- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06026410
KO-2806 Monotherapie und Kombinationstherapien bei fortgeschrittenen soliden Tumoren (FIT-001)
4. Juni 2026 aktualisiert von: Kura Oncology, Inc.
Phase 1, erste multizentrische, offene Studie am Menschen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Antitumoraktivität von KO-2806 bei Verabreichung als Monotherapie und in Kombinationstherapie bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
In dieser erstmals am Menschen durchgeführten (FIH) Studie zur Dosissteigerung und Dosisvalidierung/-erweiterung wird KO-2806, ein Farnesyltransferase-Inhibitor (FTI), als Monotherapie und in Kombination bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren untersucht.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
300
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Kura Medical Information
- Telefonnummer: 844-KURAONC (844-587-2662)
- E-Mail: medinfo@kuraoncology.com
Studienorte
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Berlin, Deutschland, 12203
- Rekrutierung
- Charité - Universitätsmedizin Berlin
-
Ulm, Deutschland, 89081
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Ulm
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Würzburg, Deutschland, 97080
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Würzburg
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Lyon, Frankreich, 69495
- Rekrutierung
- Centre Leon Berard
-
Paris, Frankreich, 75015
- Rekrutierung
- Hôpital Européen Georges Pompidou
-
Kontakt:
- Anna Farran
- E-Mail: anna.farran@aphp.fr
-
Kontakt:
- Clémentine Drain
- E-Mail: clementine.drain@aphp.fr
-
Paris, Frankreich, 75013
- Rekrutierung
- Oncologie médicale - Pitié-Salpêtrière
-
Kontakt:
- Marianne Veyri
- E-Mail: marianne.veyri@aphp.fr
-
Toulouse, Frankreich, 31059
- Rekrutierung
- Institut Universitaire du Cancer Toulouse - Oncopole
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Bologna, Italien, 40138
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliera Universitaria Policlinico Sant'Orsola Malpighi IRCCS
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Kontakt:
- Serena Aloi
- E-Mail: serena.aloi@aosp.bo.it
-
Kontakt:
- Mirela Giordano
- E-Mail: mirela.giordano@aosp.bo.it
-
Candiolo, Italien, 10060
- Rekrutierung
- Fondazione Piemonte per l'Oncologia - IRCCs Candiolo
-
Kontakt:
- Vanesa Gregorc, MD
- E-Mail: Vanesa.gregorc@ircc.it
-
Naples, Italien, 80131
- Rekrutierung
- Istituto Nazionale Tumori IRCCS
-
Rozzano, Italien, 20089
- Rekrutierung
- Humanitas University
-
Verona, Italien, 37134
- Rekrutierung
- AOU Verona - Centro Ricerche Cliniche di Verona
-
Kontakt:
- Andrea Zivi, MD
- E-Mail: andrea.zivi@aovr.veneto.it
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Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Kontakt:
- Paula Barranco
- E-Mail: paulabarranco@vhio.net
-
Barcelona, Spanien, 08041
- Rekrutierung
- Hospital de la Santa Creu i de Sant Pau
-
Kontakt:
- Mireia Llobet Busquets
- E-Mail: mllobetb@santpau.cat
-
Kontakt:
- Phase 1 Center
- E-Mail: IR_fases1onco@santpau.cat
-
Madrid, Spanien, 28050
- Rekrutierung
- Hospital HM Sanchinarro START Madrid-CIOCC
-
Kontakt:
- Maria Garrido, RN
- E-Mail: maria.garrido@startmadrid.com
-
Kontakt:
- Esther Ordoñez
- E-Mail: esther.ordonez@startmadrid.com
-
Seville, Spanien, 41013
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Virgen Del Rocio
-
Kontakt:
- Rosa María Ballesteros
- E-Mail: rballesteros.oncologiahuvr@gmail.com
-
-
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Rekrutierung
- Mayo Clinic Comprehensive Cancer Center
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- Rekrutierung
- University of Arizona
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Rekrutierung
- Cedars-Sinai Medical Center
-
Kontakt:
- William Mills
- Telefonnummer: 310-423-0102
- E-Mail: william.mills@cshs.org
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Rekrutierung
- University of Southern California
-
Kontakt:
- Xiomara Menendez, RN
- Telefonnummer: 323-865-3000
- E-Mail: Xiomara.Menendez@med.usc.edu
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- UCLA Department of Medicine
-
Kontakt:
- Christopher Lim
- Telefonnummer: 16043 310-633-8400
- E-Mail: christopherlim@mednet.ucla.edu
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rekrutierung
- Sarah Cannon Research Institute at HealthONE
-
Kontakt:
- Telefonnummer: 720-754-2610
- E-Mail: CANN.DDUDenverGeneral@sarahcannon.com
-
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Florida
-
Celebration, Florida, Vereinigte Staaten, 34747
- Rekrutierung
- AdventHealth Celebration
-
Kontakt:
- Amy Whitaker
- E-Mail: amy.whitaker@adventhealth.com
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Rekrutierung
- Mayo Clinic Comprehensive Cancer Center
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Rekrutierung
- Florida Cancer Specialists
-
Kontakt:
- Nancy Olsen
- E-Mail: nolsen@flcancer.com
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- University of Iowa Hospitals & Clinics
-
Kontakt:
- Mimi McKay
- Telefonnummer: 319-353-8155
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Kontakt:
- Kailene Sullivan, RN
- E-Mail: kailene_sullivan@dfci.harvard.edu
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Rekrutierung
- Henry Ford Health System
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Kontakt:
- Bethany Adams, RN
- Telefonnummer: 248-224-7345
- E-Mail: badams19@HFHS.ORG
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic Comprehensive Cancer Center
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University School of Medicine
-
Kontakt:
- Jessica Ley
- Telefonnummer: 314-747-8092
- E-Mail: jcley@wustl.edu
-
-
New Jersey
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Rekrutierung
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
-
Kontakt:
- Mohammad Ghalib
- Telefonnummer: 718-405-8515
- E-Mail: mhg68@cinj.rutgers.edu
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Rekrutierung
- Ohio State University
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Rekrutierung
- OU Stephenson Cancer Center
-
Kontakt:
- Christina Caldwell
- Telefonnummer: 48171 405-271-8001
- E-Mail: Christina-Caldwell@ouhsc.edu
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Rekrutierung
- UPMC Hillman Cancer Center
-
Kontakt:
- Immunotherapy and Drug Development Center (IDDC) Referrals
- E-Mail: ClinicalResearchServicesHCCIDDC@upmc.edu
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- SCRI - Oncology Partners
-
Kontakt:
- Telefonnummer: 844-482-4812
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75235
- Rekrutierung
- UT Southwestern Simmons Cancer Center
-
Kontakt:
- Tian Zhang, MD
- E-Mail: Tian.Zhang@utsouthwestern.edu
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center
-
Kontakt:
- Ly M Nguyen
- Telefonnummer: (832) 794-3672
- E-Mail: lmnguyen1@mdanderson.org
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- Rekrutierung
- University of Wisconsin (Carbone Cancer Center)
-
Kontakt:
- UW Carbone Cancer Center - Cancer Connect
- Telefonnummer: 800-622-8922
- E-Mail: clinicaltrials@cancer.wisc.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Mindestens 18 Jahre alt.
Histologisch oder zytologisch bestätigte fortgeschrittene solide Tumoren
- Arm Nr. 1 (Monotherapie): HRAS-mutierte und/oder amplifizierte Tumoren (jeder solide Tumortyp); HRAS-Überexpression (nur für HNSCC-Tumoren); KRAS und/oder NRAS und/oder HRAS-mutiertes und/oder verstärktes NSCLC oder CRC; KRAS-mutierter und/oder verstärkter PDAC
- Arm Nr. 2 (Kombination): Muss mindestens eine vorherige systemische Therapie mit IO-basierter Behandlung für lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes RCC mit überwiegend klarzelligem Subtyp erhalten haben
- Messbare Krankheit anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1.
- Karnofsky-Leistungsstatus von 70 oder höher ohne klinisch signifikante Verschlechterung in den letzten 2 Wochen.
- Akzeptable Leber-, Nieren-, endokrine und hämatologische Funktion.
- Es können andere protokolldefinierte Einschlusskriterien gelten.
Ausschlusskriterien:
- Laufende Behandlung mit bestimmten Krebsmedikamenten.
- Vorherige Behandlung mit einem FTI- oder HRAS-Inhibitor.
- Größere chirurgische Eingriffe, mit Ausnahme lokaler Eingriffe, innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1, ohne vollständige Genesung.
- Kompression des Rückenmarks, leptomeningeale Erkrankung oder klinisch aktive ZNS-Metastasen.
- Toxizität (ausgenommen Alopezie) aus einer vorherigen Therapie, die zum Zeitpunkt der Einwilligung noch nicht vollständig auf den Ausgangswert abgeklungen war.
- Aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmun- oder Entzündungserkrankungen innerhalb der letzten 5 Jahre vor Zyklus 1, Tag 1 (mit Ausnahmen).
- Aktive, unkontrollierte bakterielle, virale oder Pilzinfektionen, die eine systemische Therapie erfordern.
- Unfähigkeit zum Schlucken, Beeinträchtigung der Magen-Darm-Funktion oder Magen-Darm-Erkrankung, die die Absorption der Studienmedikamente erheblich beeinträchtigen kann.
- Unzureichende Herz- und/oder Gefäßfunktion, einschließlich der Behandlung von instabiler Angina pectoris, Myokardinfarkt und/oder zerebrovaskulärem Anfall innerhalb der letzten 6 Monate, mittlerer QTcF ≥ 470 ms oder Herzinsuffizienz der Klasse II oder höher.
- Andere invasive Malignität innerhalb von 2 Jahren.
- Es können andere protokolldefinierte Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm #1: RAS-veränderte fortgeschrittene solide Tumore, Monotherapie (Dosis-Eskalationsphase)
Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren und folgenden Merkmalen:
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Orale Verabreichung
Andere Namen:
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Experimental: Arm #2: Fortgeschrittenes oder metastasiertes Nierenzellkarzinom, Kombinationstherapie (Eskalationsphase)
Patienten, die mindestens eine vorherige systemische Therapie mit einer auf Immunonkologie (IO) basierenden Behandlung für lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes RCC mit überwiegend klarzelligem Subtyp erhalten haben; Nicht-Klarzell-RCC-Patienten, die entweder behandlungsnaiv sind oder eine vorherige systemische Behandlung für lokal fortgeschrittenes und metastasiertes RCC erhalten haben
|
Orale Verabreichung
Andere Namen:
Orale Verabreichung
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm #3: Fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC, CRC oder PDAC, Kombinationstherapie (Eskalationsphase)
Patienten mit KRAS G12C-mutiertem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, CRC oder PDAC, die mindestens eine vorherige systemische Therapie einschließlich verfügbarer zugelassener Standardtherapien erhalten haben
|
Orale Verabreichung
Andere Namen:
Orale Verabreichung
Andere Namen:
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Experimental: Arm #4: Fortgeschrittenes oder metastasiertes ccRCC, Kombinationstherapie (Expansionsphase)
Patienten müssen Cabozantinib-naiv sein und mindestens eine vorherige systemische Therapie mit IO-basierter Behandlung für lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes ccRCC erhalten haben
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Orale Verabreichung
Andere Namen:
Orale Verabreichung
Andere Namen:
|
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Experimental: Arm #5: Fortgeschrittenes oder metastasiertes ccRCC, Monotherapie (Expansionsphase)
Patienten müssen cabozantinib-naiv sein und mindestens eine vorherige systemische Therapie mit IO-basierter Behandlung für lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes ccRCC erhalten haben
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Orale Verabreichung
Andere Namen:
|
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Experimental: Arm #6: Fortgeschrittenes oder metastasiertes ccRCC, Cabozantinib-Rollover zur Kombinationstherapie (Expansionsphase)
Patienten müssen cabozantinib-naiv sein und mindestens 1 vorherige systemische Therapie mit IO-basierter Behandlung für lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes ccRCC erhalten haben
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Orale Verabreichung
Andere Namen:
Orale Verabreichung
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm #7: Fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC, Kombinationstherapie (Expansionsphase)
Patienten mit KRAS G12C-mutiertem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, die mindestens eine vorherige systemische Therapie einschließlich verfügbarer zugelassener Standardbehandlungen erhalten haben
|
Orale Verabreichung
Andere Namen:
Orale Verabreichung
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Rate dosislimitierender Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: DLTs werden während der ersten 28 Tage der KO-2806-Behandlung bewertet (Dosissteigerung).
|
DLTs werden während der ersten 28 Tage der KO-2806-Behandlung bewertet (Dosissteigerung).
|
|
|
Deskriptive Statistik von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Erste Dosis von KO-2806 bis einschließlich 28 Tage nach der letzten Dosis von KO-2806 (Dosis-Eskalation)
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NCI-CTCAE v5.0
|
Erste Dosis von KO-2806 bis einschließlich 28 Tage nach der letzten Dosis von KO-2806 (Dosis-Eskalation)
|
|
Inzidenz von Dosisunterbrechungen, -reduktionen und -abbrüchen aufgrund von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Erste Dosis KO-2806 bis zur letzten Dosis KO-2806 oder bis zu 24 Monaten Behandlung (Dosis-Eskalation)
|
Erste Dosis KO-2806 bis zur letzten Dosis KO-2806 oder bis zu 24 Monaten Behandlung (Dosis-Eskalation)
|
|
|
Objective Response Rate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosisausweitung)
|
Bewertet nach RECIST v1.1
|
Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosisausweitung)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung)
|
Bewertet gemäß RECIST v1.1
|
Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung)
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung und -erweiterung)
|
Bewertet gemäß RECIST v1.1
|
Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung und -erweiterung)
|
|
Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung und -erweiterung)
|
Bewertet gemäß RECIST v1.1
|
Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung und -erweiterung)
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung und -erweiterung)
|
Bewertet gemäß RECIST v1.1
|
Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosissteigerung und -erweiterung)
|
|
Häufigkeit von Dosisunterbrechungen, -reduktionen und -abbrüchen aufgrund von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Erste Dosis von KO-2806 bis zur letzten Dosis von KO-2806 oder bis zu 24 Monaten Behandlung (Dosis-Expansion)
|
Erste Dosis von KO-2806 bis zur letzten Dosis von KO-2806 oder bis zu 24 Monaten Behandlung (Dosis-Expansion)
|
|
|
Deskriptive Statistik von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Erste Dosis von KO-2806 bis einschließlich 28 Tage nach der letzten Dosis von KO-2806 (Dosis-Expansion)
|
NCI-CTCAE v5.0
|
Erste Dosis von KO-2806 bis einschließlich 28 Tage nach der letzten Dosis von KO-2806 (Dosis-Expansion)
|
|
Zeit bis zur Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosis-Eskalation und -Expansion)
|
Bewertet nach RECIST v1.1
|
Bis zu einem geschätzten Zeitraum von 24 Monaten (Dosis-Eskalation und -Expansion)
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Erste Dosis von KO-2806 bis zum Tod oder für einen geschätzten Zeitraum von bis zu 37 Monaten (Dosis-Eskalation und -Expansion)
|
Für Patienten ohne Ereignisse wird das OS auf das letzte bekannte Lebenddatum zensiert
|
Erste Dosis von KO-2806 bis zum Tod oder für einen geschätzten Zeitraum von bis zu 37 Monaten (Dosis-Eskalation und -Expansion)
|
|
AUClast
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Fläche unter der Kurve von Zeitpunkt null bis zur letzten messbaren Konzentration für KO-2806 (in Abwesenheit und Anwesenheit von Nahrung) und Kombinationsmittel.
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
AUC0-inf
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Fläche unter der Kurve von Zeitpunkt null bis unendlich nach der Verabreichung für KO-2806 (in Abwesenheit und Anwesenheit von Nahrung) und Kombinationswirkstoff
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von KO-2806 (in Abwesenheit und Anwesenheit von Nahrung) und des Kombinationswirkstoffs
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
Cmin
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Minimale Plasmakonzentration (Cmin) von KO-2806 (in Abwesenheit und Anwesenheit von Nahrung) und des Kombinationswirkstoffs
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
Tmax
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) von KO-2806 (in Abwesenheit und Anwesenheit von Nahrung) und des Kombinationsmittels
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
Geschätzte terminale Eliminationsratenkonstante (λz)
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Geschätzter terminaler Eliminationsratenkonstant von KO-2806 und dem Kombinationswirkstoff
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
t1/2
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Halbwertszeit (t1/2) von KO-2806 (in Abwesenheit und Anwesenheit von Nahrung) und des Kombinationswirkstoffs
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
CL/F
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Gesamt-Clearance (CL/F) von KO-2806 und des Kombinationswirkstoffs
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
Vd/F
Zeitfenster: Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Gesamtes scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F) von KO-2806 und dem Kombinationswirkstoff
|
Zyklus 1. Jeder Zyklus dauert 28 Tage. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
QTcF
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis von KO-2806, Cabozantinib oder Adagrasib. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz (HR) mit Fridericia-Formel (QTcF) für KO-2806 als Monotherapie und in Kombination
|
Bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis von KO-2806, Cabozantinib oder Adagrasib. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
KO-2806 Plasmakonzentrationsmessungen
Zeitfenster: Bis zu Tag 28 nach der ersten Dosis von KO-2806 und Adagrasib. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
Bis zu Tag 28 nach der ersten Dosis von KO-2806 und Adagrasib. (Dosis-Eskalation und Dosis-Expansion)
|
|
|
Menge an KO-2806-Ausscheidung im Urin
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der ersten Dosis von KO-2806. (Dosis-Eskalation)
|
Bis zu 24 Stunden nach der ersten Dosis von KO-2806. (Dosis-Eskalation)
|
|
|
CLr der KO-2806-Ausscheidung im Urin
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der ersten Dosis von KO-2806. (Dosis-Eskalation)
|
Renale Clearance der KO-2806-Ausscheidung im Urin
|
Bis zu 24 Stunden nach der ersten Dosis von KO-2806. (Dosis-Eskalation)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
18. Oktober 2023
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Januar 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. April 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. August 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. August 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. September 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
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- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Nierentumoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Adagrasib
- Cabozantinib
Andere Studien-ID-Nummern
- KO-2806-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Cabozantinib
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University of BolognaIpsen; Bioikos Ambiente Srl; AOU S.Orsola Malpighi-Unit of Oncologic Molecular... und andere MitarbeiterUnbekanntNicht-kleinzelligem LungenkrebsItalien
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ExelixisAbgeschlossenKrebs | NSCLC | Solide TumoreJapan
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Gruppo Oncologico Italiano di Ricerca ClinicaIpsen; YgheaRekrutierungMetastasierendes NierenzellkarzinomItalien
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Istituto Oncologico Veneto IRCCSAbgeschlossenNierenzellkarzinomItalien
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Stephen Chan LamAktiv, nicht rekrutierend
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Institut für Klinische Krebsforschung IKF GmbH...IpsenAbgeschlossenHepatozelluläres Karzinom Nicht resezierbar | Metastasierendes hepatozelluläres KarzinomDeutschland
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Karsten GavenisAktiv, nicht rekrutierendNeuroendokrine Tumoren | Neuroendokrines KarzinomDeutschland, Österreich
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Spanish Oncology Genito-Urinary GroupApices Soluciones S.L.AbgeschlossenHohes Alter; Schwäche | Metastasierendes NierenkarzinomSpanien
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ExelixisFür die Vermarktung zugelassenMedullärer SchilddrüsenkrebsVereinigte Staaten
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dr. Tom van der HulleRekrutierungNierenzellkarzinom (RCC)Niederlande