- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04312841
Letermovir zur Prävention der Cytomegalovirus-Reaktivierung bei Patienten mit hämatologischen Malignomen, die mit Alemtuzumab behandelt werden
Letermovir zur Cytomegalovirus-Prophylaxe bei Patienten mit hämatologischen Malignomen, die mit Alemtuzumab behandelt werden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
PRIMÄRES ZIEL:
I. Schätzung der Reaktivierungsrate des Cytomegalovirus (CMV) bei mit Letermovir behandelten Patienten 3 Monate nach Abschluss der Alemtuzumab-Therapie.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bewertung der Verträglichkeit von Letermovir in Kombination mit Alemtuzumab.
II. Bewertung der Wirksamkeit von Letermovir zur Prävention einer klinisch signifikanten CMV-Erkrankung.
III. Zur Abschätzung des progressionsfreien Überlebens von Patienten in der Studienpopulation.
IV. Schätzung des Gesamtüberlebens von Patienten in der Studienpopulation.
EXPLORATORISCHES ZIEL:
I. Bewertung der Mechanismen der antiviralen Resistenz bei Versagen der Letermovir-Prophylaxe.
GLIEDERUNG:
Beginnend innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Verabreichung von Standard-Alemtuzumab erhalten die Patienten Letermovir oral (PO) (oder intravenös [IV] über 1 Stunde, wenn der Patient nicht in der Lage ist, PO über einen längeren Zeitraum einzunehmen) täglich an den Tagen 1-28. Die Zyklen werden bis zu 3 Monate nach der letzten Alemtuzumab-Dosis alle 28 Tage wiederholt, wenn keine inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: The Ohio State University Comprehensive Cancer Center
- Telefonnummer: 1-800-293-5066
- E-Mail: OSUCCCClinicaltrials@osumc.edu
Studienorte
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Rekrutierung
- Ohio State University Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- John C. Reneau, MD
- Telefonnummer: 614-688-7942
- E-Mail: john.reneau@osumc.edu
-
Hauptermittler:
- John C. Reneau, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bestätigte Diagnose von T-Zell- oder B-Zell-Prolymphozytenleukämie, chronischer lymphatischer Leukämie, peripherem T-Zell-Lymphom, kutanem T-Zell-Lymphom oder Sezary-Syndrom
- Behandlungsabsicht mit Alemtuzumab. Monotherapie oder Kombination mit Chemotherapie ist erlaubt
- Bestätigte Seropositivität für CMV-IgG (>= 0,7 U/ml) innerhalb von 1 Jahr nach der ersten Letermovir-Dosis
Bestätigtes Fehlen einer aktiven CMV-Infektion, nachgewiesen durch:
- Nicht nachweisbare CMV-Desoxyribonukleinsäure (DNA) im Abbott RealTime CMV-In-vitro-Polymerase-Kettenreaktionsassay (< 50 IE/ml) innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Letermovir-Dosis UND
- Negatives CMV-IgM (< 30 AU/ml) innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Letermovir-Dosis
- In der Lage, eine informierte Einwilligung zu erteilen
- Lebenserwartung > 4 Monate
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) = < 3
Es ist höchst unwahrscheinlich, schwanger zu werden oder einen Partner zu schwängern, wenn mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
Ein weibliches Subjekt, das nicht reproduktionsfähig ist, ist teilnahmeberechtigt, ohne dass eine Verhütung erforderlich ist. Ein weibliches Subjekt, das kein reproduktives Potenzial hat, ist definiert als jemand, der:
- Hat die natürliche Menopause erreicht (definiert als 6 Monate spontane Amenorrhoe mit Serumspiegeln des follikelstimulierenden Hormons [FSH] im postmenopausalen Bereich, wie vom örtlichen Labor bestimmt, oder 12 Monate spontane Amenorrhoe) ODER
- Ist 6 Wochen postoperative bilaterale Ovarektomie mit oder ohne Hysterektomie ODER
- Hat sich einer bilateralen Tubenligatur unterzogen. Spontane Amenorrhoe umfasst keine Fälle, bei denen eine Grunderkrankung vorliegt, die Amenorrhoe verursacht (z. B. Anorexia nervosa).
Ein männliches Subjekt, das nicht reproduktionsfähig ist, ist teilnahmeberechtigt, ohne dass eine Verhütung erforderlich ist. Ein männliches Subjekt, das kein reproduktives Potenzial hat, ist definiert als jemand, der sich einer erfolgreichen Prüfung unterzogen hat, die wie folgt definiert ist:
- Mikroskopische Dokumentation der Azoospermie ODER
- Eine Vasektomie vor mehr als 2 Jahren ohne daraus resultierende Schwangerschaft trotz sexueller Aktivität nach der Vasektomie
Ein gebärfähiger männlicher oder weiblicher Proband stimmt ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie einer echten Abstinenz oder der Anwendung (oder der Anwendung durch ihren Partner) einer akzeptablen Methode der Empfängnisverhütung zu. Wahre Abstinenz ist definiert als Abstinenz im Einklang mit der bevorzugten und üblichen Lebensweise des Probanden. Periodische Abstinenz (z. B. Abstinenz nur an bestimmten Kalendertagen, Abstinenz nur während der Ovulationszeit, Anwendung symptothermaler Methoden, Anwendung von Methoden nach dem Eisprung) und Entzug sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden. Akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung sind:
- Intrauterinpessar (IUP), Diaphragma mit Spermizid, Verhütungsschwamm, Kondom und Vasektomie ODER Verwendung einer geeigneten Doppelbarriere-Verhütung. Hormonelle Verhütungsmittel (z. B. Antibabypillen, transdermale Pflaster oder Injektionen) sind ebenfalls akzeptabel
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer bestätigten CMV-Erkrankung innerhalb von 1 Jahr nach Studieneintritt
- Vorgeschichte einer früheren allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation
- Nierenerkrankung im Endstadium mit einer Kreatinin-Clearance < 10 ml/min, definiert durch die Cockcroft-Gault-Gleichung unter Verwendung von Serumkreatinin innerhalb von 7 Tagen nach der Aufnahme
- Child-Pugh Klasse C innerhalb von 7 Tagen nach der Einschreibung
Aspartat-Aminotransferase (AST) oder Alanin-Aminotransferase (ALT) im Serum > 5-mal die obere Grenze des Normalwerts (ULN) oder Gesamt-Bilirubin im Serum > 2,5 x ULN
- Hinweis: Probanden, die dieses Ausschlusskriterium erfüllen, können nach Ermessen des Prüfarztes einen Wiederholungstest durchführen lassen. Wenn der Wiederholungswert dieses Kriterium nicht erfüllt, können sie das Screening fortsetzen. Nur der spezifische Bereichsüberschreitungswert sollte wiederholt werden (nicht das gesamte Panel)
Sowohl mäßige Leberinsuffizienz als auch mäßige Niereninsuffizienz:
- Eine mittelschwere Leberinsuffizienz wird als Child-Pugh-Klasse B bezeichnet
- Eine mäßige Niereninsuffizienz ist definiert als eine Kreatinin-Clearance von weniger als 50 ml/min, berechnet nach der Cockcroft-Gault-Gleichung
- Zytopenien sind KEIN Ausschlusskriterium in dieser Studie, da Zytopenien in dieser Patientenpopulation häufig vorkommen und Letermovir keine bekannten Nebenwirkungen auf das Blutbild hat. Die Patienten werden nach institutionellem Versorgungsstandard mit Transfusionen und Unterstützung durch Wachstumsfaktoren nach Bedarf behandelt
Innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung eines der folgenden Medikamente erhalten oder geplant, während der Studie eines der folgenden Medikamente zu erhalten:
- Ganciclovir
- Valganciclovir
- Foscarnet
- Aciclovir (bei Dosen > 3200 mg p.o. pro Tag oder > 25 mg/kg i.v. pro Tag)
- Valaciclovir (bei Dosen > 3000 mg p.o. pro Tag)
- Famciclovir (bei Dosen > 1500 mg p.o. pro Tag)
- Cyclosporin A
- Pimozid
- Mutterkornalkaloide (Ergotamin und Dihydroergotamin)
- Atorvastatin in Dosen von mehr als 20 mg täglich
Folgendes innerhalb von 30 Tagen vor der Registrierung erhalten
- Cidofovir
- CMV-Hyperimmunglobulin
- Alle in der Erprobung befindlichen antiviralen CMV-Mittel/biologischen Therapien
- Infektion oder zugrunde liegende Krankheit, die die fortlaufende Einnahme verbotener Medikamente erforderlich macht
- Vermutete oder bekannte Überempfindlichkeit gegen aktive oder inaktive Bestandteile von Letermovir-Formulierungen
Positiv zum Zeitpunkt des Screenings auf:
- Humanes Immunschwächevirus (HIV) mit einer CD4-Zahl < 350. Wenn HIV-positiv, muss während der gesamten Studie eine antiretrovirale Therapie fortgesetzt werden, bei der keine Wechselwirkung mit Letermovir zu erwarten ist
- Hepatitis-B-Oberflächenantigen- oder Kernantikörper-Positivität im Zusammenhang mit einer nachweisbaren Viruslast. Bei jedem Patienten mit serologischem Nachweis einer früheren Infektion, aber nicht nachweisbarer Viruslast, werden die Viruslast und das Oberflächenantigen alle 2 Wochen überwacht. Patienten mit Anzeichen einer Reaktivierung (nachweisbare Viruslast) werden mit Entecavir oder Lamivudin behandelt. Nach Abklingen der nachweisbaren Viruslast darf der Patient die Studie unter der Annahme einer angemessenen Leberfunktion wie oben definiert fortsetzen. Alternativ können die Patienten nach Ermessen des Prüfarztes prophylaktisch mit Entecavir oder Lamivudin behandelt werden, um eine Hepatitis-B-Reaktivierung zu verhindern
- Hepatitis C, wenn keine vorherige oder aktuelle kurative antivirale Therapie vorliegt. Für diejenigen, die derzeit eine kurative antivirale Therapie erhalten, wird ihnen eine Studie gestattet, wenn die Quantifizierung des Hepatitis-C-Virus (HCV) unter der Nachweisgrenze liegt und eine ausreichende Leberfunktion wie oben angegeben vorliegt
- Schwanger oder erwartet schwanger zu werden, stillt oder beabsichtigt, ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie zu stillen
- Erwartung, ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie Eizellen oder Sperma zu spenden
- Derzeitige Teilnahme oder Teilnahme an einer Studie mit einem nicht zugelassenen Prüfpräparat oder -gerät innerhalb von 28 Tagen oder der 5-fachen Halbwertszeit des Prüfpräparats (ausgenommen monoklonale Antikörper), je nachdem, was länger ist, der Erstdosierung in dieser Studie. Patienten, die zuvor mit einem monoklonalen Antikörper behandelt wurden, sind nach einer 28-tägigen Auswaschphase zur Teilnahme berechtigt
- Frühere Teilnahme an einer Studie mit Letermovir
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf einen Zustand, eine Therapie, eine Laboranomalie oder einen anderen Umstand, der die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte, die Teilnahme des Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder einem unangemessenen Risiko ausgesetzt werden würde, wie beurteilt durch dem Prüfarzt, so dass es nicht im besten Interesse des Patienten ist, an dieser Studie teilzunehmen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Behandlung (Letermovir)
Beginnend innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Verabreichung von Standard-Alemtuzumab erhalten die Patienten an den Tagen 1-28 täglich Letermovir per os (oder i.v. über 1 Stunde, wenn der Patient über einen längeren Zeitraum keine per os einnehmen kann).
Die Zyklen werden bis zu 3 Monate nach der letzten Alemtuzumab-Dosis alle 28 Tage wiederholt, wenn keine inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
PO gegeben
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Reaktivierung des Cytomegalovirus (CMV).
Zeitfenster: Während der Prophylaxebehandlung (3 Monate nach der letzten Alemtuzumab-Dosis)
|
Definiert als der Anteil der Patienten, bei denen während der Prophylaxephase eine CMV-Reaktivierung (CMV-Desoxyribonukleinsäure [DNA] durch Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktion > 500 IE/ml) auftritt, unter allen Patienten, die >= 90 % der geplanten Letermovir-Dosen erhalten.
Die Rate wird mit einem binomialen Konfidenzintervall von 95 % bereitgestellt.
|
Während der Prophylaxebehandlung (3 Monate nach der letzten Alemtuzumab-Dosis)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der Behandlung
|
Daten zu unerwünschten Ereignissen werden gemäß den Richtlinien des National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 beschrieben und eingestuft.
Der maximale Grad für jede Art von Toxizität wird für jeden Patienten aufgezeichnet, und Häufigkeitstabellen werden überprüft, um Toxizitätsmuster zu bestimmen, insbesondere für unerwünschte Ereignisse von Grad 3 oder höher.
Um die Verträglichkeit zu beurteilen, wird auch der Anteil der Patienten erfasst, die die Behandlung aufgrund von Nebenwirkungen abbrechen.
|
Bis zu 30 Tage nach der Behandlung
|
Entwicklung einer CMV-Erkrankung
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Eine klinisch signifikante CMV-Reaktivierung wird von der Disease Definitions Working Group des Cytomegalovirus Drug Development Forum bestimmt.
|
Bis zu 2 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Aufnahme in die Studie bis zum Auftreten von Progression und Tod, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Das PFS wird mit der Methode von Kaplan-Meier (KM) geschätzt, wobei KM-Kurven gezeichnet werden, um die Visualisierung zu unterstützen, und die Schätzungen mit 95 %-Konfidenzintervallen versehen werden.
|
Von der Aufnahme in die Studie bis zum Auftreten von Progression und Tod, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Aufnahme in die Studie bis zum Eintritt des Todes aus jedweder Ursache, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Das OS wird mit der KM-Methode geschätzt, wobei KM-Kurven gezeichnet werden, um die Visualisierung zu unterstützen, und Schätzungen mit 95 %-Konfidenzintervallen bereitgestellt werden.
|
Von der Aufnahme in die Studie bis zum Eintritt des Todes aus jedweder Ursache, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Genotypisierung von Mutationen in Genen des CMV-Terminase-Komplexes
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Eine CMV-DNA-Sequenzanalyse darf nur bei Patienten mit CMV-Reaktivierung durchgeführt werden.
Die Resistenz gegen Letermovir wird durch retrospektive genotypische Analyse der CMV-Terminase-Gene in CMV-DNA-Extrakten aus ausgewählten Plasmaproben überwacht, die zum Zeitpunkt der diagnostizierten CMV-Reaktivierung entnommen wurden.
Die Proben werden durch Standard-Populationssequenzierungstechnologie durch ein etabliertes Vertragslabor mit validierten Protokollen analysiert.
|
Bis zu 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: John C Reneau, MD, Ohio State University Comprehensive Cancer Center
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Neubildungen nach Standort
- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie, B-Zell
- Leukämie, T-Zell
- Chronische Erkrankung
- Lymphom
- Hämatologische Neubildungen
- Leukämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Sezary-Syndrom
- Leukämie, Prolymphozyten
- Leukämie, Prolymphozyten, T-Zelle
- Leukämie, Prolymphozyten, B-Zell
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Antibakterielle Mittel
- Poly(ADP-Ribose)-Polymerase-Inhibitoren
- Letermovir
- Essigsäure
Andere Studien-ID-Nummern
- OSU-19289
- NCI-2020-00169 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Sezary-Syndrom
-
Mayo ClinicNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendMycosis fungoides | Sezary-Syndrom | Stadium IB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium II Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium IIA Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium IIB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium III Mycosis Fungoides... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierende Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Refraktäre Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Stadium IB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v7 | Stadium IIA Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v7 | Stadium IIB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v7 | Stadium IIIA... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendMycosis fungoides | Sezary-Syndrom | Stadium IB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium II Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium III Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium IV Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Rezidivierende Mycosis... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Northwestern UniversityAmgenBeendetWiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierende Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom | Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium III | Stadium IV Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Stadium I des kutanen T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphoms | Stadium IA Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierende Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Refraktäre Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Stadium IB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v7 | Stadium IIA Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v7 | Stadium IIB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v7 | Stadium IIIA... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Sidney Kimmel Cancer Center at Thomas Jefferson...ZurückgezogenRezidivierende Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Stadium IIB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Stadium IIIA Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Stadium IIIB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom | Stadium IVA Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom und andere Bedingungen
-
City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungSezary-Syndrom | Stadium IB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium II Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium IIA Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium IIB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Transformierte Mycosis Fungoides | Follikulotrope... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)RekrutierungStadium IIB Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium III Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8 | Stadium IV Mycosis Fungoides und Sezary-Syndrom AJCC v8Vereinigte Staaten
-
Northwestern UniversityNational Cancer Institute (NCI); CelgeneAktiv, nicht rekrutierendPeripheres T-Zell-Lymphom | Anaplastisches großzelliges Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Extranodales NK/T-Zell-Lymphom vom nasalen Typ bei Erwachsenen | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium III | Stadium IV Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Kevin Cooper MDNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenWiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierende Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom | Stadium I des kutanen T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphoms | Stadium IA Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom | Stadium IB Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom | Stadium II Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Letermovir
-
The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityRekrutierungTransplantation hämatopoetischer Stammzellen | CMV-InfektionChina
-
Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenCytomegalovirus (CMV)-InfektionVereinigte Staaten, Australien, Kolumbien, Frankreich, Deutschland, Israel, Japan, Mexiko, Polen, Spanien, Truthahn
-
Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenCytomegalovirus-Infektion | Cytomegalovirus-KrankheitJapan
-
National Institute of Allergy and Infectious Diseases...Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenHIV-Infektionen | Cytomegalovirus | CMVVereinigte Staaten
-
University Medical Centre LjubljanaRekrutierung
-
Assistance Publique - Hôpitaux de ParisNoch keine RekrutierungCytomegalovirus-InfektionFrankreich
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungCMV | CMV-Infektion | Hämatopoetische ZelltransplantationVereinigte Staaten
-
University of PennsylvaniaMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungCytomegalovirus-Infektionen | Transplantationsbedingte StörungVereinigte Staaten
-
Maimónides Biomedical Research Institute of CórdobaMERCK SHARP & DOHME DE ESPAÑA S.A.Noch keine Rekrutierung
-
Virginia Commonwealth UniversityMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungCMV | Nierentransplantation; KomplikationenVereinigte Staaten