Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Video-Entlassungsanweisung (VDI) als Ergänzung zur schriftlichen Entlassungsanweisung in der Notaufnahme

6. Dezember 2018 aktualisiert von: Melissa McCarthy, George Washington University

Video-Entlassungsanweisung (VDI) als Ergänzung zur schriftlichen Entlassungsanweisung für 3 Hauptbeschwerden in der Notaufnahme (ED)

Patienten, die in der Notaufnahme entweder mit einer Platzwunde, einer leichten Kopfverletzung oder einer Harnwegsinfektion gesehen werden, werden randomisiert einer von zwei Gruppen zugeteilt. Beide Gruppen erhalten die üblichen schriftlichen Entlassungsanweisungen; Darüber hinaus sieht sich eine Gruppe Videoentlassungsanweisungen an. Jeder Patient wird gebeten, eine kurze Umfrage mit Fragen zu den in der Notaufnahme erhaltenen Entlassungsanweisungen auszufüllen, und wird 5-7 Tage nach dem Notaufnahmebesuch angerufen, um Fragen zu Entlassungsanweisungen und dem Notaufnahmebesuch zu stellen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Die Patienten werden in die Studie der Notaufnahme des George Washington University Hospital aufgenommen. Patienten, die zustimmen, werden nach dem Zufallsprinzip einer von zwei Gruppen zugeteilt; (1) Schriftliche Standard-Entlassungsanweisungen des Pflegepersonals (2) Schriftliche Standard-Entlassungsanweisungen des Pflegepersonals UND Ansehen der Video-Entlassungsanweisungen auf einem Tablet. Die Probanden füllen eine Umfrage aus, nachdem sie ihre Entlassungsanweisungen erhalten haben und bevor sie die Notaufnahme verlassen. Einige (5-7) Tage nach dem Verlassen der Notaufnahme erhalten die Probanden einen Anruf von einem der Mitarbeiter des Ermittlers, der 2-3 Fragen zu ihrem ED-Besuch stellt und wie sie den Zustand zu Hause behandelt haben. Die Umfragefragen bei der Entlassung und bei der Nachsorge beziehen sich auf die Pflege des Zustands und basieren auf den Entlassungsanweisungen. Die Studie soll feststellen, ob Patienten Gesundheitsinformationen genauer speichern, wenn sie zusätzlich zu schriftlichen Informationen ein Video ansehen. Es wird eine Gesamtstichprobengröße von 200 Teilnehmern rekrutiert. Die Anmeldung für diese Studie beginnt im Juni 2016 und wird fortgesetzt, bis die Ermittler genügend Teilnehmer haben. Der Datenanalytiker wird bei der Analyse der Daten für die Behandlungszuweisung blind sein.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

193

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • District of Columbia
      • Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20037
        • George Washington University Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Patient ist ≥ 18 Jahre alt
  • Der Patient spricht fließend Englisch
  • Bei dem Patienten wurde eine Harnwegsinfektion, Platzwunde oder leichte Kopfverletzung diagnostiziert

Ausschlusskriterien:

  • Der Patient ist derzeit ein Gefangener oder in Polizeigewahrsam
  • Patient kann Einwilligung nicht verstehen
  • Patient hat kein Handy oder Hausanschluss
  • Der Patient ist blind oder hörgeschädigt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: EINZEL

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Intervention
Die Patienten erhalten zusätzlich zu den standardmäßigen schriftlichen Entlassungsanweisungen Video-Entlassungsanweisungen.
Entladeanleitung in Videoform bereitgestellt
KEIN_EINGRIFF: Kontrolle
Die Patienten erhalten standardmäßige schriftliche Entlassungsanweisungen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verständnis der Entlassungsdiagnostik mittels Fragebogen
Zeitfenster: Unmittelbar vor dem Verlassen der Notaufnahme zur Entlassung nach Hause.
Unmittelbar nachdem der Arzt, der den Patienten entlassen hat, die Entlassungsanweisungen mit dem Patienten besprochen hat, werden die Ermittler den Entlassungsfragebogen ausfüllen.
Unmittelbar vor dem Verlassen der Notaufnahme zur Entlassung nach Hause.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientenzufriedenheit mit der Gesamtversorgung in der Notaufnahme anhand eines Fragebogens
Zeitfenster: Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.
Die Probanden führen 5-7 Tage nach der ED-Entlassung ein telefonisches Folgeinterview durch.
Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.
Selbstberichtete Einhaltung der Pflege nach der Entlassung anhand eines Fragebogens
Zeitfenster: Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.
Die Probanden führen 5-7 Tage nach der ED-Entlassung ein telefonisches Folgeinterview durch.
Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.
Verständnis der Rücksendevorkehrungen mittels Fragebogen
Zeitfenster: Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.
Die Probanden führen 5-7 Tage nach der ED-Entlassung ein telefonisches Folgeinterview durch.
Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.
Erhalt des Verständnisses der Entlassungsdiagnose mittels Fragebogen
Zeitfenster: Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.
Die Probanden führen 5-7 Tage nach der ED-Entlassung ein telefonisches Folgeinterview durch.
Fünf bis sieben Tage nach dem Index-ED-Besuch.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Griffin Davis, MD, GW Medical Faculty Associates

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. September 2018

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. September 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. August 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. August 2016

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

29. August 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

7. Dezember 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Dezember 2018

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Infektion der Harnwege

Klinische Studien zur Anweisungen zur Videoentladung

3
Abonnieren