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Studie zu Oraxol und Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

18. Mai 2023 aktualisiert von: Athenex, Inc.

Phase-1-Studie mit Erweiterungskohorten zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Aktivität von Oraxol (Paclitaxel + HM30181A) in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden malignen Erkrankungen

Hierbei handelt es sich um eine offene Phase-1-Studie zur Dosissteigerung, gefolgt von einer zweiarmigen Expansionskohorte mit Oraxol in Kombination mit Pembrolizumab.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine zweiteilige Studie. In den Teil zur Dosissteigerung werden Probanden mit fortgeschrittenen soliden Tumoren aufgenommen, für die Pembrolizumab eine von der FDA zugelassene Therapie ist, um die MTD zu bestimmen und die empfohlene Phase-2-Dosis von Paclitaxel zu ermitteln, das als Oraxol in Kombination mit Pembrolizumab verabreicht wird. Nach Festlegung der Phase-2-Dosis werden im Teil zur Dosiserweiterung Probanden mit fortgeschrittenem/metastasiertem Magen-/gastroösophagealem oder NSCLC in zwei unabhängige Kohorten/Arme aufgenommen, um die Aktivität und Sicherheit der Studienbehandlung weiter zu bewerten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

34

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Arizona
      • Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
        • Mayo Clinic
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Mayo Clinic
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • Karmanos Cancer Institute
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
        • Mayo Clinic

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 99 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien

Geeignete Fächer müssen Folgendes haben/sein:

  • Kann eine Einverständniserklärung verstehen und unterschreiben
  • Alter ≥18 Jahre
  • Dosissteigerung: Histologisch bestätigte metastasierende oder inoperable solide Tumoren, für die Pembrolizumab eine von der FDA zugelassene Therapie ist
  • Dosiserweiterung: Histologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten NSCLC oder eines Magen-/gastroösophagealen Adenokarzinoms:

NSCLC:

  • Patienten mit umsetzbaren Mutationen oder Veränderungen müssen Fortschritte bei einer zuvor von der FDA zugelassenen Therapie für diese Aberrationen gemacht haben.
  • Die Probanden müssen Fortschritte bei einer zuvor von der FDA zugelassenen Einzelwirkstoff-Immuntherapie (Anti-PD1/Anti-PD-L1) in der Erstlinientherapie (1L) oder bei einer zuvor von der FDA zugelassenen Kombinationstherapie aus Immuntherapie und Chemotherapie in 1L gemacht haben, sofern die Chemotherapie dies nicht tat ein Taxan enthalten.

Magen/Gastroösophageal

  • Histologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen oder metastasierten Magen-/gastroösophagealen Adenokarzinoms oder eines Plattenepithelkarzinoms der Speiseröhre.
  • Die Probanden müssen bei einer früheren Anti-PD-1-Therapie als Einzelwirkstoff oder als Kombinationstherapie Fortschritte gemacht haben.
  • Es muss mindestens eine messbare Krankheitsstelle gemäß den RECIST v1.1-Kriterien vorliegen
  • ECOG-Leistungsstatus ≤1
  • Die folgenden Laborwerte wurden ≤ 14 Tage vor der Dosierung von Zyklus 1/Tag 1 ermittelt:
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5 x 109/L
  • Thrombozytenzahl ³100 x 109/l
  • Hämoglobin ≥9,0 g/dl
  • Gesamt- und Direktbilirubin im Normbereich
  • Aspartataminotransferase (AST) oder Alaninaminotransferase (ALT) 3 £ x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
  • Gamma-Glutamyltransferase (GGT) ≤5 x ULN
  • Alkalische Phosphatase ≤3 x ULN oder ≤5 x ULN, wenn Knochen- oder Lebermetastasen vorliegen
  • Serumkreatinin £ 2 x ULN oder 24-Stunden-Urin-Kreatinin-Clearance-Berechnung ³ 50 ml/min
  • Prothrombinzeit (PT)/International Normalized Ratio (INR)/partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤ 1,5 x ULN ODER wenn ein Proband eine Antikoagulanzientherapie erhält und PT oder PTT 7 Tage vor der Einnahme innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Verwendung von Gerinnungsmitteln liegt Studienbehandlung
  • Bereit und in der Lage, geplante Besuche, Behandlungspläne und Labortests einzuhalten
  • Keine gleichzeitige maligne Erkrankung außer kurativ behandeltem Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, der Brust oder der Blase
  • Patienten, die Warfarin erhalten und ansonsten geeignet sind und nach Ansicht des Prüfarztes mit Heparin mit niedrigem Molekulargewicht angemessen behandelt werden können, können in die Studie aufgenommen werden, sofern sie mindestens 7 Tage vor der Studienbehandlung auf Heparin mit niedrigem Molekulargewicht umgestellt werden .
  • Männer, die steril sind (einschließlich einer Vasektomie, die durch eine Samenanalyse nach der Vasektomie bestätigt wurde) ODER sich bereit erklären, während der Studie und für mindestens 30 Tage nach der letzten Oraxol-Dosis ein Kondom mit Spermizid zu verwenden und kein Sperma zu spenden
  • Weibliche Probanden müssen postmenopausal (> 12 Monate ohne Menstruation) oder chirurgisch steril sein (z. B. durch Hysterektomie und/oder bilaterale Oophorektomie) oder müssen eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden (z. B. orale Kontrazeptiva, Intrauterinpessar, Doppelbarrieremethode aus Kondom und Spermizid) und stimmen zu, die Empfängnisverhütung 30 Tage lang nach der letzten Dosis der zugewiesenen Studienmedikation fortzusetzen. Auch Abstinenz ist eine akzeptable Form der Empfängnisverhütung.
  • Bei Probanden im gebärfähigen Alter muss beim Screening und innerhalb von 96 Stunden vor der Dosierung in Woche 1 ein negativer Serumschwangerschaftstest vorliegen.
  • Gerne zur Nachuntersuchung zurückkommen
  • Bereit, Blutproben für entsprechende Forschungszwecke bereitzustellen
  • Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten

Ausschlusskriterien

  • Förderfähige Fächer dürfen Folgendes nicht haben/sein:
  • Probanden mit vorheriger Behandlung mit Taxanen (z. B. Paclitaxel, Docetaxel, Cabazitaxel) nur in Expansionskohorten
  • Vorgeschichte einer signifikanten Toxizität durch eine Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Therapie, die einen Abbruch der Behandlung erforderlich machte
  • Probanden, die kürzlich eine Krebstherapie erhalten haben, definiert durch:
  • Chemotherapie, Immuntherapie, Hormontherapie und monoklonale Antikörper (jedoch ausgenommen Nitroharnstoff, Mitomycin-C, gezielte Therapie und Bestrahlung) ≤28 Tage vor Beginn der Studienmedikation oder die sich nicht von den Nebenwirkungen einer solchen Therapie erholt haben
  • Letzte Verabreichung von Nitroharnstoff oder Mitomycin-C ≤ 42 Tage vor Beginn der Studienmedikation oder die sich nicht von den Nebenwirkungen einer solchen Therapie erholt haben
  • Gezielte Therapie (z. B. Sunitinib, Sorafenib, Pazopanib) ≤ 14 Tage vor Beginn der Studienmedikation oder die sich nicht von den Nebenwirkungen einer solchen Therapie erholt haben; oder
  • Strahlentherapie ≤28 Tage vor Beginn der Studienmedikation oder ≤14 Tage vor Beginn der Studienmedikation im Falle einer lokalisierten Strahlentherapie (z. B. zu analgetischen Zwecken oder bei lytischen Läsionen mit Frakturrisiko) oder die sich nicht von den Toxizitäten der Strahlentherapie erholt haben.
  • Aktuelle oder frühere Einnahme von immunsuppressiven Medikamenten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis Pembrolizumab. Ausnahmen von diesem Kriterium sind: Intranasale, inhalative, topische Kortikosteroide oder lokale Kortikosteroid-Injektionen (z. B. intraartikuläre Injektion), systemische Kortikosteroide in Dosen, die 10 mg Prednison oder ein Äquivalent pro Tag nicht überschreiten dürfen.
  • Innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments mit abgeschwächten Lebendimpfstoffen geimpft
  • Aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmunerkrankungen oder entzündliche Erkrankungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entzündliche Darmerkrankungen [z. B. Kolitis, Morbus Crohn], Zöliakie oder andere schwere chronische Magen-Darm-Erkrankungen (GI), die mit Durchfall, Typ-1-Diabetes mellitus, Multipler Sklerose; systemischer Lupus erythematodes; Wegener-Granulomatose; Myasthenia gravis; Morbus Basedow; rheumatoide Arthritis; Hypophysitis; Uveitis; usw.) innerhalb der letzten 3 Jahre vor Beginn der Behandlung. Ausnahmen von diesem Kriterium sind:
  • Personen mit Vitiligo oder Alopezie
  • Patienten mit Hypothyreose (z. B. nach Hashimoto-Thyreoiditis), die unter einer Hormonersatztherapie stabil ist, oder Personen mit Psoriasis, die keiner systemischen Behandlung bedürfen
  • Das Subjekt weist eine Beeinträchtigung der Magen-Darm-Funktion oder eine Magen-Darm-Erkrankung auf, die die Absorption der Studienmedikamente erheblich verändern kann (einschließlich Magenbypass-Operation und totaler Gastrektomie). Probanden mit teilweiser Gastrektomie können in die Studie einbezogen werden.
  • Probanden, die sich ≤ 28 Tage vor Beginn der Studienbehandlung einer größeren Operation (z. B. intrathorakal, intraabdominal oder intrapelvin), einer offenen Biopsie oder einer erheblichen traumatischen Verletzung unterzogen haben, oder Probanden, bei denen kleinere Eingriffe, perkutane Biopsien oder die Platzierung von Gefäßzugangsgerät ≤7 Tage vor Beginn der Studienmedikation, oder die sich nicht von den Nebenwirkungen eines solchen Eingriffs oder einer solchen Verletzung erholt haben
  • Unkontrollierte gleichzeitige Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, andauernde oder aktive schwere Infektionen, die systemische antimikrobielle Medikamente erfordern (innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis von Oraxol), arterielle Hypertonie (> 160/100 mm/Hg bei blutdrucksenkenden Medikamenten), unkontrollierte endokrine Erkrankungen, veränderte psychische Verfassung Status oder psychiatrische Erkrankung/soziale Situationen, die die Einhaltung der Protokollanforderungen einschränken und/oder die Studienergebnisse verschleiern würden.
  • Bekannte oder vermutete Diagnose des humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder einer chronisch aktiven Hepatitis B oder C oder einer Leberzirrhose.
  • Klinisch signifikante Lungenerkrankung, die zu Hypoxie Grad ≥2 (National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events [NCI CTCAE, v4.03]) oder der Notwendigkeit von zusätzlichem Sauerstoff oder einer Pulsoximetrie mit einer Sättigung der Raumluft von weniger als 90 % führt
  • Symptomatische oder unkontrollierte Hirnmetastasen, die eine aktuelle Behandlung erfordern (weniger als 28 Tage nach der letzten Schädelbestrahlung oder 28 Tage nach der letzten Steroidanwendung).
  • Beeinträchtigte Herzfunktion oder klinisch bedeutsame Herzerkrankung, einschließlich der folgenden:
  • Klinisch signifikante Arrhythmien (außer chronisches, gut kontrolliertes Vorhofflimmern)
  • Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV der New York Heart Association (NYHA).
  • Angina pectoris ≤6 Monate
  • Myokardinfarkt innerhalb der letzten 12 Monate
  • Personen mit einer heilenden oder offenen Wunde
  • Fehlende Erholung früherer UE bis zum Schweregrad ≤ 1 (NCI CTCAE v4.03) (außer Alopezie) aufgrund von Medikamenten, die vor der ersten Dosis der Studienmedikamente verabreicht wurden.
  • Jeder andere Zustand oder Befund (einschließlich sozialer Situation), der nach Ansicht des Prüfarztes dazu führen kann, dass der Patient einem übermäßigen Risiko für Behandlungskomplikationen ausgesetzt ist oder keine auswertbaren Ergebnisinformationen liefern kann.
  • Schwangere oder stillende Frauen
  • Bekannte Allergie gegen einen der Formulierungsbestandteile von Oraxol (orales Paclitaxel oder HM30181A) oder Pembrolizumab
  • Derzeit folgende verbotene Begleitmedikamente einnehmen:
  • Medikamente, von denen bekannt ist, dass sie starke Inhibitoren (Gemfibrozil) oder Induktoren (Rifampin) von Cytochrom P450 (CYP)2C8 sind. Probanden, die derzeit solche Medikamente einnehmen, aber ansonsten berechtigt sind, können aufgenommen werden, wenn sie das Medikament 14 Tage vor der Dosierung absetzen und während der Behandlung mit Oraxol auf das Medikament verzichten.
  • Starker CYP3A4-Induktor (z. B. Rifampin oder Johanniskraut) oder ein starker CYP3A4-Inhibitor (z. B. Ketoconazol) oder ein mäßiger CYP3A4-Inhibitor, einschließlich Neurokinin-1 (NK1)-Inhibitoren (z. B. Aprepitant und Rolapitant) innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung der Behandlung
  • Medikamente, von denen bekannt ist, dass sie starke P-gp-Inhibitoren oder -Induktoren sind. Probanden, die solche Medikamente einnehmen, aber ansonsten berechtigt sind, können aufgenommen werden, wenn sie das Medikament 7 Tage vor der Dosierung absetzen und während der Behandlung mit Oraxol auf das Medikament verzichten.
  • Ein orales Medikament mit einer engen therapeutischen Breite, von dem bekannt ist, dass es ein P-gp-Substrat ist (z. B. Digoxin, Dabigatran), innerhalb eines Tages vor Beginn der Oraxol-Dosierung in der Studie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosissteigerung – Arm 1
Während der Dosissteigerungsphase wird Oraxol zwei Wochen lang einmal täglich an zwei Tagen pro Woche verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Behandlungspause (2 Wochen Behandlung und 1 Woche Behandlungspause). Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Dosissteigerung – Arm 2
Während der Dosissteigerungsphase wird Oraxol 2 Wochen lang einmal täglich an 3 Tagen pro Woche verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Behandlungspause (2 Wochen Behandlung und 1 Woche Behandlungspause). Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Dosissteigerung – Arm 3
Während der Dosissteigerungsphase wird Oraxol zwei Wochen lang einmal täglich an vier Tagen pro Woche verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Behandlungspause (2 Wochen Behandlung und 1 Woche Behandlungspause). Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Dosissteigerung – Arm 4
Während der Dosissteigerungsphase wird Oraxol zwei Wochen lang einmal täglich an fünf Tagen pro Woche verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Behandlungspause (2 Wochen Behandlung und 1 Woche Behandlungspause). Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Dosissteigerung – Arm 5
Während der Dosissteigerungsphase wird Oraxol zwei Wochen lang einmal täglich an fünf Tagen pro Woche verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Behandlungspause (2 Wochen Behandlung und 1 Woche Behandlungspause). Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Dosissteigerung – Arm 6
Während der Dosissteigerungsphase wird Oraxol zwei Wochen lang einmal täglich an fünf Tagen pro Woche verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Behandlungspause (2 Wochen Behandlung und 1 Woche Behandlungspause). Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Dosiserweiterung – Magen/GE
In die Dosiserweiterungsphase werden Probanden mit Magen-/Magen-Speiseröhrenkrebs aufgenommen, um die Aktivität und Sicherheit der Studienbehandlung weiter zu bewerten. Oraxol wird 2 von 3 Wochen lang in der in Teil 1 ermittelten Dosis verabreicht. Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda
Experimental: Dosiserweiterung – NSCLC-Krebs
In die Dosiserweiterungsphase werden Probanden mit NSCLC aufgenommen, um die Aktivität und Sicherheit der Studienbehandlung weiter zu bewerten. Oraxol wird 2 von 3 Wochen lang in der in Teil 1 ermittelten Dosis verabreicht. Pembrolizumab wird am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus verabreicht.
Orales Paclitaxel wird in Kapseln und orales HM30181AK-US in Tablettenform geliefert
Andere Namen:
  • orales HM30181A + orales Paclitaxel
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Keytruda

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmung der MTD
Zeitfenster: 3 Wochen
dosislimitierende Toxizitäten, die im ersten Therapiezyklus auftreten
3 Wochen
Tumoransprechrate
Zeitfenster: 24 Monate
Anteil der Probanden in jedem Arm und Teil 2 mit bestätigter Tumorreaktion
24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 24 Monate
Bestimmung des progressionsfreien Überlebens nach Beginn der Behandlung mit Oraxol bei Probanden
24 Monate
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 24 Monate
Bestimmung des Gesamtüberlebens nach Beginn der Behandlung mit Oraxol bei Probanden
24 Monate
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: 24 Monate
Die Dauer des Ansprechens wird bei Patienten gemessen, die mit Oraxol in Kombination mit Pembrolizumab behandelt wurden, bei Patienten mit fortgeschrittenem/metastasiertem Magen-/gastroösophagealem oder NSCLC, die eine stabile Erkrankung haben oder unter einer früheren Anti-PD1- oder Anti-PDL1-Therapie fortgeschritten sind
24 Monate
Pharmakokinetik von Oraxol
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 2
Plasmakonzentrationen von Oraxol
Tag 1 und Tag 2
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: 24 Monate
Die Krankheitskontrollrate, definiert als der Anteil der Probanden, deren bestes Ansprechen eine vollständige Remission (CR), eine partielle Remission (PR) oder eine stabile Erkrankung (SD) ist, geteilt durch die Gesamtzahl der auswertbaren Probanden in jeder Kohorte.
24 Monate
Auftreten unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 24 Monate
Die Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse und behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse wird mithilfe deskriptiver Statistiken zusammengefasst.
24 Monate
Zeit für eine Antwort
Zeitfenster: 24 Monate
Zur Bestimmung der Zeit bis zum Ansprechen, definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum ersten dokumentierten Ansprechen
24 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: David Cutler, MD, Sr. Vice President of Clinical Development

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. Oktober 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. Mai 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. Mai 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Juni 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Juli 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. Juli 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solider Krebs

Klinische Studien zur Oraxol

3
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