- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03955445
OL-Erweiterungsstudie von LNP023 in C3G
Eine offene, nicht randomisierte Verlängerungsstudie zur Bewertung der langfristigen Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit von LNP023 bei Patienten mit C3-Glomerulopathie
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Erweiterter Zugriff
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: 1-888-669-6682
- E-Mail: novartis.email@novartis.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: +41613241111
Studienorte
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Buenos Aires, Argentinien, W3400ABH
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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SP
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São Paulo, SP, Brasilien, 04038-002
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Beijing, China, 100034
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Shanghai, China, 200040
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Erlangen, Deutschland, 91054
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Essen, Deutschland, 45147
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Montpellier, Frankreich, 34295
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Paris, Frankreich, 75015
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Heraklion Crete, Griechenland, 711 10
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Petach Tikva, Israel, 4941492
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Petach-Tikva, Israel, 49202
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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BG
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Ranica, BG, Italien, 24020
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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RM
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Roma, RM, Italien, 00165
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Aichi
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Nagoya, Aichi, Japan, 466 8560
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Hokkaido
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Asahikawa-city, Hokkaido, Japan, 078-8510
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Sapporo, Hokkaido, Japan, 060-8543
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Zuid-Holland
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Leiden, Zuid-Holland, Niederlande, 2333 ZA
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Bern, Schweiz, 3010
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Catalunya
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Barcelona, Catalunya, Spanien, 08035
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Novartis Investigative Site
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Ankara, Truthahn, 06500
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Georgia
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Lawrenceville, Georgia, Vereinigte Staaten, 30046
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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London, Vereinigtes Königreich, W12 0NN
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen den Behandlungszeitraum der CLNP023X2202-Studie mit dem Studienmedikament abgeschlossen haben
Ausschlusskriterien:
- Schwere gleichzeitige Komorbiditäten, z. Fortgeschrittene Herzerkrankung (NYHA-Klasse IV), schwere pulmonale arterielle Hypertonie (WHO-Klasse IV) oder jede Krankheit oder jeder medizinische Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes und des Sponsors den Patienten wahrscheinlich daran hindert, LNP023 sicher zu vertragen oder die Anforderungen von zu erfüllen die Studium
- Teilnehmer mit einer aktiven systemischen bakteriellen, viralen oder Pilzinfektion innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening oder Fieber ≥ 38oC (100,4oF) innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening.
- Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose von EKG-Anomalien, die auf ein erhebliches Sicherheitsrisiko für die Probanden hinweisen
- Vorgeschichte von HIV oder einer anderen Immunschwächekrankheit
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte A: Teilnehmer mit nativen Nieren aus CLNP023X2202
C3G-Teilnehmer aus der Studie CLNP023X2202 mit nativen Nieren erhielten LNP023-Kapseln 200 mg zweimal täglich
|
LNP023 Kapseln
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte B: Teilnehmer mit transplantierten Nieren aus CLNP023X2202
C3G-Teilnehmer aus der Studie CLNP023X2202, die sich einer Nierentransplantation unterzogen haben und bei denen ein erneutes Auftreten von C3G auftritt, erhalten LNP023-Kapseln mit 200 mg zweimal täglich
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LNP023 Kapseln
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte C: Teilnehmer mit nativem C3G aus CLNP023B12301
Teilnehmer der CLNP023B12301-Studie erhielten 200 mg LNP023-Kapseln zweimal täglich
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LNP023 Kapseln
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
CLNP023X2202 Kohorte A-natives C3G: Anzahl der Teilnehmer, die den zusammengesetzten renalen Endpunkt erreichen
Zeitfenster: 9-monatiger Besuch
|
Ein Teilnehmer erfüllt die Anforderungen des zusammengesetzten renalen Endpunkts, wenn er beim 9-monatigen Besuch in CLNP023B12001B die folgenden Kriterien erfüllt: (1) eine stabile oder verbesserte eGFR im Vergleich zum Basisbesuch in CLNP023X2202 (≤ 10 % Reduzierung der eGFR) und (2) entweder eine Reduzierung um ≥ 50 % im Vergleich zum Basisbesuch in CLNP023X2202 oder eine Reduzierung auf < 300 mg/g in der UPCR und (3) entweder eine ≥ 50 %ige Erhöhung von C3 im Vergleich zum Ausgangswert oder eine Erhöhung auf ≥ 90 mg/dl (d. h. ≥ der unteren Grenze des Normalwerts (LLN)).
Der Beginn der Behandlung mit Eculizumab oder einem anderen Wirkstoff, der den Komplementweg modifiziert, weist automatisch darauf hin, dass der Teilnehmer den Endpunkt nicht erreicht.
|
9-monatiger Besuch
|
CLNP023X2202 Kohorte B – Nierentransplantation und wiederkehrendes C3G: Änderung des C3 Deposit Score gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 6- bis 9-monatiger Besuch
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Veränderung des C3 Deposit Score (basierend auf Immunfluoreszenzmikroskopie) gegenüber dem Ausgangswert im Vergleich zum Ausgangswert in der CLNP023X2202-Studie.
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6- bis 9-monatiger Besuch
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Anzahl der UEs von besonderem Interesse
Zeitfenster: Bis zu 66 Monate für Teilnehmer ab CLNP023X2202 und bis zu 36 Monate für Teilnehmer ab CLNP023B12301
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Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit UE von besonderem Interesse erfasst, um die langfristige Sicherheit und Verträglichkeit von Iptacopan bei Teilnehmern mit C3G zu bewerten
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Bis zu 66 Monate für Teilnehmer ab CLNP023X2202 und bis zu 36 Monate für Teilnehmer ab CLNP023B12301
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Anzahl der Teilnehmer, die das Studienmedikament aufgrund einer UE (oder eines Sicherheitsproblems) abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu 66 Monate für Teilnehmer ab CLNP023X2202 und bis zu 36 Monate für Teilnehmer ab CLNP023B12301
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Anzahl der Teilnehmer, die das Studienmedikament aufgrund einer UE abgebrochen haben, um die langfristige Sicherheit und Verträglichkeit von Iptacopan bei Teilnehmern mit C3G zu bewerten
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Bis zu 66 Monate für Teilnehmer ab CLNP023X2202 und bis zu 36 Monate für Teilnehmer ab CLNP023B12301
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen klinisch signifikanten Vitalfunktionen, EKGs und Sicherheitslabormessungen
Zeitfenster: Bis zu 66 Monate für Teilnehmer ab CLNP023X2202 und bis zu 36 Monate für Teilnehmer ab CLNP023B12301
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen klinisch signifikanten Vitalfunktionen, EKGs und Sicherheitslabormessungen zur Bewertung der langfristigen Sicherheit und Verträglichkeit von Iptacopan bei Teilnehmern mit C3G
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Bis zu 66 Monate für Teilnehmer ab CLNP023X2202 und bis zu 36 Monate für Teilnehmer ab CLNP023B12301
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
CLNP023X2202: Anzahl der Teilnehmer, die den 2-Komponenten-Composite-Nieren-Endpunkt erreichen
Zeitfenster: 9-monatiger Besuch
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Ein Teilnehmer gilt als Erreichen des zusammengesetzten renalen Endpunkts, wenn er beim 9-monatigen Besuch in CLNP023B12001B die folgenden Kriterien erfüllt: (1) eine stabile oder verbesserte eGFR im Vergleich zum Basisbesuch in CLNP023X2202 (≤ 10 % Reduzierung der eGFR) und (2) entweder eine Reduzierung um ≥ 50 % im Vergleich zum Basisbesuch in CLNP023X2202 oder eine Reduzierung auf <300 mg/g in der UPCR. Der Beginn der Behandlung mit Eculizumab oder einem anderen Wirkstoff, der den Komplementweg modifiziert, weist den Teilnehmer automatisch darauf hin, dass er den zusammengesetzten renalen Endpunkt nicht erreicht. |
9-monatiger Besuch
|
CLNP023X2202: Änderung des logarithmisch transformierten Urinprotein/Kreatinin-Verhältnisses (UPCR) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 3-monatiger Besuch, 9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
|
Langzeitwirkung von LNP023 auf die Nierenfunktion bei C3G-Probanden durch Beurteilung der Veränderung des logarithmisch transformierten Urinprotein/Kreatinin-Verhältnisses (UPCR) gegenüber dem Ausgangswert
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3-monatiger Besuch, 9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
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CLNP023X2202: Änderung des logarithmisch transformierten Urinalbumin/Kreatinin-Verhältnisses (UACR) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 3-monatiger Besuch, 9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
|
Langzeitwirkung von LNP023 auf die Nierenfunktion bei C3G-Probanden durch Beurteilung der Veränderung des logarithmisch transformierten Urinalbumin/Kreatinin-Verhältnisses (UACR) gegenüber dem Ausgangswert
|
3-monatiger Besuch, 9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
|
CLNP023X2202: Änderung der Serumkreatininkonzentration gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
|
Langzeitwirkung von LNP023 auf die Nierenfunktion bei C3G-Probanden durch Beurteilung der Veränderung des Serumkreatinins nach 9 Monaten im Vergleich zum CLNP023X2202-Ausgangswert
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9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
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CLNP023X2202: Änderung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
|
Langzeitwirkung von LNP023 auf die Nierenfunktion bei C3G-Probanden durch Beurteilung der Veränderung der eGFR nach 9 Monaten im Vergleich zum CLNP023X2202-Ausgangswert
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9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
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CLNP023X2202: Status des Fortschreitens der C3G-Krankheit
Zeitfenster: 6 bis 9 Monate Besuch
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Beschreiben Sie den Status des Fortschreitens der C3G-Erkrankung basierend auf der glomerulären Histopathologie in einer Nierenbiopsie 6 bis 9 Monate nach Eintritt in die Studie im Vergleich zu denen, die vor der Behandlung in der CLNP023X2202-Studie ermittelt wurden
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6 bis 9 Monate Besuch
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CLNP023X2202: Log-transformiertes Verhältnis zum Ausgangswert im Serum C3
Zeitfenster: 9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
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Langzeitwirkung von LNP023 auf Sohn C3 beim 9-monatigen Besuch durch Auswertung des logarithmisch transformierten Verhältnisses zum Ausgangswert im Serum C3
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9-monatiger Besuch und bis zu 66 Monate
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CLNP023X2202: Anzahl der Teilnehmer, die den zusammengesetzten renalen Endpunkt erreichen
Zeitfenster: Bis zu 66 Monate
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Ein Teilnehmer gilt als Erreichen des zusammengesetzten renalen Endpunkts, wenn er in CLNP023B12001B zu Zeitpunkten >9 Monaten die folgenden Kriterien erfüllt: (1) eine stabile oder verbesserte eGFR im Vergleich zum Basisbesuch in CLNP023X2202 (≤10 % Reduzierung der eGFR) und ( 2) entweder eine Reduzierung um ≥ 50 % im Vergleich zum Basistermin bei CLNP023X2202 oder eine Reduzierung auf < 300 mg/g bei der UPCR und (3) entweder ein Anstieg von ≥ 50 % bei C3 im Vergleich zum Ausgangswert oder ein Anstieg auf ≥ 90 mg/dl ( d. h. LLN).
Der Beginn der Behandlung mit Eculizumab oder einem anderen Wirkstoff, der den Komplementweg modifiziert, weist den Teilnehmer automatisch darauf hin, dass er den zusammengesetzten renalen Endpunkt nicht erreicht.
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Bis zu 66 Monate
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CLNP023X2202: Plasma-LNP023-Konzentration bis zu 12 Monate im Tiefpunkt
Zeitfenster: 3-monatige, 6-monatige, 9-monatige und 12-monatige Besuche
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Messung der LNP023-Plasmakonzentration zur Bewertung der Pharmakokinetik von Iptacopan bei Teilnehmern mit längerer Behandlung
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3-monatige, 6-monatige, 9-monatige und 12-monatige Besuche
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CLNP023B12301: Änderung des logarithmisch transformierten UPCR im Zeitverlauf nach Behandlungsgruppen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Die Änderung des logarithmisch transformierten UPCR gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet, um die Langzeitwirkung von Iptacopan auf die Proteinurie zu bewerten
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Bis zu 36 Monate
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CLNP023B12301: Veränderung des logarithmisch transformierten UPCR im Laufe der Zeit ab Tag 180 (Placebo-Arm der Studie CLNP023B12301)
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
|
Die Änderung des logarithmisch transformierten UPCR gegenüber Tag 180 in der Studie CLNP023B12301 wird bewertet, um die Langzeitwirkung von Iptacopan auf die Proteinurie zu bewerten
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Bis zu 36 Monate
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CLNP023B12301: Änderung der eGFR gegenüber dem Ausgangswert im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Die Veränderung der eGFR gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet, um die langfristige Wirkung von Iptacopan auf die eGFR zu bewerten
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Bis zu 36 Monate
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CLNP023B12301: Veränderung der eGFR im Laufe der Zeit gegenüber Tag 180 in der Studie CLNP023B12301 (Placebo-Arm der Studie CLNP023B12301)
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Die Veränderung der eGFR im Laufe der Zeit wird bewertet, um die langfristige Wirkung von Iptacopan auf die eGFR zu bewerten
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Bis zu 36 Monate
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CLNP023B12301: Anzahl der Teilnehmer, die einen 2-Komponenten-Composite-Nierenendpunkt erreichen
Zeitfenster: Bis zu 36 Monate
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Ein Teilnehmer erfüllt die Anforderungen des zusammengesetzten Nierenendpunkts, wenn er die eGFR (eine stabile oder verbesserte eGFR, d. h. ≤ 15 % Reduzierung der eGFR im Vergleich zum Basisbesuch) und UPCR (≥ 50 % Reduzierung der UPCR im Vergleich zu) erfüllt (Basisbesuch) Kriterien, die bei einem Besuch bewertet wurden.
Die Rate wird im Laufe der Zeit ausgewertet.
|
Bis zu 36 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Novartis Pharmaceuticals, Novartis Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- CLNP023B12001B
- 2018-004253-24 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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