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Irinotecan-Hydrochlorid-Liposomen-Injektion (LY01610) für fortgeschrittene solide Tumoren

25. April 2023 aktualisiert von: Luye Pharma Group Ltd.

PhaseⅠStudie zur Injektion von Irinotecan-Hydrochlorid-Liposomen (LY01610) zur Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und vorläufigen Wirksamkeit bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Dies ist eine offene, nicht randomisierte Dosiseskalationsstudie der Phase I zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit, der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der dosisbegrenzten Toxizität (DLT) der LY01610-Monotherapie und der Kombination mit 5-Fu in Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren. Darüber hinaus werden in dieser Studie die Pharmakokinetik und die vorläufige Wirksamkeit von LY01610 als Monotherapie und in Kombination mit 5-Fu untersucht.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie wird in zwei Phasen durchgeführt: In der ersten Phase werden ansteigende Dosen von LY01610 als Monotherapie an Teilnehmer mit soliden Tumoren verabreicht. Die Anfangsdosis betrug 30 mg/m2 und die Folgedosis wurde gemäß Protokoll auf 60 mg/m2, 90 mg/m2, 120 mg/m2, 150 mg/m2, 180 mg/m2 erhöht. Jeder Proband erhielt nur eine Dosis des Arzneimittels, und die nächste Dosisgruppenstudie konnte nur durchgeführt werden, wenn die vorherige Dosisgruppe 21 Tage nach der ersten Dosis beobachtet wurde und eine sichere Verträglichkeit bestätigt wurde. Entsprechend der Verträglichkeit der Probanden werden geeignete Dosen ausgewählt und die Sicherheit, PK-Eigenschaften und anfängliche Wirksamkeit von LY01610 wurden bei weiteren 6–8 Patienten weiter untersucht. Das Intervall zwischen der ersten Dosis und der zweiten Dosis betrug 3 Wochen, gefolgt von 2 Wochen. Weitere 8 Probanden wurden aufgenommen und erhielten einmal alle 2 Wochen CAMPTO® (180 mg/m2), um die pharmakokinetischen Profile zu erstellen.

Die zweite Stufe ist eine Dosiseskalationsstudie von LY01610 in Kombination mit 5-Fu. Basierend auf den Ergebnissen der ersten Stufe wurden drei Dosen niedriger, mittlerer und hoher Dosis in Kombination mit einer festen Dosis von 5-Fu ausgewählt, um die DLT und MTD zu bestimmen. In ähnlicher Weise wird entsprechend der Verträglichkeit der Probanden eine geeignete Dosis ausgewählt und die Sicherheit, PK-Eigenschaften und anfängliche Wirksamkeit von LY01610 in Kombination mit einer festen Dosis von 5-Fu wurden bei 6 bis 8 Patienten weiter bewertet. Das Medikament wurde alle 2 Wochen verabreicht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

38

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Peking, Beijing, China, 100021
        • Chinese Academy of Medical Sciences and Peking Union Medical College

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männliche oder weibliche Patienten im Alter von 18 bis 70 Jahren (einschließlich 18 Jahre und 70 Jahre).
  • Histologisch oder zytologisch bestätigter solider Tumor, für den die Standardbehandlung versagt hat oder nicht vertragen konnte oder für den es keine wirksame Standardbehandlung gibt.
  • Der Patient sollte mindestens eine messbare Läsion als Zielläsion haben (gemäß RECIST 1.1-Kriterien).
  • Die vorhersagbare Überlebensdauer ≥ 3 Monate.
  • Leistungsstatus-Score der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) < 2 Punkte.
  • Laborergebnisse während des Screenings:
  • Hämatologie: Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,5 × 109/L, Thrombozytenzahl ≥ 100 × 109/L und Hämoglobin ≥ 90 g/L;
  • Leberfunktion: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 × obere Grenze des Normalwerts (ULN), Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤ 2,5 × ULN für Patienten ohne Lebermetastasen; ALT und AST ≤ 5 × ULN für Patienten mit Lebermetastasen;
  • Nierenfunktion: Serum-Kreatinin ≤ 1,5 × ULN oder Kreatinin-Clearance-Rate ≥ 50 ml/min (Cockcroft-Gault-Formel);
  • Der Proband hat freiwillig die schriftliche Einverständniserklärung (ICF) unterschrieben und kann das Studienprotokoll einhalten;
  • Die weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter und die männlichen Probanden mit potentieller Fruchtbarkeitspartnerin verpflichten sich, während und innerhalb der Studiendauer zuverlässige Verhütungsmaßnahmen (wie Abstinenz, Sterilisationsoperation, Verhütungsmittel, Injektion des Verhütungsmittels Medroxyprogesteronacetat oder subdermale Implantation von Verhütungsmitteln) zu ergreifen 6 Monate nach Infusion der Studienmedikamente.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit bösartigem Gehirntumor, Lymphom oder anderen bösartigen Blutkrankheiten;
  • Die Probanden mit symptomatischer Hirnmetastase;
  • Andere bösartige Tumoren innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening (mit Ausnahme von Gebärmutterhalskrebs im Stadium Ib oder niedriger, nicht invasiver Basalzellen- oder Plattenepithelkarzinome, die geheilt wurden);
  • Patienten mit unkontrollierbarem Aszites, Pleuraerguss;
  • Eine andauernde oder aktive systemische Infektion erfordert eine intravenöse Antibiotikabehandlung;
  • Anamnese der folgenden Krankheiten innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening: Myokardinfarkt, instabile Angina, koronare Revaskularisation in der Anamnese, dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association-Klassifikation ≥ Grad II), schwere instabile ventrikuläre Arrhythmie, schwere Arrhythmie, die eine medikamentöse Behandlung erfordert;
  • Der Patient mit positivem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) und HBV-DNA-Titer im peripheren Blut ≥1 × 103 Kopien/ml oder 200 IE/ml DNA-Titer <1 × 103 Kopien/ml oder 200 IE/ml und der Prüfarzt ist der Ansicht, dass sich das Subjekt in einem stabilen Stadium der chronischen Hepatitis befindet und das Risiko für das Subjekt nicht erhöht wird; der Patient mit Antikörpern gegen das Hepatitis-C-Virus (HCV). und Human Immunodeficiency Virus (HIV)-Antikörper-positiv;
  • Patienten mit noch klinisch signifikanten Elektrolytstörungen, die vom Prüfarzt vor der Verabreichung des Arzneimittels diagnostiziert wurden;

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: LY01610-Dosissteigerung
Die Anfangsdosis betrug 30 mg/m2 i.v. und die nachfolgende Dosis wurde gemäß dem Protokoll auf 60 mg/m2, 90 mg/m2, 120 mg/m2, 150 mg/m2, 180 mg/m2 erhöht. Das Intervall zwischen der ersten Dosis und der zweiten Dosis betrug 3 Wochen, gefolgt von 2 Wochen.
Teil 1-Dosissteigerung und Teil 1-Dosisverlängerung: Probanden nehmen LY01610;
Experimental: LY01610-Dosisverlängerung
Entsprechend der Verträglichkeit der Probanden wird eine geeignete Dosis ausgewählt und die Sicherheit, PK-Eigenschaften und anfängliche Wirksamkeit von LY01610 wurden bei 6 bis 8 Patienten weiter untersucht. Das Intervall zwischen der ersten Dosis und der zweiten Dosis betrug 3 Wochen, gefolgt von 2 Wochen.
Teil 1-Dosissteigerung und Teil 1-Dosisverlängerung: Probanden nehmen LY01610;
Experimental: LY01610 mit 5-Fu-Dosis-Eskalation

Dosissteigerung:

Basierend auf den Ergebnissen der ersten Phase wurden drei Dosen niedriger, mittlerer und hoher Dosen in Kombination mit einer festen Dosis von 5-Fu ausgewählt, um die DLT-, MTD-, PK-Eigenschaften und die vorläufige Wirksamkeit zu bestimmen. 5-Fu, 400 mg/m2, wird an Tag 1 intravenös verabreicht, gefolgt von 600 mg/m2 als 22-stündige kontinuierliche Infusion an Tag 1 und 2 alle 2 Wochen.

Part2-Dose Escalation und Part2-Dose Extension: Probanden nehmen LY01610 mit 5-Fu ein;
Experimental: LY01610 mit 5-Fu-Dosierungsverlängerung

In ähnlicher Weise wird entsprechend der Verträglichkeit der Probanden eine geeignete Dosis ausgewählt und die Sicherheit, PK-Eigenschaften und anfängliche Wirksamkeit von LY01610 in Kombination mit einer festen Dosis von 5-Fu wurden bei weiteren 6–8 Patienten weiter evaluiert.

In der Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsphase werden sowohl LY01610 als auch 5-Fu mit fester Dosis einmal alle 2 Wochen verabreicht.

Part2-Dose Escalation und Part2-Dose Extension: Probanden nehmen LY01610 mit 5-Fu ein;
Aktiver Komparator: Vergleichsstudie zur Hydrochlorid-Injektion – Pharmakokinetik
Nach Erhalt der MTD von LY01610 wurden weitere 8 Probanden aufgenommen und erhielten einmal alle 2 Wochen Irinotecan-Hydrochlorid-Injektion (Captol®) (180 mg/m2). Nach Abschluss der Pharmakokinetik-Studie wird der Sponsor die Behandlung mit dem Studienmedikament weiterhin kostenlos bereitstellen, und der Forscher wird die Behandlung und Untersuchung entsprechend der Situation des Probanden durchführen, ohne irgendwelche Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten des Probanden zu sammeln.
Vergleichsstudie zur Pharmakokinetik von Irinotecan-Hydrochlorid-Injektion (CAMPTO®).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: 21 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden)
Die DLT der LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiserhöhungsstudie von LY01610 erhalten
21 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden)
Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: 14 Tage für das kombinierte LY01610 5-Fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden)
Die DLT der Kombination von LY01610 und 5-Fu wurde durch die Dosiserhöhungsstudie von LY01610 und 5-Fu erhalten
14 Tage für das kombinierte LY01610 5-Fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden)
Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: 21 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden)
Die MTD der LY01610-Monotherapie wurde durch die Einzeldosiserhöhungsstudie ermittelt
21 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden)
Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: 14 Tage für das kombinierte LY01610 5-Fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden)
Die MTD der Kombination von LY01610 und 5-fu wurde durch die kombinierte Dosiserhöhungsstudie erhalten
14 Tage für das kombinierte LY01610 5-Fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Die AUC der LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie ermittelt, die AUC des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie ermittelt, und die AUC von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie ermittelt.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
t1/2
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Die t1/2 der LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten, die t1/2 des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie erhalten, und die t1/2 von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalation erhalten und Erweiterungsstudium.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Cmax
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Die Cmax von LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten, die Cmax des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie erhalten, und die Cmax von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
tmax
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Die tmax der LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten, die tmax des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie erhalten, und die tmax von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Vd
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Der Vd der LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten, der Vd des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie erhalten, und der Vd von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
CL
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Der CL von LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten, der CL des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie erhalten, und der CL von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
MRT
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Die MRT der LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten, die MRT des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie erhalten, und die MRT von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Kel
Zeitfenster: 22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Das Kel der LY01610-Monotherapie wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten, das Kel des aktiven Vergleichspräparats CAMPTO® wurde durch die Studie erhalten, und das Kel von LY01610 in Kombination mit 5-fu wurde durch die Dosiseskalations- und Verlängerungsstudie erhalten.
22 Tage für die LY01610-Monotherapie (erster Behandlungszyklus aller Probanden), 5 Tage für das aktive Vergleichspräparat CAMPTO® (erster Behandlungszyklus aller Probanden) und 15 Tage für LY01610 in Kombination mit 5-fu (erster Behandlungszyklus aller Probanden). )
Beste objektive Antwortrate
Zeitfenster: 8 Wochen ab Anmeldung
Vorläufige Wirksamkeitsbewertung von LY01610 und LY01610 in Kombination mit 5-fu
8 Wochen ab Anmeldung
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: ab dem Datum der Einschreibung bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes bis zu 24 Monate nach der Randomisierung des Probanden
Vorläufige Wirksamkeitsbewertung von LY01610 und LY01610 in Kombination mit 5-fu
ab dem Datum der Einschreibung bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes bis zu 24 Monate nach der Randomisierung des Probanden
Gesamtüberleben
Zeitfenster: vom Datum der Einschreibung bis zum Todesdatum bis zu 24 Monate nach Randomisierung des Probanden
Vorläufige Wirksamkeitsbewertung von LY01610 und LY01610 in Kombination mit 5-fu
vom Datum der Einschreibung bis zum Todesdatum bis zu 24 Monate nach Randomisierung des Probanden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Huang jing, Chinese Academy of Medical Sciences and Peking Union Medical College

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Februar 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

17. Dezember 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

17. Dezember 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. August 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. September 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. September 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. April 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. April 2023

Zuletzt verifiziert

1. April 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor

Klinische Studien zur LY01610 (Irinotecan-Hydrochlorid-Liposomen-Injektion)

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