- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03989115
Dosissteigerung/Expansion von RMC-4630 und Cobimetinib bei rezidivierten/refraktären soliden Tumoren und RMC-4630 und Osimertinib bei EGFR-positivem, lokal fortgeschrittenem/metastasiertem NSCLC
31. Mai 2023 aktualisiert von: Revolution Medicines, Inc.
Eine offene, multizentrische Dosiseskalations- und Dosisexpansionsstudie der Phase 1b/2 zur Kombination von RMC-4630 und Cobimetinib bei erwachsenen Teilnehmern mit rezidivierten/refraktären soliden Tumoren und eine Phase-1b-Studie zu RMC-4630 mit Osimertinib bei Teilnehmern Mit EGFR-Mutations-positivem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC
Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheits-, Verträglichkeits-, pharmakokinetischen (PK) und pharmakodynamischen (PD) Profile von RMC-4630 und Cobimetinib bei erwachsenen Teilnehmern mit rezidivierten/refraktären soliden Tumoren mit spezifischen genomischen Aberrationen und die Identifizierung der empfohlenen Phase 2 Dosis (RP2D); und um die Sicherheits-, Verträglichkeits-, pharmakokinetischen (PK) und pharmakodynamischen (PD) Profile von RMC-4630 und Osimertinib bei erwachsenen Teilnehmern mit EGFR-Mutation-positivem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese offene Phase-1b/2-Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie dient der Bewertung der Sicherheit und der maximal tolerierten Dosis (MTD) sowie der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von RMC-4630 in Kombination mit Cobimetinib bei Teilnehmern mit Rückfall /refraktäre solide Tumore; und von RMC-4630 in Kombination mit Osimertinib bei erwachsenen Teilnehmern mit EGFR-Mutation-positivem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
113
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Seoul, Korea, Republik von, 110744
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 135-710
- Samsung Medical Center - PPDS
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Seoul Teugbyeolsi
-
Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Korea, Republik von, 03722
- Severance Hospital Yonsei University Health System
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Arizona
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Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
- Honor Health Research Institute
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-
California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- UC Irvine - Chao Family Comprehensive Cancer Center
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- UC Davis Comprehensive Cancer Center
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
- UC San Francisco - Helen Diller Family Comprehensive Cancer Center
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-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Cancer Center
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Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Winship Cancer Institute, Emory University
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Northwestern University
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Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Institute
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Michigan
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Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Karmanos Cancer Institute
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
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Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- University of Oklahoma - Stephenson Cancer Center
-
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
- Providence Cancer Institute, Franz Clinic
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Fox Chase Cancer Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute - Tennessee Oncology, PLLC
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Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78712
- Dell Seton Medical Center at University of Texas
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Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialists (Fairfax) - USOR
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Wisconsin
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Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- University Of Wisconsin
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-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre
- Nur für RMC-4630 + Cobimetinib – Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die versagt haben, die Standardbehandlungen zur Behandlung von Krebs nicht vertragen oder als nicht geeignet erachtet werden, einschließlich zugelassener Medikamente für onkogene Treiber in ihrem Tumortyp.
- Nur für RMC-4630 + Osimertinib – Lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC mit EGFR-Mutation, das einer kurativen Operation oder Strahlentherapie nicht zugänglich ist
- Nur für RMC-4630 + Cobimetinib – Die Teilnehmer müssen eine der folgenden genotypischen Aberrationen aufweisen: KRAS-Mutationen und -Amplifikationen, BRAF-Klasse-3-Mutationen oder NF1-LOF-Mutationen
- Nur für RMC-4630 + Osimertinib - Nachweis einer radiologischen Dokumentation der Progression unter Osimertinib-Monotherapie oder einem Osimertinib-haltigen Regime. Die Teilnehmer sollten vom Prüfarzt nicht als aktueller Kandidat für EGFR-TKI der 1. Generation betrachtet werden.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von ≤1
- Ausreichende hämatologische, hepatische und renale Funktion
- Kann eine unterzeichnete Einwilligungserklärung (ICF) abgeben. Bereit und in der Lage, sich mit Studienanforderungen und -einschränkungen auseinanderzusetzen
- Lebenserwartung >12 Wochen
- Frauen im gebärfähigen Alter und Männer mit Partnern im gebärfähigen Alter müssen wirksame Verhütungskriterien erfüllen.
Ausschlusskriterien:
- Primäre Tumore des Zentralnervensystems (ZNS).
- Bekannte oder vermutete leptomeningeale oder Hirnmetastasen oder Kompression des Rückenmarks.
- Nur für RMC-4630 + Osimertinib-Arm - Bekannte oder vermutete kleinzellige, squamöse oder pleomorphe Lungentransformationen
- Klinisch signifikante Herzerkrankung
- Aktive, klinisch signifikante interstitielle Lungenerkrankung oder Pneumonitis
- Vorgeschichte oder aktuelle Anzeichen einer retinalen Pigmentepithelablösung (RPED), einer zentralen serösen Retinopathie, eines retinalen Venenverschlusses (RVO) oder prädisponierender Faktoren für RPED oder RVO
- Bekannte HIV-Infektion oder aktive/chronische Hepatitis B- oder C-Infektion.
- Jeder andere instabile oder klinisch signifikante gleichzeitige medizinische Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit eines Teilnehmers gefährden, sein erwartetes Überleben bis zum Ende der Studienteilnahme beeinträchtigen und/oder seine Fähigkeit beeinträchtigen würde, das Protokoll vorher einzuhalten /Begleittherapie
- Frauen, die schwanger sind oder stillen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: RMC-4630 und Cobimetinib
RMC-4630 und Cobimetinib zur oralen Verabreichung
|
RMC-4630 zur oralen Verabreichung
Cobimetinib zur oralen Verabreichung
Andere Namen:
|
Experimental: RMC-4630 und Osimertinib
RMC-4630 und Osimertinib zur oralen Verabreichung
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RMC-4630 zur oralen Verabreichung
Osimertinib zur oralen Verabreichung
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE).
Zeitfenster: UE wurden vom Beginn der Intervention bis 30 Tage nach dem letzten Tag der Einnahme des Studienmedikaments erfasst. Die Teilnehmer wurden maximal 17 Monate lang auf unerwünschte Ereignisse überwacht/bewertet, einschließlich einer maximalen Behandlungsdauer von 16 Monaten.
|
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer definiert, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels/Prüfpräparats in Zusammenhang steht, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention besteht oder nicht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefundes), Symptom oder jede Krankheit (neu oder verschlimmert) sein, die zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels oder einem protokollspezifischen Verfahren verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel angesehen wird oder nicht produkt- oder protokollspezifiziertes Verfahren.
Jede Verschlechterung einer bereits bestehenden Erkrankung, die zeitlich mit der Verwendung des/der Produkte(s) des Sponsors in Zusammenhang stand, war ebenfalls ein UE.
Alle UE und SAEs werden vom Beginn der Intervention bis zum Sicherheitsbesuch oder EOT-Besuch, je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt, erfasst.
Die Anzahl der sicherheitsbeurteilbaren Teilnehmer, bei denen mindestens ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis auftrat, wurde pro Protokoll angegeben.
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UE wurden vom Beginn der Intervention bis 30 Tage nach dem letzten Tag der Einnahme des Studienmedikaments erfasst. Die Teilnehmer wurden maximal 17 Monate lang auf unerwünschte Ereignisse überwacht/bewertet, einschließlich einer maximalen Behandlungsdauer von 16 Monaten.
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Zyklus 1: Studientag 1 – Studientag 28 (28 Tage)
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Alle während des DLT-Beobachtungszeitraums (Zyklus 1) auftretenden Toxizitäten, die als R/T-Studienbehandlung angesehen wurden, einschließlich GR4-UE; GR3 fieberhafte Neutropenie oder Blutung; GR3-Thrombozytopenie mit klinisch signifikanter Blutung; GR ≥2 Pneumonitis; GR3-Hypertonie oder Ausschlag, der sich trotz maximaler unterstützender Behandlung nicht bessert oder länger als 5 oder mehr Tage unkontrolliert bleibt; GR3 nicht hämatologische UE, die trotz maximaler unterstützender Behandlung länger als 72 Stunden unkontrolliert bleiben; Gleichzeitige Erhöhung von AST oder ALT > 3 × ULN und Gesamtbilirubin > 2 × ULN oder International Normalized Ratio (INR) > 1,5 ohne Cholestase und andere Ursachen; QTcF-Verlängerung Grad 3 basierend auf einem dreifachen EKG; Auswurffraktion <50 % mit einer absoluten Abnahme von >10 % gegenüber dem Ausgangswert; Netzhautvenenverschluss jeglichen Grades; 50 % oder weniger Dosisintensität von RMC4630 und/oder Cobimetnib oder Osimertinib aufgrund der mit dem Studienmedikament verbundenen Toxizität.
Weitere Einzelheiten finden Sie im Protokoll.
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Zyklus 1: Studientag 1 – Studientag 28 (28 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Cmax
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
|
Maximale Plasmakonzentration von RMC-4630 und Cobimetinib oder RMC-4630 und Osimertinib
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0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
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Tmax
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration von RMC-4630 und Cobimetinib oder RMC-4630 und Osimertinib
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0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
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Fläche unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve von RMC-4630 und Cobimetinib oder RMC-4630 und Osimertinib
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0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
|
Akkumulationsverhältnis
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
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AUC-Verhältnis (C1D15 gegenüber C1D1) von RMC-4630 und Cobimetinib oder RMC-4630 und Osimertinib
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0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Die Beurteilung des Ansprechens erfolgt vom Beginn der Intervention bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1 oder bis zum Datum der Folgetherapie, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Dauer der Reaktion von RMC-4630 und Cobimetinib oder RMC-4630 und Osimertinib gemäß RECIST v1.1
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Die Beurteilung des Ansprechens erfolgt vom Beginn der Intervention bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1 oder bis zum Datum der Folgetherapie, je nachdem, was zuerst eintritt.
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t1/2
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
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Eliminationshalbwertszeit von RMC-4630 und Cobimetinib oder RMC-4630 und Osimertinib
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0, 0,5, 1, 2, 4, 8, 24 Stunden nach der Einnahme an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15
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Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Die Beurteilung des Ansprechens erfolgt vom Beginn der Intervention bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1 oder bis zum Datum der Folgetherapie, je nachdem, was zuerst eintritt.
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die gemäß RECIST v1.1 eine CR oder PR erreichen.
ORR und das entsprechende zweiseitige 95 %-Konfidenzintervall wurden abgeleitet.
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Die Beurteilung des Ansprechens erfolgt vom Beginn der Intervention bis zum Datum der dokumentierten Krankheitsprogression gemäß RECIST 1.1 oder bis zum Datum der Folgetherapie, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Revolution Medicines, Inc., Revolution Medicines, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
2. Juli 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
8. Februar 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
8. Februar 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. Juni 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. Juni 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
18. Juni 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
26. Juni 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
31. Mai 2023
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Darmkrebs
- NSCLC
- Blasenkrebs
- Eierstockkrebs
- Bauchspeicheldrüsenkrebs
- SHP2
- KRAS-Verstärkung
- bronchiale Neoplasien
- Lungentumoren
- Neoplasien der Atemwege
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Erkrankungen der Atemwege
- fortgeschrittener solider Tumor
- Magen-Darm-Krebs
- KRAS-Mutationen
- PTPN11
- Gebärmutterhalskrebs
- Hautkrebs
- fortgeschrittene solide Malignome
- Endometrium-/Gebärmutterkrebs
- KRAS G12
- BRAF-Klasse 3
- NF1 LOF
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Neoplasma, Plattenepithel
- Karzinom, Plattenepithel
- Ösophagusneoplasmen Karzinom, bronchogen
- thorakale Neoplasien
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- RMC-4630-02
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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