- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04970901
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Antikrebsaktivität von Loncastuximab Tesirin in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (LOTIS 7)
Eine offene Phase-1b-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Antikrebsaktivität von Loncastuximab Tesirin in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (LOTIS 7)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische, offene, mehrarmige Studie der Phase 1b zur Bewertung der Sicherheit und Antikrebsaktivität von Loncastuximab-Tesirin in Kombination mit Gemcitabin, Lenalidomid, Polatuzumab Vedotin oder Umbralisib bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem B- Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (R/R B-NHL) einschließlich diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL), hochgradigem B-Zell-Lymphom (HGBCL), follikulärem Lymphom (FL), Mantelzell-Lymphom (MCL), Marginalzonen-Lymphom ( MZL), Burkitt-Lymphom (BL). An der Studie werden etwa 200 Teilnehmer teilnehmen. Loncastuximab-Tesirin (ADCT-402; Zynlonta) ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das aus einem humanisierten monoklonalen Antikörper besteht, der gegen den humanen Differenzierungscluster 19 (CD19) gerichtet ist und über einen Cathepsin-spaltbaren Linker mit einem Pyrrolobenzodiazepin (PBD)-Dimer-Zytotoxin konjugiert ist. Loncastuximab-Tesirin wurde von der Food and Drug Administration (FDA) als beschleunigte Zulassung für erwachsene Teilnehmer mit rezidiviertem oder refraktärem großzelligem B-Zell-Lymphom nach zwei oder mehr systemischen Therapielinien erteilt, einschließlich DLBCL, nicht anders angegeben, DLBCL, das aus einem niedriggradigen Lymphom entsteht, und HGBCL. Die Studie umfasst mehrere Arme in zwei Teilen, dem Dosiseskalationsteil (Teil 1) und dem Dosisexpansionsteil (Teil 2). Teil 2 kann DLBCL-, HGBCL-, FL-, MCL-, MZL- und BL-Kohorten enthalten. Ein Dose-Escalating Steering Committee (DESC) ist für die Sicherheitsüberwachung und Gesamtüberwachung der Studie verantwortlich. In Teil 1 wird ein standardmäßiges 3+3-Dosiseskalationsdesign verwendet, und in Teil 2 werden Subpopulationen von B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphomen mit spezifischen Kombinations-/Dosierungsniveaus anhand der in Teil 1 gesammelten Daten bestimmt.
Für jeden Teilnehmer umfasst die Studie einen Screening-Zeitraum (von bis zu 28 Tagen), einen Behandlungszeitraum (Zyklen von 21 Tagen) und einen Nachbeobachtungszeitraum (ungefähr alle 12 Wochen Besuche für bis zu zwei Jahre). Die Teilnehmer können die Behandlung bis zu einem Jahr oder bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder anderen Abbruchkriterien fortsetzen, je nachdem, was zuerst eintritt.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Contact ADC Therapeutics
- Telefonnummer: 954-903-7994
- E-Mail: clinical.trials@adctherapeutics.com
Studienorte
-
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Gent, Belgien, 9000
- Rekrutierung
- Universitair Ziekenhuis Gent
-
Yvoir, Belgien, B-5530
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire Universite Catholique de Louvain - Site Godinne
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-
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Bergamo, Italien, 24127
- Rekrutierung
- Azienda Socio Sanitaria Territoriale (ASST) Papa Giovanni XXIII
-
Bologna, Italien, 40138
- Rekrutierung
- Centro di Ricerche Cliniche - IRCCS Azienda Ospedaliero Universitaria di Bologna
-
Brescia, Italien, 25123
- Rekrutierung
- Azienda Socio Sanitaria Territoriale (ASST) degli Spedali Civili di Brescia
-
Milano, Italien, 20141
- Rekrutierung
- Istituto Europeo Di Oncologia
-
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Barcelona, Spanien, 08908
- Rekrutierung
- Institut Català d'Oncologia - Hospital Duran i Reynals (ICO L'Hospitalet)
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Madrid, Spanien, 28034
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Ramón y Cajal
-
Madrid, Spanien, 28007
- Rekrutierung
- Hospital General Universitario Gregorio Maranon
-
Salamanca, Spanien, 37007
- Rekrutierung
- Complejo Asistencial Universitario de Salamanca - Hospital Clínico
-
Valencia, Spanien, 46026
- Rekrutierung
- Hospital Universitari I Politecnic La Fe
-
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Ostrava, Tschechien, 708 52
- Rekrutierung
- Fakultni nemocnice Ostrava
-
Prague, Tschechien, 100 34
- Rekrutierung
- Fakultni nemocnice Kralovske Vinohrady
-
Prague, Tschechien, 150 06
- Rekrutierung
- Fakultni nemocnice v Motole
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South Moravian
-
Brno, South Moravian, Tschechien, 625 00
- Rekrutierung
- Fakultni nemocnice Brno
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Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33176
- Rekrutierung
- Miami Cancer Institute
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- Sylvester Comprehensive Cancer Center
-
Pembroke Pines, Florida, Vereinigte Staaten, 33028
- Rekrutierung
- Memorial Cancer Institute - Memorial Hospital West
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Rekrutierung
- The Blood and Marrow Transplant Group of Georgia
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- University of Minnesota
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Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Rekrutierung
- Oregon Health and Science University
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Rekrutierung
- Hollings Cancer Center
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South Dakota
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Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57105
- Zurückgezogen
- Avera Cancer Institute
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
- Rekrutierung
- Emily Couric Clinical Cancer Center
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Aktiv, nicht rekrutierend
- NEXT Virginia (Virginia Cancer Specialists)
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London, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
- Aktiv, nicht rekrutierend
- University College London Hospitals NHS Foundation Trust
-
Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Oxford University Hospitals NHS Foundation Trust
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlicher oder weiblicher Teilnehmer ab 18 Jahren
- Pathologische Diagnose eines rezidivierten (Krankheit, die nach einem Ansprechen wieder aufgetreten ist) oder refraktären (Krankheit, die auf eine vorherige Therapie nicht angesprochen hat) B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (B-NHL) (Klassifikation der Weltgesundheitsorganisation 2016), die versagt haben oder waren eine zugelassene Therapie nicht vertragen und mindestens zwei systemische Behandlungsschemata erhalten hatten
- Teilnehmer, die zuvor eine auf den Differenzierungscluster 19 (CD19) gerichtete Therapie erhalten haben, müssen sich einer Biopsie unterziehen, die nach Abschluss der auf CD19 gerichteten Therapie eine CD19-Expression zeigt
- Notwendigkeit einer systemischen Behandlung für eine der aufgeführten Indikationen, wie vom Prüfarzt beurteilt, einschließlich indolenter B-NHLs (z. follikuläres Lymphom [FL] und Marginalzonen-Lymphom [MZL])
- Messbare Krankheit im Sinne der Lugano-Klassifikation von 2014
- Verfügbarkeit von Formalin-fixiertem Paraffin-eingebettetem Tumorgewebeblock
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group 0 bis 2
- Ausreichende Organfunktion
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen zustimmen, eine hochwirksame Verhütungsmethode ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung (für den Arm, der Lenalidomid enthält, mindestens 4 Wochen vor Beginn der Behandlung mit Lenalidomid) bis mindestens 9 Monate nach der letzten Dosis anzuwenden des Studienmedikaments. Männer mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, eine hochwirksame Verhütungsmethode ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments anzuwenden
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit, die zu einem Abbruch der Behandlung führte, oder positiver humaner Anti-Drogen-Antikörper (ADA) im Serum gegen einen CD19-Antikörper
- Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber Gemcitabin, Lenalidomid, Polatuzumab Vedotin oder Umbralisib in der Vorgeschichte, die zu einem Behandlungsabbruch führte (bezogen auf den relevanten Arm und/oder die Kohorte des verabreichten spezifischen Arzneimittels)
- Vorherige Therapie mit Loncastuximab-Tesirin
- Vorherige Behandlung mit Gemcitabin, Lenalidomid, Polatuzumab Vedotin oder Umbralisib (angewandt auf den relevanten Arm und/oder die Kohorte des spezifischen verabreichten Medikaments)
- Allogene oder autologe Stammzelltransplantation innerhalb von 60 Tagen vor Beginn der Studienmedikation Zyklus 1, Tag 1 (C1D1) (Zyklus dauert 21 Tage)
- Humanes Immunschwächevirus (HIV) seropositiv
- Serologischer Nachweis einer chronischen Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion und unfähig oder nicht bereit, eine prophylaktische antivirale Standardtherapie zu erhalten, oder mit nachweisbarer HBV-Viruslast
- Serologischer Nachweis einer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion ohne Abschluss einer kurativen Behandlung oder mit nachweisbarer HCV-Viruslast
- Für den Arm, der Umbralisib enthält, bestätigte Cytomegalovirus (CMV)-Infektion (Teilnehmer, die CMV-Immunglobulin G [IgG] oder Immunglobulin M [IgM] positiv, aber CMV-Desoxyribonukleinsäure [DNA] negativ durch Polymerase-Kettenreaktion [PCR] sind, sind geeignet)
- Für den Arm, der Umbralisib enthält, Vorgeschichte oder anhaltende entzündliche Darmerkrankung
- Geschichte des Stevens-Johnson-Syndroms oder der toxischen epidermalen Nekrolyse
- Lymphom mit aktiver Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) zum Zeitpunkt des Screenings, einschließlich leptomeningealer Erkrankung
- Klinisch signifikante Flüssigkeitsansammlung im dritten Raum (d. h. Aszites, der eine Drainage erfordert, oder ein Pleuraerguss, der entweder eine Drainage erfordert oder mit Kurzatmigkeit verbunden ist)
- Stillen oder schwanger
- Bedeutende medizinische Komorbiditäten
- Größere Operation, Strahlentherapie, Chemotherapie oder andere antineoplastische Therapie innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienmedikamente (C1D1; Zyklus beträgt 21 Tage), außer kürzer, wenn vom Sponsor genehmigt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Teil 1 (Dosissteigerung): Loncastuximab Tesirin + Polatuzumab Vedotin (Arm C)
Die Teilnehmer erhalten an Tag (D) 1 jedes Zyklus (wobei jeder Zyklus 21 Tage dauert) ansteigende Dosen (90 µg/kg bis 150 µg/kg) von Loncastuximab-Tesirin. Die Teilnehmer erhalten außerdem Polatuzumab Vedotin in einer Dosis von 1,8 mg/kg am D1 jedes Zyklus, die Infusion wird eine Stunde nach Ende der Infusion von Loncastuximab Tesirin begonnen. |
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
|
Experimental: Teil 1 (Dosiseskalation): Loncastuximab Tesirine + Glofitamab (Arm E)
Die Teilnehmer erhalten steigende Dosen (90 µg/kg bis 150 µg/kg) von Loncastuximab-Tesirin an D2 von Zyklus (C) 1 und dann an D1 aller anderen Zyklen (wobei jeder Zyklus 21 Tage dauert). Die Teilnehmer erhalten außerdem Glofitamab 2,5 mg auf C1 D8, 10 mg auf C1 D15 und 30 mg für die Zyklen 2-12 D1. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer 1000 mg Obinutuzumab vor der Behandlung auf C1 D1. |
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
IV-Infusion
|
Experimental: Teil 1 (Dosissteigerung): Loncastuximab Tesirine + Mosunetuzumab (Arm F)
Die Teilnehmer erhalten an Tag (D) 1 jedes Zyklus (wobei jeder Zyklus 21 Tage dauert) ansteigende Dosen (90 µg/kg bis 150 µg/kg) von Loncastuximab-Tesirin. Die Teilnehmer erhalten außerdem 5 mg Mosunetuzumab für C1 D1, 45 mg für C1 D8, C1 D15 und die Zyklen 2-8 D1. |
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Subkutane (SC) Injektion
|
Experimental: Teil 2 (Dosiserweiterung): Loncastuximab Tesirine + Polatuzumab Vedotin (Arm C)
Teilnehmer mit B-NHL erhalten Loncastuximab-Tesirin in Kombination mit Polatuzumab-Vedotin in der maximal tolerierten Dosis (MTD) und/oder der empfohlenen Dosis für die Expansion (RDE), wenn positive Ergebnisse von Teil 1 erzielt werden.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
|
Experimental: Teil 2 (Dosiserweiterung): Loncastuximab Tesirine + Glofitamab (Arm E)
Teilnehmer mit B-NHL erhalten Loncastuximab-Tesirin in Kombination mit Glofitamab bei MTD und/oder RDE, wenn positive Ergebnisse von Teil 1 erzielt werden.
Zusätzlich erhalten die Teilnehmer 1000 mg Obinutuzumab vor der Behandlung auf C1 D1.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
IV-Infusion
|
Experimental: Teil 2 (Dosiserweiterung): Loncastuximab Tesirine + Mosunetuzumab (Arm F)
Teilnehmer mit B-NHL erhalten Loncastuximab-Tesirin in Kombination mit Mosunetuzumab bei MTD und/oder RDE, wenn positive Ergebnisse von Teil 1 erzielt werden.
|
Intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
Subkutane (SC) Injektion
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein unerwünschtes Ereignis (AE) auftritt, das zu einer Verzögerung der Dosis führt
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr
|
Bis ca. 1 Jahr
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein unerwünschtes Ereignis (AE) auftritt, das zu einer Dosisunterbrechung führt
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr
|
Bis ca. 1 Jahr
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein unerwünschtes Ereignis (AE) auftritt, das zu einer Dosisreduktion führt
Zeitfenster: Bis ca. 1 Jahr
|
Bis ca. 1 Jahr
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die eine klinisch signifikante Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert erfahren
Zeitfenster: Baseline bis ca. 1 Jahr
|
Baseline bis ca. 1 Jahr
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die bei 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)-Messungen eine klinisch signifikante Veränderung gegenüber dem Ausgangswert feststellen
Zeitfenster: Baseline bis ca. 1 Jahr
|
Baseline bis ca. 1 Jahr
|
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) auftritt
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Häufigkeit und Schweregrad von TEAEs und behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAEs).
TEAEs und TESAEs werden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 eingestuft.
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine dosisbegrenzende Toxizität (DLT) auftritt
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 21 von Zyklus 1, wobei ein Zyklus 21 Tage dauert
|
Tag 1 bis Tag 21 von Zyklus 1, wobei ein Zyklus 21 Tage dauert
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die bei Sicherheitslabormessungen eine klinisch signifikante Änderung gegenüber dem Ausgangswert feststellen
Zeitfenster: Baseline bis ca. 1 Jahr
|
Baseline bis ca. 1 Jahr
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die eine klinisch signifikante Änderung des Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) gegenüber dem Ausgangswert erfahren
Zeitfenster: Baseline bis ca. 1 Jahr
|
Der ECOG-Leistungsstatus wird auf einer Skala von Noten 0-5 gemessen, wobei eine höhere Note ein schlechteres Ergebnis anzeigt.
|
Baseline bis ca. 1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Vollständige Rücklaufquote (CRR)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Rückfallfreies Überleben (RFS)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 2 Jahre
|
Bis ca. 2 Jahre
|
Durchschnittliche Konzentration von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Maximale Konzentration (Cmax) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Ende des Dosierungsintervalls (AUCtau) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis Unendlich (AUCinf) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (Thalf) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Scheinbare Clearance (CL) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Scheinbares Steady-State-Verteilungsvolumen (Vss) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Akkumulationsindex (AI) von Loncastuximab Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Titern gegen Loncastuximab-Tesirin
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Nur Arm E: Anzahl der Teilnehmer mit ADA-Titern auf Glofitamab
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Nur Arm F: Anzahl der Teilnehmer mit ADA-Titern auf Mosunetuzumab
Zeitfenster: Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Tag 1 bis Behandlungsende (bis ca. 1 Jahr)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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