- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04776317
Schimpansen-Adenovirus und selbstverstärkende mRNA-Prime-Boost-Prophylaxe-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 bei gesunden Erwachsenen
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Immunogenität und Reaktogenität von heterologen und homologen Schimpansen-Adenoviren und selbstverstärkenden mRNA-Prime-Boost-Prophylaxe-Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 bei gesunden Erwachsenen
Dies ist eine multizentrische, nur in den USA durchgeführte, offene, nicht randomisierte Phase-1-Dosiseskalationsstudie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität von ChAd- und SAM-SARS-CoV-2-Prüfimpfstoffen bei gesunden erwachsenen Probanden. Homologe und heterologe Prime-Boost-Impfschemata (Stufe 1) sowie Boost(s) nach Erhalt von COVID-19 EUA/lizenzierten Impfstoffen (Stufe 2) werden untersucht. Die Bereitschaft der Probanden, ChAd-Impfstoffe zu erhalten, wird zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung bewertet und dokumentiert und bei der Bestimmung der Gruppenzuordnung berücksichtigt. In diese Phase-1-Studie werden 17 Phase-1- und bis zu 118 Phase-2-Probanden aufgenommen. Berechtigte Probanden werden basierend auf ihrem Alter (18-60 Jahre und >60 Jahre) und ihrem EUA/lizenzierten COVID-19-Impfstatus in verschiedene Gruppen eingeschrieben. Ein Sentinel-Ansatz mit 72-stündiger (Stufe 1 und Stufe 2, Gruppen 5, 6, 8-10, 12, 13-15) oder 7-tägiger Beobachtungszeit (Gruppen 7 und 11) wird verwendet, bevor der Rest rekrutiert wird jeder Dosiseskalationsgruppe. Entscheidungen über die Dosiseskalation werden vom SSC nach Rücksprache mit dem DSMB nach Bedarf getroffen, nachdem alle Probanden in jeder Gruppe bis Tag 8 nach der ersten Studienimpfung beobachtet wurden. Alle Probanden werden 12 Monate nach ihrer letzten Studienimpfung nachbeobachtet. Geimpfte Probanden werden während der gesamten Studie sorgfältig auf Exposition und Infektion mit SARS-CoV-2 überwacht. Die Eskalation auf die höchste Dosis (10 µg) von SAM-S-TCE bei jüngeren Probanden erfolgt nur nach Sicherheitsbewertungen der 10-µg-Dosis bei älteren Probanden für einen Zeitraum von 28 Tagen nach der Impfung. Darüber hinaus wird die Dosierung von SAM-S-TCE, die als Doppelimpfung an Probanden verabreicht wird, die zuvor mit dem Johnson & Johnson/Janssen Ad26 COVID-19 EUA/lizenzierten Impfstoff in den Gruppen 8A, 8B und 12A, 12B geimpft wurden, basierend auf bestimmt die Dosiseskalationsreaktogenität und -immunogenität resultiert in den Gruppen 5–7 bzw. 9–11. Nach der Implementierung der Protokollversion 9.0 wurde entschieden, die Probanden nicht in die Gruppen 7 und 8 aufzunehmen, da die Prioritäten konkurrieren und Schwierigkeiten bei der Aufnahme in diese beiden Gruppen vorhergesagt wurden.
Die Hauptziele dieser Studie sind 1) Die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit verschiedener Dosen von ChAd-S oder ChAd-S-TCE und SAM-S oder SAM-S-TCE bei Verabreichung als Prime-Boost an gesunde naive erwachsene Probanden , 2) Um die Sicherheit und Verträglichkeit verschiedener Dosen von ChAd-S oder ChAd-S-TCE und SAM-S oder SAM-S-TCE zu bewerten, wenn sie als erste oder zweite Auffrischimpfung bei gesunden erwachsenen Probanden verabreicht werden, die zuvor mit einer mRNA oder geimpft wurden adenoviral vektorisierter COVID-19 EUA/lizenzierter Impfstoff.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, nur in den USA durchgeführte, offene, nicht randomisierte Phase-1-Dosiseskalationsstudie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität von ChAd- und SAM-SARS-CoV-2-Prüfimpfstoffen bei gesunden erwachsenen Probanden. Homologe und heterologe Prime-Boost-Impfschemata (Stufe 1) sowie Boost(s) nach Erhalt von COVID-19 EUA/lizenzierten Impfstoffen (Stufe 2) werden untersucht. Die Bereitschaft der Probanden, ChAd-Impfstoffe zu erhalten, wird zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung bewertet und dokumentiert und bei der Bestimmung der Gruppenzuordnung berücksichtigt. In diese Phase-1-Studie werden 17 Phase-1- und bis zu 118 Phase-2-Probanden aufgenommen. Berechtigte Probanden werden basierend auf ihrem Alter (18-60 Jahre und >60 Jahre) und ihrem EUA/lizenzierten COVID-19-Impfstatus in verschiedene Gruppen eingeschrieben. Ein Sentinel-Ansatz mit 72-stündiger (Stufe 1 und Stufe 2, Gruppen 5, 6, 8-10, 12, 13-15) oder 7-tägiger Beobachtungszeit (Gruppen 7 und 11) wird verwendet, bevor der Rest rekrutiert wird jeder Dosiseskalationsgruppe. Entscheidungen über die Dosiseskalation werden vom SSC nach Rücksprache mit dem DSMB nach Bedarf getroffen, nachdem alle Probanden in jeder Gruppe bis Tag 8 nach der ersten Studienimpfung beobachtet wurden. Alle Probanden werden 12 Monate nach ihrer letzten Studienimpfung nachbeobachtet. Geimpfte Probanden werden während der gesamten Studie sorgfältig auf Exposition und Infektion mit SARS-CoV-2 überwacht. Die Eskalation auf die höchste Dosis (10 µg) von SAM-S-TCE bei jüngeren Probanden erfolgt nur nach Sicherheitsbewertungen der 10-µg-Dosis bei älteren Probanden für einen Zeitraum von 28 Tagen nach der Impfung. Darüber hinaus wird die Dosierung von SAM-S-TCE, die als Doppelimpfung an Probanden verabreicht wird, die zuvor mit dem Johnson & Johnson/Janssen Ad26 COVID-19 EUA/lizenzierten Impfstoff in den Gruppen 8A, 8B und 12A, 12B geimpft wurden, basierend auf bestimmt die Dosiseskalationsreaktogenität und -immunogenität resultiert in den Gruppen 5–7 bzw. 9–11. Nach der Implementierung der Protokollversion 9.0 wurde entschieden, die Probanden nicht in die Gruppen 7 und 8 aufzunehmen, da die Prioritäten konkurrieren und Schwierigkeiten bei der Aufnahme in diese beiden Gruppen vorhergesagt wurden.
Die Hauptziele dieser Studie sind 1) Die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit verschiedener Dosen von ChAd-S oder ChAd-S-TCE und SAM-S oder SAM-S-TCE bei Verabreichung als Prime-Boost an gesunde naive erwachsene Probanden , 2) Um die Sicherheit und Verträglichkeit verschiedener Dosen von ChAd-S oder ChAd-S-TCE und SAM-S oder SAM-S-TCE zu bewerten, wenn sie als erste oder zweite Auffrischimpfung bei gesunden erwachsenen Probanden verabreicht werden, die zuvor mit einer mRNA oder geimpft wurden adenoviral vektorisierter COVID-19 EUA/lizenzierter Impfstoff. Das sekundäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der humoralen Immunogenität von ChAd-S oder ChAd-S-TCE und SAM-S oder SAM-S-TCE.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Georgia
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Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30030-1705
- The Hope Clinic of Emory University
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63104-1015
- Saint Louis University Center for Vaccine Development
-
-
Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-3411
- Baylor College of Medicine
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- The University of Washington - Virology Research Clinic
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Probanden, die zur Teilnahme an dieser Studie in Frage kommen, müssen alle folgenden Einschlusskriterien erfüllen:
- Geben Sie vor Beginn von Studienverfahren eine schriftliche Einverständniserklärung ab
- In der Lage und bereit (nach Meinung des Prüfers), alle Studienanforderungen zu erfüllen
- Sind Männer oder nicht schwangere Frauen, die bei der Einschreibung 18 Jahre oder älter sind
Sind bei guter Gesundheit*
* Wie definiert durch das Fehlen klinisch signifikanter Erkrankungen, die von der CDC als zunehmendes Risiko für eine schwere Corona-Virus-Krankheit-19 (COVID-19) (siehe Ausschlusskriterien) oder andere akute oder chronische Erkrankungen definiert werden, die durch Anamnese, körperliche Untersuchung ( PE), Screening-Labortestergebnisse und/oder klinische Beurteilung des Prüfers, die entweder unten als Ausschlusskriterien aufgeführt sind oder nach Ansicht des Prüfers das Risiko für die Studienteilnahme erhöhen oder die Bewertung der Sicherheit der Probanden beeinträchtigen würden. Chronische Erkrankungen sollten in den letzten 60 Tagen stabil sein (keine Krankenhauseinweisungen, Notaufnahme oder dringende Versorgung des Zustands oder invasive medizinische Verfahren). Jede Rezeptänderung, die aufgrund eines Wechsels des Gesundheitsdienstleisters, der Versicherungsgesellschaft usw. oder aus finanziellen Gründen und in derselben Medikamentenklasse erfolgt, wird nicht als Abweichung von diesem Einschlusskriterium angesehen. Jegliche Änderung der verschreibungspflichtigen Medikation aufgrund einer Verbesserung eines Krankheitsergebnisses, wie vom PI des teilnehmenden Zentrums oder einem geeigneten Unterprüfer festgestellt, wird nicht als Abweichung von diesem Einschlusskriterium betrachtet. Die Probanden können chronische oder bedarfsabhängige (prn) Medikamente einnehmen, wenn sie nach Meinung des PI des teilnehmenden Zentrums oder des entsprechenden Unterprüfers kein zusätzliches Risiko für die Sicherheit des Probanden oder die Bewertung der Reaktogenität und Immunogenität darstellen und keine Verschlechterung anzeigen medizinische Diagnose/Zustand. Ebenso sind Medikationsänderungen in den 60 Tagen vor der Einschreibung sowie nach der Einschreibung und Studienimpfung akzeptabel, vorausgesetzt, die Änderung wurde nicht durch eine Verschlechterung des chronischen Gesundheitszustands ausgelöst und es gibt kein erwartetes zusätzliches Risiko für den Probanden oder eine Beeinträchtigung des Bewertung des Ansprechens auf die Studienimpfung.
- Stimmen Sie zu, während der Studie auf Blutspenden zu verzichten
- Planen Sie, für die Dauer der Studie in der Gegend zu bleiben
Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP)* müssen planen, eine Schwangerschaft für mindestens 60 Tage nach der letzten Studienimpfung zu vermeiden, und bereit sein, 30 Tage vor der ersten Studienimpfung und für mindestens 60 Tage durchgehend eine angemessene Verhütungsmethode** anzuwenden nach dem letzten Studienimpfstoff.
*Nicht sterilisiert durch bilaterale Oophorektomie, Tubenligatur/Salpingektomie, Hysterektomie oder erfolgreiche Essure(R)-Platzierung (dauerhafte, nicht-operative, nicht-hormonelle Sterilisation mit dokumentiertem radiologischem Bestätigungstest mindestens 90 Tage nach dem Eingriff); immer noch menstruierend; oder < 1 Jahr ist seit der letzten Menstruation vergangen, wenn es in den Wechseljahren ist
** Zu den zulässigen Verhütungsmethoden gehören: orale Kontrazeptiva, hormonelle Kontrazeptiva zur Injektion, hormonelle Implantate zur Empfängnisverhütung, Hormonpflaster, Intrauterinpessar, spermizide Produkte und Barrieremethoden (wie Zervixschwamm, Diaphragma oder Kondom mit Spermizid), Abstinenz, monogam mit einem vasektomierten Partner, nicht männliche sexuelle Beziehung
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 24 Stunden vor jeder Studienimpfung einen negativen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest haben
Vitalzeichen innerhalb akzeptabler Bereiche:
- Puls > 50 und = / < 100 Schläge pro Minute
- Systolischer Blutdruck (BP) = / < 140 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg)
- Diastolischer Blutdruck = / < 90 mmHg
- Mundtemperatur < 37,8 Grad Celsius (100,0 Grad Fahrenheit)
- Klinische Screening-Laborauswertungen (weiße Blutkörperchen (WBC), Hämoglobin (HgB), Blutplättchen (PLT), Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST), alkalische Phosphatase (ALP), Gesamtbilirubin (T Bili), Kreatinkinase ( CK), Serumkreatinin (Cr) und Prothrombinzeit (PT)/partielle Thromboplastinzeit (PTT)) liegen innerhalb akzeptabler normaler Referenzbereiche im verwendeten klinischen Labor* *Mit Ausnahme der ALT-, AST-, ALP- und Kreatininwerte, die unterhalb des Referenzbereichs liegen, sind kein Ausschlusskriterium, da diese Werte unterhalb des Referenzbereichs klinisch unbedeutend sind. Jeder andere Screening-Laborwert außerhalb des Referenzbereichs, der von einem Prüfer vor Ort als klinisch unbedeutend angesehen wird, muss vor der Registrierung mit dem DMID Medical Officer besprochen werden.
- Muss Gentests und der Lagerung von Proben für Sekundärforschung zustimmen
- Mindestens 2 Dosen von EUA/lizenzierten mRNA-Impfstoffen oder mindestens 1 Dosis von Ad26-Impfstoff gefolgt von einer mRNA-Auffrischimpfung erhalten, wobei die letzte COVID-19-Impfstoffdosis mindestens 112 Tage vor der Registrierung verabreicht wurde (nur Stufe 2), wie bestätigt durch CDC-Impfausweis oder andere geeignete Unterlagen. Die Probanden können zuvor mit SARS-CoV-2 infiziert worden sein oder auch nicht.
Ein Proband muss alle folgenden Kriterien erfüllen, um für eine Leukapherese in Frage zu kommen:
- Eine schriftliche Einverständniserklärung zur Leukapherese liegt vor
- Gewicht > / = 110 Pfund
- Screening-Laborauswertungen liegen an dem Ort, an dem das Leukaphereseverfahren durchgeführt wird, innerhalb akzeptabler Bereiche
- Negativer Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest beim Screening und am Tag des Leukapherese-Verfahrens für Frauen im gebärfähigen Alter
- Adäquater bilateraler antecubitaler venöser Zugang
- Keine Verwendung von Blutverdünnern, Aspirin oder nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) mindestens 5 Tage vor dem Leukapherese-Verfahren
Ausschlusskriterien:
Probanden, die zur Teilnahme an dieser Studie in Frage kommen, dürfen keines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen:
- Vorgeschichte eines zuvor bestätigten (PCR- oder Antigentest-positiven) COVID-19 weniger als 112 Tage vor der Einschreibung.
- Positiv für Anti-Nukleoprotein SARS-CoV-2-spezifische Antikörper durch enzymgekoppelten Immunadsorptionstest (ELISA) und hatte in den 112 Tagen vor der Einschreibung eine mit COVID-19 kompatible Krankheit der oberen Atemwege (URI) in der Vorgeschichte (Seropositivität ohne Vorgeschichte von URI während der 112 Tage vor der Einschreibung gelten als ferninfizierte Personen, die zur Einschreibung berechtigt sind).
- Positive Nasenabstrich-Polymerase-Kettenreaktion (PCR) beim Screening.
- Body-Mass-Index (BMI) > 30 kg/m^2 für Teilnehmer der Stufe 1 und BMI > 35 kg/m^2 für Teilnehmer der Stufe 2.
Vorhandensein medizinischer Komorbiditäten, die das Subjekt einem erhöhten Risiko für schweres COVID-19 aussetzen würden*
*Chronische Nierenerkrankung, chronische Lungenerkrankung (einschließlich mittelschwerem bis schwerem Asthma), chronische Herzerkrankung (Herzinsuffizienz, koronare Herzkrankheit oder Kardiomyopathien), zerebrovaskuläre Erkrankung, Diabetes mellitus, chronische Lebererkrankung, Sichelzellenanämie
Erhöhtes Risiko einer beruflichen Exposition gegenüber SARS-CoV-2 (Beschäftigte im Gesundheitswesen und Notfallpersonal)*
*Gilt nur für Teilnehmer der Stufe 1
Vorheriger Erhalt eines zugelassenen/lizenzierten oder in der Erprobung befindlichen SARS-CoV-2-Impfstoffs (einschließlich unter EUA)*, zugelassener oder in Erprobung befindlicher Adenovirus-Vektorimpfstoffe** oder eines anderen zugelassenen oder in Erprobung befindlichen Impfstoffs, der sich wahrscheinlich auf die Interpretation der Studiendaten auswirkt.
*Der Ausschluss des vorherigen Erhalts von EUA/lizenzierten COVID-19-Impfstoffen gilt nur für Teilnehmer der Stufe 1.
**Mit Ausnahme des vorherigen Erhalts des EUA/lizenzierten Johnson & Johnson/Janssen Ad 26 COVID-19-Impfstoffs, der für die Gruppen 8A, 8B, 12A und 12B zugelassen ist.
- Über aktuelle Behandlungs- oder Präventionsmittel mit Aktivität gegen SARS-CoV-2
Derzeitiges Rauchen oder Dampfen oder Vorgeschichte des Rauchens oder Dampfens im Vorjahr*
*Gilt nur für Teilnehmer der Stufe 1
- Stillen, schwanger oder planen, während der Studie schwanger zu werden.
- Teilnahme an einer anderen Forschungsstudie mit Erhalt eines Prüfpräparats in den 60 Tagen vor der Aufnahme oder geplante Anwendung während des Studienzeitraums
- Erhalt oder geplanter Erhalt eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 28 Tagen vor oder nach der Studienimpfung
- Erhalt oder geplanter Erhalt eines Subunit- oder Tot-Impfstoffs innerhalb von 14 Tagen vor oder nach der Impfung
- Verabreichung von Immunglobulinen und/oder Blutprodukten innerhalb der drei Monate vor der geplanten Verabreichung der ersten Studienimpfung oder zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie
- Jeder bestätigte oder vermutete immunsuppressive oder immundefiziente Zustand, einschließlich einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), Asplenie, rezidivierenden, schweren Infektionen und chronischer (mehr als 14 aufeinanderfolgende Tage) immunsuppressiver Medikation innerhalb der letzten 6 Monate (inhalative, ophthalmische und topische Steroide sind erlaubt )
- Vorgeschichte allergischer Erkrankungen oder Reaktionen, die wahrscheinlich durch einen Bestandteil des Impfstoffs verschlimmert werden, einschließlich Urtikaria, Atembeschwerden oder Bauchschmerzen (oder jede unmittelbare allergische Reaktion jeglicher Schwere auf Polysorbat aufgrund einer möglichen kreuzreaktiven Überempfindlichkeit mit dem Polyethylenglykol-Bestandteil des Impfstoffs). Impfung)
- Jegliche Vorgeschichte von hereditärem Angioödem, erworbenem Angioödem oder idiopathischem Angioödem
- Jegliche Anaphylaxie in der Vorgeschichte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Reaktion auf die Impfung
- Jegliche schwere allergische Arzneimittelreaktion in der Vorgeschichte
- Vorgeschichte von Krebs (außer Basalzellkarzinom der Haut und Zervixkarzinom in situ)
- Vorgeschichte eines schwerwiegenden anhaltenden, instabilen psychiatrischen Zustands, der nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen würde
- Krampfanfall in den letzten 3 Jahren oder Behandlung eines Anfallsleidens in den letzten 3 Jahren
- Blutungsstörung (z. B. Faktormangel, Koagulopathie oder Thrombozytenstörung) oder Vorgeschichte von signifikanten Blutungen oder Blutergüssen nach IM-Injektionen oder Venenpunktion oder Familiengeschichte von Blutungsstörungen
- Kürzliche (innerhalb der letzten 3 Monate) Operationen, Immobilität, chronische Infektionen oder Kopfverletzungen, die das Thromboserisiko erhöhen könnten.
- Vermuteter oder bekannter aktueller Alkoholmissbrauch. Verdacht auf oder bekannter Drogenmissbrauch in den 5 Jahren vor der Einschreibung
- Seropositiv für HIV, Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder seropositiv für Hepatitis-C-Virus (Antikörper gegen HCV)
Eine akute Krankheit* innerhalb von 72 Stunden vor der Studienimpfung haben
*Eine akute Krankheit, die nahezu abgeheilt ist und nur geringfügige verbleibende Symptome aufweist, ist zulässig, wenn die verbleibenden Symptome nach Meinung des PI des Standorts oder des entsprechenden Unterprüfers die Fähigkeit zur Bewertung der Sicherheitsparameter gemäß dem Protokoll nicht beeinträchtigen
- Vorgeschichte einer venösen oder arteriellen Thrombose oder eines bekannten thrombophilen Zustands, einschließlich Heparin-induzierter Thrombozytopenie (HIT) oder Familiengeschichte von Thrombosen.
- Vorgeschichte einer Myokarditis oder Perikarditis.
- Geschichte des Guillain-Barre-Syndroms (GBS).
- Heparinbehandlung oder Einnahme von Medikamenten, die mit einem erhöhten Blutungs- oder Thromboserisiko verbunden sind.
- Jede andere Bedingung, die nach Ansicht des Prüfarztes ein Gesundheitsrisiko für den Teilnehmer darstellen würde, wenn er aufgenommen wird, oder die Bewertung des Studienimpfstoffs oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnte
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Stufe 1 (naiv) Gruppe 1
5 x 10 ^ 10 Viruspartikel von ChAdV68-S, verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 und 30 µg SAM-LNP-S, verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 29 bei Teilnehmern ab 18 bis 60 Jahre.
N=4
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Schimpansen-Adenovirus Serotyp 68 – Spike (ChAdV68-S) ist ein replikationsdefekter, E1, E3, E4Orf2-4 deletierter adenoviraler Vektor, der auf dem Schimpansen-Adenovirus 68 (C68, 68/SAdV-25, ursprünglich als Pan 9 bezeichnet) basiert und zu dem gehört die Adenovirus-Familie der Untergruppe E.
Eine einzelne intramuskuläre Injektion von 0,5 ml wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles - Spike (SAM-LNP-S) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 ml oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
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Experimental: Stufe 1 (naiv) Gruppe 3A
30 µg SAM-LNP-S verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 und 30 µg SAM-LNP-S verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 29 bei Teilnehmern von 18 bis 60 Jahren des Alters.
N = 3
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Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles - Spike (SAM-LNP-S) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 ml oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
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Experimental: Stufe 1 (naiv) Gruppe 3B
30 µg SAM-LNP-S verabreicht durch intramuskuläre Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel an Tag 1 und 3 µg SAM-LNP-S verabreicht durch intramuskuläre Injektion von 0,25 ml in den Deltamuskel an oder nach Tag 85 und nicht später als Tag 130 bei Teilnehmern im Alter von 18 bis 60 Jahren.
N = 7
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Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles - Spike (SAM-LNP-S) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 ml oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
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Experimental: Stufe 1 (naiv) Gruppe 4
10 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 und 3 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,25 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an oder nach Tag 85 und nicht später als Tag 130 bei Teilnehmern im Alter von 18 bis 60 Jahren.
N = 3
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Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (ChAd-S-TCE-Boosts nach genehmigten/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 13
5 x 10^10 Viruspartikel von ChAdV68-S-TCE, verabreicht durch intramuskuläre Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel an Tag 1 und an oder nach Tag 113 bei Teilnehmern über 60 Jahren.
N=7-10
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Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
Schimpansen-Adenovirus 68 – Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (ChAdV68-S-TCE) ist ein replikationsdefekter, E1, E3 E4Orf2-4 deletierter adenoviraler Vektor, der auf Schimpansen-Adenovirus 68 (C68, 68/SAdV-25 , ursprünglich als Pan 9 bezeichnet), das zur Adenovirus-Familie der Untergruppe E gehört.
Eine einzelne intramuskuläre Injektion von 0,5 oder 1,0 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (ChAd-S-TCE-Boosts nach genehmigten/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 14
1 x 10^11 Viruspartikel von ChAdV68-S-TCE, verabreicht durch intramuskuläre Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern über 60 Jahren.
N=7-10
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Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
Schimpansen-Adenovirus 68 – Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (ChAdV68-S-TCE) ist ein replikationsdefekter, E1, E3 E4Orf2-4 deletierter adenoviraler Vektor, der auf Schimpansen-Adenovirus 68 (C68, 68/SAdV-25 , ursprünglich als Pan 9 bezeichnet), das zur Adenovirus-Familie der Untergruppe E gehört.
Eine einzelne intramuskuläre Injektion von 0,5 oder 1,0 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (ChAd-S-TCE-Boosts nach genehmigten/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 15
5 x 10^11 Viruspartikel von ChAdV68-S-TCE, verabreicht durch intramuskuläre Injektion von 1,0 ml in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern über 60 Jahren.
N=7-10
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Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
Schimpansen-Adenovirus 68 – Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (ChAdV68-S-TCE) ist ein replikationsdefekter, E1, E3 E4Orf2-4 deletierter adenoviraler Vektor, der auf Schimpansen-Adenovirus 68 (C68, 68/SAdV-25 , ursprünglich als Pan 9 bezeichnet), das zur Adenovirus-Familie der Untergruppe E gehört.
Eine einzelne intramuskuläre Injektion von 0,5 oder 1,0 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach genehmigten/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 10A,B
6 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,25 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern über 60 Jahren.
N=8-12
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Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach genehmigten/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 11A,B
10 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern über 60 Jahren.
N=8-12
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Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach genehmigten/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 12A,B
10 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 und 10 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 57 bei Teilnehmern über 60 Jahren .
N=8-12
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Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach genehmigten/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 9
3 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,25 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern über 60 Jahren.
N=8
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Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach EUA/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 5
3 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,25 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern im Alter von 18 bis 60 Jahren.
N = 10
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Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach EUA/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 6
6 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,25 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern im Alter von 18 bis 60 Jahren.
N = 10
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Das für diese Studie verwendete Verdünnungsmittel ist 0,9 % Natriumchloridinjektion, USP, und ist eine sterile, pyrogenfreie, isotonische Lösung aus Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Jeder Milliliter (ml) enthält 9 mg Natriumchlorid.
Es enthält kein Bakteriostatikum, antimikrobielles Mittel oder zugesetzten Puffer und wird nur in Einzeldosisbehältnissen zum Verdünnen oder Auflösen von Arzneimitteln zur Injektion geliefert.
0,308 mOsmol/ml (berechnet).
0,9 % Natriumchlorid-Injektion, USP enthält keine Konservierungsstoffe.
Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach EUA/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 7A,B
10 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 bei Teilnehmern im Alter von 18 bis 60 Jahren.
N=8-12
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Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Experimental: Stufe 2 (SAM-S-TCE-Boosts nach EUA/lizenzierten mRNA-COVID-19-Impfstoffen) Gruppe 8A,B
10 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 1 und 10 µg SAM-S-TCE verabreicht durch 0,5 ml intramuskuläre Injektion in den Deltamuskel an Tag 57 bei Teilnehmern von 18 bis 60 Jahren des Alters.
N=8-12
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Self-Amplifying mRNA - Lipid Nanoparticles -Spike plus zusätzliche SARS-CoV-2 T-Zell-Epitope (SAM-S-TCE) ist ein SAM-Vektor, der auf dem Venezuelan Equine Encephalitis Virus (VEEV) basiert.
Eine einmalige intramuskuläre Injektion von 0,25 oder 0,5 ml (je nach Dosisstufe) wird in den Deltamuskel verabreicht.
Wenn möglich, sollten der Grundimpfstoff und der Auffrischungsimpfstoff in verschiedenen Armen verabreicht werden.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Häufigkeit aller neu auftretenden chronischen Erkrankungen (NOCMCs)
Zeitfenster: Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Anzahl der Teilnehmer, die im Verlauf der Studie NOCMCs erlebten
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Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Häufigkeit potenziell immunvermittelter Erkrankungen (PIMMCs)
Zeitfenster: Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Anzahl der Teilnehmer, die im Verlauf der Studie PIMMCs erlebten
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Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Häufigkeit von medizinisch besuchten unerwünschten Ereignissen (MAAES)
Zeitfenster: Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Anzahl der Teilnehmer, die im Verlauf der Studie irgendwelche Maaes erlebten
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Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Frequenz eines Labors AE
Zeitfenster: Bis 7 Tage nach jeder Studie Impfung
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Anzahl der Teilnehmer, die ein Labor -AE erlebten
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Bis 7 Tage nach jeder Studie Impfung
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Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAES)
Zeitfenster: Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Die Anzahl der Teilnehmer, die SAES von Tag 1 erleben, um die Fertigstellung zu studieren.
Eine AE oder vermutete nachteilige Reaktion wird als schwerwiegend angesehen, wenn nach Ansicht des teilnehmenden Standorts PI oder des geeigneten Subinvestigators oder des Sponsor anhaltende oder erhebliche Unfähigkeit oder wesentliche Störung der Fähigkeit, normale Lebensfunktionen oder einen angeborenen Anomalie-/Geburtsfehler durchzuführen.
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Tag 1, um die Fertigstellung bis zu 1 Jahr nach der letzten Dosis zu studieren
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Häufigkeit von systemisch beantragten Reaktogenität unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 und 7 Tage nach jeder Impfung für Gruppen 1, 3a, 3b und 4.
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Anzahl der Teilnehmer, die systemisch erlebten, haben AES 7 Tage nach jeder Impfung eingereicht.
Systemische Ereignisse umfassen: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Myalgie, Arthralgie, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber.
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Tag 1 bis Tag 8 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 und 7 Tage nach jeder Impfung für Gruppen 1, 3a, 3b und 4.
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Häufigkeit von lokal eingestellten Reaktogenität unerwünschter Ereignisse (AES)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 8 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 und 7 Tage nach jeder Impfung für Gruppen 1, 3a, 3b und 4.
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Anzahl der Teilnehmer, die ein lokales AES erlebten, haben AES 7 Tage nach jeder Impfung eingestuft.
Zu den lokalen Ereignissen gehören: Schmerzen am Injektionsstandort, Erythem und Verbrauch.
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Tag 1 bis Tag 8 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 und 7 Tage nach jeder Impfung für Gruppen 1, 3a, 3b und 4.
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Häufigkeit von unerwünschten unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 29 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 und 28 Tage nach jeder Impfung für Gruppen 1, 3a, 3b und 4.
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Anzahl der Teilnehmer, die bis 28 Tage nach der Impfung unaufgeforderte AES erlebten
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Tag 1 bis Tag 29 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 und 28 Tage nach jeder Impfung für Gruppen 1, 3a, 3b und 4.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen D614G für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rätsel durch den Titer am 1 vor dem Rundfächer geteilt wird.
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Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.1 für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.1.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rätsel durch den Titer am 1 vor dem Rundfächer geteilt wird.
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Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.4/5.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rätsel durch den Titer am 1 vor dem Rundfächer geteilt wird.
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Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen D614G für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rätsel durch den Titer am 1 vor dem Rundfächer geteilt wird.
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Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.1 für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.1.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rätsel durch den Titer am 1 vor dem Rundfächer geteilt wird.
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Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 169 Post VAC 1 (85 Tage nach dem VAC 2), Tag 265 Post VAC 1 (181 Tage nach dem VAC 2), Tag 450 Post VAC 1 (366 Tage nach dem VAC 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.4/5.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rätsel durch den Titer am 1 vor dem Rundfächer geteilt wird.
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Tag 169 Post VAC 1 (85 Tage nach dem VAC 2), Tag 265 Post VAC 1 (181 Tage nach dem VAC 2), Tag 450 Post VAC 1 (366 Tage nach dem VAC 2)
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen D614G für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rennen durch den Titer am Tag 1 geteilt wird.
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Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.1 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.1.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rennen durch den Titer am Tag 1 geteilt wird.
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Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg von Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Geometrischer mittlerer Faltanstieg der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.4/5.
FALD-RISE wird berechnet, indem die Titer nach dem Rennen durch den Titer am Tag 1 geteilt wird.
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Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen D614G für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.1 für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.1
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Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.4/5
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Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen D614G für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G
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Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.1 für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.1
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Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 169 Nach der Impfung 1 (85 Tage nach der Impfung 2), Tag 265 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 450 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.4/5
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Tag 169 Nach der Impfung 1 (85 Tage nach der Impfung 2), Tag 265 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 450 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen D614G für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G
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Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.1 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer Mittel der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.1
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Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer Mittelwert der Pseudovirus -Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.4/5
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Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer mittlerer Titer von RBD IgG, gemessen von ELISA für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Geometrischer Mittel des RBD -Titer
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Geometrischer mittlerer Titer von RBD IgG, gemessen von ELISA für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittel des RBD -Titer
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Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittelwert im Titer von RBD IgG, gemessen von ELISA für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer Mittel des RBD -Titer
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Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer mittlerer Titer von S-2p IgG, gemessen von ELISA für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Geometrischer Mittel des S-2P-Titer
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Geometrischer mittlerer Titer von S-2p IgG, gemessen von ELISA für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittel des S-2P-Titer
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Tag 1 Vorabgenakzination 1, Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nach der Impfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nachimpfung 1, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag, Tag 450 Postimpfung 1
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Geometrischer Mittel im Titer von S-2p IgG gemessen von ELISA für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Geometrischer Mittel des S-2P-Titer
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Tag 1 Vorabgenauigkeit, Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Postimpfung
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Grundlage von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen D614G S-2p für die Gruppen 1 und 3a serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertiert wurden, definiert als 4-fache Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G S-2p
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Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Grundlage von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen BA.1 S-2p für die Gruppen 1 und 3a serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertiert wurden, definiert als 4-fache Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.1 S-2p
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Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Grundlage von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 S-2p für die Gruppen 1 und 3a serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertiert wurden, definiert als 4-fache Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen BA.4/5 s-2p
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Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Basis von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen D614G S-2 für Gruppen 3B und 4 serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertiert wurden, definiert als 4-fache Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G S-2p
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Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Grundlage von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen BA.1 S-2p für Gruppen 3B und 4 serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertierte, definiert als 4-fach-Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung), gegen BA.1 S-2p
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Tag 29 Postimpfung 1, Tag 57 Nachimpfung nach Impfung 1. Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nachimpfung 1, Tag 169 Nachimpfung 1, Tag 265 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 450 Nach der Impfung 1
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Grundlage von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 S-2p für Gruppen 3B und 4 serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 169 Nach der Impfung 1 (85 Tage nach der Impfung 2), Tag 265 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 450 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertiert, definiert als 4-fach-Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung), gegen BA.4/5 S-2p
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Tag 169 Nach der Impfung 1 (85 Tage nach der Impfung 2), Tag 265 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 450 Nach der Impfung 1 (366 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Basis von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen D614G S-2p für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvert wurden, definiert als 4-fach-Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung) gegen D614G S-2p
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Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Grundlage von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen BA.1 S-2p für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertierte, definiert als 4-fach-Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung), gegen BA.1 S-2p
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Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Prozent der Teilnehmer, die auf der Basis von Pseudovirus-Neutralisation ID50 gegen BA.4/5 S-2p für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 serokonvert wurden
Zeitfenster: Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Prozent der Teilnehmer, die serokonvertiert, definiert als 4-fach-Veränderung der Pseudovirus-Neutralisation ID50 (50% inhibitorische Verdünnung), gegen BA.4/5 S-2p
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Tag 15 nach Impfung, Tag 29 Nachimpfung, Tag 85 Nachimpfung, Tag 181 Nachimpfung, Tag 366 Nachimpfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 1 und 3a exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 1 und 3a exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3b und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3b und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimiert
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3b und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3b und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimiert
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3b und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3B und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3b und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3b und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3B und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3B und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren
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Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit jeder TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Durchschnittlicher Prozentsatz der CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren
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Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 1 und 3a exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 1 und 3a exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3b und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3B und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3b und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3B und 4 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit jeder TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3B und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3B und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3b und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3B und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für Gruppen 3B und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für Gruppen 3B und 4 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabgenaude, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 85 Nach der Impfung 1, Tag 99 Postimpfung 1 (15 Tage nach der Impfung 2)
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2 S-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer COV2-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit einer TCE-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit jeder TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimiert
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit jeder TCE-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-MEM-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimiert. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-NUC-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IFNG und/oder IL-2 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde die einzelnen Peptidpool-P-Werte unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Anpassungsmethode eine Multiplizitätsanpassung vorgenommen. Wenn der angepasste p-Wert für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 exprimieren
Zeitfenster: Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Prozent der Responder: CD4+ T-Zellen mit G-ORFA-Stimulation, die IL-4 oder IL-5 oder IL-13 und CD154 exprimieren. Um die Positivität für einen Peptidpool innerhalb einer T-Zell-Untergruppe zu bewerten, wurde eine Zwei-mal-zweier-Kontingenztabelle erstellt, in der die stimulierten und negativen Kontrolldaten verglichen wurden. Die vier Einträge in jeder Tabelle waren die Anzahl der für das interessierenden Zytokin positiven Zellen und die Anzahl der für das Zytokin negativen Zellen sowohl für die stimulierten als auch für die negativen Kontrolldaten. Ein einseitiger Fisher-exakter Test wurde auf die Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten der für die negativen Kontrolldaten entspricht. Da mehrere einzelne Tests (für jeden Peptidpool) gleichzeitig durchgeführt wurden, wurde eine Multiplizitätsanpassung an den einzelnen Peptidpool-P-Vals unter Verwendung der Bonferroni-Holm-Einstellmethode vorgenommen. Wenn der einstellte P-VAL für einen Peptidpool = 0,00001 betrug, wurde die Reaktion auf den Peptidpool für die T-Zell-Untergruppe als positiv angesehen. |
Tag 1 Vorabrede, Tag 15 nach Impfung
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -mer -OLPs über den Membranrahmen für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -mer -OLPs über den Membranrahmen, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des 15 -Meter -OLPA -Nucleocapsid -Rahmens für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des 15 -Meter -OLPA -Nucleocapsid -Rahmens gemessen, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Durchschnittliche Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -Meter -OLPs, die sich für den offenen Leserahmen 3a für die Gruppen 1 und 3a überspannen
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -mer -OLPs, die sich über den offenen Leserahmen 3a erstrecken, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 1. von 4 OLP-Pools für Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 1. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 2. von 4 OLP-Pools für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildung von Einheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 2. von 4 OLP-Pools, gemessen mit Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 3. von 4 OLP-Pools für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildung von Einheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 3. von 4 OLP-Pools, gemessen mit Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 4. von 4 OLP-Pools für Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Ganzproteins Konsensspike (Wuhan-1), 4. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Durchschnittliche Spot -Bildungseinheiten pro Million S1 für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S1 gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Durchschnittliche Spot -Bildungseinheiten pro Million S2 für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S2 gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der Spike für die Gruppen 1 und 3a
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des Spike gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Forming -Einheiten pro Million der 15 -Meter -OLP (überlappenden Peptide), die Membran, Nucleocapsid und offener Leserahmen 3a für die Gruppen 1 und 3A überschreiten
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Forming -Einheiten pro Million der 15 -Meter -OLP (überlappenden Peptide), die Membran, Nucleocapsid und offener Leserahmen 3a überschreiten, gemessen durch Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2), Tag 209 Nach der Impfung 1 (181 Tage nach der Impfung 2), Tag 394 nach der Impfung (366 Tage nach der Impfung 2) )
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -mer -OLPs über den Membranrahmen für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -mer -OLPs über den Membranrahmen, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des 15 -Meter -OLPA -Nucleocapsid -Rahmens für Gruppen 3b und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des 15 -Meter -OLPA -Nucleocapsid -Rahmens gemessen, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Durchschnittliche Spot -Forming -Einheiten pro Million der 15 -Meter -OLPs, die offene Leserahmen 3A für Gruppen 3b und 4 überspannen
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -mer -OLPs, die sich über den offenen Leserahmen 3a erstrecken, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 1. von 4 OLP-Pools für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 1. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 2. von 4 OLP-Pools für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildung von Einheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 2. von 4 OLP-Pools, gemessen mit Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 3. von 4 OLP-Pools für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildung von Einheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 3. von 4 OLP-Pools, gemessen mit Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 4. von 4 OLP-Pools für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Ganzproteins Konsensspike (Wuhan-1), 4. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S1 für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S1 gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S2 für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S2 gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der Spike für Gruppen 3B und 4
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des Spike gemessen von Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Forming -Einheiten pro Million der 15 -Meter -OLP (überlappenden Peptide), die Membran, Nucleocapsid und offener Leserahmen 3a für Gruppen 3B und 4 überschreiten
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Forming -Einheiten pro Million der 15 -Meter -OLP (überlappenden Peptide), die Membran, Nucleocapsid und offener Leserahmen 3a überschreiten, gemessen durch Elispot
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 29 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 57 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 99 Nachimpfung 1, Tag 113 Nach der Impfung 1, Tag 169 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 265 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -Meter -OLPs über den Membranrahmen für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -Meter -OLPs, die den Membranrahmen überspannen, gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des 15 -Meter -OLPA -Nucleocapsid -Rahmens für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million des 15 -Meter -OLPA -Nucleocapsid -Rahmens gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -Meter -OLPs, die offene Leserahme 3A für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 umfassen
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Durchschnittliche Spot -Bildungseinheiten pro Million der 15 -Meter -OLPs, die sich über den offenen Leserahmen 3a erstrecken, gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 1. von 4 OLP-Pools für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Durchschnittliche Spot-Bildung von Einheiten pro Million der Konsensspike (Wuhan-1) Ganzprotein, 1. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 2. von 4 OLP-Pools für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Durchschnittliche Spot-Bildungseinheiten pro Million des gesamten Proteins Konsensspike (Wuhan-1), 2. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 3. von 4 OLP-Pools für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Durch mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million der Konsensspike (Wuhan-1) Ganzprotein, 3. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot-Bildungseinheiten pro Million des Konsensspike (Wuhan-1) Ganzproteins, 4. von 4 OLP-Pools für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Durchschnittliche Spot-Bildungseinheiten pro Million des gesamten Proteins Konsensspike (Wuhan-1), 4. von 4 OLP-Pools, gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S1 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S1 gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S2 für Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million S2 gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der Spike für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildungseinheiten pro Million der Spitze gemessen von Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Forming -Einheiten pro Million der 15 -Meter -OLP (überlappenden Peptide), die Membran, Nucleocapsid und offener Leserahmen 3a für die Gruppen 5, 6, 9, 10, 11, 13, 14 und 15 überschreiten
Zeitfenster: Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere Spot -Bildung von Einheiten pro Million der 15 -Meter -OLP (überlappenden Peptiden), die Membran, Nucleocapsid und offener Leserahmen 3a überschreiten, gemessen durch Elispot.
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Tag 1 Vorabreden 1, Tag 15 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 29 Nach der Impfung 1, Tag 85 Nachimpfung nach Impfung 1, Tag 181 Nach der Impfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml für die Gruppen 1 und 3a am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren. 1
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in pg/ml für die Gruppen 1 und 3a am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml für die Gruppen 1 und 3a am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in PG/ml für die Gruppen 1 und 3a am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere TNF-alpha in PG/ml für die Gruppen 1 und 3a am Tag 29 nach der Impfung 1 mittlere T-Zellen
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die TNF-alpha in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml für Gruppen 3B und 4 am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in pg/ml für Gruppen 3b und 4 am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml für Gruppen 3b und 4 am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in Pg/ml für Gruppen 3b und 4 am Tag 29 nach Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die TNF-alpha in PG/ml für Gruppen 3b und 4 am Tag 29 nach der Impfung ausdrücken 1
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die TNF-alpha in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml für Gruppen 3b und 4 am Tag 113 nach der Impfung exprimieren 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
Zeitfenster: Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in PG/ml für Gruppen 3B und 4 am Tag 113 nach Impfung exprimieren (29 Tage nach der Impfung 2)
Zeitfenster: Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml für Gruppen 3B und 4 am Tag 113 nach Impfung exprimieren (29 Tage nach der Impfung 2)
Zeitfenster: Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in PG/ml für Gruppen 3B und 4 am Tag 113 nach Impfung exprimieren 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
Zeitfenster: Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die TNF-alpha in PG/ml für Gruppen 3b und 4 am Tag 113 nach der Impfung exprimieren (29 Tage nach der Impfung 2)
Zeitfenster: Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die TNF-alpha in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 113 Postimpfung 1 (29 Tage nach der Impfung 2)
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml für die Gruppen 5 und 6 am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren. 1
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-2 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in pg/ml für die Gruppen 5 und 6 am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-4 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml für die Gruppen 5 und 6 am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-10 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in Pg/ml für die Gruppen 5 und 6 am Tag 29 nach der Impfung 1 exprimieren
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die IL-13 in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die TNF-alpha in PG/ml für die Gruppen 5 und 6 am Tag 29 nach der Impfung exprimieren 1
Zeitfenster: Tag 29 Postimpfung 1
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Mittlere T-Zellen, die TNF-alpha in PG/ml exprimieren, gemessen durch MSD-Zytokin-Assay
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Tag 29 Postimpfung 1
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 20-0034
- 5UM1AI148684-02 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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