- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06209385
Eine Phase-1-Studie mit YZJ-5053-Tabletten bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von YZJ-5053-Tabletten bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Teil 1 (Phase 1a): Festlegung der maximal verträglichen Dosis (MTD) und/oder einer empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D). Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von YZJ-5053-Tabletten bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Teil2 (Phase 1b): Definition des RP2D. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von YZJ-5053-Tabletten bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Yan Shi
- Telefonnummer: 021-38804518
- E-Mail: shdfgcp@163.com
Studienorte
-
-
Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330000
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Nanchang University
-
Kontakt:
- Lijuan Xie
- Telefonnummer: 0791-88695051
- E-Mail: ncuyfygcp2018@163.com
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China, 250000
- Noch keine Rekrutierung
- Shandong Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Yuanyuan Lv
- Telefonnummer: 0531-67626063
- E-Mail: ywb234@126.com
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200120
- Rekrutierung
- Shanghai East Hospital
-
Kontakt:
- Yan Shi
- Telefonnummer: 021-38804518
- E-Mail: shdfgcp@163.com
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310000
- Noch keine Rekrutierung
- The Second Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
-
Kontakt:
- Zourong Ruan
- Telefonnummer: 0571-87783759
- E-Mail: ruanzr@126.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden sind am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung ≥ 18 Jahre alt.
- Histologisch oder zytologisch bestätigte fortgeschrittene oder metastasierte solide Tumoren, bei denen die Standardbehandlung fehlgeschlagen ist oder die für die Standardbehandlung nicht in Frage kommen oder die keine Standardbehandlung erhalten oder die die Standardbehandlung abgelehnt haben.
- Die Probanden müssen mindestens eine messbare Zielläsion in der Indikationserweiterungsphase (Teil 2) gemäß den Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 aufweisen, die keine Strahlentherapie (oder eine fortschreitende Erkrankung nach Strahlentherapie) erhalten hat, oder mindestens eine auswertbare Läsion in der Dosissteigerungsphase (Teil 1) .
- Probanden mit zuvor bestätigten Hirnmetastasen wurden aufgenommen, wenn sie klinisch asymptomatisch waren, sich in einem stabilen Zustand befanden und mindestens vier Wochen vor Beginn der Studienbehandlung keine Steroidtherapie benötigten.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 oder 1;
- Lebenserwartung mindestens 3 Monate;
- Angemessene hämatologische und Organfunktion beim Screening und innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung (ohne Erhalt von Bluttransfusionen oder hämatopoetischen stimulierenden Faktoren innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening), nachgewiesen durch:
absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 10^9/L; Blutplättchen ≥ 75 x 10^9/L; Hämoglobin ≥85 g/L; Aspartataminotransferase (AST) oder Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder ≤ 5 x ULN, wenn Leberkrebs oder Lebermetastasen vorliegen.
Gesamtbilirubin < 1,5 x ULN oder < 3,0 x ULN bei Patienten mit Leberkrebs oder Lebermetastasen oder dokumentiertem Gilbert-Syndrom (unkonjugierte Hyperbilirubinämie). Serumkreatinin (Scr) < 1,5 x ULN oder Kreatinin-Clearance (Ccr) > 50 ml/min gemäß Cockcroft-Gault-Gleichung; International Normalised Ratio (INR) und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) < 1,5 ULN;
- Eine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) muss vor Beginn der Studienbehandlung einen negativen Serumschwangerschaftstest haben (ein Serumschwangerschaftstest ist nicht erforderlich für Frauen im nicht gebärfähigen Alter, die sich einer chirurgischen Sterilisation unterzogen haben, wie z. B. einer Hysterektomie und/oder einer bilateralen Sterilisation). Oophorektomie oder diejenigen, bei denen 12 aufeinanderfolgende Monate lang keine Menstruation aufgetreten ist und die aufgrund von Faktoren wie Alter und Kastrationstherapie als postmenopausal eingestuft werden.
- Die Probanden müssen zustimmen, vor Beginn der Studienbehandlung, während der Studie und für mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis der YZJ-5053-Tabletten angemessene Verhütungsmethoden anzuwenden.
Ausschlusskriterien:
- Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen.
- Malignität in der Anamnese innerhalb von 3 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme des in dieser Studie untersuchten Krebses und kurativ behandeltem Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, nicht-melanozytärem Hautkrebs, lokalisiertem Prostatakrebs oder jedem anderen Tumor, der kurativ behandelt wurde ohne Anzeichen einer Erkrankung seit mindestens 3 Jahren (nur für Indikationserweiterungsphase [1b]).
- Vorliegen eines unkontrollierten Pleuraergusses, Perikardergusses oder Aszites, der wiederkehrende Drainageverfahren erfordert (monatlich oder häufiger).
- Beeinträchtigte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankung.
- Zustände oder Krankheiten, die die Magen-Darm-Funktion (GI) beeinträchtigen und die Absorption von YZJ-5053-Tabletten erheblich verändern können (z. B. Magengeschwüre, unkontrollierte Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Malabsorptionssyndrom oder Dünndarmresektion).
- Patienten mit aktiver Infektion, die zum Zeitpunkt des Screenings oder innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung intravenöse (IV) Antibiotika benötigen.
- Personen mit positivem HIV-Antikörper oder positivem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) mit Hepatitis-B-Virus (HBV)-DNA ≥2×10^3 IU/ml (entspricht 10^4 Kopien/ml) oder positivem Hepatitis-C-Virus-Antikörper bei der Zeitpunkt der Vorführung;
- Sie haben innerhalb von 3 Wochen eine Chemotherapie und innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine Strahlentherapie, eine biologische Therapie, eine endokrine Therapie, eine gezielte Therapie, eine Immuntherapie oder eine andere Antitumortherapie erhalten.
- Proband, der die Verwendung starker Inhibitoren oder starker Induktoren von Cytochrom P450 3A (CYP3A) und Cytochrom P450 2C8 (CPY2C8) während des Studienzeitraums nicht abbrechen konnte.
- Probanden, die innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung einen Lebendimpfstoff oder einen abgeschwächten Lebendimpfstoff erhalten haben.
- Probanden, die zuvor Adenosin-A2a-Rezeptor (A2aR)-Antagonisten oder A2aR/Adenosin-A2b-Rezeptor (A2bR)-Antagonisten erhalten haben.
- Unerwünschte Ereignisse (UE) aus einer früheren Antitumortherapie haben sich vor Beginn der Studienbehandlung nicht auf den Ausgangswert oder den CTCAE-Grad 1 erholt, mit Ausnahme von Patienten mit Alopezie (jeglicher Grad), peripherer sensorischer Neuropathie (Grad ≤ 2) und anderen Toxizitäten von Nr klinische Bedeutung (Grad ≤ 2);
- Personen mit einer bekannten Autoimmunerkrankung der Schilddrüse wie diffusem toxischem Kropf (Morbus Basedow), akuter oder subakuter Thyreoiditis. Personen mit aktiven Autoimmunerkrankungen oder einer bekannten Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, die möglicherweise rezidivieren, Ausnahme:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer autoimmunbedingten Hypothyreose, die nur einen Thyroxinersatz mit stabiler Dosis benötigen. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Typ-I-Diabetes mellitus, die mit einem stabilen Insulinregime kontrolliert werden.
- Probanden, die innerhalb von 4 Wochen zuvor systemische Kortikosteroide (> 10 mg/Tag Prednisonäquivalent) oder andere systemische Immunsuppressiva (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Prednison, Dexamethason, Cyclophosphamid, Azathioprin, Methotrexat, Thalidomid und Antitumor-Nekrosefaktor-Medikamente) erhalten haben der Beginn der Studienbehandlung, jedoch ausgeschlossen:
Lokale, okulare, intraartikuläre, intranasale oder inhalative Kortikosteroide; Probanden, die akut niedrig dosierte systemische Immunsuppressiva (z. B. eine einzelne Dexamethason-Dosis gegen Übelkeit) erhalten, können nach Rücksprache mit dem medizinischen Betreuer und dessen Genehmigung aufgenommen werden. Alternative Steroiddosen für Erkrankungen wie Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz betragen ≤ 10 mg/Tag in Prednisonäquivalenten; Kortikosteroidhydrochlorid (z. B. Fludrocortison) bei orthostatischer Hypotonie; Kurzfristiger (≤ 7 Tage) Einsatz von Steroiden zur Vorbeugung oder Behandlung nicht-autoimmuner allergischer Erkrankungen; Einmalige Gabe von Glukokortikoiden vor der verstärkten Bildgebung zur Vorbeugung einer Kontrastmittelallergie;
- Größere chirurgische Eingriffe innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung oder Erwartung der Notwendigkeit eines größeren chirurgischen Eingriffs während des Studienzeitraums.
- Andere schwerwiegende und/oder unkontrollierte Begleiterkrankungen, die zu inakzeptablen Sicherheitsrisiken führen oder die Einhaltung des Protokolls beeinträchtigen könnten.
- Vorliegen anderer Erkrankungen, Therapien oder Laboranomalien, die nach Ansicht des Prüfers die Ergebnisse der Studie verfälschen und die Teilnahme des Probanden beeinträchtigen könnten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: YZJ-5053 Tabletten
YZJ-5053-Tabletten werden 21 Tage lang oral verabreicht
|
YZJ-5053-Tabletten werden 21 Tage lang oral verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) von YZJ-5053
Zeitfenster: 21 Tage als Zyklus
|
Die MTD basiert auf der dosislimitierenden Toxizität (DLT).
|
21 Tage als Zyklus
|
Ermittlung einer empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von YZJ-5053
Zeitfenster: 21 Tage als Zyklus
|
RP2D wird auf MTD basieren
|
21 Tage als Zyklus
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß National Cancer Institute – Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 (NCI-CTCAE v5.0)
Zeitfenster: 21 Tage als Zyklus
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Alle Ereignisse mit einer Toxizität vom Grad 3 oder höher (definiert durch NCI-CTCAE 5.0) werden nach Ereignis und Beziehung zu YZJ-5053 tabellarisch aufgeführt
|
21 Tage als Zyklus
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von YZJ-5053
Zeitfenster: Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
|
Maximale Plasmakonzentration von YZJ-5053 nach Einzel- und Mehrfachdosisverabreichung von YZJ-5053
|
Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
|
Zeit, Cmax (Tmax) von YZJ-5053 zu erreichen
Zeitfenster: Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
|
Die Zeit bis zum Erreichen von Cmax nach Einzel- und Mehrfachdosisverabreichung von YZJ-5053
|
Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von YZJ-5053
Zeitfenster: Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) nach Einzel- und Mehrfachdosisverabreichung von YZJ-5053
|
Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von YZJ-5053
Zeitfenster: Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve nach Einzel- und Mehrfachdosisverabreichung von YZJ-5053
|
Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
|
offensichtliche Clearance nach oraler Verabreichung für YZJ-5053
Zeitfenster: Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
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Charakterisierung der Pharmakokinetik (PK) nach Einzel- und Mehrfachdosisverabreichung von YZJ-5053
|
Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
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scheinbares Verteilungsvolumen für YZJ-5053
Zeitfenster: Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
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Charakterisierung der PK nach Einzel- und Mehrfachdosisverabreichung von YZJ-5053
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Einzeldosis: vor der Gabe, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72 Stunden nach der Gabe. Mehrfachdosis: Vordosierung an den Tagen 1, 3, 4, 5, 6 und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Gabe am Tag 5
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Objektive Ansprechrate (Objective Response Rate, ORR) gemäß der Definition durch Investigator-assessed Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1
Zeitfenster: Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
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Bei soliden Tumoren wird dies gemäß den RECIST v1.1-Richtlinien bestimmt
|
Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß der Definition durch den vom Prüfarzt bewerteten RECIST v1.1
Zeitfenster: Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
|
Bei soliden Tumoren wird dies gemäß den RECIST v1.1-Richtlinien bestimmt
|
Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
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Dauer der Reaktion (DOR) gemäß der Definition durch den vom Prüfer beurteilten RECIST v1.1
Zeitfenster: Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
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Bei soliden Tumoren wird dies gemäß den RECIST v1.1-Richtlinien bestimmt
|
Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß der Definition des vom Prüfarzt beurteilten RECIST v1.1
Zeitfenster: Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
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Bei soliden Tumoren wird dies gemäß den RECIST v1.1-Richtlinien bestimmt
|
Bewerten Sie alle 6 Wochen (± 1 Woche) bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 1 Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Jin Li, Shanghai East Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- YZJ-5053-1-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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