- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05650879
ELVN-002 bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation (HER2)
Eine Phase-1a/1b-Studie mit ELVN-002 zur Behandlung von Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie besteht aus 4 Teilen. Teil 1 ist eine Dosiseskalation mit ELVN-002-Monotherapie für Menschen mit soliden Tumoren im fortgeschrittenen Stadium, die eine HER2-Mutation, Amplifikation oder hohe HER2-Überexpression aufweisen. Teil 2 ist eine Erforschung der ELVN-002-Monotherapie-Dosierung, bei der zusätzliche Personen mit Dosierungen aufgenommen werden können, die die Dosiseskalation in Teil 1 bestanden haben, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und klinische Aktivität weiter zu bewerten. Teil 3 ist eine Dosiserweiterung der ELVN-002-Monotherapie, an der bis zu 40 Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation im fortgeschrittenen Stadium teilnehmen werden. Patienten in Teil 3 werden 1:1 randomisiert, um eine von zwei Dosisstufen zu erhalten.
Teil 4 ist eine Kombinationsdosiseskalation, bei der, basierend auf den Ergebnissen von Teil 1 und 2, eine Kombination aus ELVN-002 und entweder Fam-Trastuzumab Deruxtecan-nxki (bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit HER2-Mutation) oder Trastuzumab Emtansin (bei HER2 positiver Brustkrebs) wird auf Sicherheit und Verträglichkeit untersucht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Darlinghurst, Australien, 2010
- Blacktown Hospital
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New South Wales
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Westmead, New South Wales, Australien, 2145
- Macquarie University Hospital
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Western Australia
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Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- Linear Clinical Research Limited
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Dijon, Frankreich, 21079
- Centre Georges François Leclerc
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Lyon, Frankreich, 69373
- Centre Leon Berard
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Villejuif Cedex, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy (Igr)
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Bouches-du-Rhône
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Marseille, Bouches-du-Rhône, Frankreich, 13005
- Hôpital de la Timone Centre d'essais en cancérologie de Marseille (CEPCM-CLIPP)
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Brittany
-
Rennes, Brittany, Frankreich, 35033
- Hopital Pontchaillou
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Calvados
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Caen, Calvados, Frankreich, 14076
- Centre Francois Baclesse
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Gironde
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Bordeaux, Gironde, Frankreich, 33000
- EDOG - Institut Bergonie - PPDS
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Roma, Italien, 00168
- Fondazione Policlinico Universitario A. Gemelli
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Rozzano, Italien, 20089
- Unità Operativa Oncologia medica ed Ematologia
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Lombardia
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Monza, Lombardia, Italien, 20900
- Fondazione IRCCS San Gerardo dei Tintori
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Marche
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Ancona, Marche, Italien, 60126
- Azienda Ospedaliero Universitaria delle Marche
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Piemonte
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Candiolo, Piemonte, Italien, 10060
- Fondazione del Piemonte per l'Oncologia (IRCCS)
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Pordenone
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Aviano, Pordenone, Italien, 33081
- SOC Oncologia Medica e dei Tumori lmmunocorrelati, Centro Di Riferimento Oncologico Di Aviano (CRO) IRCCS
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Incheon, Korea, Republik von
- Gachon University Gil Medical Center
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Seoul, Korea, Republik von, 3080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Samsung Medical Center
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Seoul, Korea, Republik von
- Korea University Anam Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Severence Hospital, Yonsei University
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Gyeonggido
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Suwon, Gyeonggido, Korea, Republik von, 16247
- The Catholic university of Korea, St. Vincent's Hospital
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Barcelona, Spanien, 08023
- START Barcelona Hospital HM Nou Delfos
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L'Hospitalet de Llobregat, Spanien, 08908
- lnstitut Catala d'Oncologia (ICO) L'Hospitalet, Servicio de Oncologia Medica
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Lleida, Spanien, 25198
- Hospital Universitari Arnau de Vilanova
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Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundación Jimenez Díaz
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Sevilla, Spanien, 41009
- Hospital Universitario Virgen Macarena
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Valencia, Spanien, 46009
- Fundación Instituto Valenciano de Oncología
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Valencia, Spanien, 46026
- Hospital Universitari i Politecnic La Fe
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Taichung City, Taiwan, 40705
- Taichung Veterans General Hospital
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Tainan, Taiwan
- National Chen Kung University Hospital
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Taipei City, Taiwan
- National Taiwan University Hospital
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado - Anschutz Medical Campus - PPDS
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Florida
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32804
- Advent Health Orlando
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Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33322
- BRCR Medical Center Inc
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Institute
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- NEXT/Virginia Cancer Specialists
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Phase-1a-Monotherapie-Dosissteigerung und -erkundung:
- Pathologisch dokumentierter solider Tumor im fortgeschrittenen Stadium
- Fortschreiten nach allen Standardbehandlungen oder nicht geeignet für die Standardbehandlung
- HER2-Mutation, HER2-Amplifikation oder HER2-positiv basierend auf lokalen Tests
Phase-1b-Monotherapie
- Pathologisch dokumentierter inoperabler und/oder metastasierter NSCLC ohne Plattenepithelkarzinom
- HER2-Mutation, identifiziert durch Gewebe (frisch oder archiviert) oder ctDNA. Lokale Tests für bis zu 20 Patienten, der Rest zentral bestätigt.
- Messbare Krankheit
- Keine bekannte Mutation des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR), ROS1, anaplastische Lymphomkinase (ALK) oder BRAF V600E
- Fortschreiten nach Erhalt von mindestens 1 vorangegangener systemischer Therapie, einschließlich einer platinbasierten Chemotherapie mit oder ohne Immuntherapie, oder nicht für die Standardbehandlung geeignet.
- Kein früherer HER2-Tyrosinkinase-Inhibitor. Vorher gegen HER2 gerichtete Antikörper oder Antikörper-Wirkstoff-Konjugate sind erlaubt
- Keine Begrenzung der vorherigen Anzahl von Therapien
Phase 1a Kombination mit T-DXd
- Pathologisch dokumentiertes NSCLC im fortgeschrittenen Stadium
- Progression nach Erhalt von mindestens 1 vorangegangener systemischer Therapie.
- HER2-Mutation basierend auf lokalen/historischen Tests von Gewebe oder zirkulierender Tumor-DNA
- Keine bekannte EGFR-, ROS1-, ALK- oder BRAF-V600E-Mutation
- Kein vorheriges T-DXd
- Keine klinisch schwere pulmonale Beeinträchtigung
- Keine Begrenzung der vorherigen Anzahl von Therapien
Phase-1a-Kombinationsbrustkrebs
- Dokumentierter HER2-positiver (immunohistochemischer [IHC] 3+ oder IHC2+/in situ Hybridisierung (ISH+) Brustkrebs
- Muss zuvor Trastuzumab, ein Taxan, und T-DXd (falls verfügbar und angemessen) in der metastasierten Umgebung erhalten haben.
- Keine Begrenzung der vorherigen Anzahl von Therapien
- Kein vorheriges T-DM1
Alle Phasen
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0-1
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥ 50 %
- Thrombozytenzahl ≥ 100 x 109/l
- Hämoglobin ≥ 8,5 g/dl
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,0 x 109/l
- Gesamtbilirubin < 1,5-fache Obergrenze des Normalbereichs (ULN), außer bei Patienten mit Gilbert-Syndrom
- Aspartat-Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase (ALT) < 3-fache ULN. Bei Lebermetastasen < 5 x ULN.
- Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/Minute
Ausschlusskriterien Alle Phasen:
- Schwere behandlungsbedürftige Herzrhythmusstörungen, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis oder instabile Angina pectoris.
- Eine andere aktive Malignität innerhalb von 2 Jahren außer Basalzell-Hautkrebs und Carcinoma in situ kurativ behandelt
- Aktive oder chronische Lebererkrankung
- Aktive Infektion, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis eine systemische Therapie erfordert
- Hirnläsion, die eine sofortige lokale Therapie erfordert
- Leptomeningeale Krankheit
- Unkontrollierte Anfälle
- Korrigiertes QT-Intervall (QTc) von >470 Millisekunden (ms) Frauen oder >450 ms für Männer von Fridericia (QTcF)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Phase-1a-Monotherapie-Dosiseskalation
ELVN-002 wird entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht.
Jede Kohorte von Patienten erhält eine höhere Dosis.
ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt.
|
Kapsel
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Experimental: Dosiserweiterung der Phase-1b-Monotherapie
ELVN-002 wird entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht. In diesen Arm werden maximal 40 Patienten aufgenommen. Die Patienten werden 1:1 auf eine von zwei Dosisstufen randomisiert. ELVN-002 ist eine orale Kapsel. Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt. |
Kapsel
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|
Experimental: Phase 1a Kombinationsdosissteigerung mit T-DXd
ELVN-002 wird ab Tag 1 entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht. ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Jede Kohorte erhält eine höhere Dosis ELVN-002.
Alle Patienten in allen Kohorten beginnen mit 5,4 mg/kg intravenösem T-DXd einmal alle 3 Wochen, beginnend am Tag 22 der Studie.
Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt.
|
Kapsel
intravenös
Andere Namen:
|
|
Experimental: Phase 1a Kombinationsdosissteigerung mit T-DM1
ELVN-002 wird ab Tag 1 entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht. ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Jede Kohorte erhält eine höhere Dosis ELVN-002.
Alle Patienten in allen Kohorten beginnen mit 3,6 mg/kg intravenösem T-DM1 einmal alle 3 Wochen, beginnend am Tag 22 der Studie.
Die Behandlungsdauer wird so lange sein, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund absetzt.
|
Kapsel
intravenös
Andere Namen:
|
|
Experimental: Phase-1a-Monotherapie-Dosisuntersuchung
ELVN-002 wird entweder ein- oder zweimal täglich verabreicht.
Maximal 80 Patienten werden in diesen Arm aufgenommen.
Es können maximal 10 Patienten mit einer Einzeldosis oder einem Tumortyp aufgenommen werden.
ELVN-002 ist eine orale Kapsel.
Die Behandlung dauert so lange, bis die Krankheit fortschreitet oder der Patient ELVN-002 aus einem anderen Grund abbricht.
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Kapsel
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten bei Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
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21 Tage
|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
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Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten in Phase-1a-Kombination mit Fam-Trastuzumab-Deruxtecan (T-DXd)
Zeitfenster: 42 Tage
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42 Tage
|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse in Phase-1a-Kombination mit T-DXd
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DXd
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DXd
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten in Phase-1a-Kombination mit Trastuzumab Emantasin (T-DM1)
Zeitfenster: 42 Tage
|
42 Tage
|
|
Auftreten unerwünschter Ereignisse in Phase-1a-Kombination mit T-DM1
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DM1
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1a-Kombination mit T-DM1
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von Laboranomalien in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
|
Inzidenz von EKG-Anomalien in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Ziel Ansprechrate in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
Bei Patienten mit messbarer Erkrankung zu Studienbeginn, bestätigtes Ansprechen gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
|
Objektive Ansprechrate in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
Bestätigtes Ansprechen gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
|
Dauer des Ansprechens in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
Die Zeit vom ersten Ansprechen bis zur Progression oder zum Tod gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
|
Reaktion auf Hirnmetastasen in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 24 Monate
|
bei Patienten mit messbaren Hirnmetastasen zu Studienbeginn der Prozentsatz der Patienten mit bestätigtem Ansprechen gemäß RECIST 1.1
|
24 Monate
|
|
PK-Parameter der Fläche unter der Kurve von ELVN-002 in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die über 24 Stunden im Steady State im Blut gemessene Konzentration von ELVN-002
|
21 Tage
|
|
PK-Parameter der maximalen Konzentration von ELVN-002 in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die maximale Konzentration von ELVN-002, die zu jedem Zeitpunkt im Steady State im Blut gemessen wurde
|
21 Tage
|
|
PK-Parameter der terminalen Halbwertszeit von ELVN-002 in Phase-1a-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die Halbwertszeit von ELVN-002, berechnet aus der Konzentration von ELVN-002 im Blut
|
21 Tage
|
|
PK-Parameter der Fläche unter der Kurve von ELVN-002 in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die über 24 Stunden im Steady State im Blut gemessene Konzentration von ELVN-002
|
21 Tage
|
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PK-Parameter der maximalen Konzentration von ELVN-002 in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die maximale Konzentration von ELVN-002, die zu jedem Zeitpunkt im Steady State im Blut gemessen wurde
|
21 Tage
|
|
PK-Parameter der terminalen Halbwertszeit von ELVN-002 in Phase-1b-Monotherapie
Zeitfenster: 21 Tage
|
die Halbwertszeit von ELVN-002, berechnet aus der Konzentration von ELVN-002 im Blut
|
21 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Neubildungen nach Standort
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- Antineoplastische Wirkstoffe
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- Trastuzumab
- Ado-Trastuzumab Emtansin
- Trastuzumab-Deruxtecan
- Maytansin
Andere Studien-ID-Nummern
- ELVN-002-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur HER2-positiver metastasierender Brustkrebs
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Carisma Therapeutics IncAktiv, nicht rekrutierendHER2-positivVereinigte Staaten
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSolide Tumoren, die HER2 überexprimieren (HER2-positiv)Vereinigte Staaten, Kanada
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi SankyoRekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
-
Clovis Oncology, Inc.BeendetBrustkrebs | Metastasierter Brustkrebs | Östrogenrezeptor positiv | Dreifach negativ | HER2 | HER2-positiv | MBC | ERVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendInvasives Mammakarzinom | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positiv | Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v6 | Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7Vereinigte Staaten, Puerto Rico
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisRekrutierungHER2-negativer Brustkrebs | Brustkrebs-Überlebende | Brustkrebs (früher Brustkrebs) | Brustkrebs-Prognose | Frühzeitig Hormonrezeptor-positiv (HR-positiv)Frankreich
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M.D. Anderson Cancer CenterZymeworks BC Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positivVereinigte Staaten
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The Netherlands Cancer InstituteRoche Pharma AG; Borstkanker Onderzoek GroepAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
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The Netherlands Cancer InstituteAbgeschlossenBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
Klinische Studien zur ELVN-002
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Enliven TherapeuticsRekrutierungChronisch-myeloischer Leukämie | Chronische Phase Chronische myeloische Leukämie, BCR-ABL1 positiv | CmlBelgien, Vereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Israel, Polen, Niederlande, Australien, Italien, Kanada, Ungarn, Südkorea
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Avalo Therapeutics, Inc.AbgeschlossenNicht-eosinophiles AsthmaVereinigte Staaten
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Enliven TherapeuticsRekrutierungCML (chronische myeloische Leukämie) | CML in der chronischen PhaseJapan
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Aevi Genomic Medicine, LLC, a Cerecor companyAbgeschlossenAkute Lungenverletzung | Akutes Lungenversagen | COVID-19 LungenentzündungVereinigte Staaten
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Avalo Therapeutics, Inc.BeendetMorbus Crohn | Colitis ulcerosaVereinigte Staaten
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Pierre Fabre MedicamentRekrutierungSolider Krebs | MET-ÄnderungKorea, Republik von, Spanien, Frankreich, Taiwan, Belgien, Vereinigte Staaten, Deutschland, Italien, Niederlande
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Vyluma, Inc.Syneos HealthAbgeschlossenKurzsichtigkeitVereinigte Staaten, Ungarn, Irland, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich
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Aphaia Pharma US LLCRekrutierungÜbergewichtige Patienten (BMI ≥ 30 kg/m²) | Fettleibig mit KomorbiditätenGeorgia
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PMG Pharm Co., LtdRekrutierungKnie ArthroseKorea, Republik von
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Hemab ApSRekrutierungVon-Willebrand-Krankheit (VWD) | Von-Willebrand-Krankheit (VWD), Typ 1 | Von Willebrand -Krankheit (VWD), Typ 2Vereinigtes Königreich, Australien