- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03591744
Daratumumab, Bortezomib, Dexamethason, pegyliertes liposomales Doxorubicin-Hydrochlorid und Lenalidomid bei der Behandlung von Teilnehmern mit Plasmazell-Leukämie
Phase-1-Studie zu Daratumumab bei Verabreichung in Kombination mit Bortezomib, Dexamethason, Doxil und Lenalidomid bei Patienten mit Plasmazell-Leukämie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung der maximal tolerierten Dosis(en) (MTD)/empfohlenen Phase-2-Dosis(en) (RP2D) von Bortezomib und pegyliertem liposomalem Doxorubicinhydrochlorid (Doxil) bei Gabe in Kombination mit Daratumumab, Lenalidomid und Dexamethason in fester Dosierung.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Beurteilung der Verträglichkeit und Sicherheit des geplanten Regimes durch Bewertung der Toxizitäten, einschließlich: Art, Häufigkeit, Schweregrad, Zuordnung, zeitlicher Verlauf und Dauer.
II. Schätzung und Beurteilung der Gesamtansprechrate, Ansprechdauer und Überlebenswahrscheinlichkeit (insgesamt und progressionsfrei).
Sondierungsziele:
I. Quantifizierung von CD38+-Zellen aus der Fraktion der mononukleären Zellen des peripheren Bluts (PBMC), einschließlich T, natürliche Killer (NK) und Monozyten-Untergruppen.
II. Bewerten Sie mögliche Veränderungen der CD38-Expression sowie des Korezeptormarkers CD31 insgesamt und nach Ansprechstatus (Responder/Non-Responder).
III. Bewerten Sie die Zytokinspiegel im peripheren Blutplasma. IV. Quantifizieren Sie CD38+-Zellen aus CD-138-negativen Fraktionen und azellulären Fraktionen des Knochenmarks, einschließlich T-, NK- und Monozyten-Untergruppen.
V. Bewertung möglicher Veränderungen der CD38-Expression sowie des Korezeptormarkers CD31 insgesamt und nach Ansprechstatus (Responder/Non-Responder).
VI. Bewerten Sie die Zytokinspiegel in der azellulären Fraktion des Knochenmarks. VII. Untersuchen Sie die zelluläre Lokalisierung von CD38 in Plasmazellen und extrazellulären Vesikeln aus Blutplasma.
VIII. Bewerten Sie die Expression der Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) in den peripheren mononukleären Blutzellen (PBMC), der CD138-negativen Fraktion des Knochenmarks, der T-Zellfraktion und den Plasmazellen.
IX. Untersuchen Sie epigenetische Veränderungen in der CD38-mRNA-Expression.
GLIEDERUNG:
Die Teilnehmer erhalten Daratumumab intravenös (IV) an den Tagen 1, 8, 15 und 22, Dexamethason IV/oral (PO) an den Tagen 1, 2, 8, 9, 15, 16, 22 und 23, pegyliertes liposomales Doxorubicin-Hydrochlorid IV an Tag 8, Lenalidomid p.o. täglich an den Tagen 1-14 und Bortezomib subkutan (SC) an den Tagen 1, 4, 8 und 11 der Kurse 1 und 2. Die Teilnehmer erhalten dann Daratumumab i.v. an den Tagen 1 und 15, Dexamethason i.v./p.o an den Tagen 1, 2, 8, 9, 15, 16, 22 und 23, pegyliertes liposomales Doxorubicin-Hydrochlorid i.v. an Tag 8, Lenalidomid p.o. täglich an den Tagen 1-14 und Bortezomib SC an den Tagen 1, 4, 8 und 11 der Zyklen 3 und 4. Die Zyklen werden alle 28 Tage für bis zu 4 Zyklen wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Teilnehmer können nach Ermessen des behandelnden Arztes bis zu 8 Kurse erhalten.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Teilnehmer nach 30 Tagen und dann 18 Monate lang alle 3 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Medical Center
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Siteman Cancer Center at Washington University
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28203
- Carolinas Medical Center/Levine Cancer Institute
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Dokumentierte Einverständniserklärung des Teilnehmers und/oder gesetzlich bevollmächtigten Vertreters. Gegebenenfalls wird die Zustimmung gemäß den institutionellen Richtlinien eingeholt.
- Bereitschaft zur Abgabe von Knochenmark- und peripheren Blutproben zu Forschungszwecken. Falls nicht verfügbar, können Ausnahmen mit Zustimmung des Studienleiters (PI) gewährt werden.
- Alle Studienteilnehmer müssen für das obligatorische Programm Revlimid Risk Evaluation and Mitigation Strategies (REMS) registriert und bereit sein, dessen Anforderungen zu erfüllen.
- Karnofsky-Leistungsstatus (KPS) > 60.
- Plasmazell-Leukämie; entweder neu diagnostiziert oder rezidiviert: definiert als das Vorhandensein von > 2 x 10^9/L peripherer Blutplasmazellen oder Plasmozytose, die > 20 % der differenziellen Leukozytenzahl ausmacht.
Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 500/mm^3
- HINWEIS: Wachstumsfaktor ist innerhalb von 14 Tagen nach der ANC-Beurteilung nicht zulässig, es sei denn, Zytopenie ist eine sekundäre Beteiligung der Krankheit.
- Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Gesamtbilirubin = < 2,0 x ULN (außer bei Gilbert-Krankheit).
- Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Aspartataminotransferase (AST) = < 3,0 x ULN.
- Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Alaninaminotransferase (ALT) = < 3,0 x ULN.
- Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Kreatinin-Clearance von >= 30 ml/min pro 24-Stunden-Urintest oder Cockcroft-Gault-Formel.
- Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) > 45 %
Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Hämoglobin >= 8,0 g/dl
- Hinweis: Transfusionsunterstützung ist erlaubt.
Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Seronegativ für Human Immunodeficiency Virus (HIV)-Antigen-Antikörper (Ag/Ab)-Kombination, Hepatitis-C-Virus (HCV), aktives Hepatitis-B-Virus (HBV) (Oberflächenantigen-negativ ) und Syphilis (RPR).
- Im positiven Fall muss eine Hepatitis-C-RNA-Quantifizierung durchgeführt werden.
Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Erfüllt andere institutionelle und bundesstaatliche Anforderungen für Titeranforderungen für Infektionskrankheiten.
- Hinweis: Tests auf Infektionskrankheiten müssen innerhalb von 28 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie durchgeführt werden.
- Innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 der Protokolltherapie, sofern nicht anders angegeben: Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP): negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich.
Zustimmung von Frauen und Männern im gebärfähigen Alter* zur Anwendung einer wirksamen Methode zur Empfängnisverhütung oder Verzicht auf heterosexuelle Aktivitäten für den Verlauf der Studie bis mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis der Protokolltherapie.
- Gebärfähigkeit definiert als nicht chirurgisch sterilisiert (Männer und Frauen) oder seit > 1 Jahr nicht mehr menstruationsfrei (nur Frauen).
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen die im REMS-Programmmaterial beschriebenen Anforderungen für Schwangerschaftstests befolgen.
Ausschlusskriterien:
- Fortschreiten oder Intoleranz gegenüber Daratumumab, Bortezomib oder Lenalidomid.
- Vorherige Stammzelltransplantation.
Der Teilnehmer erhält gleichzeitig eine Chemotherapie oder eine biologische oder hormonelle Therapie zur Krebsbehandlung.
- Hinweis: Die gleichzeitige Anwendung von Hormonen für nicht krebsbedingte Erkrankungen (z. B. Insulin bei Diabetes) ist akzeptabel.
- Impfung mit attenuierten Lebendimpfstoffen innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung des Studienwirkstoffs.
Der Teilnehmer verwendet derzeit oder hat innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Studiendosis der Studienbehandlung immunsuppressive Medikamente verwendet. Ausnahmen sind:
- Intranasale, topische, inhalierte oder lokale Steroidinjektionen (z. B. intraartikuläre Injektion)
- Chronische systemische Kortikosteroide in physiologischen Dosen von nicht mehr als 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent
- Steroide als Prämedikation für Überempfindlichkeitsreaktionen (z. B. infusionsbedingte Reaktionen, Computertomographie [CT]-Scan-Prämedikation).
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie dem Studienmittel zugeschrieben werden.
- Hat eine bekannte chronisch obstruktive Lungenerkrankung mit einem forcierten Ausatmungsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) < 50 % des vorhergesagten Normalwerts.
- Hat in den letzten 2 Jahren an mittelschwerem oder schwerem persistierendem Asthma gelitten oder hat derzeit unkontrolliertes Asthma jeglicher Klassifikation.
- Klinisch signifikante unkontrollierte Erkrankung.
- Aktive Infektion, die intravenöse Antibiotika oder Antimykotika innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung erfordert.
- Bekannte Geschichte des Immundefizienzvirus (HIV) oder einer Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion.
- Grad >= 3 periphere Neuropathie oder Grad >= 2 mit Schmerzen bei der klinischen Untersuchung während des Screeningzeitraums.
- Hinweise auf aktuelle unkontrollierte kardiovaskuläre Zustände, einschließlich Herzrhythmusstörungen, dekompensierter Herzinsuffizienz, Angina pectoris oder Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate. Hinweis: Vor Eintritt in die Studie muss jede Anomalie des Elektrokardiogramms (EKG) beim Screening vom Prüfarzt als medizinisch nicht relevant dokumentiert werden.
- Andere aktive Malignität. Ausnahmen: Heller Hautkrebs, duktales Mammakarzinom in situ (DCIS) oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses. Hinweis: Wenn es eine Vorgeschichte oder eine frühere bösartige Erkrankung gibt, dürfen sie keine andere spezifische Behandlung für ihren Krebs erhalten. Eine frühere Malignität, die mit kurativer Absicht behandelt wurde, ist kein Ausschluss.
- Nur Frauen: Schwanger oder stillend.
- Jede andere Bedingung, die nach Einschätzung des Prüfarztes aufgrund von Sicherheitsbedenken bei klinischen Studienverfahren gegen die Teilnahme des Patienten an der klinischen Studie sprechen würde.
- Potenzielle Teilnehmer, die nach Meinung des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage sind, alle Studienverfahren einzuhalten (einschließlich Compliance-Fragen in Bezug auf Durchführbarkeit/Logistik).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Behandlung (Daratumumab, Bortezomib, Chemotherapie)
Die Teilnehmer erhalten Daratumumab i.v. an den Tagen 1, 8, 15 und 22, Dexamethason i.v./p.o. an den Tagen 1, 2, 8, 9, 15, 16, 22 und 23, pegyliertes liposomales Doxorubicinhydrochlorid i.v. an Tag 8, Lenalidomid p.o. täglich an den Tagen 1–14 und Bortezomib SC an den Tagen 1, 4, 8 und 11 der Kurse 1 und 2. Die Teilnehmer erhalten dann Daratumumab IV an den Tagen 1 und 15, Dexamethason IV/PO an den Tagen 1, 2, 8, 9 , 15, 16, 22 und 23, pegyliertes liposomales Doxorubicinhydrochlorid IV an Tag 8, Lenalidomid PO täglich an den Tagen 1–14 und Bortezomib SC an den Tagen 1, 4, 8 und 11 der Kurse 3 und 4. Die Kurse werden alle wiederholt 28 Tage für bis zu 4 Zyklen ohne Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität.
Die Teilnehmer können nach Ermessen des behandelnden Arztes bis zu 8 Kurse erhalten.
|
Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
SC gegeben
Andere Namen:
Gegeben IV und PO
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse, bewertet nach den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Beobachtete Toxizitäten werden anhand von Häufigkeiten und Prozentsätzen auf der Grundlage von CTCAE v5.0 tabelliert.
|
Bis zu 30 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Von der International Myeloma Working Group (IMWG) beschriebene Gesamtansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
|
Die Ansprechraten werden auch basierend auf Anzahl und Art der vorherigen Therapie(n) bewertet; das genaue binomiale Konfidenzintervall (KI) wird für diese Schätzungen berechnet.
|
Bis zu 18 Monate
|
Reaktionsdauer
Zeitfenster: Bis zu 18 Monate
|
Die Gesamtansprechrate (ORR) wird geschätzt, indem die Anzahl der Teilnehmer, die ein bestätigtes Ansprechen erzielen (strenges vollständiges Ansprechen [sCR]/vollständiges Ansprechen [CR]/sehr gutes partielles Ansprechen [VGPR] oder partielles Ansprechen [PR]) dividiert durch die Gesamtzahl der auswertbaren Teilnehmer.
Die Ansprechraten werden auch basierend auf Anzahl und Art der vorherigen Therapie(n) bewertet; Für diese Schätzungen wird das exakte binomiale KI berechnet.
|
Bis zu 18 Monate
|
Gesamtüberlebensrate
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet bis zu 18 Monate
|
Wird nach der Produkt-Limit-Methode von Kaplan und Meier geschätzt; 95 %-Konfidenzintervalle werden unter Verwendung der Greenwood-Formel berechnet.
|
Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet bis zu 18 Monate
|
Progressionsfreie Überlebensrate
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des ersten dokumentierten Krankheitsrückfalls, Fortschreitens oder Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 18 Monate
|
Wird nach der Produkt-Limit-Methode von Kaplan und Meier geschätzt; 95 %-Konfidenzintervalle werden unter Verwendung der Greenwood-Formel berechnet.
|
Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des ersten dokumentierten Krankheitsrückfalls, Fortschreitens oder Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu 18 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Amrita Krishnan, City of Hope Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Multiples Myelom
- Leukämie
- Leukämie, Plasmazelle
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Entzündungshemmende Mittel
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Protease-Inhibitoren
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Dermatologische Wirkstoffe
- Antibiotika, antineoplastische
- Dexamethason
- Dexamethasonacetat
- BB1101
- Lenalidomid
- Daratumumab
- Bortezomib
- Doxorubicin
- Liposomales Doxorubicin
- Ichthammol
Andere Studien-ID-Nummern
- 18162 (Andere Kennung: City of Hope Medical Center)
- NCI-2018-01405 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Plasmazell-Leukämie
-
Nanfang Hospital of Southern Medical UniversityPeking University People's Hospital; Guangzhou First People's Hospital; Sun Yat-Sen... und andere MitarbeiterUnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute LeukemiaChina
-
Assiut UniversityUnbekanntPlättchenreiches Plasma
-
PepsiCo Global R&DAbgeschlossenPlasma-KoffeinkonzentrationVereinigte Staaten
-
Benedictine UniversityUnbekannt
-
AstraZenecaAbgeschlossenSicherheit, Plasma-AUC und Cmax, Plasma-AUC 0-t, t1/2λz und TmaxVereinigtes Königreich
-
Chang Gung Memorial HospitalAbgeschlossenPlättchenreiches Plasma (PRP)Taiwan
-
Peterson, Noel, N.D.AbgeschlossenProduktion von plättchenreichem PlasmaVereinigte Staaten
-
U.S. Army Medical Research and Development CommandAbgeschlossenGefriergetrocknetes Plasma bei gesunden FreiwilligenVereinigte Staaten
-
University of ExeterQuornAbgeschlossenPostprandiale Verfügbarkeit von Aminosäuren im PlasmaVereinigtes Königreich
-
Germans Trias i Pujol HospitalAbgeschlossenEndoskopische Submukosadissektion | Plättchenreiches Plasma | Endoskopische SchleimhautresektionSpanien
Klinische Studien zur Pegyliertes liposomales Doxorubicin-Hydrochlorid
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDS Stadium I Plasmazellmyelom | DS Stadium II Plasmazellmyelom | DS Stadium III PlasmazellmyelomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Rezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | HER2/Neu-Negativ | Progesteronrezeptor negativ | Triple-negatives Mammakarzinom | Männliches Brustkarzinom | Brustkrebs im Stadium...Vereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)RekrutierungMetastasierendes Leiomyosarkom | Nicht resezierbares Leiomyosarkom | Metastasierendes Sarkom | Nicht resezierbares Weichteilsarkom | Metastasierendes Weichteilsarkom | Nicht resezierbares SarkomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)NRG OncologyZurückgezogenRezidivierendes hochgradiges seröses Adenokarzinom der Eierstöcke | Rezidivierendes platinresistentes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes endometrioides Adenokarzinom des Eileiters | Rezidivierendes endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Rezidivierendes platinresistentes Eileiterkarzinom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Beendet
-
Sequus PharmaceuticalsAbgeschlossenHIV-Infektionen | Sarkom, KaposiVereinigte Staaten
-
Sequus PharmaceuticalsAbgeschlossenHIV-Infektionen | Sarkom, KaposiVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)RekrutierungRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Ovariales seromuzinöses Karzinom | Ovariales undifferenziertes Karzinom | Übergangszellkarzinom des Eileiters | Primäres peritoneales hochgradiges seröses Adenokarzinom | Klarzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)NRG Oncology; Canadian Cancer Trials GroupAktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Ovariales seromuzinöses Karzinom | Ovariales undifferenziertes Karzinom | Klarzelliges Adenokarzinom der Eierstöcke | Übergangszellkarzinom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada, Puerto Rico, Korea, Republik von, Japan
-
Gynecologic Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Klarzelliges Zystadenokarzinom der Eierstöcke | Endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Ovariales seromuzinöses Karzinom | Seröses Zystadenokarzinom der Eierstöcke | Ovariales...Vereinigte Staaten