- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03493451
Untersuchung von BGB-A317 bei Teilnehmern mit rezidivierten oder refraktären reifen T- und NK-Zell-Neoplasmen
Eine offene Phase-2-Studie zu BGB-A317 bei Patienten mit rezidivierten oder refraktären reifen T- und NK-Zell-Neoplasmen
Dies war eine multizentrische, prospektive, nicht randomisierte, offene klinische Phase-2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von BGB-A317 bei Teilnehmern mit rezidivierten oder refraktären reifen T- und natürlichen Killer (NK)-Zell-Neoplasmen. Es gab drei Kohorten:
- Kohorte 1: Rezidiviertes oder refraktäres (R/R) extranodales NK/T-Zell-Lymphom (ENKTL; nasaler oder nicht-nasaler Typ)
- Kohorte 2: Andere R/R-Tumoren reifer T-Zellen, beschränkt auf die folgenden Histologien: peripheres T-Zell-Lymphom – nicht anders angegeben (PTCL-NOS), angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom (AITL) oder anaplastisches großzelliges Lymphom ( ALCL)
- Kohorte 3: R/R kutanes T-Zell-Lymphom, beschränkt auf Mycosis fungoides (MF) oder Sèzary-Syndrom (SS)
Die Studienverfahren umfassten eine Screening-Phase (bis zu 35 Tage); Behandlungsphase (bis Krankheitsprogression, nicht tolerierbare Toxizität oder Widerruf der Einverständniserklärung, je nachdem, was zuerst eintritt); Sicherheit Follow-up-Phase (bis zu 90 Tage nach der letzten Studienbehandlung für alle unerwünschten Ereignisse (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAEs)); und Survival-Follow-up-Phase (Dauer variiert je nach Teilnehmer).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Kutanes T-Zell-Lymphom
- Anaplastisches großzelliges Lymphom
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom
- Extranodales NK/T-Zell-Lymphom vom nasalen Typ bei Erwachsenen
- Anaplastisches großzelliges Lymphom, ALK-positiv
- Extranodales NK/T-Zell-Lymphom, nasaler Typ
- Peripheres T-Zell-Lymphom
- Extranodales NK/T-Zell-Lymphom
- Peripheres T-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben
- Anaplastisches großzelliges Lymphom, ALK-negativ
- PTCL
- Extranodales NK-T-Zell-Lymphom
- Extranodales NK-T-Zell-Lymphom, nasal
- Wiederkehrendes angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom Refraktär
- Peripheres T-Zell-Lymphom NOS
- Refraktäres peripheres T-Zell-Lymphom
- ALK-negatives anaplastisches großzelliges Lymphom
- ALK-positives anaplastisches großzelliges Lymphom
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100730
- Peking Union Medical College Hospital
-
Beijing, Beijing, China, 100000
- Peking University Third Hospital
-
Beijing, Beijing, China, 100730
- Beijing Hospital
-
-
Fujian
-
Fuzhou, Fujian, China, 350001
- Fujian Medical University Union Hospital
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Sun Yat-sen University Cancer Center
-
-
He Nan
-
Zhengzhou, He Nan, China, 450008
- He Nan Cancer Hospital
-
-
Heilongjiang
-
Harbin, Heilongjiang, China, 150000
- Affiliated Tumor Hospital of Harbin Medical University
-
-
Jiangsu
-
Suzhou, Jiangsu, China, 215006
- The First Affiliated Hospital of Soochow University
-
Xuzhou, Jiangsu, China, 221002
- The Affiliated Hospital of Xuzhou Medical University
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200032
- Fudan University Shanghai Cancer Center
-
Shanghai, Shanghai, China, 200092
- Xin Hua Hospital Affiliated to Shanghai Jiao Tong University School of Medicine
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Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610041
- West China Hospital of Sichuan University
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Tianjin
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Tianjin, Tianjin, China, 300060
- Tianjin Cancer Hospital
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Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310022
- Zhejiang Cancer Hospital
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Niedersachsen
-
Göttingen, Niedersachsen, Deutschland, 37075
- Universitatsmedizin Gottingen
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-
Sachsen
-
Leipzig, Sachsen, Deutschland, 04103
- Universitatsklinikum Leipzig Aor
-
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Sachsen-Anhalt
-
Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland, 06120
- Universitätsklinikum Halle
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-
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-
Caen, Frankreich, 14000
- Institut d'Hématologie de Basse Normandie
-
Limoges, Frankreich, 87000
- Centre Hospitalier Universitaire de Limoges
-
Pierre-Bénite, Frankreich, 69310
- Centre Hospitalier Lyon Sud
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-
Emilia
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Bologna, Emilia, Italien, 40138
- Azienda Ospedaliero-Universitaria di Bologna, Policlinico Sant'Orsola-Malpighi
-
Parma, Emilia, Italien, 43100
- Ospedale Maggiore, AOU Parma
-
-
Liguria
-
Genova, Liguria, Italien, 16132
- Ospedale Policlinico San Martino - IRCCS per l'Oncologia
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Lombardia
-
Bergamo, Lombardia, Italien, 24127
- ASST Papa Giovanni XXII
-
Milano, Lombardia, Italien, 20123
- Ospedale San Raffaele
-
-
Toscana
-
Pisa, Toscana, Italien, 56126
- A.O.U. Pisana, Stabilimento di Santa Chiara
-
-
Umbria
-
Terni, Umbria, Italien, 05100
- Azienda Ospedaliera Santa Maria di Terni
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British Columbia
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Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 4E6
- UBC - British Columbia Cancer Agency - The Vancouver Centre
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-
-
Tainan, Taiwan, 70403
- National Cheng Kung University Hospital
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Taipei, Taiwan, 10002
- National Taiwan University Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien
- Bestätigte Diagnose eines rezidivierten oder refraktären extranodalen NK/T-Zell-Lymphoms (nasaler oder nichtnasaler Typ, peripheres T-Zell-Lymphom – nicht anders angegeben, angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom, anaplastisches großzelliges Lymphom, Mycosis fungoides oder Sezary-Syndrom)
- Alter 18 Jahre oder älter
- Rezidiviert oder refraktär gegenüber mindestens 1 vorangegangener systemischer Therapie
- Messbare Krankheit durch Computertomographie (CT)/Magnetresonanztomographie (MRT) für Teilnehmer in Kohorte 1 und 2
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2
- Lebenserwartung ≥ 6 Monate
- Ausreichende Atemfunktion
- Ausreichende Knochenmarkfunktion
- Ausreichende Nieren- und Leberfunktion
Wichtige Ausschlusskriterien
- Bekannte Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) durch ein Lymphom
- Zuvor erhaltene Immun-Checkpoint-Therapie
- Frühere Malignität innerhalb der letzten 3 Jahre, mit Ausnahme von kurativ behandeltem Basal- oder Plattenepithelkarzinom, oberflächlichem Blasenkrebs, Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder der Brust oder lokalisiertem Gleason-Score 6 oder niedrigerem Prostatakrebs
- Aktive Autoimmunerkrankung oder Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, die mit einigen Ausnahmen rezidivieren können
- Schwere oder schwächende Lungenerkrankung
- Klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung
- Aktive Pilz-, Bakterien- und/oder Virusinfektion, die eine systemische Therapie erfordert
- Bekannte Infektion mit HIV oder aktive Virusinfektion mit Hepatitis B oder C
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Schwangere oder stillende Frauen
- Impfung mit einem Lebendimpfstoff innerhalb von 35 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Überempfindlichkeit gegen Tislelizumab
- Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen therapeutischen klinischen Studie
HINWEIS: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte 1: ENKTL
Teilnehmer mit rezidiviertem oder refraktärem (R/R) extranodalem natürlichem Killer-/T-Zell-Lymphom (ENKTL; nasaler oder nicht-nasaler Typ) wurden mit Tislelizumab 200 mg intravenös (i.v.) an Tag 1 jedes Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit, nicht tolerierbar, behandelt Toxizität oder Behandlungsabbruch aus anderen Gründen (21 Tage pro Zyklus)
|
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 2: PTCL-NOS, AITL und ALCL
Teilnehmer mit anderen reifen R/R-T-Zell-Neoplasmen [beschränkt auf peripheres T-Zell-Lymphom – nicht anders angegeben (PTCL-NOS), angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom (AITL) und anaplastisches großzelliges Lymphom (ALCL)] wurden behandelt mit Tislelizumab 200 mg intravenös (i.v.) an Tag 1 jedes Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit, nicht tolerierbarer Toxizität oder Behandlungsabbruch aus einem anderen Grund (21 Tage pro Zyklus)
|
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte 3: MF und SS
Teilnehmer mit kutanem R/R-T-Zell-Lymphom [beschränkt auf Mycosis fungoides (MF) und Sèzary-Syndrom (SS)] wurden mit Tislelizumab 200 mg intravenös (i.v.) an Tag 1 jedes Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit, unerträglicher Toxizität oder Behandlung behandelt Abbruch aus anderen Gründen (21 Tage pro Zyklus)
|
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen vollständiger Remission oder partieller Remission erreichen, wie vom Prüfarzt anhand der Lugano-Kriterien mit Modifikation der Lymphoma Response to Immunomodulatory Therapy Criteria (LYRIC) für die Kohorten 1 und 2 und der International Society for Cutaneous Lymphomas/ Leitlinien der Europäischen Organisation für Krebsforschung und -behandlung (ISCL/EORTC) für Kohorte 3.
|
Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
DOR ist definiert als die Zeit von der ersten Bestimmung eines objektiven Ansprechens bis zur Progression oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom Prüfarzt anhand der Lugano-Kriterien mit LYRIC-Modifikation für die Kohorten 1 und 2 und den ISCL/EORTC-Richtlinien für Kohorte 3 bewertet.
|
Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom Prüfarzt anhand der Lugano-Kriterien mit LYRIC-Modifikation für die Kohorten 1 und 2 und den ISCL/EORTC-Richtlinien für Kohorte 3 bewertet.
|
Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
OS definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund für die Kohorten 1 und 2.
|
Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
Vollständige Rücklaufquote (CRR)
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
CRR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen oder ein vollständiges metabolisches Ansprechen als bestes Gesamtansprechen erreichen, wie vom Prüfarzt anhand der Lugano-Kriterien mit LYRIC-Modifikation für die Kohorten 1 und 2 und den ISCL/EORTC-Richtlinien für Kohorte 3 bewertet.
|
Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
Zeit bis zum Ansprechen, definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Ansprechkriterien (vollständiges Ansprechen oder teilweises Ansprechen) erstmals erfüllt werden, wie vom Prüfarzt anhand der Lugano-Kriterien mit LYRIC-Modifikation für die Kohorten 1 und 2 und den ISCL/EORTC-Richtlinien für bewertet Kohorte 3.
|
Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
|
Bewertung der Lebensqualität: EQ-5D-5L-Änderung gegenüber dem Ausgangswert im visuellen Analogwert
Zeitfenster: Baseline und an Tag 1 in den Zyklen 5, 9, 13, 17, 21, 25, 29 und 33 (21 Tage pro Zyklus) und Sicherheitsnachsorge (bis zu 30 Tage nach Behandlungsende; bis zu etwa 3 Jahre). und 1 Woche)
|
Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert beim Sicherheits-Follow-up-Besuch im visuellen Analogwert EQ-5D-5L (VAS).
Der EQ-5D-5L misst die Gesundheitsergebnisse mithilfe eines VAS, um die selbstbewertete Gesundheit eines Teilnehmers auf einer Skala von 0 bis 100 aufzuzeichnen, wobei 100 „die beste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können“ und 0 „die schlechteste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können“ ist. '
Eine steigende Punktzahl weist auf Verbesserungen gegenüber dem Ausgangswert hin.
|
Baseline und an Tag 1 in den Zyklen 5, 9, 13, 17, 21, 25, 29 und 33 (21 Tage pro Zyklus) und Sicherheitsnachsorge (bis zu 30 Tage nach Behandlungsende; bis zu etwa 3 Jahre). und 1 Woche)
|
Bewertung der Lebensqualität: EORTC QLQ-C30-Änderung gegenüber dem Ausgangswert im globalen Gesundheitsstatus-Score
Zeitfenster: Baseline und an Tag 1 in den Zyklen 5, 9, 13, 17, 21, 25, 29 und 33 (21 Tage pro Zyklus) und Sicherheitsnachsorge (bis zu 30 Tage nach Behandlungsende; bis zu etwa 3 Jahre). und 1 Woche)
|
Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert beim Sicherheits-Follow-up-Besuch im EORTC QLQ-C30 Global Health Status/Quality of Life Score.
Der EORTC QLQ-C30 v3.0 ist ein Fragebogen, der die Lebensqualität von Krebspatienten bewertet und Fragen zum globalen Gesundheitszustand und zur Lebensqualität in Bezug auf ihre allgemeine Gesundheit enthält, die die Teilnehmer auf einer 7-Punkte-Skala beantworten, wobei 1 sehr ist schlecht und 7 ist ausgezeichnet.
Die Antworten werden in eine Punktzahl von 0 bis 100 umgewandelt, wobei eine höhere Punktzahl einen verbesserten Gesundheitszustand anzeigt.
|
Baseline und an Tag 1 in den Zyklen 5, 9, 13, 17, 21, 25, 29 und 33 (21 Tage pro Zyklus) und Sicherheitsnachsorge (bis zu 30 Tage nach Behandlungsende; bis zu etwa 3 Jahre). und 1 Woche)
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Bewertung der Lebensqualität: EORTC QLQ-C30 Veränderung des Ermüdungs-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an Tag 1 in den Zyklen 5, 9, 13, 17, 21, 25, 29 und 33 (21 Tage pro Zyklus) und Sicherheitsnachsorge (bis zu 30 Tage nach Behandlungsende; bis zu etwa 3 Jahre). und 1 Woche)
|
Mittlere Änderung gegenüber dem Ausgangswert beim Sicherheits-Follow-up-Besuch im EORTC QLQ-C30-Ermüdungs-Score.
Der EORTC QLQ-C30 v3.0 ist ein Fragebogen, der die Lebensqualität von Krebspatienten bewertet und Fragen zu Erschöpfungssymptomen enthält, bei denen die Teilnehmer auf einer 7-Punkte-Skala antworten, wobei 1 sehr schlecht und 7 ausgezeichnet ist.
Die Antworten werden in eine Punktzahl von 0 bis 100 umgewandelt, wobei eine höhere Punktzahl einen verbesserten Gesundheitszustand anzeigt.
|
Baseline und an Tag 1 in den Zyklen 5, 9, 13, 17, 21, 25, 29 und 33 (21 Tage pro Zyklus) und Sicherheitsnachsorge (bis zu 30 Tage nach Behandlungsende; bis zu etwa 3 Jahre). und 1 Woche)
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), einschließlich klinisch relevanter Veränderungen bei Labortests, körperlicher Untersuchung, Elektrokardiogramm und Vitalfunktionen
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Bis ca. 3 Jahre und 1 Woche
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Huiqiang Huang, et al. Tislelizumab (BGB-A317) for relapsed/refractory extranodal NK/T-cell lymphoma: preliminary efficacy and safety results from a phase 2 study. Poster Abstract EP1268, European Hematology Association 2020.
- Pier Luigi Zinzani, et al. Tislelizumab (BGB-A317) for relapsed/refractory peripheral T-cell lymphomas: Safety and efficacy results from a phase 2 study. Poster Abstract EP1235, European Hematology Association 2020.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphadenopathie
- Neubildungen
- Lymphom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Lymphom, großzellig, anaplastisch
- Lymphom, extranodale NK-T-Zelle
- Immunoblastische Lymphadenopathie
Andere Studien-ID-Nummern
- BGB-A317-207
- 2017-003700-44 (EudraCT-Nummer)
- CTR20171387 (Registrierungskennung: Center for drug evaluation, CFDA)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Kutanes T-Zell-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur Tislelizumab
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Peking University Cancer Hospital & InstituteRekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Konsolidierungs-Immuntherapie | Strahlentherapie oder sequentielle RadiochemotherapieChina
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Jiangsu Yahong Meditech Co., Ltd aka AsierisRekrutierung
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Fudan UniversityAktiv, nicht rekrutierendHepatozelluläres KarzinomChina
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Henan Cancer HospitalNoch keine Rekrutierung
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Shanghai Gopherwood Biotech Co., Ltd.RekrutierungFortgeschrittener solider TumorChina
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GeneScience Pharmaceuticals Co., Ltd.RekrutierungBösartige solide TumorenChina
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Fudan UniversityRekrutierungRefraktärer maligner AszitesChina
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Peter MacCallum Cancer Centre, AustraliaRekrutierung
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Fudan UniversityNoch keine Rekrutierung
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Huihua XiongNoch keine RekrutierungMetastasierter dreifach negativer BrustkrebsChina