- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06120140
Verbesserte dermatologische Versorgung zur Reduzierung von Hautausschlag und Paronychie bei durch den epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (EGRF) mutierten nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC), der als Erstlinientherapie mit Amivantamab plus Lazertinib behandelt wurde (COCOON)
23. April 2024 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC
Eine offene, randomisierte Phase-2-Studie zur Bewertung der Auswirkungen einer verbesserten gegenüber einer standardmäßigen dermatologischen Behandlung auf ausgewählte dermatologische Nebenwirkungen bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem EGFR-mutiertem NSCLC, die als Erstlinientherapie mit Amivantamab + Lazertinib behandelt wurden
Der Zweck dieser Studie besteht darin, zu bewerten, ob ein verbessertes dermatologisches Management die Inzidenz von Grad größer oder gleich (>=) 2 dermatologischen unerwünschten Ereignisse von Interesse (DAEIs) im Vergleich zum Standard-Hautmanagement bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen Erkrankungen reduzieren kann oder metastasierter, durch den epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR) mutierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) im Stadium IIIB/C-IV, der als Erstlinientherapie mit Amivantamab und Lazertinib behandelt wurde.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
300
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Study Contact
- Telefonnummer: 844-434-4210
- E-Mail: Participate-In-This-Study@its.jnj.com
Studienorte
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Caba, Argentinien, C1122
- Rekrutierung
- IADT Instituto Argentino de Diagnostico y Tratamiento
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Changzhou, China, 213004
- Rekrutierung
- Changzhou No 2 Peoples Hospital
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Chengdou, China, 610041
- Rekrutierung
- West China Hospital
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Huizhou, China, 516001
- Rekrutierung
- Huizhou Municipal Central Hospital
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Marseille Cedex 20, Frankreich, 13915
- Rekrutierung
- Hopital Nord
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Nice, Frankreich, 06001
- Rekrutierung
- Hôpital Pasteur
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Cheongju-si, Korea, Republik von, 28644
- Rekrutierung
- Chungbuk National University Hospital
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Incheon, Korea, Republik von, 405-760
- Rekrutierung
- Gachon University Gil Hospital
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Georgetown, Malaysia, 10450
- Rekrutierung
- Hospital Pulau Pinang
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Kuala Lumpur, Malaysia, 59100
- Rekrutierung
- University Malaya Medical Centre
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Kuantan, Malaysia, 25100
- Rekrutierung
- Hospital Tengku Ampuan Afzan
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Kuching, Malaysia, 93586
- Rekrutierung
- Hospital Umum Sarawak
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Alicante, Spanien, 03010
- Rekrutierung
- Hosp. Gral. Univ. de Alicante
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Barcelona, Spanien, 08028
- Rekrutierung
- Hosp. Univ. Quiron Dexeus
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Jaen, Spanien, 23007
- Rekrutierung
- Hosp. Univ. de Jaen
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Madrid, Spanien, 28007
- Rekrutierung
- Hosp. Gral. Univ. Gregorio Maranon
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Sevilla, Spanien, 41014
- Rekrutierung
- Hosp. Ntra. Sra. de Valme
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Hsin Chu, Taiwan, 30059
- Rekrutierung
- National Taiwan University Hospital Hsin-Chu Branch
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Kaohsiung City, Taiwan, 833
- Rekrutierung
- Chang Kung Memorial Hospital
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Taichung City, Taiwan, 40705
- Rekrutierung
- Taichung Veterans General Hospital
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Taipei, Taiwan, 100
- Rekrutierung
- National Taiwan University Hospital
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Taoyuan City, Taiwan, 333
- Rekrutierung
- Linkou Chang Gung Memorial Hospital
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Adana, Truthahn, 1060
- Rekrutierung
- Adana City Hospital
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Ankara, Truthahn, 06010
- Rekrutierung
- Gulhane Training and Research Hospital
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Ankara, Truthahn, 06560
- Rekrutierung
- Gazi University Hospital
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Ankara, Truthahn, 6800
- Rekrutierung
- Ankara Bilkent City Hospital
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Samsun, Truthahn, 55420
- Rekrutierung
- Ondokuz Mayis University
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope
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Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten, 92648
- Rekrutierung
- City of Hope Huntington Beach
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Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
- Rekrutierung
- City of Hope Orange County Lennar Foundation Cancer Center
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Long Beach, California, Vereinigte Staaten, 90813
- Rekrutierung
- City of Hope Long Beach Elm
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Los Alamitos, California, Vereinigte Staaten, 90720
- Rekrutierung
- Cancer and Blood Specialty Clinic
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Rekrutierung
- Keck Hospital of USC
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Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92663
- Rekrutierung
- USC Norris Oncology Hematology Newport Beach
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South Pasadena, California, Vereinigte Staaten, 91030
- Rekrutierung
- City of Hope South Pasadena
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Illinois
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Hinsdale, Illinois, Vereinigte Staaten, 60521
- Rekrutierung
- Hope and Healing Care
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Nevada
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Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89502
- Rekrutierung
- Renown Regional Medical Center
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New Jersey
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Flemington, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08822
- Rekrutierung
- Hunterdon Hematology Oncology
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New York
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Westbury, New York, Vereinigte Staaten, 11590
- Rekrutierung
- Clinical Research Alliance, Inc.
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Washington
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Renton, Washington, Vereinigte Staaten, 98055
- Rekrutierung
- Valley Medical Center
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Wisconsin
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W. Salem, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 54669
- Rekrutierung
- Gundersen Health System
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Sie haben einen histologisch oder zytologisch bestätigten, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC), der behandlungsnaiv ist und für eine kurative Therapie, einschließlich chirurgischer Resektion oder (Chemo-)Bestrahlung, nicht geeignet ist. Eine adjuvante oder neoadjuvante Therapie bei Erkrankungen im Stadium I oder II ist zulässig, wenn sie mehr als 12 Monate vor der Entwicklung einer lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung verabreicht wird
- Sie haben einen Tumor, der eine Exon-19del- oder Exon-21-L858R-Substitution des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR) aufweist, wie durch einen von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassenen oder anderen validierten Test in einem CLIA-zertifizierten Labor (Clinical Laboratory Improvement Amendments) nachgewiesen (Standorte in den USA) oder ein akkreditiertes lokales Labor (Standorte außerhalb der USA) gemäß den Pflegestandards vor Ort durchgeführt werden
- Bei Teilnehmern mit Hirnmetastasen in der Vorgeschichte müssen alle Läsionen wie klinisch indiziert behandelt worden sein (d. h. es besteht derzeit keine Indikation für eine weitere definitive lokale Therapie). Jede definitive lokale Therapie von Hirnmetastasen muss mindestens 14 Tage vor der Randomisierung abgeschlossen sein und der Teilnehmer darf nicht mehr als 10 Milligramm (mg) Prednison oder ein Äquivalent täglich zur Behandlung einer intrakraniellen Erkrankung erhalten
- Kann eine frühere oder gleichzeitige zweite maligne Erkrankung haben (außer der untersuchten Krankheit), deren natürliche Vorgeschichte oder Behandlung wahrscheinlich keine Studienendpunkte, die Sicherheit oder die Wirksamkeit der Studienbehandlung(en) beeinträchtigt.
- Sie haben einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer unkontrollierten Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unkontrollierten Diabetes; laufende oder aktive Infektion (einschließlich einer Infektion, die eine Behandlung mit einer antimikrobiellen Therapie erfordert [die Teilnehmer müssen eine Woche vor Beginn der Hintergrundbehandlung gegen Krebs eine vollständige Antibiotikatherapie durchführen] oder eine diagnostizierte oder vermutete Virusinfektion); aktive Blutungsdiathese; beeinträchtigte Sauerstoffversorgung, die eine kontinuierliche Sauerstoffergänzung erfordert; refraktäre Übelkeit und Erbrechen, chronische Magen-Darm-Erkrankungen, Unfähigkeit, das formulierte Produkt zu schlucken, oder frühere erhebliche Darmresektionen, die eine ausreichende Absorption der Hintergrundbehandlung gegen Krebs oder Doxycyclin/Minocyclin ausschließen würden; psychiatrische Erkrankung, soziale Situation oder andere Umstände, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden; jede ophthalmologische Erkrankung, die klinisch instabil ist; bereits bestehende Hauterkrankung, die eine angemessene Beurteilung der dermatologischen Toxizität nach Feststellung des Prüfarztes verhindern würde
- Medizinische Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung (ILD), einschließlich medikamenteninduzierter ILD oder Strahlenpneumonitis
- Bekannte Allergie, Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber den Hilfsstoffen von Amivantamab, Lazertinib oder gegenüber Tetracyclinen, Doxycyclin, Minocyclin oder deren Hilfsstoffen oder gegenüber einem Bestandteil der verstärkten dermatologischen Behandlung
- Der Teilnehmer hat zu irgendeinem Zeitpunkt zuvor eine systemische Behandlung einer lokal fortgeschrittenen Erkrankung im Stadium III oder metastasierten Stadium IV erhalten (eine adjuvante oder neoadjuvante Therapie für eine Erkrankung im Stadium I oder II ist zulässig, wenn sie mehr als 12 Monate vor der Entwicklung einer lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung verabreicht wird).
- Der Teilnehmer hat eine aktive oder frühere medizinische Vorgeschichte einer leptomeningealen Erkrankung
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Arm A: Verbessertes dermatologisches Management
Die Teilnehmer erhalten eine verbesserte dermatologische Behandlung zur Reduzierung dermatologischer Toxizitäten in Haut und Nägeln mit oraler Doxycyclin-Tablette oder Minocyclin-Kapsel (100 Milligramm [mg] zweimal täglich für 12 Wochen), topischer Clindamycin-Lotion mit 1 Prozent (%), topischer Chlorhexidin-Lösung mit 4 % nichtkomedogene Hautfeuchtigkeitscreme (einmal täglich, ausreichende Menge, um die Haut zu bedecken) während der Hintergrundbehandlung gegen Krebs bei fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) mit Mutation des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR) mit Amivantamab (1050 mg bei einem Körpergewicht von weniger als [ <] 80 Kilogramm [kg] und 1400 mg für ein Körpergewicht größer oder gleich [>=] 80 kg als intravenöse [IV] Infusion, einmal wöchentlich für die ersten 4 Wochen und dann einmal alle 2 Wochen) und Lazertinib (240 mg). , Tablette, einmal täglich) bis zur dokumentierten Krankheitsprogression unter Verwendung der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors [RECIST] Version [v] 1.1).
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Die Lazertinib-Tablette wird oral verabreicht.
Andere Namen:
Amivantamab wird als intravenöse (IV) Infusion verabreicht.
Andere Namen:
Die Doxycyclin-Tablette wird oral verabreicht.
Die Minocyclin-Kapsel wird oral verabreicht.
Clindamycin-Lotion wird als topische Anwendung auf der Kopfhaut verwendet.
Chlorhexidinlösung wird als topische Anwendung auf Händen und Füßen verwendet.
Als topische Anwendung wird eine nicht komedogene Hautfeuchtigkeitscreme verwendet.
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Aktiver Komparator: Arm B: Dermatologisches Standardmanagement
Die Teilnehmer erhalten eine Standardversorgung für die dermatologische Behandlung gemäß der örtlichen Praxis, um dermatologische Toxizitäten in Haut und Nägeln während der Hintergrundbehandlung gegen Krebs bei fortgeschrittenem oder metastasiertem EGFR-mutiertem NSCLC mit Amivantamab plus Lazertinib zu reduzieren.
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Die Lazertinib-Tablette wird oral verabreicht.
Andere Namen:
Amivantamab wird als intravenöse (IV) Infusion verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit einem Grad größer oder gleich (>=) 2 dermatologischen unerwünschten Ereignisse von Interesse (DAEIs) innerhalb von 12 Wochen nach Beginn der Krebsbehandlung
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen nach Beginn der Krebsbehandlung
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Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit Grad >= 2 DAEIs innerhalb von 12 Wochen nach Beginn der Krebsbehandlung auf der Grundlage der Common Toxicity Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version (v) 5.0 des National Cancer Institute gemeldet.
Zu den DAEIs gehören Hautausschlag, akneiforme Dermatitis, Pruritus, Hautrisse, Akne, Follikulitis, Erythem, Ekzem, makulopapulöser Ausschlag, Hautpeeling, Hautläsion, Hautreizung, Dermatitis, erythematöser Ausschlag, makulöser Ausschlag, beliebter Ausschlag, juckender Ausschlag, pustulöser Ausschlag , Kontaktdermatitis, exfoliative generalisierte Dermatitis, Arzneimittelexanthem, dyshidrotisches Ekzem, asteatotisches Ekzem und Paronychie.
Gemäß NCI CTCAE v 5.0 reicht die Schweregradskala von Grad 1 (leicht) bis Grad 5 (Tod).
Grad 1 = leicht, Grad 2 = mittelschwer, Grad 3 = schwer, Grad 4 = lebensbedrohlich und Grad 5 = Tod im Zusammenhang mit unerwünschten Ereignissen.
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Bis zu 12 Wochen nach Beginn der Krebsbehandlung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit DAEIs nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen nach Beginn der Krebsbehandlung
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Die Anzahl der Teilnehmer mit DAEIs nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0 wird gemeldet.
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Bis zu 12 Wochen nach Beginn der Krebsbehandlung
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Anzahl der Teilnehmer mit DAEIs vom Grad >=2 innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Krebsbehandlung basierend auf NCI CTCAE v 5.0
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach Beginn der Krebsbehandlung
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Die Anzahl der Teilnehmer mit DAEIs vom Grad >=2 innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Krebsbehandlung basierend auf NCI CTCAE v 5.0 wird gemeldet.
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Bis zu 6 Monate nach Beginn der Krebsbehandlung
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Zeit bis zum ersten Auftreten eines DAEI der Klasse >=2
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Die Zeit bis zum ersten Auftreten eines DAEI der Stufe >=2 wird gemeldet.
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Bis zu 12 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit Paronychie nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach Beginn der Krebsbehandlung
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Paronychie nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0 wird gemeldet.
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Bis zu 6 Monate nach Beginn der Krebsbehandlung
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Anzahl der Teilnehmer mit Kopfhautausschlag nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate nach Beginn der Krebsbehandlung
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Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit Kopfhautausschlag nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0 gemeldet.
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Bis zu 12 Monate nach Beginn der Krebsbehandlung
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Änderung des Skindex-Symptom-Domänen-Scores gegenüber dem Ausgangswert bis zu 12 Monaten
Zeitfenster: Baseline, bis zum 12. Monat
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Änderungen des Skindex-Symptomdomänen-Scores gegenüber dem Ausgangswert bis zu 12 Monaten werden gemeldet.
Der Lebensqualitätswert wird anhand des Skindex-16-Fragebogens bewertet.
Skindex-16 wird von den Teilnehmern zur Bewertung von Hautzuständen verwendet.
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Baseline, bis zum 12. Monat
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Änderung des Global Impression-Severity (PGI-S)-Ausschlags des Patienten gegenüber dem Ausgangswert bis zu 12 Monaten
Zeitfenster: Baseline, bis zum 12. Monat
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Über Veränderungen des PGI-S-Ausschlags gegenüber dem Ausgangswert bis zu 12 Monaten wird berichtet.
Die Lebensqualität der Teilnehmer wird anhand des PGI-S-Ausschlags bewertet.
PGI-S ist ein Einzelfragebogen, der den Schweregrad der Erkrankung der Teilnehmer auf einer 7-Punkte-Antwortskala bewertet.
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Baseline, bis zum 12. Monat
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen zur Lebensqualität in der Europäischen Organisation für die Erforschung und Behandlung von Krebs Core 30 (EORTC-QLQ-C30) Score bis zu 12 Monate
Zeitfenster: Baseline, bis zum 12. Monat
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Änderungen des EORTC-QLQ-C30-Scores gegenüber dem Ausgangswert bis zu 12 Monaten werden gemeldet.
EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Kernfragebogen zur Bewertung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) von Teilnehmern, die an klinischen Krebsstudien teilnehmen.
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Baseline, bis zum 12. Monat
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Dosisreduktionen, Dosisunterbrechungen und Dosisabbrüchen der Krebsbehandlung aufgrund von DAEIs
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit Dosisreduktionen, Dosisunterbrechungen und Dosisabbrüchen der Krebsbehandlung aufgrund von DAEIs wird angegeben.
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Bis zu 12 Monate
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Relative Dosisintensität (RDI) der Krebsbehandlung
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Die relative Dosisintensität der Krebsbehandlung wird angegeben.
Die relative Dosisintensität ist definiert als das Verhältnis der tatsächlich erhaltenen Gesamtdosis zur verschriebenen Gesamtdosis.
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Bis zu 12 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) einer venösen Thromboembolie (VTE) nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit VTE-UE (Lungenembolie und tiefe Venenthrombose) nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0 wird angegeben.
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel (in der Prüfphase befindliches oder nicht in der Prüfphase befindliches Produkt) verabreicht wird.
Ein UE steht nicht zwangsläufig in einem kausalen Zusammenhang mit der Intervention.
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Bis zu 12 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE) nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit UE nach Schweregrad basierend auf NCI CTCAE v 5.0 wird gemeldet.
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, dem ein Arzneimittel (in der Prüfphase befindliches oder nicht in der Prüfphase befindliches Produkt) verabreicht wird.
Ein UE steht nicht zwangsläufig in einem kausalen Zusammenhang mit der Intervention.
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Bis zu 12 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Krankheitsprogression, wie in den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 definiert, oder als Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis zu 12 Monate
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Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die nach Einschätzung des Prüfarztes mit RECIST v1.1 ein partielles Ansprechen (PR) oder ein besseres Ansprechen erreichen.
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Bis zu 12 Monate
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Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
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Die DOR wird unter den Respondern (mit einer PR oder besserer Reaktion) ab dem Datum der ersten Dokumentation einer Reaktion (PR oder besser) bis zum Datum des ersten dokumentierten Nachweises einer fortschreitenden Erkrankung berechnet, wie in den RECIST v1.1-Antwortkriterien definiert.
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Bis zu 12 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Janssen Research & Development, LLC Clinical Trial, Janssen Research & Development, LLC
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
16. Februar 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
3. Juli 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
31. März 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
2. November 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
2. November 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. November 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. April 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. April 2024
Zuletzt verifiziert
1. April 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva, lokal
- Antiinfektiva
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antibakterielle Mittel
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Proteinsynthese-Inhibitoren
- Antiprotozoenmittel
- Antiparasitäre Mittel
- Antimalariamittel
- Desinfektionsmittel
- Doxycyclin
- Clindamycin
- Clindamycinpalmitat
- Clindamycinphosphat
- Chlorhexidin
- Amivantamab-vmjw
- Lazertinib
- Minocyclin
Andere Studien-ID-Nummern
- 61186372NSC2007 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
- 2023-505863-35-00 (Registrierungskennung: EUCT number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Die Datenaustauschrichtlinie der Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson ist unter www.janssen.com/clinical-trials/transparency verfügbar.
Wie auf dieser Website angegeben, können Anträge auf Zugang zu den Studiendaten über die Website des Yale Open Data Access (YODA)-Projekts unter yoda.yale.edu eingereicht werden
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
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Bradley A. McGregor, MDBristol-Myers Squibb; ExelixisRekrutierungNierenzellkarzinom | Chromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell Carcinoma | Translokation Nierenzellkarzinom | Nicht resezierbares fortgeschrittenes Nierenzellkarzinom | Metastasierendes Ncc-NierenzellkarzinomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell CarcinomaVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mitchell CairoRekrutierungHodgkin-Lymphom | Sichelzellenanämie | Akute Leukämie | Beta-Thalassämie | Non-Hodgkin-Lymphom | Schwere aplastische Anämie | Diamond-Blackfan-Anämie | Amegakaryozytäre Thrombozytopenie | KostmannVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetLymphoproliferative Störung nach der Transplantation | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | AIDS-bedingtes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Lazertinib
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Yuhan CorporationAbgeschlossenGesunde erwachsene FreiwilligeKorea, Republik von
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Jin Hyoung KangRekrutierungLungentumorenKorea, Republik von
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Samsung Medical CenterNoch keine Rekrutierung