreichen (Überlegenheit);
|
16 Wochen
|
Physician Global Assessment (PGA)
Zeitfenster: 16 Wochen
|
Bewertung der Wirksamkeit von oralem Piclidenoson 2 mg oder 3 mg BID im Vergleich zu Placebo, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die in Woche 16 einen PGA-Score von 0 oder 1 erreichen;
|
16 Wochen
|
Psoriasis-Behinderungsindex (PDI)
Zeitfenster: 16 Wochen
|
Bewerten Sie die Wirksamkeit von oralem Piclidenoson 2 mg oder 3 mg BID im Vergleich zu Placebo, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die in Woche 16 eine Verbesserung des PDI erreichen;
|
16 Wochen
|
CF101 PASI 75 im Vergleich zu Apremilast
Zeitfenster: Wochen 16-32
|
Bewertung der Wirksamkeit von oralem Piclidenoson 2 mg oder 3 mg zweimal täglich im Vergleich zu Apremilast, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die in Woche 16 und 32 PASI 75 erreichen;
|
Wochen 16-32
|
CF101 PGA-Score im Vergleich zu Apremilast
Zeitfenster: Wochen 16-32
|
Bewerten Sie die Wirksamkeit von oralem Piclidenoson 2 mg oder 3 mg BID im Vergleich zu Apremilast, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die in den Wochen 16 und 32 einen PGA-Score von 0 oder 1 erreichen;
|
Wochen 16-32
|
CF101 PASI 50 im Vergleich zu Apremilast
Zeitfenster: Wochen 16-32
|
Bewertung der Wirksamkeit von oralem Piclidenoson 2 mg oder 3 mg BID im Vergleich zu Apremilast, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die PASI 50 in Woche 16 und 32 erreichen;
|
Wochen 16-32
|
CF101 PDI-Verbesserung im Vergleich zu Apremilast
Zeitfenster: Wochen 16-32
|
Bewerten Sie die Wirksamkeit von oralem Piclidenoson 2 mg oder 3 mg BID im Vergleich zu Apremilast, bestimmt durch den Anteil der Patienten, die in den Wochen 16 und 32 eine Verbesserung des PDI erreichen;
|
Wochen 16-32
|
Apremilast PASI 75 im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Wochen 16-32
|
Stellen Sie die Assay-Sensitivität innerhalb dieser Studie fest, indem Sie die Wirksamkeit von Apremilast 30 mg BID mit der von Placebo-Tabletten BID vergleichen, bestimmt durch den Anteil der Probanden, die einen PASI 75, einen PGA-Score von 0 oder 1, PASI 50 und eine Verbesserung des PDI in der Woche erreichen 16 (Überlegenheit);
|
Wochen 16-32
|
Apremilast PGA im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Wochen 16-32
|
Stellen Sie die Assay-Sensitivität innerhalb dieser Studie fest, indem Sie die Wirksamkeit von Apremilast 30 mg zweimal täglich mit der von Placebo-Tabletten zweimal täglich vergleichen, wie anhand des Anteils der Probanden bestimmt, die in Woche 16 einen PGA-Score von 0 oder 1 erreichen;
|
Wochen 16-32
|
Apremilast PASI 50 im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Wochen 16-32
|
Stellen Sie die Assay-Sensitivität innerhalb dieser Studie fest, indem Sie die Wirksamkeit von Apremilast 30 mg zweimal täglich mit der von Placebo-Tabletten zweimal täglich vergleichen, wie anhand des Anteils der Probanden bestimmt, die in Woche 16 einen PASI 50 erreichen;
|
Wochen 16-32
|
Apremilast PDI im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: 16 Wochen
|
Stellen Sie die Assay-Sensitivität innerhalb dieser Studie fest, indem Sie die Wirksamkeit von Apremilast 30 mg zweimal täglich mit der von Placebo-Tabletten zweimal täglich vergleichen, wie anhand des Anteils der Probanden bestimmt, die in Woche 16 eine Verbesserung des PDI erreichen;
|
16 Wochen
|
Nebenwirkungsprofil von Piclidenoson während des Verlängerungszeitraums von bis zu 48 Behandlungswochen
Zeitfenster: 48 Wochen
|
Art, Häufigkeit und Schwere der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse
|
48 Wochen
|
Wirksamkeit von Piclidenoson, bestimmt durch Veränderungen des PASI-Scores, während der Verlängerungsphase von bis zu 48 Behandlungswochen
Zeitfenster: 48 Wochen
|
Der Anteil der Studienteilnehmer, die in Woche 48 ein Psoriasis Area and Severity Index (PASI)-Score-Ansprechen von ≥ 75 % (PASI 75) erreichen
|
48 Wochen
|
Bestimmen Sie die Pharmakokinetik (PK) von Piclidenoson unter den Umständen dieser Studie mit spärlicher Probennahme
Zeitfenster: 48 Wochen
|
Serumkonzentration von Piclidenoson
|
48 Wochen
|
Bewerten Sie die Beziehung zwischen den Expressionsspiegeln des A3-Adenosinrezeptors (A3AR) im Vollblut vor der Behandlung und dem Ansprechen auf die Behandlung mit Piclidenoson.
Zeitfenster: 16 Wochen
|
Untersuchen Sie die Beziehung zwischen der Expression des Adenosin-A3-Rezeptors (A3AR) der weißen Blutkörperchen (WBC) und dem Ansprechen auf die Behandlung, indem Sie zu Studienbeginn eine WBC-Probe entnehmen
|
16 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Hautkrankheiten, papulosquamös
- Schuppenflechte
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Phosphodiesterase-Inhibitoren
- Phosphodiesterase 4-Inhibitoren
- Apremilast
Andere Studien-ID-Nummern
- CF101-301PS
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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