- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03298412
Wirkung von Blinatumomab auf die Minimal Residual Disease (MRD) bei Patienten mit diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) nach autologer hämatopoetischer Stammzelltransplantation (aHSCT)
Eine Open-Label-Studie der Phase 2 zur Bestimmung der Wirkung von Blinatumomab auf minimale Resterkrankungen bei Patienten mit postautologem hämatopoetischem Hochrisiko-B-Zell-Lymphom.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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St Leonards, New South Wales, Australien, 2065
- Research Site
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Westmead, New South Wales, Australien, 2145
- Research Site
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Victoria
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Clayton, Victoria, Australien, 3168
- Research Site
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Geelong, Victoria, Australien, 3220
- Research Site
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Charleroi, Belgien, 6000
- Research Site
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Leuven, Belgien, 3000
- Research Site
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Liege, Belgien, 4000
- Research Site
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Créteil Cedex, Frankreich, 94010
- Research Site
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Lille, Frankreich, 59037
- Research Site
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Marseille, Frankreich, 13009
- Research Site
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Montpellier cedex 5, Frankreich, 34295
- Research Site
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Paris Cedex 10, Frankreich, 75475
- Research Site
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Pessac Cedex, Frankreich, 33604
- Research Site
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Pierre Benite Cedex, Frankreich, 69495
- Research Site
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Rouen, Frankreich, 76038
- Research Site
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Athens, Griechenland, 11527
- Research Site
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Athens, Griechenland, 10676
- Research Site
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Thessaloniki, Griechenland, 57010
- Research Site
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Bergamo, Italien, 24127
- Research Site
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Brescia, Italien, 25123
- Research Site
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Firenze, Italien, 50134
- Research Site
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Milano, Italien, 20162
- Research Site
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Palermo, Italien, 90146
- Research Site
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Torino, Italien, 10126
- Research Site
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Bellinzona, Schweiz, 6500
- Research Site
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Bern, Schweiz, 3010
- Research Site
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Lausanne, Schweiz, 1011
- Research Site
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Zurich, Schweiz, 8091
- Research Site
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Research Site
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Illinois
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Maywood, Illinois, Vereinigte Staaten, 60153
- Research Site
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Research Site
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Ein- und Ausschlusskriterien - Teil 1
Einschlusskriterien - Teil 1
- Der Proband hat vor Beginn jeglicher studienspezifischer Aktivitäten/Verfahren seine Einverständniserklärung nach Aufklärung erteilt oder der rechtlich zulässige Vertreter des Probanden hat vor Beginn jeglicher studienspezifischer Aktivitäten/Verfahren eine Einverständniserklärung nach Aufklärung erteilt, wenn der Proband irgendeine Art von Erkrankung hat, die nach Ansicht von der Ermittler, kann die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
- Alter ≥ 18 zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung
- Durch Biopsie nachgewiesenes DLBCL, ausgenommen DLBCL, das eine Transformation des indolenten Non-Hodgkin-Lymphoms (NHL) darstellt. Hinweis: Lymphoblastisches Lymphom und Burkitt-Lymphom-Histologie sind nicht förderfähig
Das Subjekt hat ≥ 1 charakteristisches Merkmal von Hochrisiko-DLBCL:
- Erste vollständige Remission mit hohem Risiko (definiert als Positronenemissionstomographie – Computertomographie (PET-CT) zwischenzeitlich positiv oder < vollständige Remission bis zur Erstlinien-Chemotherapie UND vollständige Remission bis zur platinhaltigen Salvage erreicht)
- Rezidiv innerhalb von 1 Jahr nach Diagnose
- Sekundärer altersadjustierter internationaler prognostischer Index > 1
- Partielles Ansprechen/partielles metabolisches Ansprechen nach mindestens 2 Zyklen einer platinhaltigen Salvage-Chemotherapie
- C-myc-Umlagerung
- aHSZT mit Hochdosis-Chemotherapie nach erster (oder späterer) Salvage-Behandlung.
- PET-CT negativ (Deauville-Score ≤ 3) 90 Tage (± 30 Tage) nach aHSCT
- Verfügbare rezidivierte und/oder diagnostische pathologische Formalin-fixierte Paraffin-eingebettete (FFPE) Tumorblock- oder Objektträgerproben zum Zeitpunkt der Registrierung, einschließlich der erfolgreichen Identifizierung maligner Klonsequenzen durch das Zentrallabor.
- MRD-Plasmaprobe, die ≤ 3 Wochen nach dem PET-CT-Scan nach aHSCT entnommen wurde
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2.
Angemessene Organfunktion, bestimmt ≤ 3 Wochen vor der Einschreibung, definiert wie folgt:
- Hämatologisch:
Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,0 x 109/l Thrombozytenzahl ≥ 75 x 109/l Hämoglobin ≥ 8 g/dl
- Nieren:
Kreatinin-Clearance ≥ 50 ml/min Cockcroft-Gault-Gleichung
- Leber:
Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) < 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) Gesamtbilirubin < 2 x ULN (außer Gilbert-Krankheit oder Leberbeteiligung mit Lymphom)
- Der Proband steht zur Verfügung, um alle im Protokoll erforderlichen Studienbesuche oder -verfahren durchzuführen und / oder alle erforderlichen Studienverfahren nach bestem Wissen des Probanden und des Prüfarztes einzuhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Abschluss einer bis zu 24-monatigen Einlaufphase
Abschluss aller regelmäßig geplanten Studienbesuche, einschließlich Blutabnahmen zur MRD-Beurteilung, Beurteilung des klinischen Krankheitszustands, PET-CT-Scans (dh zum Zeitpunkt der MRD-Positivität oder eines Rückfalls), Zuweisung zur Behandlung mit Blinatumomab
- Es können andere Einschlusskriterien gelten. Siehe „Ein- und Ausschlusskriterien – Teil 2“.
Ausschlusskriterien - Teil 1
- Klinisch relevante Erkrankungen des Zentralnervensystems (ZNS) wie Epilepsie, Krampfanfälle, Paresen, Aphasie, Schlaganfall, schwere Hirnverletzung, Demenz, Parkinson-Krankheit, Kleinhirnerkrankung, organisches Hirnsyndrom und Psychose
- Nachweis einer ZNS-Beteiligung mit DLBCL bei der Krankheitsbeurteilung vor Beginn der Behandlung mit Blinatumomab
- Aktuelle Autoimmunerkrankung oder Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung mit potenzieller ZNS-Beteiligung
- Frühere gegen CD19 gerichtete Therapien
- Vor alloHSCT
- Erhaltene Bestrahlung ≤ 2 Wochen vor der Einschreibung
- Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus oder chronische Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (Hepatitis-B-Oberflächenantigen-positiv) oder Hepatitis-C-Virus (Anti-Hepatitis-C-Virus-positiv)
Anamnese einer anderen Malignität als DLBCL innerhalb der letzten 3 Jahre mit den folgenden Ausnahmen:
- Malignität, die mit kurativer Absicht und ohne bekannte aktive Krankheit seit ≥ 3 Jahren vor der Aufnahme behandelt wurde und die vom behandelnden Arzt als geringes Rezidivrisiko eingeschätzt wurde
- Angemessen behandelter nicht-melanozytärer Hautkrebs oder Lentigo maligna ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Angemessen behandeltes Zervixkarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Angemessen behandeltes duktales Mammakarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Prostata intraepitheliale Neoplasie ohne Anzeichen von Prostatakrebs
- Angemessen behandeltes nichtinvasives Karzinom der Urothelpapillen oder Karzinom in situ
- Das Subjekt hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegenüber Immunglobulinen oder einem der Produkte oder Komponenten, die während der Dosierung verabreicht werden sollen.
- Vorgeschichte oder Hinweise auf andere klinisch signifikante Störungen, Zustände oder Krankheiten (mit Ausnahme der oben genannten), die nach Meinung des Prüfarztes oder Amgen-Arztes, falls er konsultiert wird, ein Risiko für die Sicherheit des Probanden darstellen oder die Studienauswertung beeinträchtigen würden , Verfahren oder Abschluss.
- Frauen, die während der Behandlung mit Blinatumomab und für weitere 48 Stunden nach der letzten Behandlungsdosis von Blinatumomab schwanger sind oder stillen oder planen, schwanger zu werden oder zu stillen. (Frauen im gebärfähigen Alter sollten nur nach einem negativen hochempfindlichen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest aufgenommen werden.)
- Frauen im gebärfähigen Alter, die während der Behandlung mit Blinatumomab und für weitere 48 Stunden nach der letzten Dosis von Blinatumomab nicht bereit sind, eine akzeptable Methode zur wirksamen Empfängnisverhütung anzuwenden. Hinweis: Die Anforderungen an Schwangerschaft, Stillzeit und Verhütung sind spezifisch für Blinatumomab. Der Prüfarzt ist dafür verantwortlich, dem Probanden (männlich und weiblich) Schwangerschafts- und Stillvermeidungsanforderungen (nur weiblich) für andere während der Studie verabreichte Medikamente bereitzustellen.
Gegenwärtig Behandlung in einem anderen Prüfgerät oder einer Arzneimittelstudie oder weniger als 30 Tage seit Beendigung der Behandlung mit einem anderen Prüfgerät oder einer Arzneimittelstudie. Andere Untersuchungsverfahren während der Teilnahme an dieser Studie sind ausgeschlossen.
- Andere Ausschlusskriterien können gelten. Siehe „Ein- und Ausschlusskriterien – Teil 2“.
Ein- und Ausschlusskriterien - Teil 2
Einschlusskriterien - Teil 2
- MRD-positive Beurteilung (durch NGS-Analyse) bei der Registrierung oder zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Einlaufphase 1
- PET-CT negativ (definiert durch Deauville-Kriterien ≤ 3) bei Run-in 2 durchgeführt ≤ 3 Wochen nach MRD-Testergebnis, das dem Standort bei Run-in 1 zur Verfügung stand. Historische PET-CT sind zulässig, wenn sie ≤ 6 Wochen nach Tag 1 durchgeführt wurden ( erste Blinatumomab-Dosis) und der Patient hat keine klinischen Anzeichen oder Symptome, die auf ein Fortschreiten der Krankheit hindeuten (z. B. Anstieg der Laktatdehydrogenase [LDH], nicht anderweitig erklärt)
Angemessene Organfunktion, bestimmt ≤ 7 Tage vor Behandlungsauftrag mit Blinatumomab wie folgt:
- Hämatologisch:
ANC ≥ 1,0 x 109/l Hämoglobin ≥ 8 g/l Thrombozytenzahl ≥ 75 x 109/l
- Nieren:
Kreatinin-Clearance ≥ 50 ml/min Cockcroft-Gault-Gleichung
- Leber:
AST und ALT < 3 x ULN Gesamtbilirubin < 2 x ULN (außer Gilbert-Krankheit oder Leberbeteiligung mit Lymphom)
Ausschlusskriterien - Teil 2
- Das Subjekt hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
- Jegliche Änderung der Zulassungskriterien für Teil 1 während der Einlaufphase.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Blinatumomab
Nach einer Anlaufphase von bis zu 24 Monaten zur Bewertung des MRD-Status und zur Beurteilung der Eignung für eine Behandlungszuweisung erhielten die Teilnehmer eine intravenöse (i.v.) Infusion von Blinatumomab mit einer Anfangsdosis von 9 μg/Tag für die ersten 7 Behandlungstage, eskaliert (Dosis -Schritt) auf 28 μg/Tag ab Tag 8 (Woche 2), gefolgt von einem Dosisschritt auf 112 μg/Tag ab Tag 15 (Woche 3) bis zum Abschluss der Therapie (Tag 57 von Zyklus 1). Zyklus 1 der Blinatumomab-Behandlung dauert 12 Wochen (84 Tage) und umfasst 8 Wochen (56 Tage) Blinatumomab IV-Infusion, gefolgt von einem 4-wöchigen (28 Tage) behandlungsfreien Intervall. |
Blinatumomab wird als kontinuierliche IV-Infusion verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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MRD-Negativfrequenz am Ende von Zyklus 1
Zeitfenster: 12 Wochen (84 Tage)
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Die geschätzte MRD-negative Rate, berechnet als Prozentsatz der Teilnehmer mit MRD-negativem Status nach der Behandlung mit Blinatumomab.
Der MRD-negative Status wurde durch Positronen-Emissions-Tomographie-Computertomographie (PET-CT) oder Computertomographie (CT) beurteilt.
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12 Wochen (84 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Kaplan-Meier-Schätzung: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: bis zu 1 Jahr nach der ersten Blinatumomab-Dosis
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PFS, berechnet als Zeit vom Datum der ersten Blinatumomab-Dosis bis zum Datum der Diagnose eines Lymphomrezidivs (durch PET-CT, CT, klinische Beurteilung oder Rezidivbiopsie, je nachdem, welche Methode bevorzugt wurde) oder dem Todesdatum, je nachdem, welches Verfahren verwendet wurde war am frühesten.
Teilnehmer, die am Leben waren und keine Progression oder neue Anti-Tumor-Behandlung (mit Ausnahme von Stammzelltransplantationen) hatten, sollten zum letzten Datum der Tumorbewertung zensiert werden.
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bis zu 1 Jahr nach der ersten Blinatumomab-Dosis
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Kaplan-Meier-Schätzung: Dauer des MRD-negativen Status
Zeitfenster: bis zu 1 Jahr nach der ersten Blinatumomab-Dosis
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Die Dauer des MRD-negativen Status, die nur bei Teilnehmern bewertet wurde, die nach einer Behandlung mit Blinatumomab einen MRD-negativen Status erreichten, wurde als die Zeit definiert, in der erstmals ein negatives MRD-Ergebnis festgestellt wurde, bis zum dokumentierten MRD-positiven erneuten Auftreten, Fortschreiten der Erkrankung oder Todesfall zu irgendeiner Ursache.
Teilnehmer ohne eines dieser Ereignisse zum Zeitpunkt der Analyse sollten zum Datum ihrer letzten Krankheitsbewertung zensiert werden.
Der MRD-negative Status wurde durch PET-CT oder CT beurteilt.
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bis zu 1 Jahr nach der ersten Blinatumomab-Dosis
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Kaplan-Meier-Schätzung: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: bis zu 1 Jahr nach der ersten Blinatumomab-Dosis
|
OS, definiert als Zeit von der ersten Dosis der Behandlung mit Blinatumomab bis zum Tod jeglicher Ursache.
Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Analyse noch am Leben waren, wurden zum Zeitpunkt des letzten bekannten Lebens zensiert.
|
bis zu 1 Jahr nach der ersten Blinatumomab-Dosis
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments. Die Behandlungsdauer für den Teilnehmer, der Blinatumomab erhielt, betrug 57 Tage.
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis.
Ein schwerwiegendes UE ist definiert als ein UE, das: tödlich ist; lebensbedrohlich; einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert; zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit führt; eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler; andere medizinisch wichtige schwerwiegende Ereignisse.
TEAEs sind Ereignisse, die nach Verabreichung der ersten Dosis der Blinatumomab-Behandlung bis 30 Tage nach Ende der Blinatumomab-Behandlung auftreten.
Die Ereignisse wurden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) eingestuft: Grad 1 (leicht), Grad 2 (mäßig), Grad 3 (schwer), Grad 4 (lebensbedrohlich), Grad 5 (Tod).
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments. Die Behandlungsdauer für den Teilnehmer, der Blinatumomab erhielt, betrug 57 Tage.
|
Mitarbeiter und Ermittler
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Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Neoplastische Prozesse
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Neoplasma, Rest
- Antineoplastische Mittel
- Blinatumomab
Andere Studien-ID-Nummern
- 20150291
- 2016-003255-30 (EUDRACT_NUMBER)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom mit hohem Risiko
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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AIDS Malignancy ConsortiumNational Cancer Institute (NCI); University of Arkansas; The Emmes Company, LLCAbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-assoziiertes lymphoblastisches... und andere BedingungenZimbabwe, Kenia
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National Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie im Kindesalter | Leptomeningeale Metastasen | Diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of ChicagoNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Milz-Marginalzonen-Lymphom | Waldenström Makroglobulinämie | Kutanes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Dünndarm-Lymphom | Hodenlymphom | Chronische... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Blinatumomab
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University of Maryland, BaltimoreAktiv, nicht rekrutierendGemischter Phänotyp Akute Leukämie (MPAL) | Messbare Resterkrankung (MRD)Vereinigte Staaten
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Gruppo Italiano Malattie EMatologiche dell'AdultoAktiv, nicht rekrutierendAkute lymphatische Leukämie | Philadelphia-Chromosom-negativer B-Zell-VorläuferItalien
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Seoul National University HospitalAmgenRekrutierungMinimale Resterkrankung | Pädiatrische ALL, B-ZelleKorea, Republik von
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAktiv, nicht rekrutierendAkute lymphoblastische Leukämie, adulte B-ZelleFrankreich
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A.O. Ospedale Papa Giovanni XXIIIAktiv, nicht rekrutierendIndolentes Non-Hodgkin-Lymphom/chronische lymphatische LeukämieItalien
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Ho Joon ImNoch keine RekrutierungAkute lymphatische LeukämieKorea, Republik von
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National Research Center for Hematology, RussiaRekrutierungVorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-LymphomRussische Föderation
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Xiaojun XuNoch keine Rekrutierung
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AmgenAbgeschlossenNon-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten, Australien, Italien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich
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Amgen Research (Munich) GmbHAbgeschlossenNon-Hodgkin-Lymphom, rezidiviertDeutschland