- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04352348
Kohorte von Patienten, die mit SARS-CoV2 (COVID-19) infiziert sind oder vermutet werden (COVIDeF)
Kohorte von Patienten, die mit SARS-CoV2 infiziert sind oder vermutet werden (COVID-19 in Ile-de-France)
Am 17. März 2020 wurden seit dem 8. Dezember 2019 in 157 Ländern 198.193 bestätigte Fälle (7.730 in Frankreich) von COVID-19-Infektionen und 7.854 Todesfälle (175 in Frankreich) gemeldet. Die rasche Zunahme der Fälle auf französischem Territorium hat dazu geführt, dass Frankreich am 14. März 2020 in die Stufe 3 der Epidemie übergegangen ist.
Der natürliche Verlauf der Krankheit ist noch immer kaum verstanden, insbesondere prognostische Faktoren, die in Zeiten von Epidemien, in denen die Krankenhauskapazitäten unter Druck stehen, entscheidend für die beste medizinische Versorgung von Patienten sind.
Eine bessere Kenntnis des Naturverlaufs, der Prognosefaktoren, die Entwicklung und Validierung neuer diagnostischer Tests und die Bewertung der medizinischen Versorgung werden zu einer besseren medizinischen Versorgung von mit COVID-19 infizierten Patienten führen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Das Hauptziel der Forschung ist es, die prognostischen Faktoren des Fortschreitens zu schweren Formen der COVID-19-Infektion zu bewerten.
Die sekundären Ziele der Studie bestehen darin, zur Beantwortung einiger der vorrangigen Forschungsziele der WHO zu COVID-19-Infektionen beizutragen:
- Beschreibung des natürlichen Verlaufs der Krankheit, ihrer verschiedenen Formen, ihrer klinischen Charakterisierung, ihres Verlaufsprofils, des natürlichen Verlaufs der Krankheit in Verbindung mit Patientenprofilen
- Auswertung und zum Vergleich verschiedener diagnostischer Methoden, verknüpft mit dem medizinischen Fall
- Beschreibung des Fortschreitens der Immunantwort während der Infektion und im Zusammenhang mit ihrem Ausgang
- Beschreibung der Vermehrung und Ausscheidung des Virus
- Beschreibung des Verlaufs der biologischen Marker während der Infektion und im Zusammenhang mit ihrem Ausgang
- Identifizierung der prognostischen Faktoren des Entwicklungsprofils, insbesondere wenn es negativ ist
- Beschreibung der Patientenversorgung
- Bewertung der Auswirkungen der verschiedenen therapeutischen Maßnahmen auf das klinische Ergebnis, die Immunantwort, die Viruslast und die Biomarker.
- Modellierung der epidemiologischen Auswirkungen
- Identifizierung von Zielen für die Behandlungsentwicklung
- Analyse der mit dem Verlauf verbundenen Kostendaten Die Grundgesamtheit umfasst alle mit SARS-CoV2 infizierten oder vermuteten Patienten, die im Krankenhaus versorgt werden.
Die Forschung basiert auf der Sammlung klinischer und biologischer Daten aus der Routineversorgung und auf der biologischen Analyse von Blutproben.
Das Hauptziel der COVI-BIOME-Zusatzstudie besteht darin, gastrointestinale Vorhersagefaktoren für eine schwere Form der COVID-19-Infektion zu identifizieren.
Das Hauptziel der COVIDOG-Hilfsstudie ist die Bewertung der Sensibilität und Spezifität des Geruchsnachweises von Hunden für die flüchtigen organischen Verbindungen von SARS-CoV2.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ile-de-France
-
Paris, Ile-de-France, Frankreich, 75013
- GH Pitié-Salpêtrière / Service d'Accueil des Urgences
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18
- Patient, der in einer Notaufnahme aufgenommen oder ins Krankenhaus eingeliefert wurde, mit SARS-CoV2 infiziert ist oder vermutet wird (die Rekrutierung kann während einer akuten Episode oder während eines Nachsorgebesuchs erfolgen)
- Schriftliche Einverständniserklärung oder Notfallverfahren
- An das Krankenversicherungssystem angeschlossen
Ausschlusskriterien:
- Ablehnung der Teilnahme
- Patient unter Justizschutzmaßnahme außer Vormundschaft und Treuhandschaft
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: GRUNDWISSENSCHAFT
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
ANDERE: COVID-19 negativ
Patienten mit Ausschlussdiagnose einer COVID-19-Infektion
|
Alle Arme: 1 Blutprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Blutprobe am Tag 3, am Tag 7, bei Verlegung auf die Intensivstation oder bei Verschlechterung der Symptome, ggf. bei Entlassung aus dem Krankenhaus, wenn die letzte Blutprobe älter als 3 Tage war, bei Post-COVID- 19 Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Post-COVID-19-Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Kotprobe bei Aufnahme (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Kotprobe zu D3, zu D7, bei Verlegung auf die Intensivstation oder bei Verschlechterung der Symptome und ggf. bei Entlassung aus dem Krankenhaus Alle Arme: 2 Schweißproben bei Aufnahme (T0) Alle Arme: 1 Speichelprobe bei Aufnahme (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Speichelprobe am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardbehandlung vorgesehen ist Pflege 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Urinprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Urinprobe am Tag 3, am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt in der Regelversorgung geplant. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Urinprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist |
ANDERE: COVID-19 positiv, nicht schwerwiegend
Patienten mit bestätigter Diagnose einer COVID-19-Infektion oder Patienten mit Verdacht auf Krankenhausaufenthalt und ohne Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthalts
|
Alle Arme: 1 Blutprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Blutprobe am Tag 3, am Tag 7, bei Verlegung auf die Intensivstation oder bei Verschlechterung der Symptome, ggf. bei Entlassung aus dem Krankenhaus, wenn die letzte Blutprobe älter als 3 Tage war, bei Post-COVID- 19 Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Post-COVID-19-Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Kotprobe bei Aufnahme (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Kotprobe zu D3, zu D7, bei Verlegung auf die Intensivstation oder bei Verschlechterung der Symptome und ggf. bei Entlassung aus dem Krankenhaus Alle Arme: 2 Schweißproben bei Aufnahme (T0) Alle Arme: 1 Speichelprobe bei Aufnahme (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Speichelprobe am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardbehandlung vorgesehen ist Pflege 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Urinprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Urinprobe am Tag 3, am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt in der Regelversorgung geplant. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Urinprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 3 Monate nach der COVID-19-Infektion. Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 6 Monate nach der COVID-19-Infektion. Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 12 Monate nach der COVID-19-Infektion. |
ANDERE: COVID-19 positiv, schwer
Patienten mit bestätigter Diagnose einer COVID-19-Infektion oder Patienten, bei denen ein Krankenhausaufenthalt vermutet wird und erforderlich ist
|
Alle Arme: 1 Blutprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Blutprobe am Tag 3, am Tag 7, bei Verlegung auf die Intensivstation oder bei Verschlechterung der Symptome, ggf. bei Entlassung aus dem Krankenhaus, wenn die letzte Blutprobe älter als 3 Tage war, bei Post-COVID- 19 Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Post-COVID-19-Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Kotprobe bei Aufnahme (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Kotprobe zu D3, zu D7, bei Verlegung auf die Intensivstation oder bei Verschlechterung der Symptome und ggf. bei Entlassung aus dem Krankenhaus Alle Arme: 2 Schweißproben bei Aufnahme (T0) Alle Arme: 1 Speichelprobe bei Aufnahme (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Speichelprobe am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardbehandlung vorgesehen ist Pflege 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Urinprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Urinprobe am Tag 3, am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt in der Regelversorgung geplant. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Urinprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 3 Monate nach der COVID-19-Infektion. Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 6 Monate nach der COVID-19-Infektion. Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 12 Monate nach der COVID-19-Infektion. COVID-19 positiv, nur schwer: 6-Minuten-Gehtest im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate danach geplant ist Krankenhausaufenthalt. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 6-Minuten-Gehtest bei Aufnahme (T0) und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist. |
ANDERE: Nachsorge nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt
Patienten, die zuvor wegen einer COVID-19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert, aber nicht für die Studie rekrutiert wurden, können 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt während eines für die Standardversorgung geplanten Nachsorgebesuchs im Krankenhaus rekrutiert werden. Für diesen Arm ist T0 = 3 bis 6 Monate nach dem COVID-19-Folgebesuch |
Alle Arme: 1 Blutprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Blutprobe am Tag 3, am Tag 7, bei Verlegung auf die Intensivstation oder bei Verschlechterung der Symptome, ggf. bei Entlassung aus dem Krankenhaus, wenn die letzte Blutprobe älter als 3 Tage war, bei Post-COVID- 19 Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Post-COVID-19-Nachsorgeuntersuchung, die in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Speichelprobe bei Aufnahme (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Speichelprobe am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle einer Nachsorgeuntersuchung nach COVID-19, die in der Standardbehandlung vorgesehen ist Pflege 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Blutprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme: 1 Urinprobe bei Einschluss (T0) COVID-19 positiv, nur schwer: 1 Urinprobe am Tag 3, am Tag 7, bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt in der Regelversorgung geplant. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 1 Urinprobe im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 3 Monate nach der COVID-19-Infektion. Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 6 Monate nach der COVID-19-Infektion. Alle Arme außer COVID-19 negativ: 1 Anruf 12 Monate nach der COVID-19-Infektion. COVID-19 positiv, nur schwer: 6-Minuten-Gehtest im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 3 bis 6 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist, und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate danach geplant ist Krankenhausaufenthalt. Nachsorge nur nach COVID-19-Krankenhausaufenthalt: 6-Minuten-Gehtest bei Aufnahme (T0) und im Falle eines Nachsorgebesuchs nach COVID-19, der in der Standardversorgung 11 bis 13 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt geplant ist. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Identifizierung prognostischer Faktoren für das Fortschreiten zu einer schweren Form der COVID-19-Infektion
Zeitfenster: 12 Monate
|
Erforschung prognostischer Faktoren, die mit dem Fortschreiten zu einer schweren Form der COVID-19-Infektion in Verbindung gebracht werden könnten.
|
12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Tod
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Klinische Verschlimmerung der Infektion
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Entlassung aus dem Krankenhaus
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Beschreibung der klinischen Manifestationen
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Beschreibung biologischer Manifestationen
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Beschreibung der radiologischen Manifestationen
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Beschreibung der physiologischen Manifestationen
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Patientenbezogene Prognosefaktoren
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Virusbedingte Risikofaktoren
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Vergleich der Ergebnisse verschiedener Diagnosetests
Zeitfenster: Bis zu 12 Monate
|
Bis zu 12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Pierre HAUSFATER, MD, GH Pitié Salpêtrière - Charles Foix
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- APHP200382
- 2020-A00754-35 (ANDERE: ANSM)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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