Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine klinische Studie zur Bewertung der Immunantwort auf Tollwut-Impfstoff bei Erwachsenen, die verschiedene primäre Tollwut-Impfschemata erhalten haben

3. Januar 2022 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine offene, multizentrische Phase-3-Studie zur Bewertung der langfristigen Immunogenität und Boostbarkeit von Immunantworten bei Erwachsenen, die verschiedene primäre Impfschemata zur Präexpositionsprophylaxe mit gereinigtem Hühnerembryozell-Tollwutimpfstoff erhielten, der gleichzeitig oder getrennt von einer Japanischen Enzephalitis verabreicht wurde Impfung.

Der Rabipur-Impfstoff von GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals ist für die aktive Immunisierung gegen Tollwut bei Personen jeden Alters indiziert. Dies umfasst die Prä-Expositions-Prophylaxe (PrEP), sowohl in der Grundimmunisierung als auch in der Auffrischungsdosis, und die Post-Expositions-Prophylaxe. Ziel dieser Verlängerungsstudie ist es, die langfristige (bis zu ca. 10 Jahre) Persistenz zu evaluieren und die Auffrischbarkeit zu beurteilen der Immunantworten bei Probanden, die eine primäre Serie von beschleunigter oder konventioneller Tollwut-PrEP-IM-Therapie erhielten Es wurden keine neuen Probanden in diese Studie aufgenommen.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Das Protokoll wurde geändert, um Folgendes klarzustellen:

  • Zeitrahmen zwischen jedem jährlich geplanten Besuch,
  • Anzahl zusätzlicher Auffrischungsdosen, die ein Proband je nach erreichtem RVNA-Spiegel erhalten kann,
  • Vorzeitiger Studienabbruch
  • Ausschlusskriterien bei geplanten Besuchen
  • Dass nur SUE gemeldet werden müssen, die bei Probanden aufgetreten sind, die die Auffrischimpfung erhalten haben
  • Neuformulierung des Protokolls.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

459

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Berlin, Deutschland, 10117
        • GSK Investigational Site
      • Berlin, Deutschland, 13353
        • GSK Investigational Site
      • Hamburg, Deutschland, 20359
        • GSK Investigational Site
    • Bayern
      • Muenchen, Bayern, Deutschland, 80802
        • GSK Investigational Site
    • Mecklenburg-Vorpommern
      • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, 18057
        • GSK Investigational Site
      • Zuerich, Schweiz, 8001
        • GSK Investigational Site
      • Wien, Österreich, 1090
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Um an dieser Studie teilnehmen zu können, müssen alle Probanden ALLE beschriebenen Einschlusskriterien erfüllen.

  1. Alle Personen, die während der Elternstudie randomisiert einer konventionellen Tollwut- und JE-Impfung oder einer beschleunigten Tollwut- und JE-Impfung oder einer konventionellen Tollwut-Gruppe zugeteilt wurden, die das vollständige PrEP-Regime erhielten und die Studie gemäß dem V49_23-Studienprotokoll abschlossen.
  2. Personen, die freiwillig ihre schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben, nachdem die Art der Studie gemäß den örtlichen behördlichen Anforderungen vor Beginn der Studie erläutert wurde.
  3. Personen, die Studienverfahren einhalten können
  4. Männer oder Frauen im nicht gebärfähigen Alter oder Frauen im gebärfähigen Alter, die eine wirksame Verhütungsmethode anwenden, die sie mindestens 6 Monate nach der Auffrischungsimpfung anwenden möchten. Dieses Kriterium gilt nur für Probanden, die eine Auffrischimpfung erhalten.

Vor dem Erhalt einer Auffrischungsimpfung während eines Ad-hoc-Klinikbesuchs müssen die Probanden bewertet werden, um zu bestätigen, dass sie geeignet sind. Wenn die Probanden keines der oben aufgeführten ursprünglichen Einschlusskriterien erfüllen, sollten sie keine Auffrischungsdosis des Tollwutimpfstoffs erhalten.

Ausschlusskriterien:

Vor dem Eintritt in das Verlängerungsstudium darf jedes Fach Folgendes nicht haben:

  1. Abschluss der Elternstudie V49_23, ohne die vollen 3 Tollwut-Impfstoffdosen nach dem zugewiesenen Prä-Expositions-Prophylaxe-Schema erhalten zu haben.
  2. Anamnestischer Kontakt mit vermuteten oder bestätigten tollwütigen Tieren.
  3. Erhalt von Tollwut-Immunglobulinen, Tollwut-Postexpositionsprophylaxe nach Abschluss der V49_23-Studie.
  4. Überempfindlichkeit, einschließlich Allergie, gegen einen Bestandteil von Impfstoffen, Arzneimitteln oder medizinischen Geräten, deren Verwendung in dieser Studie vorgesehen ist.
  5. Klinische Zustände, die eine Kontraindikation für die intramuskuläre Impfung und Blutabnahmen darstellen.
  6. Systemische Verabreichung von Kortikosteroiden (PO/IV/IM) an mehr als 14 aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb von 90 Tagen vor Einverständniserklärung oder geplanter Verabreichung während der Teilnahme an der Studie.
  7. Verabreichung von antineoplastischen und immunmodulierenden Wirkstoffen oder Strahlentherapie innerhalb von 90 Tagen vor der Einverständniserklärung oder der Planung, diese während der Teilnahme an der Studie zu erhalten.
  8. Erhaltene Immunglobuline oder Blutprodukte innerhalb von 180 Tagen vor der Einverständniserklärung oder der Planung, sie während der Teilnahme an der Studie zu erhalten.
  9. Studienpersonal sowie deren unmittelbare Familien- oder Haushaltsmitglieder.
  10. Jeder andere klinische Zustand, der nach Meinung des Prüfarztes aufgrund der Teilnahme an der Studie ein zusätzliches Risiko für den Probanden darstellen könnte.

Vor dem planmäßigen Besuch darf jedes Subjekt Folgendes nicht haben:

  1. Anamnestischer Kontakt mit vermuteten oder bestätigten tollwütigen Tieren.
  2. Erhalt von Tollwut-Immunglobulinen, studienfremder Tollwutimpfstoff nach Abschluss der V49_23-Studie.
  3. Überempfindlichkeit, einschließlich Allergie, gegen einen Bestandteil von Impfstoffen, Arzneimitteln oder medizinischen Geräten, deren Verwendung in dieser Studie vorgesehen ist.
  4. Klinische Zustände, die eine Kontraindikation für die intramuskuläre Impfung und Blutabnahmen darstellen.
  5. Systemische Verabreichung von Kortikosteroiden (PO/IV/IM) an mehr als 14 aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb von 90 Tagen vor Einverständniserklärung oder geplanter Verabreichung während der Teilnahme an der Studie.
  6. Verabreichung von antineoplastischen und immunmodulierenden Wirkstoffen oder Strahlentherapie innerhalb von 90 Tagen vor der Einverständniserklärung oder der Planung, diese während der Teilnahme an der Studie zu erhalten.
  7. Erhaltene Immunglobuline oder Blutprodukte innerhalb von 180 Tagen vor der Einverständniserklärung oder der Planung, sie während der Teilnahme an der Studie zu erhalten.
  8. Studienpersonal sowie deren unmittelbare Familien- oder Haushaltsmitglieder.
  9. Jeder andere klinische Zustand, der nach Meinung des Prüfarztes aufgrund der Teilnahme an der Studie ein zusätzliches Risiko für den Probanden darstellen könnte.

Vor der Auffrischimpfung muss jeder Patient, der für eine Auffrischimpfung in Frage kommt (d. h. Probanden mit RVNA-Konzentrationen < 0,5 IE/ml beim ersten Besuch dieser Verlängerungsstudie [Tag 1, Jahr 3] oder bei Besuchen im folgenden Jahr [Jahr 4 bis Jahr 9 ]) sollte in gutem Gesundheitszustand sein und darf keines der folgenden Merkmale aufweisen:

  1. Progressive, instabile oder unkontrollierte klinische Zustände.
  2. Abnormale Funktion des Immunsystems aufgrund von:

    1. Klinische Bedingungen.
    2. Systemische Verabreichung von Kortikosteroiden (PO/IV/IM) an mehr als 14 aufeinanderfolgenden Tagen innerhalb von 90 Tagen vor dem Ad-hoc-Besuch oder Empfang oder Plan, sie während der Teilnahme an der Studie zu erhalten.
    3. Verabreichung von antineoplastischen und immunmodulierenden Wirkstoffen oder Strahlentherapie innerhalb von 90 Tagen vor dem Ad-hoc-Besuch oder Erhalt oder geplanter Erhalt während der Teilnahme an der Studie.
  3. Erhalt eines studienfremden Tollwutimpfstoffs.
  4. Erhalt anderer Impfstoffe innerhalb von 28 Tagen vor der Auffrischimpfung oder geplante Impfung innerhalb von 28 Tagen nach der Auffrischimpfung.
  5. Erhalt eines Prüfpräparats oder nicht registrierten Arzneimittels innerhalb von 14 Tagen vor der Auffrischungsdosis bis zum nächsten planmäßigen Klinikbesuch nach Verabreichung der Auffrischungsdosis.
  6. Erhalt von Anti-Malaria-Medikamenten innerhalb von 14 Tagen vor der Auffrischungsdosis bis zum nächsten planmäßigen Klinikbesuch nach der Verabreichung der Auffrischungsdosis.

Vor Erhalt der Auffrischimpfung der Studie müssen die Probanden untersucht werden, um zu bestätigen, dass sie bei guter Gesundheit sind und für eine nachfolgende Impfung in Frage kommen. Wenn Probanden eines der oben aufgeführten ursprünglichen Ausschlusskriterien erfüllen, sollten sie keine zusätzlichen Impfungen erhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Conv-R/JE-Gruppe
Probanden, die das Tollwut-PrEP-Regime an den Tagen 1, 8 und 29 und das JE-Primärserien-Regime an den Tagen 1 und 29 in der Elternstudie V49_23 abgeschlossen hatten, wurden in die Conv-R/JE-Gruppe aufgenommen und erhielten eine einzelne Auffrischungsdosis des PCEC-Tollwutimpfstoffs in dieser Erweiterungsstudie.
Die Probanden in allen Gruppen erhielten eine Auffrischungsdosis des Rabipur-Impfstoffs, die intramuskulär in die Deltoideusregion des nicht dominanten Arms verabreicht wurde
Blutproben wurden von allen Probanden am Tag 1 und dann in späteren Jahresintervallen ab Tag 1 der Verlängerungsstudie entnommen.
Experimental: Acc-R/JE-Gruppe
Probanden, die das Tollwut-PrEP-Regime an den Tagen 1, 4 und 8 und das JE-Primärserien-Regime an den Tagen 1 und 8 in der Elternstudie V49_23 abgeschlossen hatten, wurden in die Acc-R/JE-Gruppe aufgenommen und erhielten eine einzelne Auffrischungsdosis des PCEC-Tollwutimpfstoffs in dieser Erweiterungsstudie.
Die Probanden in allen Gruppen erhielten eine Auffrischungsdosis des Rabipur-Impfstoffs, die intramuskulär in die Deltoideusregion des nicht dominanten Arms verabreicht wurde
Blutproben wurden von allen Probanden am Tag 1 und dann in späteren Jahresintervallen ab Tag 1 der Verlängerungsstudie entnommen.
Experimental: Conv-R-Gruppe
Probanden, die das Tollwut-PrEP-Regime an den Tagen 1, 8 und 29 in der Elternstudie V49_23 abgeschlossen hatten, wurden in die Conv-R-Gruppe aufgenommen und erhielten in dieser Erweiterungsstudie eine einzelne Auffrischungsdosis des PCEC-Tollwutimpfstoffs.
Die Probanden in allen Gruppen erhielten eine Auffrischungsdosis des Rabipur-Impfstoffs, die intramuskulär in die Deltoideusregion des nicht dominanten Arms verabreicht wurde
Blutproben wurden von allen Probanden am Tag 1 und dann in späteren Jahresintervallen ab Tag 1 der Verlängerungsstudie entnommen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden, die nach einer Auffrischimpfung mit PCEC (gereinigte Hühnerembryozellkultur)-Tollwutimpfstoff über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) berichteten
Zeitfenster: Ab dem Zeitpunkt der Verabreichung der Auffrischimpfung (Tag 1 in der Verlängerungsstudie) bis zum Abschluss der Sicherheitsnachbeobachtungszeit (Tag des nächsten planmäßigen Klinikbesuchs nach der Auffrischimpfung/am Datum des vorzeitigen Terminbesuchs, je nachdem, was früher eintritt, bewertet bis zum 10. Jahr)

Ein SAE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis zu einem oder mehreren der folgenden Ereignisse führt:

  • Tod
  • Ist lebensgefährlich
  • Erfordert oder längeren Krankenhausaufenthalt.
  • Anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit
  • Angeborene Anomalie/oder Geburtsfehler.
  • Ein wichtiges und signifikantes medizinisches Ereignis, das möglicherweise nicht unmittelbar lebensbedrohlich ist oder zum Tod oder Krankenhausaufenthalt führt, aber nach angemessener medizinischer Beurteilung den Patienten gefährden oder einen Eingriff erfordern kann, um eines der anderen oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern.

Die Sicherheit wird als die Anzahl der Probanden bewertet, die SUE nach einer Auffrischungsdosis des PCEC-Tollwutimpfstoffs nach einer primären Serie von beschleunigter oder konventioneller Tollwut PrEP (Vorexposition) IM (intramuskulär) Regime in der Elternstudie V49_23 meldeten.

Ab dem Zeitpunkt der Verabreichung der Auffrischimpfung (Tag 1 in der Verlängerungsstudie) bis zum Abschluss der Sicherheitsnachbeobachtungszeit (Tag des nächsten planmäßigen Klinikbesuchs nach der Auffrischimpfung/am Datum des vorzeitigen Terminbesuchs, je nachdem, was früher eintritt, bewertet bis zum 10. Jahr)
Zeit bis zu ersten RVNA-Konzentrationen (Tollwutvirus-neutralisierende Antikörper) < 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Während der gesamten Studiendauer (Von 1 Jahr nach dem Primärdosisschema in der Elternstudie V49_23 bis Jahr 10).
Die Zeit, bis die RVNA-Konzentrationen unter 0,5 IE/ml fallen, wird berechnet, um die langfristige Persistenz der Antikörperreaktionen bei Probanden zu vergleichen, die in der Elternstudie V49_23 eine primäre Reihe von beschleunigten oder konventionellen Tollwut-PrEP-IM-Behandlungen erhalten haben
Während der gesamten Studiendauer (Von 1 Jahr nach dem Primärdosisschema in der Elternstudie V49_23 bis Jahr 10).
RVNA-Konzentrationen als geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs) 7 Tage nach der Auffrischimpfung.
Zeitfenster: 7 Tage nach der Auffrischimpfung
Die Antikörperkonzentrationen 7 Tage nach der Auffrischungsdosis werden als GMCs gemessen.
7 Tage nach der Auffrischimpfung
RVNA Geometric Mean Ratios (GMRs) 7 Tage nach der Auffrischimpfung vs. Antikörperkonzentration vor der Auffrischimpfung.
Zeitfenster: 7 Tage nach der Auffrischungsdosis versus vor der Verabreichung der Auffrischungsdosis (Baseline – 6 Monate vor der Auffrischungsdosis).
Bei Probanden, die eine Auffrischungsdosis erhalten, wird 7 Tage nach Verabreichung der Auffrischungsdosis eine Analyse der Auffrischungsmöglichkeit durchgeführt, indem GMRs und zugehörige CIs bereitgestellt werden, wobei der Antikörperwert zum Zeitpunkt der Verabreichung der Auffrischungsdosis als Basislinie berücksichtigt wird.
7 Tage nach der Auffrischungsdosis versus vor der Verabreichung der Auffrischungsdosis (Baseline – 6 Monate vor der Auffrischungsdosis).
Prozentsätze der Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen mittels RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test) 7 Tage nach der Auffrischimpfung.
Zeitfenster: 7 Tage nach der Auffrischimpfung
Die Prozentsätze der Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml werden 7 Tage nach der Auffrischimpfung gemessen
7 Tage nach der Auffrischimpfung
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im Jahr 3 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der Prozentsatz der Patienten mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird im Jahr 3 nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im Jahr 3 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im Jahr 4 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der Prozentsatz der Patienten mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird 4 Jahre nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im Jahr 4 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im Jahr 5 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der Prozentsatz der Patienten mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird 5 Jahre nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im Jahr 5 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im Jahr 6 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der Prozentsatz der Patienten mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird 6 Jahre nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im Jahr 6 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im 7. Jahr nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der Prozentsatz der Patienten mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird 7 Jahre nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im 7. Jahr nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im Jahr 8 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der prozentuale Anteil der Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird 8 Jahre nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im Jahr 8 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im Jahr 9 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der prozentuale Anteil der Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird 9 Jahre nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im Jahr 9 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Prozentsätze von Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml, gemessen durch RFFIT-Analyse (Rapid Fluorescent Focus Inhibition Test).
Zeitfenster: Im Jahr 10 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Der Prozentsatz der Patienten mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml wird 10 Jahre nach der Grundimmunisierung gemessen.
Im Jahr 10 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im Jahr 3 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden in Jahr 3 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im Jahr 3 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im Jahr 4 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden in Jahr 4 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im Jahr 4 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im Jahr 5 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden in Jahr 5 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im Jahr 5 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im Jahr 6 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden in Jahr 6 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im Jahr 6 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im 7. Jahr nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden in Jahr 7 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im 7. Jahr nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im Jahr 8 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden in Jahr 8 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im Jahr 8 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im Jahr 9 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden in Jahr 9 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im Jahr 9 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
RVNA Geometrische mittlere Konzentrationen (GMCs)
Zeitfenster: Im Jahr 10 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Die RVNA-GMCs mit dem 95 %-KI werden im Jahr 10 nach der Grundimmunisierungsserie berechnet
Im Jahr 10 nach der ersten Serie der Impfstoffverabreichung.
Reverse Cumulative Distribution Plots (RCDPs) für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 3. Jahr
Die RCDPs werden nach Behandlungsgruppe in Jahr 3 bereitgestellt
Im 3. Jahr
RCDPs für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 4. Jahr
Die RCDPs werden nach Behandlungsgruppe in Jahr 4 bereitgestellt
Im 4. Jahr
RCDPs für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 5. Jahr
Die RCDPs werden nach Behandlungsgruppe in Jahr 5 bereitgestellt
Im 5. Jahr
RCDPs für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 6. Jahr
Die RCDPs werden nach Behandlungsgruppe im 6. Jahr bereitgestellt
Im 6. Jahr
RCDPs für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 7. Jahr
Die RCDPs werden nach Behandlungsgruppe in Jahr 7 bereitgestellt
Im 7. Jahr
RCDPs für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 8. Jahr
Die RCDPs werden nach Behandlungsgruppe in Jahr 8 bereitgestellt
Im 8. Jahr
RCDPs für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 9. Jahr
Die RCDPs werden in der 9. Klasse nach Behandlungsgruppe bereitgestellt
Im 9. Jahr
RCDPs für Probanden mit RVNA-Konzentrationen ≥ 0,5 IE/ml.
Zeitfenster: Im 10. Jahr
Die RCDPs werden nach Behandlungsgruppe im Jahr 10 bereitgestellt
Im 10. Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Oktober 2015

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

18. November 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

18. November 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. August 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. September 2015

Zuerst gepostet (Schätzen)

10. September 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Januar 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Januar 2022

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 205214
  • 2015-000382-31 (EudraCT-Nummer)
  • V49_23E1 (Andere Kennung: Novartis)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

Daten auf Patientenebene für diese Studie werden über www.clinicalstudydatarequest.com gemäß den auf dieser Website beschriebenen Fristen und Verfahren zur Verfügung gestellt.

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Viruserkrankungen

Klinische Studien zur Rabipur

3
Abonnieren