- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05650879
ELVN-002 bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation (HER2)
Eine Phase-1a/1b-Studie mit ELVN-002 zur Behandlung von Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie besteht aus 4 Teilen. Teil 1 ist eine Dosiseskalation mit ELVN-002-Monotherapie für Menschen mit soliden Tumoren im fortgeschrittenen Stadium, die eine HER2-Mutation, Amplifikation oder hohe HER2-Überexpression aufweisen. Teil 2 ist eine Erforschung der ELVN-002-Monotherapie-Dosierung, bei der zusätzliche Personen mit Dosierungen aufgenommen werden können, die die Dosiseskalation in Teil 1 bestanden haben, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und klinische Aktivität weiter zu bewerten. Teil 3 ist eine Dosiserweiterung der ELVN-002-Monotherapie, an der bis zu 40 Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation im fortgeschrittenen Stadium teilnehmen werden. Patienten in Teil 3 werden 1:1 randomisiert, um eine von zwei Dosisstufen zu erhalten.
Teil 4 ist eine Kombinationsdosiseskalation, bei der, basierend auf den Ergebnissen von Teil 1 und 2, eine Kombination aus ELVN-002 und entweder Fam-Trastuzumab Deruxtecan-nxki (bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation) oder Trastuzumab Emtansin (bei HER2 positiver Brustkrebs) wird auf Sicherheit und Verträglichkeit untersucht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Helen L Collins, MD
- Telefonnummer: 707 799-3272
- E-Mail: helen.collins@enliventherapeutics.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Sabine Tricon
- E-Mail: sabine.tricon@enliventherapeutics.com
Studienorte
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Darlinghurst, Australien, 2010
- Rekrutierung
- Blacktown Hospital
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Kontakt:
- Adnan Nagrial, BS, MB, MBBS
- Telefonnummer: +61292958100
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New South Wales
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Westmead, New South Wales, Australien, 2145
- Rekrutierung
- Macquarie University Hospital
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Kontakt:
- Dhanusha Sabanathan, BSc, MBBS
- Telefonnummer: +61298458238
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Western Australia
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Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- Rekrutierung
- Linear Clinical Research Limited
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Kontakt:
- Samantha Bowyer, MD
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Villejuif Cedex, Frankreich, 94805
- Rekrutierung
- Institut Gustave Roussy (IGR)
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Kontakt:
- Benjamin Besse, MD
- Telefonnummer: +33142114322
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Bouches-du-Rhône
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Marseille, Bouches-du-Rhône, Frankreich, 13005
- Rekrutierung
- Hôpital de la Timone Centre d'essais en cancérologie de Marseille (CEPCM-CLIPP)
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Kontakt:
- Laurent Greillier, MD
- Telefonnummer: +33491965901
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Brittany
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Rennes, Brittany, Frankreich, 35033
- Rekrutierung
- Hôpital Pontchaillou
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Kontakt:
- Hervé Hervé, MD
- Telefonnummer: +33299283738
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Calvados
-
Caen, Calvados, Frankreich, 14076
- Rekrutierung
- Centre François Baclesse
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Kontakt:
- Hubert Curcio, MD
- Telefonnummer: +33231455289
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-
Cedex 8
-
Lyon, Cedex 8, Frankreich, 69373
- Rekrutierung
- Centre Leon Berard
-
Kontakt:
- Aurelie Swalduz, MD
- Telefonnummer: +33426556833
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Côte-d'Or
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Dijon, Côte-d'Or, Frankreich, 21079
- Rekrutierung
- Centre GEORGES FRANÇOIS LECLERC
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Kontakt:
- François Ghiringhelli, MDPhD
- Telefonnummer: +33380737524
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Gironde
-
Bordeaux, Gironde, Frankreich, 33000
- Rekrutierung
- EDOG - Institut Bergonie - PPDS
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Kontakt:
- Laura Leroy, MDPhD
- Telefonnummer: +33547306088
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Roma, Italien, 00168
- Rekrutierung
- Fondazione Policlinico Universitario A. Gemelli
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Kontakt:
- Gennaro Daniele, MD
- Telefonnummer: +390630158802
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Rozzano, Italien, 20089
- Rekrutierung
- Unità Operativa Oncologia medica ed Ematologia
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Kontakt:
- Armando Santoro, MD
- Telefonnummer: +390282244080
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Lombardia
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Monza, Lombardia, Italien, 20900
- Rekrutierung
- Fondazione IRCCS San Gerardo dei Tintori
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Kontakt:
- Marina Cazzaniga, MD
- Telefonnummer: +390392339037
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Marche
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Ancona, Marche, Italien, 60126
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliero Universitaria delle Marche
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Kontakt:
- Rossana Berardi, MD
- Telefonnummer: +390715965715
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Piemonte
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Candiolo, Piemonte, Italien, 10060
- Rekrutierung
- Fondazione del Piemonte per l'Oncologia (IRCCS)
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Kontakt:
- Vanesa Gregorc, MD
- Telefonnummer: +390119933915
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Pordenone
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Aviano, Pordenone, Italien, 33081
- Rekrutierung
- SOC Oncologia Medica e dei Tumori lmmunocorrelati, Centro Di Riferimento Oncologico Di Aviano (CRO) IRCCS
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Kontakt:
- Alessandra Bearz, MD
- Telefonnummer: +390434659294
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Incheon, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Gachon University Gil Medical Center
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Kontakt:
- Young Saing Kim, MDPhD
- Telefonnummer: +82324603213
-
Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Rekrutierung
- Samsung Medical Center
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Kontakt:
- Myung-Ju Ahn, MDPhD
- Telefonnummer: +82234103438
-
Seoul, Korea, Republik von, 3080
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital
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Kontakt:
- Tae Min Kim, MD, PhD
- Telefonnummer: +82220723559
-
Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Korea University Anam Hospital
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Kontakt:
- Sang Won Shin, MD
- Telefonnummer: +8229205350
-
Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Rekrutierung
- Severence Hospital, Yonsei University
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Kontakt:
- Byoung Chul Cho, MD
- Telefonnummer: +82222288216
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Gyeonggido
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Suwon, Gyeonggido, Korea, Republik von, 16247
- Rekrutierung
- The Catholic university of Korea, St. Vincent's Hospital
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Kontakt:
- Byoung Yong Shim, MD
- Telefonnummer: +82312497120
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Barcelona, Spanien, 08023
- Rekrutierung
- START Barcelona Hospital HM Nou Delfos
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Kontakt:
- Tatiana Hernandez Guerrero
- Telefonnummer: +34915504800
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L'Hospitalet de Llobregat, Spanien, 08908
- Rekrutierung
- lnstitut Catala d'Oncologia (ICO) L'Hospitalet, Servicio de Oncologia Medica
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Kontakt:
- María Jové Casulleras,, MD
- Telefonnummer: +34932607744
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Lleida, Spanien, 25198
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Arnau de Vilanova
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Kontakt:
- Serafín Morales, MD
- Telefonnummer: +34973705342
-
Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Kontakt:
- Jon Zugazagoitia, MD
- Telefonnummer: +34914692313
-
Madrid, Spanien, 28040
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
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Kontakt:
- Victor Moreno Garcia, MD PhD
- Telefonnummer: +34915504800
-
Sevilla, Spanien, 41009
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Virgen Macarena
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Kontakt:
- David Vicente Baz, MD
- Telefonnummer: +34671590011
-
Valencia, Spanien, 46026
- Rekrutierung
- Hospital Universitari I Politecnic La Fe
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Kontakt:
- Oscar Jose Juan Vidal, MD, PhD
- Telefonnummer: +34961245867
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Taichung City, Taiwan, 40705
- Rekrutierung
- Taichung Veterans General Hospital
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Kontakt:
- Tsung-Ying Yang, MD
- Telefonnummer: 3219 +886423592525
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Tainan, Taiwan
- Rekrutierung
- National Chen Kung University Hospital
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Kontakt:
- Chun-Hui Lee, MD
- Telefonnummer: +88662353535
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Taipei City, Taiwan
- Rekrutierung
- National Taiwan University Hospital
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Kontakt:
- Chia-Chi Lin, MDPhD
- Telefonnummer: +886223123456
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- University of Colorado - Anschutz Medical Campus - PPDS
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Kontakt:
- Tejas Patil, MD
- Telefonnummer: 720-848-0170
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Florida
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32804
- Rekrutierung
- Advent Health Orlando
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Kontakt:
- Mark Socinski, MD
- Telefonnummer: 407-303-2024
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Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33322
- Rekrutierung
- BRCR Medical Center Inc
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Kontakt:
- Harsad Amin, MD
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana Farber Cancer Institute
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Kontakt:
- Julia Rotow, MD
- Telefonnummer: 617-632-4764
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Kontakt:
- Rebecca Rivenburgh
- Telefonnummer: (617) 632-4764
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- NEXT/Virginia Cancer Specialists
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Kontakt:
- Alexander Spira, MD
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Phase-1a-Monotherapie-Dosissteigerung und -erkundung:
- Pathologisch dokumentierter solider Tumor im fortgeschrittenen Stadium
- Fortschreiten nach allen Standardbehandlungen oder nicht geeignet für die Standardbehandlung
- HER2-Mutation, HER2-Amplifikation oder HER2-positiv basierend auf lokalen Tests
Phase-1b-Monotherapie
- Pathologisch dokumentierter inoperabler und/oder metastasierter NSCLC ohne Plattenepithelkarzinom
- HER2-Mutation, identifiziert durch Gewebe (frisch oder archiviert) oder ctDNA. Lokale Tests für bis zu 20 Patienten, der Rest zentral bestätigt.
- Messbare Krankheit
- Keine bekannte Mutation des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR), ROS1, anaplastische Lymphomkinase (ALK) oder BRAF V600E
- Fortschreiten nach Erhalt von mindestens 1 vorangegangener systemischer Therapie, einschließlich einer platinbasierten Chemotherapie mit oder ohne Immuntherapie, oder nicht für die Standardbehandlung geeignet.
- Kein früherer HER2-Tyrosinkinase-Inhibitor. Vorher gegen HER2 gerichtete Antikörper oder Antikörper-Wirkstoff-Konjugate sind erlaubt
- Keine Begrenzung der vorherigen Anzahl von Therapien
Phase 1a Kombination mit T-DXd
- Pathologisch dokumentiertes NSCLC im fortgeschrittenen Stadium
- Progression nach Erhalt von mindestens 1 vorangegangener systemischer Therapie.
- HER2-Mutation basierend auf lokalen/historischen Tests von Gewebe oder zirkulierender Tumor-DNA
- Keine bekannte EGFR-, ROS1-, ALK- oder BRAF-V600E-Mutation
- Kein vorheriges T-DXd
- Keine klinisch schwere pulmonale Beeinträchtigung
- Keine Begrenzung der vorherigen Anzahl von Therapien
Phase-1a-Kombinationsbrustkrebs
- Dokumentierter HER2-positiver (immunohistochemischer [IHC] 3+ oder IHC2+/in situ Hybridisierung (ISH+) Brustkrebs
- Muss zuvor Trastuzumab, ein Taxan, und T-DXd (falls verfügbar und angemessen) in der metastasierten Umgebung erhalten haben.
- Keine Begrenzung der vorherigen Anzahl von Therapien
- Kein vorheriges T-DM1
Alle Phasen
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0-1
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥ 50 %
- Thrombozytenzahl ≥ 100 x 109/l
- Hämoglobin ≥ 8,5 g/dl
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,0 x 109/l
- Gesamtbilirubin < 1,5-fache Obergrenze des Normalbereichs (ULN), außer bei Patienten mit Gilbert-Syndrom
- Aspartat-Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase (ALT) < 3-fache ULN. Bei Lebermetastasen < 5 x ULN.
- Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/Minute
Ausschlusskriterien Alle Phasen:
- Schwere behandlungsbedürftige Herzrhythmusstörungen, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis oder instabile Angina pectoris.
- Eine andere aktive Malignität innerhalb von 2 Jahren außer Basalzell-Hautkrebs und Carcinoma in situ kurativ behandelt
- Aktive oder chronische Lebererkrankung
- Aktive Infektion, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis eine systemische Therapie erfordert
- Hirnläsion, die eine sofortige lokale Therapie erfordert
- Leptomeningeale Krankheit
- Unkontrollierte Anfälle
- Korrigiertes QT-Intervall (QTc) von >470 Millisekunden (ms) Frauen oder >450 ms für Männer von Fridericia (QTcF)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Phase-1a-Monotherapie-Dosiseskalation
ELVN-002 wird entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht.
Jede Kohorte von Patienten erhält eine höhere Dosis.
ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt.
|
Kapsel
|
Experimental: Dosiserweiterung der Phase-1b-Monotherapie
ELVN-002 wird entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht. In diesen Arm werden maximal 40 Patienten aufgenommen. Die Patienten werden 1:1 auf eine von zwei Dosisstufen randomisiert. ELVN-002 ist eine orale Kapsel. Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt. |
Kapsel
|
Experimental: Phase 1a Kombinationsdosissteigerung mit T-DXd
ELVN-002 wird ab Tag 1 entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht. ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Jede Kohorte erhält eine höhere Dosis ELVN-002.
Alle Patienten in allen Kohorten beginnen mit 5,4 mg/kg intravenösem T-DXd einmal alle 3 Wochen, beginnend am Tag 22 der Studie.
Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt.
|
Kapsel
intravenös
Andere Namen:
|
Experimental: Phase 1a Kombinationsdosissteigerung mit T-DM1
ELVN-002 wird ab Tag 1 entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht. ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Jede Kohorte erhält eine höhere Dosis ELVN-002.
Alle Patienten in allen Kohorten beginnen mit 3,6 mg/kg intravenösem T-DM1 einmal alle 3 Wochen, beginnend am Tag 22 der Studie.
Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt.
|
Kapsel
intravenös
Andere Namen:
|
Experimental: Phase-1a-Monotherapie-Dosisuntersuchung
ELVN-002 wird entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht.
Maximal 60 Patienten werden in diesen Arm aufgenommen.
Es können maximal 10 Patienten mit einer Einzeldosis oder einem Tumortyp aufgenommen werden.
ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Die Behandlung dauert so lange, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund abbricht.
|
Kapsel
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten bei Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
21 Tage
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten in Phase-1a-Kombination mit Fam-Trastuzumab-Deruxtecan (T-DXd)
Zeitfenster: 42 Tage
|
42 Tage
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse in Phase-1a-Kombination mit T-DXd
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DXd
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DXd
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten in Phase-1a-Kombination mit Trastuzumab Emantasin (T-DM1)
Zeitfenster: 42 Tage
|
42 Tage
|
Auftreten unerwünschter Ereignisse in Phase-1a-Kombination mit T-DM1
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
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Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DM1
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DM1
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Ziel Ansprechrate in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
Bei Patienten mit messbarer Erkrankung zu Studienbeginn, bestätigtes Ansprechen gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
Objektive Ansprechrate in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
Bestätigtes Ansprechen gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
Dauer des Ansprechens in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
Die Zeit vom ersten Ansprechen bis zur Progression oder zum Tod gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
Reaktion auf Hirnmetastasen in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
bei Patienten mit messbaren Hirnmetastasen zu Studienbeginn der Prozentsatz der Patienten mit bestätigtem Ansprechen gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
PK-Parameter der Fläche unter der Kurve von ELVN-002 in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die über 24 Stunden im Steady State im Blut gemessene Konzentration von ELVN-002
|
21 Tage
|
PK-Parameter der maximalen Konzentration von ELVN-002 in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die maximale Konzentration von ELVN-002, die zu jedem Zeitpunkt im Steady State im Blut gemessen wurde
|
21 Tage
|
PK-Parameter der terminalen Halbwertszeit von ELVN-002 in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die Halbwertszeit von ELVN-002, berechnet aus der Konzentration von ELVN-002 im Blut
|
21 Tage
|
PK-Parameter der Fläche unter der Kurve von ELVN-002 in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die über 24 Stunden im Steady State im Blut gemessene Konzentration von ELVN-002
|
21 Tage
|
PK-Parameter der maximalen Konzentration von ELVN-002 in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die maximale Konzentration von ELVN-002, die zu jedem Zeitpunkt im Steady State im Blut gemessen wurde
|
21 Tage
|
PK-Parameter der terminalen Halbwertszeit von ELVN-002 in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die Halbwertszeit von ELVN-002, berechnet aus der Konzentration von ELVN-002 im Blut
|
21 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immunkonjugate
- Immuntoxine
- Trastuzumab
- Maytansin
- Ado-Trastuzumab Emtansin
- Trastuzumab-Deruxtecan
Andere Studien-ID-Nummern
- ELVN-002-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur HER2-positiver metastasierender Brustkrebs
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Carisma Therapeutics IncRekrutierungHER2-positivVereinigte Staaten
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSolide Tumoren, die HER2 überexprimieren (HER2-positiv)Vereinigte Staaten, Kanada
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Clovis Oncology, Inc.BeendetBrustkrebs | Metastasierter Brustkrebs | Östrogenrezeptor positiv | Dreifach negativ | HER2 | HER2-positiv | MBC | ERVereinigte Staaten
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi Sankyo, Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positiv | Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v6 | Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7Vereinigte Staaten, Puerto Rico
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendInvasives Mammakarzinom | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterZymeworks BC Inc.Aktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | HER2-positivVereinigte Staaten
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The Netherlands Cancer InstituteAbgeschlossenBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
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National Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebs im Stadium IV | Rezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten
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Avalo Therapeutics, Inc.AbgeschlossenNicht-eosinophiles AsthmaVereinigte Staaten
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Aevi Genomic Medicine, LLC, a Cerecor companyAbgeschlossenAkute Lungenverletzung | Akutes Lungenversagen | COVID-19 LungenentzündungVereinigte Staaten
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Enliven TherapeuticsRekrutierungChronisch-myeloischer LeukämieVereinigte Staaten, Spanien, Frankreich, Deutschland, Korea, Republik von, Australien
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Avalo Therapeutics, Inc.BeendetMorbus Crohn | Colitis ulcerosaVereinigte Staaten
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Vyluma, Inc.Syneos HealthAktiv, nicht rekrutierendKurzsichtigkeitVereinigte Staaten, Ungarn, Irland, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich
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BiocadRekrutierungHämophilie BRussische Föderation
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Orion Biotechnology Polska Sp. z o.o.Noch keine RekrutierungMetastasierter Darmkrebs | Metastasierender Krebs | Metastasierter Brustkrebs | Metastasierendes Urothelkarzinom | Metastasierter Magenkrebs | Metastasierter Bauchspeicheldrüsenkrebs
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Kinaset Therapeutics IncAktiv, nicht rekrutierend
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Codiak BioSciencesAbgeschlossenFortgeschrittener solider TumorVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
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PMG Pharm Co., LtdRekrutierungKnie ArthroseKorea, Republik von