- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03776279
Eine Studie zur Injektion von in Liposomen eingeschlossenem Mitoxantronhydrochlorid bei rezidiviertem/refraktärem peripherem T-Zell-Lymphom und NK/T-Zell-Lymphom
Einarmige, offene und multizentrische Phase-II-Studie zur Injektion von in Liposomen eingeschlossenem Mitoxantronhydrochlorid bei rezidiviertem/refraktärem peripherem T-Zell-Lymphom und NK/T-Zell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Huiqiang Huang, Doctor
- Telefonnummer: 020-87343350
- E-Mail: huanghq@sysucc.org.cn
Studienorte
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Rekrutierung
- Sun Yat-sen University Cancer Center
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Kontakt:
- Huiqiang Huang, Doctor
- Telefonnummer: 020-87343350
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien
Die Probanden müssen vor der Einschreibung alle folgenden Bedingungen erfüllen:
- Diejenigen, die die Studie vollständig verstanden und die ICF unterzeichnet haben.
- Männlich oder weiblich, ab 18 Jahren (einschließlich 18).
Personen mit PTCL und NK/T-Zell-Lymphom, bestätigt durch histopathologische und/oder zytologische Untersuchung, mit den folgenden Subtypen:
- Peripheres T-Zell-Lymphom, nicht näher bezeichnet (PTCL, NOS)
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom (AITL)
- ALK+systematisches anaplastisches großzelliges T-Zell-Lymphom (ALCL, ALK+)
- ALK-systematisches anaplastisches großzelliges T-Zell-Lymphom (ALCL, ALK-)
- Extranobales NK/T-Zell-Lymphom (nasaler Typ) (NKTCL)
- Enteropathie-assoziiertes T-Zell-Lymphom (EATCL, Typ I (traditioneller Typ), Typ II)
- Hepatosplenales γδ-T-Zell-Lymphom (HSTCL, γδT) hAndere Non-Hodgkin-Lymphome aus invasiven T-Zellen (außer hochinvasiven Zellen), die vom Sponsor genehmigt wurden und nach Meinung des Prüfers eingeschrieben werden können.
- Diese erhalten mindestens eine Erstlinien-Standardbehandlung (einschließlich Chemotherapie und autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation). Wenn in der Vergangenheit Anthrazykline oder Anthrazyklin-haltige Chemotherapien angewendet wurden, wird die Wirksamkeit als Ansprechen bewertet; Wenn es sich um NK/T-Zell-Lymphom-Patienten handelte, müssen sie mit Asparaginase (oder Pepsinase, L-Asparaginase) behandelt werden.
- Probanden, die während des Screening-Zeitraums den schriftlichen pathologischen/histologischen Diagnosebericht vorlegen müssen und sich bereit erklären, die Tumorgewebeschnitte oder frische Tumorgewebe dem Zentrumslabor zum Testen zur Verfügung zu stellen.
- Personen mit einem ECOG-Leistungsstatuswert von 0 oder 1.
- Die geschätzte Überlebenszeit betrug mindestens 12 Wochen.
- Personen mit mindestens einer messbaren Läsion gemäß dem überarbeiteten Standard zur Bewertung der Wirksamkeit bei malignen Lymphomen (Version 2007): Die lange Achse der Läsion muss > 1,5 cm oder 1,0–1,5 cm und die kurze Achse der Läsion größer sein >1,0 cm.
Probanden, die beim Screening die folgenden Anforderungen für eine Laboruntersuchung erfüllen müssen und keinen Zellwachstumsfaktor (langwirksamer Granulozytenkolonie-stimulierender Faktor [G-CSF] und [PEG-CSF]) erhalten haben, müssen einen Abstand von 14 Tagen haben) und Blutplättchen oder Granulozyteninfusion innerhalb von 7 Tagen vor der hämatologischen Untersuchung zum Screening:
- Absoluter Wert der Neutrophilen ≥ 1,5 × 109/l bei Probanden ohne Beteiligung des Knochenmarks; absoluter Neutrophilenwert ≥ 1,0 × 109/l bei Patienten mit Knochenmarksbeteiligung;
- Hämoglobin ≥ 90 g/l (ohne Erythrozyteninfusion innerhalb von 14 Tagen), Hämoglobin ≥ 75 g/l bei Patienten mit Knochenmarksbeteiligung;
- Thrombozytenzahl ≥ 75 × 109/L bei Probanden ohne Knochenmarkbeteiligung; Thrombozytenzahl ≥ 50 × 109/L bei Patienten mit Knochenmarkbeteiligung;
- Gesamtbilirubin im Serum ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) (Gesamtbilirubin ≤ 3 × ULN, wenn der Anstieg des Bilirubinspiegels durch ein in die Leber eindringendes Lymphom verursacht wird);
- Aspartataminotransferase (AST), Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 2,5 × ULN; Wenn der AST- oder ALT-Anstieg durch ein in die Leber eindringendes Lymphom verursacht wird, müssen sowohl AST als auch ALT ≤ 5 × ULN sein.
- Kreatinin < 1,5 × ULN.
Weibliche Probanden:
- Ohne Fruchtbarkeit (d. h. unter physiologischen Bedingungen nicht schwanger werden können), einschließlich postmenopausaler (vollständiges Ausbleiben der Menstruation für ≥ 1 Jahr) oder dokumentierter irreversibler Sterilisation einschließlich Hysterektomie, bilateraler Ovarektomie oder bilateraler Salpingektomie (anstelle einer Tubenligatur);
- Mit Fruchtbarkeitspotenzial, das beim Serumschwangerschaftstest-Screening negativ ausfallen muss (innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments) und sich bereit erklärt, während des Studienzeitraums und innerhalb von 90 Tagen nach der letzten Verabreichung wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen Verabreichung. Die Probanden müssen die Empfängnisverhütung stets strikt in Übereinstimmung mit den Etiketten der Verhütungsmedikamente/-geräte und den Anweisungen des Prüfarztes praktizieren. Wirksame Verhütungsmaßnahmen werden wie folgt definiert:
i) Der vaginaktomierte Sexualpartner ist der einzige Sexualpartner der weiblichen Versuchsperson. ii) Verwendung von Spiralen mit einer Ausfallrate von weniger als 1 % pro Jahr iii) Doppelte Empfängnisverhütung, z. Spermatozid plus Kondom für den Mann, Kondom für die Frau, Diaphragma, Gebärmutterhalskappe oder Intrauterinpessar.
Männliche Probanden: die eine Vasektomie erhalten haben oder sich bereit erklären, während des Studienzeitraums und innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verabreichung wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen.
- Probanden, die in der Lage sind, die vom Prüfer beurteilten Studienverfahren, Einschränkungen und Anforderungen einzuhalten.
Ausschlusskriterien
Themen, die eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
- Patienten mit Lymphom-Leukämie (Anteil bösartiger Zellen > 20 % bei der Knochenmarksuntersuchung);
Die Probanden weisen in der Vorgeschichte einer Antitumorbehandlung eine der folgenden Erkrankungen auf:
- Diejenigen, die zuvor Mitoxantron oder in Liposomen eingeschlossenes Mitoxantron erhalten haben;
- Personen, die zuvor eine Behandlung mit Adriamycin oder anderen Anthrazyklinen erhalten, mit einer kumulativen Gesamtdosis von > 360 mg/m2 (bei Umrechnung auf 1 mg Adriamycin entsprechen andere Anthrazykline 2 mg Epirubicin oder 2 mg Pirarubicin oder 2 mg Daunorubicin oder 0,5 mg Idarubicin). );
- Personen, die innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Anwendung des Studienmedikaments eine Antitumorbehandlung (einschließlich Chemotherapie, Strahlentherapie, Hormontherapie oder Verabreichung von TCM mit Antitumorwirkung) erhalten);
- Diejenigen, die innerhalb von 6 Monaten eine autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation erhalten;
- Diejenigen, die zuvor eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation erhalten haben.
- Diejenigen, die sich innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung einer größeren Operation unterziehen (die Definition einer größeren Operation bezieht sich auf die in den Management Practices of Clinical Application of Medical Technology festgelegte Operation der Stufe 3 oder 4) oder die sich von einer früheren invasiven Operation nicht vollständig erholt haben.
- Diejenigen, die sich nicht von der toxischen Reaktion in der vorherigen Antitumorbehandlung erholt haben (>Grad 1 in NCI-CTCAE [Version 4.03], mit Ausnahme von Haarausfall und Pigmentierung.
- Diejenigen mit anderen bösartigen Tumoren früher oder aktuell (mit Ausnahme des nicht-melanozytären Basalzellkarzinoms der Haut unter wirksamer Kontrolle, des Brust-/Zervixkarzinoms in situ und anderer bösartiger Tumoren, die in den letzten fünf Jahren nicht behandelt, aber unter wirksamer Kontrolle standen).
- Personen mit bekanntem oder bestehendem primärem oder metastasiertem Lymphom des Zentralnervensystems oder mit bestehenden anderen zerebralen/meningealen Erkrankungen.
- Personen mit unkontrolliertem Bluthochdruck (bezieht sich auf einen systolischen Druck von 180 mmHg und/oder einen diastolischen Druck von 100 mmHg nach der Behandlung).
- Personen mit aktiver hämorrhagischer Erkrankung.
- Personen mit aktiver Infektion, einschließlich Hepatitis B (positives Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen und Hepatitis-B-Virus-DNA von mehr als 1.000 Kopien/ml) und Hepatitis C (positive Hepatitis-C-Virus-RNA).
- Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) (HIV-positiv).
- Personen mit Leberfibrose oder Leberzirrhose in der Vorgeschichte oder mit klinischen Anzeichen und Symptomen, die auf eine Leberfibrose oder Leberzirrhose hinweisen.
Personen mit Herzfunktion und -erkrankung:
- Männlich: QTc>450 ms, weiblich: QTc>470 ms bei EKG-Untersuchung im Forschungszentrum während des Screening-Zeitraums;
- Klinisch signifikante Arrhythmien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, vollständiger Linksschenkelblock, atrioventrikulärer Block Grad II und PR-Intervall > 250 ms;
- Jeder Risikofaktor, der das QTc-Intervall verlängern könnte, z. Hypokaliämie, angeborenes Long-QT-Syndrom, bei aktueller Gabe des Arzneimittels zur Verlängerung des QT-Intervalls oder Absetzen für weniger als 15 Tage;
- Herzinsuffizienz ≥Grad 2 nach der New York Heart Association;
- Herzauswurffraktion weniger als 50 % oder weniger als die Untergrenze des Laboruntersuchungs-Wertebereichs des Forschungszentrums;
- Innerhalb von sechs Monaten vor der Rekrutierung traten ein Myokardinfarkt, eine instabile Angina pectoris, eine schwere instabile ventrikuläre Arrhythmie oder eine andere behandlungsbedürftige Arrhythmie, eine klinische Vorgeschichte einer schweren Perikarderkrankung oder elektrokardiographische Anzeichen einer akuten Ischämie oder eines abnormalen aktiven Reizleitungssystems auf.
- Probanden mit bekannter Vorgeschichte einer sofortigen oder verzögerten Überempfindlichkeit gegen das ähnliche Arzneimittel und den Hilfsstoff des Studienmedikaments.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Nach Einschätzung der Forscher sind Personen mit einer schweren oder unkontrollierten systematischen Erkrankung, systematischen Komplikationen oder anderen schweren komplizierten Erkrankungen (z. B. Hämophagozytäres Syndrom) oder eine spezielle Tumorerkrankung, die die Probanden für die Teilnahme an der Studie ungeeignet machen oder die Einhaltung des Protokolls beeinträchtigen oder die korrekte Bewertung der Sicherheit, Toxizität und Wirksamkeit des Studienmedikaments erheblich beeinträchtigen könnte.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Mitoxantronhydrochlorid-Liposomen-Injektion
Ein Behandlungszyklus dauert 4 Wochen und der erste Tag jedes Zyklus wird verabreicht.
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Mitoxantronhydrochlorid-Liposomen-Injektion 20 mg/m2 wird am ersten Tag während einer Behandlungsphase von 4 Wochen einmal über 60 Minuten intravenös in 250 ml 5 % Glucose-Injektion infundiert.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: >4 Wochen
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Der Prozentsatz des vollständigen Ansprechens (CR) und des teilweisen Ansprechens (PR) bei allen eingeschriebenen Probanden ab dem Datum der ersten Verabreichung (berechnet anhand des optimalen Ansprechens während des gesamten Studienzeitraums)
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>4 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Dauer der Antwort (DoR)
Zeitfenster: >3 Monate
|
Die Dauer vom Erreichen einer wirksamen Behandlung (CR oder PR zum ersten Mal erfasst) bis zum ersten eindeutigen Rückfall oder Fortschreiten.
|
>3 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 3 Jahre
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Die Dauer vom Datum der ersten Verabreichung bis zum Datum der Lymphomprogression (PD wird durch bildgebende Diagnose beurteilt) oder bis zum Datum des Gesamttodes (je nachdem, was zuerst eintritt).
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3 Jahre
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Die Dauer vom ersten Verabreichungsdatum bis zum endgültigen Todesdatum.
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3 Jahre
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Der Prozentsatz von CR und PR bei allen eingeschriebenen Probanden ab dem Datum der ersten Verabreichung, einschließlich der Probanden mit CR, PRC oder SD
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3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Antineoplastische Mittel
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Mitoxantron
Andere Studien-ID-Nummern
- PLM60-PTCL
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Rezidiviertes oder refraktäres peripheres T-Zell- und NK/T-Zell-Lymphom
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur Mitoxantronhydrochlorid-Liposomen-Injektion
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Hui ZengCSPC Ouyi Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungRezidivierte oder refraktäre akute myeloische LeukämieChina
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CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.Noch keine Rekrutierung
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Huijing WuBeijing Xisike Clinical Oncology Research Foundation; CSPC Pharmaceutical GroupRekrutierungAngioimmunoblastisches T-Zell-LymphomChina
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CSPC Zhongnuo Pharmaceutical (Shijiazhuang) Co....Noch keine RekrutierungNeuromyelitis-Optica-Spektrum-Störung
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CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.Beendet
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CSPC Zhongnuo Pharmaceutical (Shijiazhuang) Co....ZurückgezogenEine Studie zur Injektion von Mitoxantronhydrochlorid-Liposomen bei schubförmiger Multipler SkleroseRezidivierende Multiple SkleroseChina
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CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.AbgeschlossenRezidivierendes/refraktäres LymphomChina
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CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.UnbekanntFortgeschrittener wiederkehrender oder metastasierter BrustkrebsChina
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CSPC ZhongQi Pharmaceutical Technology Co., Ltd.BeendetRelapsed Cutaneous T Cell LymphomChina
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Sun Yat-sen UniversityNoch keine RekrutierungRezidiviertes und refraktäres peripheres T-Zell-LymphomChina