- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05755386
Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von Iptacopan bei Teilnehmern mit IC-MPGN (APPARENT)
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppenstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Iptacopan (LNP023) bei idiopathischer Immunkomplex-vermittelter membranoproliferativer Glomerulonephritis (IC-MPGN)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Erweiterter Zugriff
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: 1-888-669-6682
- E-Mail: Novartis.email@novartis.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: +41613241111
Studienorte
-
-
-
Salvador, Brasilien, 40301-155
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
DF
-
Brasilia, DF, Brasilien, 71635-580
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
MG
-
Belo Horizonte, MG, Brasilien, 30150-221
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
RJ
-
Niteroi, RJ, Brasilien, 24020 096
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Rio de Janeiro, RJ, Brasilien, 22211 230
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
RS
-
Porto Alegre, RS, Brasilien, 90020-090
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
Recife
-
Pernambuco, Recife, Brasilien, 50740-900
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
SP
-
Botucatu, SP, Brasilien, 18618-970
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Santo Andre, SP, Brasilien, 09090-790
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Sao Paulo, SP, Brasilien, 05403 000
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
São Paulo, SP, Brasilien, 04038-002
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Berlin, Deutschland, 13353
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Dresden, Deutschland, 01307
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Essen, Deutschland, 45147
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Mainz, Deutschland, 55131
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Montpellier, Frankreich, 34295
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Paris, Frankreich, 75015
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Paris 15, Frankreich, 75015
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Toulouse 4, Frankreich, 31054
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Haifa, Israel, 310 9601
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Jerusalem, Israel, 91031
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Petach-Tikva, Israel, 49202
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Napoli, Italien, 80100
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
BG
-
Ranica, BG, Italien, 24020
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
MI
-
Milano, MI, Italien, 20122
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
Okayama
-
Okayama-city, Okayama, Japan, 700-8558
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
Tokyo
-
Hachioji-city, Tokyo, Japan, 193-0944
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Olsztyn, Polen, 10-561
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Wroclaw, Polen, 50-417
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Bern, Schweiz, 3010
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Madrid, Spanien, 28040
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
Castilla Y Leon
-
Salamanca, Castilla Y Leon, Spanien, 37007
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
Catalunya
-
Barcelona, Catalunya, Spanien, 08036
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
Navarra
-
Pamplona, Navarra, Spanien, 31008
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Ankara, Truthahn, 06500
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Izmir, Truthahn, 35575
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
Kocaeli, Truthahn, 41380
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Prague 2, Tschechien, 128 08
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital Nephrology Department
-
Kontakt:
- Sherley Mejia
- E-Mail: smejia4@mgh.harvard.edu
-
Hauptermittler:
- Meghan Sise
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Rekrutierung
- Col Uni Med Center New York Presby
-
Kontakt:
- Telefonnummer: 212-304-5684
-
Hauptermittler:
- Andrew S Bomback
-
-
-
-
-
Cardiff, Vereinigtes Königreich, CF14 4XW
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von ≥ 12 und ≤ 60 Jahren beim Screening.
- Diagnose einer idiopathischen IC-MPGN, bestätigt durch Nierenbiopsie innerhalb von 12 Monaten vor der Einschreibung bei Erwachsenen und innerhalb von 3 Jahren nach der Einschreibung bei Jugendlichen (ein Biopsiebericht, eine Überprüfung und Bestätigung durch den Prüfarzt sind erforderlich). Wenn eine solche Biopsie bei einem erwachsenen Teilnehmer nicht verfügbar ist, muss diese beim Screening (nur bei Erwachsenen vor Ort durchgeführt und beurteilt) entnommen werden.
- Vor der Randomisierung müssen alle Teilnehmer mindestens 90 Tage lang (oder gemäß den lokalen Richtlinien) eine maximal empfohlene oder tolerierte Dosis eines ACEI oder ARB erhalten haben. Die Dosen anderer Arzneimittel, die zur Verringerung der Proteinurie und zur Kontrolle der Krankheit verabreicht werden, einschließlich Mycophenolsäuren (MPAs – Mycophenolatmofetil oder Mycophenolat-Natrium), Kortikosteroide, SGLT2-Hemmer und Mineralokortikoidrezeptorantagonisten, sollten vor der Randomisierung mindestens 90 Tage lang stabil sein
- UPCR ≥ 1,0 g/g (≥ 113 mg/mmol) aus der ersten morgendlichen Urinprobe an Tag -75 und Tag -15
- Geschätzte GFR (unter Verwendung der EPI-Formel für chronische Nierenerkrankungen [CKD] für erwachsene Teilnehmer und modifizierte Schwartz-Formel für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren) oder gemessene GFR ≥ 30 ml/min/1,73 m2 beim Screening und Tag -15.
- Obligatorische Impfung gegen Neisseria meningitidis und Streptococcus pneumoniae-Infektion vor Beginn der Studienbehandlung. Wenn der Teilnehmer nicht zuvor geimpft wurde oder wenn eine Auffrischungsimpfung erforderlich ist, sollte der Impfstoff gemäß den örtlichen Vorschriften mindestens 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments verabreicht werden. Wenn die Studienbehandlung früher als 2 Wochen nach der Impfung beginnen muss, sollte eine prophylaktische Antibiotikabehandlung gemäß dem lokalen Behandlungsstandard eingeleitet werden.
- Falls noch nicht geimpft oder eine Auffrischungsimpfung erforderlich ist, sollte eine Impfung gegen Haemophilus influenzae-Infektionen, falls verfügbar und gemäß den örtlichen Vorschriften, mindestens 2 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments durchgeführt werden. Wenn die Studienbehandlung früher als 2 Wochen nach der Impfung beginnen muss, sollte eine prophylaktische Antibiotikabehandlung gemäß dem lokalen Behandlungsstandard eingeleitet werden.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer, die sich einer Zell- oder Organtransplantation unterzogen haben, einschließlich einer Nierentransplantation.
- Teilnehmer, bei denen sekundäres IC-MPGN diagnostiziert wurde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der folgenden Erkrankungen:
Ablagerung von Antigen-Antikörper-Immunkomplexen als Folge von chronischen Infektionen, einschließlich
- Hepatitis-C-Virus (HCV), einschließlich HCV-assoziierter gemischter Kryoglobulinämie, Hepatitis-B-Virus (HBV);
- Bakterielle Endokarditis, infizierter ventrikuloatrialer Shunt, viszerale Abszesse, Lepra, Meningokokken-Meningitis; chronische bakterielle Infektionen
- Protozoen/andere Infektionen – Malaria, Bilharziose, Mykoplasmen, Leishmaniose, Filariose, Histoplasmose
Renale Ablagerung von Immunkomplexen als Folge einer systemischen Autoimmunerkrankung:
- Systemischer Lupus erythematodes (SLE)
- Sjögren-Syndrom
- Rheumatoide Arthritis
- Mischkollagenose Ablagerung von monoklonalen Immunglobulinen aufgrund einer monoklonalen Gammopathie aufgrund von Plasmazell- oder B-Zell-Erkrankungen. Monoklonale Gammopathie unbestimmter Signifikanz (MGUS), bestätigt durch die Messung der freien Leichtketten im Serum oder andere Untersuchungen gemäß dem lokalen Behandlungsstandard.
Fibrilläre Glomerulonephritis
- Rasch fortschreitende halbmondförmige Glomerulonephritis, definiert als 50 %iger Rückgang der eGFR innerhalb von 3 Monaten mit Nierenbiopsiebefunden einer glomerulären Halbmondbildung, die in mindestens 50 % der Glomeruli bei der letzten Biopsie beobachtet wurden.
- Nierenbiopsie mit interstitieller Fibrose/tubulärer Atrophie (IF/TA) von mehr als 50 %.
- Teilnehmer mit einer aktiven systemischen bakteriellen, viralen oder Pilzinfektion innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung der Studienbehandlung oder mit Fieber ≥ 38 °C (100,4 °F) innerhalb von 7 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
- Eine Vorgeschichte von wiederkehrenden invasiven Infektionen, die durch eingekapselte Organismen verursacht wurden, z. B. Neisseria meningitidis und Streptococcus pneumoniae.
- Die Verwendung von Inhibitoren von Komplementfaktoren (z. B. Faktor B, Faktor D, Komplement-3 (C3)-Inhibitoren, Anti-Komplement-5 (C5)-Antikörper, C5a-Rezeptorantagonisten) innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch.
- Die Verwendung von Immunsuppressiva (außer MPAs), Cyclophosphamid oder systemischen Kortikosteroiden in einer Dosis von > 7,5 mg / Tag (oder Äquivalent für ein ähnliches Kortikosteroid-Medikament) innerhalb von 90 Tagen nach Verabreichung des Studienmedikaments.
- Gemäß den Anforderungen der örtlichen Gesundheitsbehörden ist die Verwendung von MPAs innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung in Indien nicht gestattet.
- Akute postinfektiöse Glomerulonephritis beim Screening, basierend auf der Meinung des Prüfarztes.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Placebo-Komparator: Placebo gegen Iptacopan 200 mg b.i.d.
|
Placebo gegen Iptacopan 200 mg b.i.d.
(Erwachsene 200 mg b.i.d; Jugendliche 2x 100mg b.i.d)
|
Experimental: Iptacopan 200 mg zweimal täglich
|
Iptacopan 200 mg zweimal täglich
(Erwachsene 200 mg b.i.d; Jugendliche 2x 100mg b.i.d)
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Logarithmisch transformiertes Verhältnis zum Ausgangswert in UPCR (Proben aus einer 24-Stunden-Urinsammlung) nach 6 Monaten.
Zeitfenster: 6 Monate (doppelblind)
|
Nachweis der Überlegenheit von Iptacopan im Vergleich zu Placebo bei der Verringerung der Proteinurie nach 6 Monaten.
|
6 Monate (doppelblind)
|
Log-transformiertes Verhältnis zum Ausgangswert in UPCR beim 12-Monats-Besuch (beide Behandlungsarme der Studie)
Zeitfenster: 12 Monate
|
Bewertung der Wirkung von Iptacopan auf Proteinurie nach 12 Monaten.
|
12 Monate
|
Log-transformiertes Verhältnis zum 6-Monats-Besuch bei UPCR beim 12-Monats-Besuch im Placebo-Arm.
Zeitfenster: 12 Monate
|
Bewertung der Wirkung von Iptacopan auf Proteinurie nach 12 Monaten.
|
12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Änderung der eGFR gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Demonstration der Überlegenheit von Iptacopan gegenüber Placebo bei der Verbesserung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR).
|
6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Veränderung der eGFR vom 6-Monats-Besuch zum 12-Monats-Besuch des Placebo-Arms
Zeitfenster: Monat 6 und Monat 12
|
Bewertung der Wirkung von Iptacopan nach 12 Monaten bei der Verbesserung der eGFR
|
Monat 6 und Monat 12
|
Anteil der Patienten, die einen zusammengesetzten renalen Endpunkt erreichten
Zeitfenster: 6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Nachweis der Überlegenheit von Iptacopan gegenüber Placebo in Bezug auf den Anteil der Teilnehmer, die nach 6 und 12 Monaten (beide Studienarme) einen zusammengesetzten renalen Endpunkt erreichten.
|
6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Anteil der Patienten, die einen zusammengesetzten renalen Endpunkt von der 6-monatigen Visite bis zur 12-monatigen Visite des Placebo-Arms erreichten
Zeitfenster: Monat 6, Monat 12
|
Bewertung der Wirkung von Iptacopan nach 12 Monaten auf einen zusammengesetzten renalen Endpunkt im Placebo-Arm
|
Monat 6, Monat 12
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Functional Assessment of Chronic Illness Therapy-Fatigue (FACIT-Fatigue)-Score.
Zeitfenster: 6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Nachweis der Überlegenheit von Iptacopan im Vergleich zu Placebo bei der Verbesserung der von Patienten berichteten Müdigkeit nach 6 Monaten und 12 Monaten (beide Studienarme).
|
6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Veränderung des FACIT-Fatigue-Scores vom 6-Monats-Besuch zum 12-Monats-Besuch im Placebo-Arm
Zeitfenster: Monat 6, Monat 12
|
Bewertung der Wirkung von Iptacopan nach 12 Monaten auf die Verbesserung der von Teilnehmern berichteten Müdigkeit im Placebo-Arm
|
Monat 6, Monat 12
|
Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Vitalfunktionen, EKGs und Sicherheitslabormessungen
Zeitfenster: 6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Um die Sicherheit und Verträglichkeit von Iptacopan im Vergleich zu Placebo zu bewerten, werden die Anzahl der Teilnehmer mit anormalen Vitalzeichen (msDBP/msSBP/Herzfrequenz), EKGs und Sicherheitslabormessungen erhoben. msDBP: mittlerer diastolischer Blutdruck im Sitzen msSBP: mittlerer systolischer Blutdruck im Sitzen |
6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit Studienmedikamentenabbruch aufgrund eines UE
Zeitfenster: 6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Um die Sicherheit und Verträglichkeit von Iptacopan im Vergleich zu Placebo zu bewerten, wird die Anzahl der Teilnehmer erfasst, bei denen das Studienmedikament aufgrund eines UE (oder eines Sicherheitsproblems) abgesetzt wurde
|
6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen von Herzfrequenz, Blutdruck, Echokardiographieparametern und NT-proBPN bei jugendlichen Patienten
Zeitfenster: 6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Um die Wirkung von Iptacopan im Vergleich zu Placebo zu bewerten, wird die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Herzfrequenz, des Blutdrucks (msDBP/msSBP), der Echokardiographieparameter und der NT-proBPN bei jugendlichen Patienten erhoben
|
6 Monate Double-Blind & 6 Monate Open Label (bis zu 12 Monate)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Novartis Pharmaceuticals, Novartis Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Nephritis
- Glomerulonephritis
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Glomerulonephritis, Membranoproliferative
Andere Studien-ID-Nummern
- CLNP023B12302
- 2022-002328-11 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Novartis engagiert sich für den Austausch mit qualifizierten externen Forschern, den Zugang zu Daten auf Patientenebene und unterstützende klinische Dokumente aus geeigneten Studien. Diese Anträge werden von einem unabhängigen Gutachtergremium auf der Grundlage wissenschaftlicher Verdienste geprüft und genehmigt. Alle bereitgestellten Daten werden anonymisiert, um die Privatsphäre der Patienten zu respektieren, die gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften an der Studie teilgenommen haben.
Diese Studiendatenverfügbarkeit entspricht den Kriterien und dem Verfahren, die auf www.clinicalstudydatarequest.com beschrieben sind
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur IC-MPGN
-
Apellis Pharmaceuticals, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendC3G | IC-MPGN | C3 Glomerulopathie | C3 Glomerulonephritis | Komplement 3 Glomerulopathie | Komplement-3-Glomerulopathie (C3G) | Ergänzung 3 Glomerulonephritis | Dense Deposit Disease | DDD | Membranoproliferative Glomerulonephritis | Membranoproliferative Glomerulonephritis (MPGN) | Immunkomplex Membranoproliferative...Vereinigte Staaten, Spanien, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Brasilien, Israel, Japan, Australien, Österreich, Italien, Schweiz, Korea, Republik von, Tschechien, Belgien, Argentinien, Kanada, Polen
-
Apellis Pharmaceuticals, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendC3G | IC-MPGN | C3 Glomerulopathie | C3 Glomerulonephritis | Komplement 3 Glomerulopathie | Komplement-3-Glomerulopathie (C3G) | Ergänzung 3 Glomerulonephritis | Dense Deposit Disease | DDD | Membranoproliferative Glomerulonephritis | Membranoproliferative Glomerulonephritis (MPGN) | Immunkomplex Membranoproliferative...Vereinigte Staaten, Australien, Brasilien, Tschechien, Frankreich, Italien, Korea, Republik von, Niederlande, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich
-
Apellis Pharmaceuticals, Inc.VerfügbarC3G | IC-MPGN | C3 Glomerulopathie | C3 Glomerulonephritis | Komplement 3 Glomerulopathie | Komplement-3-Glomerulopathie (C3G) | Ergänzung 3 Glomerulonephritis | Dense Deposit Disease | DDD | Membranoproliferative Glomerulonephritis | Membranoproliferative Glomerulonephritis (MPGN) | Immunkomplex Membranoproliferative...Vereinigte Staaten
-
Apellis Pharmaceuticals, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendNierentransplantation | C3G | IC-MPGN | C3 Glomerulopathie | C3 Glomerulonephritis | Komplement 3 Glomerulopathie | Komplement-3-Glomerulopathie (C3G) | Ergänzung 3 Glomerulonephritis | Membranoproliferative Glomerulonephritis | Membranoproliferative Glomerulonephritis (MPGN) | Immunkomplex Membranoproliferative... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Australien, Österreich, Vereinigtes Königreich, Brasilien, Argentinien, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz
-
Mario Negri Institute for Pharmacological ResearchAlexion PharmaceuticalsAbgeschlossenIC-MPGN | C3 Glomerulopathie | C3 Glomerulonephritis | Dense Deposit Disease | Immunkomplex Membranoproliferative GlomerulonephritisItalien
-
AlexionBeendetIC-MPGN | C3 Glomerulopathie | C3 Glomerulonephritis | Dense Deposit Disease | Immunkomplex Membranoproliferative GlomerulonephritisVereinigte Staaten, Australien, Belgien, Italien, Niederlande
-
UroGen Pharma Ltd.AbgeschlossenInterstitielle Zystitis | ICIsrael
-
Ruijin HospitalRekrutierungGlomerulonephritis | IgA-Nephropathie | FSGS | Bortezomib | MN | MPGNChina
-
Christopher J Chermansky, MDNational Institutes of Health (NIH); Lipella Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungIC - Interstitielle ZystitisVereinigte Staaten
-
AllerganRekrutierungInterstitielle Zystitis/Blasenschmerzsyndrom (IC/BPS)Vereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur iptacopan
-
Novartis PharmaceuticalsRekrutierungLupusnephritisFrankreich, Spanien, Israel, Truthahn, Vereinigte Staaten, Deutschland, Indien, Ungarn, Malaysia, Portugal, Brasilien, China, Puerto Rico, Hongkong, Mexiko, Singapur
-
Novartis PharmaceuticalsRekrutierungC3 GlomerulopathieSpanien, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Vereinigte Staaten, Japan, Truthahn, China, Vereinigtes Königreich, Italien, Argentinien, Brasilien, Griechenland, Israel, Niederlande
-
Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossen
-
Novartis PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendImmunthrombozytopenie (ITP) | Kälteagglutinin-Krankheit (CAD)Vereinigte Staaten, Spanien, Deutschland, Korea, Republik von, Vereinigtes Königreich, Italien
-
Novartis PharmaceuticalsRekrutierungAltersbedingte MakuladegenerationChina, Vereinigte Staaten, Puerto Rico, Vereinigtes Königreich
-
Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenParoxysmale nächtliche Hämoglobinurie (PNH)China, Deutschland, Singapur, Korea, Republik von, Italien, Vereinigtes Königreich, Malaysia, Frankreich
-
Novartis PharmaceuticalsRekrutierungAtypisches hämolytisch-urämisches SyndromJapan, Truthahn
-
Novartis PharmaceuticalsRekrutierungC3GSpanien, Frankreich, Schweiz, Deutschland, Griechenland, Truthahn, Kanada, Indien, Vereinigte Staaten, Tschechien, Japan, Argentinien, Brasilien, Italien, Israel, Vereinigtes Königreich, China, Belgien, Niederlande
-
Novartis PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendIgA-NephropathieVereinigte Staaten, Taiwan, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Indien, Truthahn, Belgien, Niederlande, Singapur, Australien, Kanada, Italien, Korea, Republik von, Spanien, Thailand, Dänemark, Slowenien, Vereinigtes Königreich, A... und mehr
-
Novartis PharmaceuticalsRekrutierungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieFrankreich, Spanien, Italien, Truthahn, Deutschland, Vereinigte Staaten, Korea, Republik von, Vereinigtes Königreich