- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05010694
Dosisfindungsstudie von GH35 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
4. Juli 2024 aktualisiert von: Suzhou Genhouse Bio Co., Ltd.
Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetischen Eigenschaften und primären Antitumoraktivität von GH35 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit KRAS-Mutation
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von GH35 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit KRAS-Mutation.
Schätzen Sie die maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder eine empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit KRAS-Mutation.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
18
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China
- Shanghai Chest Hospital
-
Shanghai, Shanghai, China
- Fudan University Zhongshan Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden, die älter als oder gleich 18 Jahre alt sind.
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumors mit identifizierter KRAS-Mutation.
- Erwartete Überlebenszeit ≥12 Wochen.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.
- Muss mindestens eine messbare Läsion pro Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 aufweisen.
- Dokumentierte Krankheitsprogression oder Unverträglichkeit nach der Erstlinienbehandlung.
Ausschlusskriterien:
- Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts (GI), die die Unfähigkeit verursachen, orale Medikamente einzunehmen.
- Vorheriges Akzeptieren mit KRAS G12C-Inhibitor.
- Unkontrollierbare allgemeine Infektion.
- Schwere Herz-Kreislauf-Erkrankung.
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF)
- Bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen einen der Hilfsstoffe von GH35-Tabletten
- Schwangere oder stillende (stillende) Frauen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Monotherapie-Dosiseskalation.
Behandlung mit GH35 allein, durchgeführt bis Krankheitsprogression, Unverträglichkeit oder Studienende.
|
GH35 zur oralen Verabreichung in Dosen von Dosis A, Dosis B, Dosis C, Dosis D, Dosis E und Dosis F.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosislimitierende Toxizitäten (DLT)
Zeitfenster: 24 Tage
|
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
|
24 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Charakterisieren Sie die Sicherheit von GH35 bei Probanden
Zeitfenster: 30 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
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30 Monate
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Pharmakokinetik von GH35
Zeitfenster: 1 Monat
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Blutplasmakonzentration
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1 Monat
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Objektive Rücklaufquote (ORR) gemäß den RECIST 1.1-Kriterien
Zeitfenster: 30 Monate
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30 Monate
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Ansprechdauer (DOR) gemäß RECIST 1.1-Kriterien
Zeitfenster: 30 Monate
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30 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß den RECIST 1.1-Kriterien
Zeitfenster: 30 Monate
|
30 Monate
|
|
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST 1.1-Kriterien
Zeitfenster: 30 Monate
|
30 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Baohui Han, Professor, Shanghai Chest Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. September 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
22. März 2023
Studienabschluss (Geschätzt)
12. Dezember 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. August 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
11. August 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
18. August 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. Juli 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Juli 2024
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GH35-CRS001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
kein Plan
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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