- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04730349
Eine Studie zu Bempegaldesleukin (BEMPEG: NKTR-214) in Kombination mit Nivolumab bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit rezidivierendem oder behandlungsresistentem Krebs (PIVOT IO 020)
22. März 2023 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb
Phase-1/2-Studie zu Bempegaldesleukin in Kombination mit Nivolumab bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit rezidivierenden oder refraktären malignen Erkrankungen (PIVOT IO 020)
Der Zweck dieser Studie ist es, zunächst in Teil A die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirkstoffspiegel von Bempegaldesleukin (BEMPEG) in Kombination mit Nivolumab zu bewerten und dann in Teil B die vorläufige Wirksamkeit bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen abzuschätzen wiederkehrender oder behandlungsresistenter Krebs.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
15
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
New South Wales
-
Randwick, New South Wales, Australien, 2031
- Local Institution - 0001
-
-
Queensland
-
South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
- Local Institution
-
-
Victoria
-
Parkville, Victoria, Australien, 3052
- Local Institution - 0002
-
-
Western Australia
-
Perth, Western Australia, Australien, 6009
- Local Institution - 0003
-
-
-
-
-
Hamburg, Deutschland, 20246
- Local Institution - 0038
-
Tuebingen, Deutschland, 72076
- Local Institution - 0039
-
Wuerzburg, Deutschland, 97080
- Local Institution - 0037
-
-
-
-
-
Lyon, Frankreich, 69373 cedex 03
- Local Institution - 0014
-
Marseille, Frankreich, 13385
- Local Institution - 0016
-
Paris, Frankreich, 75005
- Local Institution - 0015
-
-
Val-de-Marne
-
Villejuif, Val-de-Marne, Frankreich, 94805
- Local Institution - 0013
-
-
-
-
-
Milan, Italien, 20133
- Local Institution - 0027
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Local Institution - 0008
-
Sevilla, Spanien, 41013
- Local Institution - 0059
-
València, Spanien, 46026
- Local Institution - 0028
-
-
Madrid, Comunidad De
-
Madrid, Madrid, Comunidad De, Spanien, 28009
- Local Institution - 0009
-
-
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202
- Local Institution - 0029
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Local Institution - 0011
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Nicht älter als 30 Jahre (Kind, Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter < 18 Jahre für Teil A und Teil B
- Alter bis zu 30 Jahren für die Teil-B-Kohorten B2, B3 und B4
- Muss eine Standardtherapie erhalten haben und es darf keine potenziell heilende Behandlung verfügbar sein
- Histologisch bestätigt mit bösartigen Neubildungen, die refraktär, rezidivierend oder kurativ behandelt wurden, fehlen
- Muss eine messbare oder auswertbare Krankheit haben, basierend auf Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 für solide Tumore, Response Assessment in Neuro-Oncology (RANO) oder Response Assessment in Pediatric Neuro-Oncology (RAPNO) für Tumore des zentralen Nervensystems, International Pediatric Non-Hodgkin Lymphoma Response Criteria for Non-Hodgkin Lymphoma (NHL), überarbeitete International Neuroblastoma Response Criteria (INRC) for Neuroblastoma, modifizierte National Comprehensive Cancer Network (NCCN) Criteria for acute lymphoblastic leukemia und modifizierte Cheson et al International Working Group Kriterien für akute myeloische Leukämie
- Der Lansky Play Score für ein Alter von ≤ 16 Jahren oder ein Karnofsky Performance Score für ein Alter von > 16 Jahren, der innerhalb von 2 Wochen nach der Einschreibung bewertet wird, muss ≥ 60 sein
Ausschlusskriterien:
- Osteosarkom, T-Zell-/Natürliche-Killer-(NK)-Zell-Leukämie/Lymphom und Hodgkin-Lymphom
- Notwendigkeit von > 2 blutdrucksenkenden Medikamenten zur Behandlung von Bluthochdruck (einschließlich Diuretika)
- Bekannte kardiovaskuläre Vorgeschichte, einschließlich instabiler oder sich verschlechternder Herzerkrankungen, innerhalb der letzten 12 Monate vor dem Screening
- Unzureichend behandelte Nebenniereninsuffizienz
- Aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung
- Aktive Infektion, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis eine systemische Therapie erfordert
- Zustand, der innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erfordert
- Vorherige allogene Stammzelltransplantation
- Frühere Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2), die innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening entweder vermutet oder bestätigt wurde
Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: A1W Dosierungsschema
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: A1F Dosierungsschema
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: A2W Dosierungsschema
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: A2F Dosierungsschema
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B1 Neuroblastom
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B2 Ewing-Sarkom
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B3 Rhabdomyosarkom
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B4 Verschiedene solide Tumoren
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B5 NHL/Leukämie
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B6 Hochgradiges Gliom
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B7 Medulloblastom und embryonale Tumoren
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B8 Ependymom
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Experimental: Teil B: Kohorte B9 Verschiedene Hirntumore
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs) – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 42 Tage nach der ersten Dosis
|
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs).
DLTs wurden gesammelt und für Teil A innerhalb des DLT-Evaluierungszeitraums ausgewertet, der an Zyklus 1, Tag 1 (erste Dosis) begann und an Tag 42 endete (42 Tage nach der ersten Dosis der Studientherapie).
|
Von der ersten Dosis bis 42 Tage nach der ersten Dosis
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs).
Ein UE ist definiert als ein neues unerwünschtes medizinisches Ereignis oder eine Verschlechterung eines bereits bestehenden medizinischen Zustands bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem eine Studienbehandlung verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs).
SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert oder eine Verlängerung des bestehenden Krankenhausaufenthalts verursacht, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder ist ein wichtiges medizinisches Ereignis.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit drogenbedingten unerwünschten Ereignissen – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen.
Ein UE ist definiert als ein neues unerwünschtes medizinisches Ereignis oder eine Verschlechterung eines bereits bestehenden medizinischen Zustands bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem eine Studienbehandlung verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch führten – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch führten.
Ein UE ist definiert als ein neues unerwünschtes medizinisches Ereignis oder eine Verschlechterung eines bereits bestehenden medizinischen Zustands bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem eine Studienbehandlung verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der verstorbenen Teilnehmer - Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Anzahl der verstorbenen Teilnehmer.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Pharmakokinetik (PK) von Bempegaldesleukin und Nivolumab, abgeleitet aus Serumkonzentrations-gegen-Zeit-Daten.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Beobachtete Trough-Konzentration (Ctrough) – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Pharmakokinetik (PK) von Bempegaldesleukin und Nivolumab, abgeleitet aus Serumkonzentrations-gegen-Zeit-Daten.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Bereich unter der Plasmakonzentration (AUC) – Teil A
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Pharmakokinetik (PK) von Bempegaldesleukin und Nivolumab, abgeleitet aus Serumkonzentrations-gegen-Zeit-Daten.
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 6 Monate)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Auftreten von UEs
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Häufigkeit von SUEs
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Inzidenz arzneimittelbedingter UE
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Auftreten von UEs, die zum Absetzen führen
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Todesfall
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Auftreten von Laboranomalien: Hämatologische Tests
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Auftreten von Laboranomalien: Klinisch-chemische Tests
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Teil B
|
Bis zu 5 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
3. Juni 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
22. Juni 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
22. Juni 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. Januar 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
26. Januar 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
29. Januar 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
24. März 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. März 2023
Zuletzt verifiziert
1. März 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Nivolumab
- Immuntherapie
- Ewing-Sarkom
- Melanom
- Medulloblastom
- Ependymom
- Rhabdomyosarkom
- IL-2
- Neuroblastom
- Opdivo®
- Kinderkrebs
- Checkpoint-Inhibitor
- NKTR-214
- B-Zell-Leukämie/Lymphom/Non-Hodgkin-Lymphom (NHL)
- BEMPEG
- Bempegaldesleukin
- CD122-voreingenommener Agonist
- CD122-verzerrtes Zytokin
- Hochgradiges Gliom (HGG)/diffuses intrinsisches Pontin-Gliom (DIPG)
- IL-2-Rezeptor-Agonist
- Leukämie und Lymphom
- Verschiedene Hirntumore
- Verschiedene solide Tumoren
- NIVO
- Nicht-Rhabdomyosarkom-Weichteilsarkome
- Pädiatrische Malignität
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen, Neuroepithel
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Neubildungen des zentralen Nervensystems
- Neubildungen des Nervensystems
- Osteosarkom
- Neubildungen, Knochengewebe
- Neubildungen, Bindegewebe
- Neuroektodermale Tumore, primitiv
- Neubildungen, Muskelgewebe
- Neuroektodermale Tumore, primitiv, peripher
- Myosarkom
- Neubildungen
- Sarkom
- Lymphom
- Leukämie
- Gliom
- Neubildungen des Gehirns
- Sarkom, Ewing
- Ependymom
- Medulloblastom
- Neuroblastom
- Rhabdomyosarkom
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Nivolumab
Andere Studien-ID-Nummern
- CA045-020
- 2020-000854-85 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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