- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00436007
Studie zur Sicherheit und Immunogenität des Malaria-Impfstoffs 257049 von GSK Biologicals, wenn er in ein EPI-Regime integriert wird
Sicherheits- und Immunogenitätsstudie des Prüfimpfplans Malaria-Impfstoff 257049 von GSK Biologicals, wenn er in ein erweitertes Immunisierungsprogramm (EPI) integriert wird, das Tritanrix HepB/Hib-, OPV-, Masern- und Gelbfieberimpfungen bei Säuglingen umfasst
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ein männlicher oder weiblicher Säugling im Alter zwischen 6 und 10 Wochen zum Zeitpunkt der ersten Impfung.
- Unterschriebene oder per Daumenabdruck eingeholte Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten des Kindes. Wenn die Eltern/Erziehungsberechtigten Analphabeten sind, wird die Einverständniserklärung von einem Zeugen gegengezeichnet.
- Probanden, die zuvor eine Dosis OPV und BCG erhalten haben.
- Probanden, die nach einer normalen Schwangerschaftszeit (zwischen 36 und 42 Wochen) geboren wurden.
Ausschlusskriterien:
- Akute Erkrankung zum Zeitpunkt der Einschreibung.
- Schwere akute oder chronische Erkrankung, festgestellt durch klinische oder körperliche Untersuchung und Laboruntersuchungen.
- Labor-Screeningtests außerhalb des zulässigen Bereichs, insbesondere: ALT und Kreatinin über akzeptablen Grenzwerten; Hämoglobin, Thrombozytenzahl und Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen liegen unter dem akzeptablen Grenzwert.
- Vorherige Impfung mit Diphtherie-, Tetanus-, Pertussis- (ganzzellige oder azelluläre), Hämophilus influenzae Typ B- oder Hepatitis-B-Impfstoffen.
- BCG-Verabreichung innerhalb einer Woche nach der geplanten Verabreichung eines Studienimpfstoffs.
- OPV-Verabreichung innerhalb von vier Wochen nach der geplanten Verabreichung eines Studienimpfstoffs.
- Geplante Verabreichung/Verabreichung eines Impfstoffs, der nicht im Studienprotokoll vorgesehen ist, innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Impfstoffdosis(en).
- Verwendung von Prüfpräparaten oder nicht registrierten Arzneimitteln oder Impfstoffen innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienimpfstoffs oder geplante Verwendung während des Studienzeitraums.
- Verabreichung von Immunglobulinen, Bluttransfusionen oder anderen Blutprodukten von der Geburt bis zur ersten Dosis des Studienimpfstoffs oder geplante Verabreichung während des Studienzeitraums.
- Chronische Verabreichung (definiert als mehr als 14 Tage) von Immunsuppressiva oder anderen immunmodifizierenden Arzneimitteln innerhalb von sechs Monaten vor der ersten Impfdosis.
- Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen klinischen Studie.
- Zwillinge (um Fehlidentifizierungen zu vermeiden).
- Tod der Mutter.
- Vorgeschichte allergischer Reaktionen (signifikante IgE-vermittelte Ereignisse) oder Anaphylaxie auf frühere Impfungen.
- Vorgeschichte von allergischen Erkrankungen oder Reaktionen, die durch einen der Bestandteile des Impfstoffs verstärkt werden könnten.
- Alle anderen Erkenntnisse, die nach Ansicht des Prüfers das Risiko eines negativen Ergebnisses der Teilnahme an der Studie erhöhen würden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: GSK 257049 1 Gruppe
Probanden, die zum Zeitpunkt der ersten Impfung zwischen 6 und 10 Wochen alt waren, erhielten in den Monaten 0, 1 und 2 drei Dosen der Impfstoffe Tritanrix™ HepB/Hib, Polio Sabin™ und GSK 257049 sowie im Monat eine Einzeldosis der Impfstoffe Rouvax™ und Stamaril™ 7. Die Impfstoffe GSK 257049 und Tritanrix™ HepB/Hib wurden intramuskulär in den linken bzw. rechten anterolateralen Oberschenkel verabreicht. Rouvax™ und Stamaril™ wurden intramuskulär in den linken bzw. rechten Arm verabreicht. Polio Sabin™ wurde oral verabreicht. Der Stamaril™-Impfstoff wurde Probanden aus Tansania nicht verabreicht, da zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen war, dass dieser Impfstoff in den EPI-Impfplan in Tansania aufgenommen wird. |
GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals' Kandidat für den Malaria-Impfstoff Plasmodium falciparum
Der rekonstituierte Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B (Tritanrix™ HepB) und Haemophilus influenzae Typ B (Hiberix™) von GSK Biologicals
Andere Namen:
Der abgeschwächte Masernimpfstoff von Aventis Pasteur.
Der abgeschwächte Gelbfieberimpfstoff von Aventis Pasteur.
Andere Namen:
Der orale Polio-Impfstoff von GSK Biologicals
Andere Namen:
|
Experimental: GSK 257049 2 Gruppe
Probanden im Alter von 6 bis 10 Wochen zum Zeitpunkt der ersten Impfung erhielten 3 Dosen Tritanrix™ HepB/Hib und Polio Sabin™ in den Monaten 0, 1 und 2, 3 Dosen des Impfstoffs GSK 257049 in den Monaten 0, 1 und 7 sowie eine Einzeldosis Dosis Rouvax™ und Stamaril™ im 7. Monat. Die HepB/Hib-Impfstoffe GSK 257049 und Tritanrix™ wurden intramuskulär in den linken bzw. rechten anterolateralen Oberschenkel verabreicht.
Rouvax™ und Stamaril™ wurden intramuskulär in den linken bzw. rechten Arm verabreicht.
Polio Sabin™ wurde oral verabreicht.
Probanden aus Tansania wurde Stamaril™ nicht verabreicht, da zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen war, dass dieser Impfstoff in den EPI-Impfplan in Tansania aufgenommen wird.
|
GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals' Kandidat für den Malaria-Impfstoff Plasmodium falciparum
Der rekonstituierte Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B (Tritanrix™ HepB) und Haemophilus influenzae Typ B (Hiberix™) von GSK Biologicals
Andere Namen:
Der abgeschwächte Masernimpfstoff von Aventis Pasteur.
Der abgeschwächte Gelbfieberimpfstoff von Aventis Pasteur.
Andere Namen:
Der orale Polio-Impfstoff von GSK Biologicals
Andere Namen:
|
Aktiver Komparator: Tritanrix™ HepB/Hiberix™ Gruppe
Probanden im Alter von 6 bis 10 Wochen zum Zeitpunkt der ersten Impfung erhielten in den Monaten 0, 1 und 2 drei Dosen Tritanrix™ HepB/Hib und Polio Sabin™ sowie in Monat 7 eine Einzeldosis Rouvax™ und Stamaril™. Die GSK 257049 und Tritanrix™ HepB/Hib-Impfstoffe wurden intramuskulär in den linken bzw. rechten anterolateralen Oberschenkel verabreicht.
Rouvax™ und Stamaril™ wurden intramuskulär in den linken bzw. rechten Arm verabreicht.
Polio Sabin™ wurde oral verabreicht.
Der Stamaril™-Impfstoff wurde Probanden aus Tansania nicht verabreicht, da zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen war, dass dieser Impfstoff in den EPI-Impfplan in Tansania aufgenommen wird.
|
Der rekonstituierte Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B (Tritanrix™ HepB) und Haemophilus influenzae Typ B (Hiberix™) von GSK Biologicals
Andere Namen:
Der abgeschwächte Masernimpfstoff von Aventis Pasteur.
Der abgeschwächte Gelbfieberimpfstoff von Aventis Pasteur.
Andere Namen:
Der orale Polio-Impfstoff von GSK Biologicals
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Probanden mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs).
Zeitfenster: Von Monat 0 bis Monat 8
|
SUE wurden als medizinische Ereignisse definiert, die zum Tod führten, lebensbedrohlich waren, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erforderten oder zu einer Behinderung/Arbeitsunfähigkeit führten.
|
Von Monat 0 bis Monat 8
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Konzentrationen von Antikörpern gegen Hepatitis B (Anti-HB-Antikörper).
Zeitfenster: In den Monaten 0, 1, 3 und 7.
|
Anti-HB-Antikörperkonzentrationen wurden als geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs) in Milli-Internationalen Einheiten pro Milliliter (mIU/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seroprotektionstests betrug 10 mIU/ml.
Dieses Ergebnis deckt nur Ergebnisse für die GSK 257049 1-Gruppe ab.
|
In den Monaten 0, 1, 3 und 7.
|
Konzentrationen von Antikörpern gegen Hepatitis B (Anti-HB-Antikörper).
Zeitfenster: In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Anti-HB-Antikörperkonzentrationen wurden als geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs) in Milli-Internationalen Einheiten pro Milliliter (mIU/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seroprotektionstests betrug 10 mIU/ml.
Dieses Ergebnis deckt nur Ergebnisse für die GSK 257049 2-Gruppe ab.
|
In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Konzentrationen von Antikörpern gegen Hepatitis B (Anti-HB-Antikörper).
Zeitfenster: In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Anti-HB-Antikörperkonzentrationen wurden als geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs) in Milli-Internationalen Einheiten pro Milliliter (mIU/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seroprotektionstests betrug 10 mIU/ml.
Dieses Ergebnis deckt nur Ergebnisse für die Tritanrix™ HepB/Hiberix™-Gruppe ab.
|
In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Konzentrationen von Anti-Diphtherie- (Anti-D) und Anti-Tetanus- (Anti-T) Antikörpern.
Zeitfenster: Im 3. Monat
|
Die Anti-D- und Anti-T-Antikörperkonzentrationen wurden als geometrische Mittelkonzentrationen (GMCs) in internationalen Einheiten pro Milliliter (IE/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seroprotektionstests betrug 0,1 IU/ml.
|
Im 3. Monat
|
Anzahl der Probanden mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs).
Zeitfenster: Von Monat 8 bis Monat 19
|
SUE wurden als medizinische Ereignisse definiert, die zum Tod führten, lebensbedrohlich waren, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erforderten oder zu einer Behinderung/Arbeitsunfähigkeit führten.
|
Von Monat 8 bis Monat 19
|
Konzentrationen von Anti-Polyribosyl-Ribitolphosphat (Anti-PRP)-Antikörpern.
Zeitfenster: Im 3. Monat
|
Die Anti-PRP-Antikörperkonzentrationen wurden als geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs) in Mikrogramm pro Milliliter (µg/ml) ausgedrückt.
Der Cut-off des Seroprotektionstests betrug 0,15 µg/ml.
|
Im 3. Monat
|
Titer für Antikörper gegen Poliomyelitis Typ 1, 2 und 3 (Anti-Polio-1-, 2- und 3-Antikörper).
Zeitfenster: Im 3. Monat
|
Die Antikörpertiter gegen Polio 1, 2 und 3 wurden als geometrische Mitteltiter (GMTs) ausgedrückt.
Der Cut-off des Seroprotektionstests betrug 8.
|
Im 3. Monat
|
Konzentrationen von Anti-Bordetella-Pertussis-Toxin (Anti-BPT)-Antikörpern.
Zeitfenster: Im 3. Monat
|
Anti-BPT-Antikörper wurden durch einen Enzyme-Linked-Immunosorbent-Assay (ELISA) gemessen.
Die Konzentrationen wurden als geometrische Mittelkonzentrationen (GMCs) in ELISA-Einheiten pro Milliliter (EL.U/ml) ausgedrückt.
Der Cut-off des Seropositivitätstests betrug 15 EL.U/ml.
|
Im 3. Monat
|
Konzentrationen von Anti-Masern-Antikörpern.
Zeitfenster: Im 7. und 8. Monat.
|
Die Anti-Masern-Antikörperkonzentrationen wurden als geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs) in Milli-Internationalen Einheiten pro Milliliter (mIU/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seropositivitätstests betrug 150 mIU/ml.
Die Analyse wurde nur an Probanden aus den Gruppen GSK 257049 2 und Tritanrix™ HepB/Hiberix™ durchgeführt.
|
Im 7. und 8. Monat.
|
Titer für Gelbfieber-Antikörper.
Zeitfenster: Im 7. und 8. Monat.
|
Die Antikörpertiter gegen Gelbfieber wurden als geometrische Mitteltiter (GMTs) ausgedrückt. Der Cut-off des Seroprotektionstests betrug 10. Die Analyse wurde nur an Probanden aus den Gruppen GSK 257049 2 und Tritanrix™ HepB/Hiberix™ durchgeführt. Die Analyse wurde nur an Probanden aus den Gruppen GSK 257049 2 und Tritanrix™ HepB/Hiberix™ durchgeführt. |
Im 7. und 8. Monat.
|
Konzentrationen von Anti-Circumsporozoit-Protein (Anti-CS)-Antikörpern.
Zeitfenster: In den Monaten 0, 1, 3 und 7.
|
Anti-CS-Antikörper-Antikörper wurden durch einen Enzyme-Linked-Immunosorbent-Assay (ELISA) gemessen.
Die Konzentrationen wurden als geometrische Mittelkonzentrationen (GMCs) in ELISA-Einheiten pro Milliliter (EL.U/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seropositivitätstests betrug 0,5 EL.U/ml.
Dieses Ergebnis deckt nur Ergebnisse für die GSK 257049 1-Gruppe ab.
|
In den Monaten 0, 1, 3 und 7.
|
Konzentrationen von Anti-Circumsporozoit-Protein (Anti-CS)-Antikörpern.
Zeitfenster: In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Anti-CS-Antikörper wurden durch einen Enzyme-Linked-Immunosorbent-Assay (ELISA) gemessen.
Die Konzentrationen wurden als geometrische Mittelkonzentrationen (GMCs) in ELISA-Einheiten pro Milliliter (EL.U/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seropositivitätstests betrug 0,5 EL.U/ml.
Dieses Ergebnis deckt nur Ergebnisse für die GSK 257049 2-Gruppe ab.
|
In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Konzentrationen von Anti-Circumsporozoit-Protein (Anti-CS)-Antikörpern.
Zeitfenster: In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Anti-CS-Antikörper wurden mittels Enzyme-linked Immunosorbent Assay (ELISA) gemessen.
Die Konzentrationen wurden als geometrische Mittelkonzentrationen (GMCs) in ELISA-Einheiten pro Milliliter (EL.U/ml) ausgedrückt.
Der Grenzwert des Seropositivitätstests betrug 0,5 EL.U/ml.
Dieses Ergebnis deckt nur Ergebnisse für die Tritanrix™ HepB/Hiberix™-Gruppe ab.
|
In den Monaten 0, 3, 7 und 8.
|
Anzahl der Probanden mit angeforderten lokalen Symptomen.
Zeitfenster: Während der 7-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–6) nach einer Impfung mit den Impfstoffen Tritanrix™ HepB/Hib, Rouvax™, GSK 257049 und Stamaril™.
|
Zu den bewerteten lokalen Symptomen gehörten Schmerzen und Schwellungen an der Injektionsstelle nach der Impfung mit jedem der folgenden Studienimpfstoffe, die intramuskulär verabreicht wurden, z. A. die Impfstoffe Tritanrix™ HepB/Hib, Rouvax™, GSK 257049 und Stamaril™.
Die Anzahl der Probanden, bei denen jedes der bewerteten erforderlichen lokalen Symptome auftrat, wurde für jeden verabreichten Impfstoff separat tabellarisch aufgeführt.
|
Während der 7-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–6) nach einer Impfung mit den Impfstoffen Tritanrix™ HepB/Hib, Rouvax™, GSK 257049 und Stamaril™.
|
Anzahl der Probanden mit angeforderten allgemeinen Symptomen.
Zeitfenster: Während der 7-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–6) nach jeder Impfung
|
Bewertete allgemeine Symptome waren Schläfrigkeit, Fieber [Achseltemperatur gleich oder über (≥) 37,5 Grad Celsius (°C)], Reizbarkeit und Appetitlosigkeit nach einer Impfung mit einem der Studienimpfstoffe, z. A. die Impfstoffe Tritanrix™ HepB/Hib, Rouvax™, GSK 257049, Stamaril™ und Polio Sabin™.
|
Während der 7-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–6) nach jeder Impfung
|
Anzahl der Probanden mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Während der 30-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–29) nach einer Impfung
|
Eine unaufgeforderte AE ist jede AE (d. h.
jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Patienten oder einer klinischen Untersuchungsperson, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels in Zusammenhang steht, unabhängig davon, ob es sich um ein mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehendes Ereignis handelt oder nicht), das zusätzlich zu den während der klinischen Studie angeforderten Symptomen und allen angeforderten Symptomen, deren Auftreten außerhalb der angegebenen Zeitspanne liegt, gemeldet wird Zeitraum der Nachbeobachtung für angeforderte Symptome.
Unerwünschte Nebenwirkungen wurden nach der Impfung mit einem der Studienimpfstoffe bewertet, z. A. die Impfstoffe Tritanrix™ HepB/Hib, Rouvax™, GSK 257049, Stamaril™ und Polio Sabin™.
|
Während der 30-tägigen Nachbeobachtungszeit (Tage 0–29) nach einer Impfung
|
Anzahl der Probanden mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs).
Zeitfenster: Von Monat 0 bis Monat 19
|
SUE wurden als medizinische Ereignisse definiert, die zum Tod führten, lebensbedrohlich waren, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erforderten oder zu einer Behinderung/Arbeitsunfähigkeit führten.
|
Von Monat 0 bis Monat 19
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Warimwe GM, Fletcher HA, Olotu A, Agnandji ST, Hill AV, Marsh K, Bejon P. Peripheral blood monocyte-to-lymphocyte ratio at study enrollment predicts efficacy of the RTS,S malaria vaccine: analysis of pooled phase II clinical trial data. BMC Med. 2013 Aug 21;11:184. doi: 10.1186/1741-7015-11-184.
- Ajua A, Lell B, Agnandji ST, Asante KP, Owusu-Agyei S, Mwangoka G, Mpina M, Salim N, Tanner M, Abdulla S, Vekemans J, Jongert E, Lievens M, Cambron P, Ockenhouse CF, Kremsner PG, Mordmuller B. The effect of immunization schedule with the malaria vaccine candidate RTS,S/AS01E on protective efficacy and anti-circumsporozoite protein antibody avidity in African infants. Malar J. 2015 Feb 13;14:72. doi: 10.1186/s12936-015-0605-7.
- Asante KP, Abdulla S, Agnandji S, Lyimo J, Vekemans J, Soulanoudjingar S, Owusu R, Shomari M, Leach A, Jongert E, Salim N, Fernandes JF, Dosoo D, Chikawe M, Issifou S, Osei-Kwakye K, Lievens M, Paricek M, Moller T, Apanga S, Mwangoka G, Dubois MC, Madi T, Kwara E, Minja R, Hounkpatin AB, Boahen O, Kayan K, Adjei G, Chandramohan D, Carter T, Vansadia P, Sillman M, Savarese B, Loucq C, Lapierre D, Greenwood B, Cohen J, Kremsner P, Owusu-Agyei S, Tanner M, Lell B. Safety and efficacy of the RTS,S/AS01E candidate malaria vaccine given with expanded-programme-on-immunisation vaccines: 19 month follow-up of a randomised, open-label, phase 2 trial. Lancet Infect Dis. 2011 Oct;11(10):741-9. doi: 10.1016/S1473-3099(11)70100-1. Epub 2011 Jul 22. Erratum In: Lancet Infect Dis. 2011 Oct;11(10):727.
- Agnandji ST, Asante KP, Lyimo J, Vekemans J, Soulanoudjingar SS, Owusu R, Shomari M, Leach A, Fernandes J, Dosoo D, Chikawe M, Issifou S, Osei-Kwakye K, Lievens M, Paricek M, Apanga S, Mwangoka G, Okissi B, Kwara E, Minja R, Lange J, Boahen O, Kayan K, Adjei G, Chandramohan D, Jongert E, Demoitie MA, Dubois MC, Carter T, Vansadia P, Villafana T, Sillman M, Savarese B, Lapierre D, Ballou WR, Greenwood B, Tanner M, Cohen J, Kremsner PG, Lell B, Owusu-Agyei S, Abdulla S. Evaluation of the safety and immunogenicity of the RTS,S/AS01E malaria candidate vaccine when integrated in the expanded program of immunization. J Infect Dis. 2010 Oct 1;202(7):1076-87. doi: 10.1086/656190. Erratum In: J Infect Dis. 2011 May 1;203(9):1344.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 106369
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Studiendaten/Dokumente
-
Datensatzspezifikation
Informationskennung: 106369Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
-
Einzelner Teilnehmerdatensatz
Informationskennung: 106369Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
-
Klinischer Studienbericht
Informationskennung: 106369Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
-
Studienprotokoll
Informationskennung: 106369Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
-
Einwilligungserklärung
Informationskennung: 106369Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
-
Statistischer Analyseplan
Informationskennung: 106369Informationskommentare: Weitere Informationen zu dieser Studie finden Sie im GSK Clinical Study Register
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Malaria
-
University of California, San FranciscoCenters for Disease Control and Prevention; University of Massachusetts, Amherst und andere MitarbeiterRekrutierungPlasmodium falciparum Malaria | Plasmodium Vivax-MalariaDemokratische Volksrepublik Laos
-
University of OxfordWellcome Trust; Ministry of public Health AfghanistanAbgeschlossenVivax-Malaria | Unkomplizierte Falciparum-MalariaAfghanistan
-
Menzies School of Health ResearchInternational Centre for Diarrhoeal Disease Research, Bangladesh; Addis Ababa... und andere MitarbeiterAbgeschlossenVerringerung des Risikos von P. vivax nach Falciparum-Infektionen in co-endemischen Gebieten (PRIMA)Malaria | Vivax-Malaria | Falciparum-MalariaÄthiopien, Bangladesch, Indonesien
-
Medicines for Malaria VentureAsociacion Civil Selva AmazonicaAbgeschlossenPlasmodium falciparum Malaria | Plasmodium Vivax-MalariaPeru
-
Gadjah Mada UniversityMenzies School of Health Research; Eijkman Institute for Molecular Biology; Timika...AbgeschlossenPlasmodium falciparum Malaria | Plasmodium Vivax-MalariaIndonesien
-
Menzies School of Health ResearchNational Health and Medical Research Council, Australia; Wellcome Trust; National...AbgeschlossenVivax-Malaria | Falciparum-MalariaIndonesien
-
London School of Hygiene and Tropical MedicineWorld Health Organization; United Nations High Commissioner for Refugees; HealthNet... und andere MitarbeiterAbgeschlossenMalaria | Vivax-Malaria | Falciparum-MalariaPakistan
-
Menzies School of Health ResearchNational Health and Medical Research Council, Australia; Wellcome Trust; National...AbgeschlossenVivax-Malaria | Falciparum-MalariaIndonesien
-
Research Institute for Tropical Medicine, PhilippinesWorld Health OrganizationAbgeschlossenMalaria | Vivax-Malaria | Falciparum-Malaria | Malaria-Rückfall
-
University of IbadanShin Poong Pharm Co Ltd 161 yoksam-ro, Gangnam-Gu Seoul 135-925, Korea; Institute...AbgeschlossenPlasmodium falciparum Malaria | Unkomplizierte Malaria | Malaria-FieberNigeria
Klinische Studien zur GSK 257049
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineThe PATH Malaria Vaccine Initiative (MVI)Abgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineThe PATH Malaria Vaccine Initiative (MVI)AbgeschlossenMalariaGhana, Kenia, Mosambik, Tansania, Burkina Faso, Gabun, Malawi
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineThe PATH Malaria Vaccine Initiative (MVI)Abgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineAerasAbgeschlossen